View Poll Results: Für wen entscheidest du dich - Geth oder Quarianer?

• Für die Geth!

57 41.61%
  • Für die Quarianer!

80 58.39%

Voters
137. You may not vote on this poll
Page 18 of 18 « First ... 7111415161718
Results 341 to 351 of 351
  1. #341 Reply With Quote
    Ehrengarde Mal vas Idenna's Avatar
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Ich persönlich hab Chaos bei denen gestiftet
    Bin mal gespannt wie sich das auswirkt.
    Wenn es Bioware ernst meint mit dem Versprechen, dass die Entscheidungen aus ME und ME2 ernste Konsequenzen haben werden, könnte es für die Quarianer nicht gerade von Vorteil sein (was dich vermutlich glücklich stimmen würde).
    Mal vas Idenna is offline

2. #342 Reply With Quote
    Held Geißel Europas's Avatar
    Quote Originally Posted by Mal vas Idenna View Post
    Wenn es Bioware ernst meint mit dem Versprechen, dass die Entscheidungen aus ME und ME2 ernste Konsequenzen haben werden, könnte es für die Quarianer nicht gerade von Vorteil sein (was dich vermutlich glücklich stimmen würde).
    Ich hoffe doch auch das die Entscheidung da ernsthafte Konsequenzen haben. Hab bei denen nämlich auch nicht gerade zum Frieden beigetragen
    Und seine alte Schrift erzählte von dunklen Schwingen in der Kälte, die sich dann entfalten, wenn Bürgerzwist zum Kriege führt! Alduin, Königsgeißel, wird befreit … Schatten der Vergangenheit … so hungrig, dass nach der ganzen Welt er giert!
    Geißel Europas is offline

3. #343 Reply With Quote
    advocatus diaboli  Gally's Avatar
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Da keine Alternativen zur Auswahl stehen (bspw Geth & Quarianer) bleiben für mich nur die Quarianer übrig.

Als biologische Lebensform stehen sie meinen Shepards doch noch um einiges näher als die maschinenhaften Geth.
    Mögen auch die Geth die effektivere Kampftruppe abgeben als die doch sehr empfindlichen Quarianer; in einer Entweder-Oder-Entscheidung stehe ich auf der Seite der Organischen.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally is offline

4. #344 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Quote Originally Posted by Overlord View Post
    Ja stimmt, und hab auch immer gegen denn Krieg geantwortet und mann bekommt ja von denn Admirälen einen Nachricht. Nur hab ich das bei meinem letzten durchgang genau so gemacht allerdings wollte sie trozdem Krieg und eigentlich will ich ja dass sie Frieden schließen
    Letztlich muss man sich -trotz all der Klischees um Shepard- doch damit abfinden, dass dieser wohl nur wenig zu melden hat, wenn es um das Schicksal eines fremden Volkes geht. Wenn die Quarianer Krieg wollen (und das werden sie), dann kann Shepard noch so viel vom Frieden schwärmen, er wird dann wohl gegen eine Wand reden.
    Alles was er tun kann, ist die Seite zu unterstützen, die er für die richtige hält.

Ich bin gespannt, wie BioWare die Situation darstellt und ob es tatsächlich den friedlichen Mittelweg geben wird oder ob man sich für eine der beiden Seiten entscheiden MUSS.
    DJ-Jäger is offline

5. #345 Reply With Quote
    Mr. DragonAge Virdo's Avatar
    Wenn man sich Entscheiden muss und dazu es diverse Vor- und Nachteile gibt, wäre es wohl am besten.
    Ein Mittelweg wäre einfach zu perfekt.
    In anbetracht das Bioware schon verkündet hat das es schwierige Entscheidungen geben wird, wird eh darauf herauslaufen.
    Virdo is offline

6. #346 Reply With Quote
    Waldläufer
    Da ich mich bei Talis Verhandlung für den Frieden eingesetzt habe, werde ich auch versuchen diesen zu erwirken. Also meine Paragons wie meine Renegades wollen den Frieden, da ich jede Hilfe brauchen kann die ich gegen die Reaper kriegen kann.
    Hangmans Joke is offline

7. #347 Reply With Quote
    Veteran Daskos's Avatar
    Für die Geht... Grade weil ich sie schätzen gelernt habe, durch Legion. Man hatte leider zu wenig von ihm
    Und da sie nur nach Programmierung dienen/handeln (was doch eigentlich bei Legion nicht der Fall war?) wird man selbst nicht vor moralische Dillemer gestellt. Sie werden Aufträge ausführen, und nicht abbrechen wenn mal ein Arm fehlt. Und auch sie hassen/rivalisieren Reaper.
    She cannot speak, but she remembers!

The Lannisters will pay for their depts!

Valar Morghulis.
    Daskos is offline

8. #348 Reply With Quote
    Veteran Daskos's Avatar
    Nun Asche auf mein Haupt. Ich weiss nciht wie sie heissen, bin ebend eher der DA groupi ^^, aber ob man diese eine Insektenrasse aus ME1 auch als Verbündete rekrutieren kann?
    She cannot speak, but she remembers!

The Lannisters will pay for their depts!

Valar Morghulis.
    Daskos is offline

9. #349 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Quote Originally Posted by Daskos View Post
    Nun Asche auf mein Haupt. Ich weiss nciht wie sie heissen, bin ebend eher der DA groupi ^^, aber ob man diese eine Insektenrasse aus ME1 auch als Verbündete rekrutieren kann?
    Meinst du die Rachni?

Man munkelt, dass sie eine Rolle in ME3 spielen werden (sofern sie noch leben). Entweder zum guten oder zum schlechten, wobei ich gerüchteweise gehört habe, dass die Rachni sich gegen einen stellen sollen.

Wie gesagt, sind nur Gerüchte, aber abwegig ist das nicht. Denn wer im Subtext der Dialoge mit der Rachni-Queen und ihrer Botin (ME2) fischt und 1 und 1 zusammenzählen kann, der wird schnell feststellen, dass das letzte Mal, als die Rachni aggressiv waren und einen Krieg angezettelt haben, von den Reaper dazu angestiftet worden sind.
    Sie wurden aso von den Reaper manipuliert und da sie immer noch leben (können), dürften sie auch wieder empfänglich für Indoktrination sein.

ME3 wird zeigen, welches Schicksal die Rachni ereilen wird.
    DJ-Jäger is offline

10. #350 Reply With Quote
    Neuling
    Also ich wollte die Quarianer unterstützen.ABER ich hab einen Fehler gemacht .Joa waren doch die Geth auf meiner Seite .
    Chris113 is offline

11. #351 Reply With Quote
    banned
    Für wen entscheide ich mich? Für beide. Der Konflikt zwischen Geth/Quarianern ist eigentlich so ein Prototyp für einen absolut nutzlosen Krieg und das kann mein Gutmenschenshepard natürlich nicht einfach so geschehen lassen.
    Desîhra is offline

Page 18 of 18 « First ... 7111415161718