Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     

    Fragen zu Desura

    1) Die akzeptieren immer noch keine PSCs und es gibt auch keine andere anonyme Prepaid-Möglichkeit, oder?

    2) Gibt es irgendwo eine Liste der Spiele, die exklusiv auf Desura veröffentlicht wurden und die man nirgendwo sonst kaufen kann?

  2. #2 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Aha, Desura ist also immer noch genau so weit verbreitet wie eh und je^^

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline
    Zum PSC-Kram hab ich keine Ahnung, ich nutze für alles Paypal.

    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    2) Gibt es irgendwo eine Liste der Spiele, die exklusiv auf Desura veröffentlicht wurden und die man nirgendwo sonst kaufen kann?
    "Exklusivtitel" im eigentlichen Sinn (also: Mit der Prämisse entwickelt, es nur über Desura zu veröffentlichen) gibt es nicht für Desura.
    Da Desura allerdings einen starken Fokus auf Indiegames legt, gibt es dort eine ganze Reihe Spiele, die zB. noch nicht bei Steam Greenlight durchgekommen sind.

    Was aber im Regelfall eben nicht daran liegt, dass die Entwickler Desura-Exklusiv sein wollen, sondern einfach daran dass das Spiel bei Steam noch kein grünes Licht erhalten hat.


    Falls du auf der Suche nach Desura-Spielen bist, dan kann ich nen Haufen relativ günstig auftreiben.^^

  4. #4 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Ja, so meinte ich das nicht, einfach Spiele, die aus welchen Gründen auch immer bisher nur auf Desura veröffentlich wurden. Bei einigen Freewarespielen, Mods oder auch Indie-Spielen habe ich gesehen, dass diese nur auf Desura angeboten werden (teils aus Überzeugung, zumeist aber, wie Du ja auch sagtest, da sie bei anderen Plattformen noch nicht oder nicht aufgenommen wurden). Deswegen würde mich interessieren, ob es da soetwas wie eine Übersicht oder ähnliches gibt.

    Ansonsten vielen lieben Dank für das Angebot, werde ich mir auf jeden Fall überlegen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Deswegen würde mich interessieren, ob es da soetwas wie eine Übersicht oder ähnliches gibt.
    Ich glaube das gibt es nicht, das wären einfach zuviele. Und vorallem zuviele kleine Indietitel.
    Desura hat ja gerade im Indiebereich seine Stärken. Früher noch vielmehr als jetzt.
    Seitdem Steam vermehrt auch Indiespiele in seinen Katalog aufnimmt, ist das ein wenig zurückgegangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide