Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Obsidian Order  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Cardassia Prime
    Beiträge
    10.740
    Iorweth ist offline
    Ich habe hier in meinem Hilfe-Forum noch eine Ergänzung zum Quest "Die Geheimnisse von Loc Muinne" aus Akt III auf Iorweths Pfad gefunden.

    Zitat Zitat von miranda Beitrag anzeigen
    Anmerkung zu Zìzou`s Komplettlösung Das Geheimnis von Loc Muinne :

    Es hat zwar nichts mit der eigentlichen Quest zu tun, aber zu dem Raum im Keller mit den Kristallen, die Schaden reflektieren:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem die Bruxa erledigt sind:Man muß abwechselnd Igni, Aard, Igni, Aard auf die Kristalle geben. Reihenfolge vom Eingang Treppenhaus gesehen (also wie man den Raum betreten hat) lins herum jeweils Igni auf den ersten Kristall, Aard auf den Kristall gegenüber, Igni li von der Treppe, Aard rechts von der Treppe. .
  2. #22 Zitieren
    Neuling Avatar von Myrine
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    5
    Myrine ist offline
    Das Geheimnis von Loc Muinne
    (Nebenquest)

    Das erste Rätsel ist immer mal ein anderes. Ich hatte z.B.
    "Die einen sagen ich fliege dahin, die anderen nennen mich bitter. Ich bin dein Reichtum, ich heil deine Wunden, doch bin in auch aller Ding´ Schnitter."
    Lösung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Zeit



    Der Hexer schlägt sie alle

    (Nebenquest)

    Ort: Anschlagtafel neben der Schenke
    Exp: 125
    Orens: 100-200 je nach dem wie viel man setzt

    Ablauf
    Nachdem man sich den Auftrag geholt hat läuft man ein mal über den Platz und landet bei Numa. Am besten redet man zuvor aber mit seinem Schüler Markus, der direkt daneben steht. Von ihm kann man ein Anabolikum kaufen, das man trinkt bevor man Numa anspricht. Mit dem Trank ist das dann folgende Armdrücken wesentlich einfacher als ohne.
    Geändert von Myrine (20.10.2012 um 16:43 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    13
    Tyzon ist offline
    Werden die Komplettlösungen überhaupt noch vervollständigt?
    Also damit mein ich im Hauptguide eingetragen?
  4. #24 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    ARS (Autonome Republik Saarland)
    Beiträge
    5.898
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Tyzon Beitrag anzeigen
    Werden die Komplettlösungen überhaupt noch vervollständigt?
    Also damit mein ich im Hauptguide eingetragen?
    Beim Weg von Iorweth werden noch ein paar kleine Ergänzungen beigefügt. Sonst müsste alles komplett sein. Welchen Teil vermisst du?
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •