Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 77 of 77
  1. #61 Reply With Quote
    Witch of Izalith  Iorweth's Avatar
    Iorweth is offline
    Eure Tutorials sind super, ich glaube, ohne die hinge ich noch immer am Kayran fest. Zusammen mit dem neuen XBox-Gamepad lässt sich der Kayran wunderbar plätten.

~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
  2. #62 Reply With Quote
    Provinzheld Lorétar's Avatar
    Lorétar is offline
    Gut so Immer mitten in die Fresse rein
  3. #63 Reply With Quote
    Legende Gothic Girlie's Avatar
    Gothic Girlie is offline
    Quote Originally Posted by Lorétar View Post
    Hey alle zusammen

Ich habe ein Video gemacht, wo ich den Kayran besiege und sage auch etwas dazu im Video, inwiefern das jemanden hilft, kann ich nicht beurteilen

Würde mich über viele "Klicks" vllt sogar Kommis auf youtube oder hier im Forum freuen.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=VL7rGw8D_c4

Ihr könnt das Video auf 1080p stellen Viel Spaß beim schauen und selbst versuchen

Mfg Lorétar

Edit: Sollte es trotzdem nicht klappen, würde ich auch Savegames laden und euch den dann killen
    Sehr schönes Video.

Gothic Girlie

Eine Frau und ihr Sohn können während der Orkinvasion auf Khorinis entkommen.
    Sie werden auf einer anderen Insel als Flüchtlinge aufgenommen, aber auch dort steht eine Invasion bevor.
    Die Geschichte hat Buchlänge, und man kann ein bisschen dabei verfolgen, wie ich schreiben gelernt habe.

Und hier noch ein paar Kurzgeschichten, die damit lose zusammenhängen: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants
  4. #64 Reply With Quote
    Waldläufer yacuzazucay's Avatar
    yacuzazucay is offline
    Hallo, nachdem ich schon eine Weile hier registriert bin steh ich nun vor dem ersten Problem, was sich nicht durch einlesen lösen lässt.

Nachdem ich schon 3 Stunden an dem Kayran festhänge verlier ich langsam die Lust. Nach 3 abgeschlagenen Armen ist bei mir meistens Schluss

Wäre jemand so nett, das Vieh zu erledigen?

ManualSave_0146.rar

EDIT: Hat sich erledigt, ohne QTE gings dann irgendwann
    Last edited by yacuzazucay; 25.09.2011 at 13:57.
  5. #65 Reply With Quote
    Neuling KingPiranhas's Avatar
    KingPiranhas is offline
    Wenn du den Kayran schon ätzend fandest, dann wirste mit Letho deine Freude haben.
  6. #66 Reply With Quote
    Imperial Guardsman  Sinai's Avatar
    Sinai is offline
    Pff, für den Kayran hab ich beim ersten Mal über 10 Versuche gebraucht, Letho hab ich beim ersten Mal geschafft. Ich find den erheblich leichter.

7. #67 Reply With Quote
    Waldläufer yacuzazucay's Avatar
    yacuzazucay is offline
    Der erste Kampf gegen Letho (kommt ja sicher noch einer ) war auch kein Problem, den hab ich ziemlich schnell niedergehauen.
  8. #68 Reply With Quote
    Lehrling
    sonnentroll is offline
    Hey, vielen Dank für dieses Video.

Ich bin an diesem Vieh fast verzweifelt. Warum steht nur - verdammt noch mal - überall, man müßte 4 Tentakel abhauen? Sogar im Quest-Handbuch! Wie oft ich schon 3 ab hatte und auf der Brücke rumirrte, ohne zu wissen, was ich da soll. Ja und dann bin ich beim Versuch, noch einen weiteren Tentakel zu erwischen, immer gestorben......

Jetzt geht es endlich weiter......

Grüße
    Ina
  9. #69 Reply With Quote
    Krieger
    Daishi is offline
    Ich kann nur raten, entgegen einer Meinung hier im Thread, Quen zu benutzen. Gerade am Anfang, wenn man nicht weiß, was warum wieso wer wo etc. hilft das Zeichen gegen die Schlägel der Tentakel, die einem mal eben die Hälfte an Energie abziehen.

Intelligenz säuft; Dummheit frisst - nur, ich mache beides?!

_____
    Gib CI-Plus keine Chance
  10. #70 Reply With Quote
    Waldläufer Golden Void's Avatar
    Golden Void is offline
    Hallo Leute,

nach einer halben Stunde Selbstversuch habe ich mich hier kundig gemacht wie das ablaufen soll. Ab dann hat der Kampf auch eher den Charakter eines Spaziergangs angenommen (habe auf normal gespielt).

Aber was mir völlig unklar ist - wie kommt man auf sowas wenn man's noch nicht im Forum lesen oder auf Youtube anschauen kann? Ok Arme abschlagen suggeriert sich von selbst. Yrden benutzen bekommt man von der Zauberin zugerufen wenn man genau aufpasst. Mit dem QTE geht's aber schon los. Blinkt kurz auf und ist dann schneller wieder weg als man hinkucken kann. Naja mit ein paar Stunden mehr Geduld wäre ich wohl auch noch von selbst draufgekommen.

Aber hey - wie zum Teufel kommt man auf die Idee anschließend auf irgendeinen Brückentrümmer zu klettern? Wollte der, der's rausgefunden hat eigentlich nur genervt nach Hause gehen und hat sich dann versehentlich verirrt oder wie? Dafür gab's doch keinen einzigen Hinweis - oder hab ich den übersehen? Ist mir unbegreiflich wie man da drauf kommen soll...
    Grütze, Golden Void
  11. #71 Reply With Quote
    Moderator DarkInside's Avatar
    DarkInside is offline
    Quote Originally Posted by Golden Void View Post

Aber hey - wie zum Teufel kommt man auf die Idee anschließend auf irgendeinen Brückentrümmer zu klettern? Wollte der, der's rausgefunden hat eigentlich nur genervt nach Hause gehen und hat sich dann versehentlich verirrt oder wie? Dafür gab's doch keinen einzigen Hinweis - oder hab ich den übersehen? Ist mir unbegreiflich wie man da drauf kommen soll...
    Hi,

Die Quick Time Events waren wohl ein Versuch von CD Projekt den Kampf spannender zu machen, war wohl ein Fehler wie sich herausstellte . Immerhin ist und bleibt das der letzte Quick Time Event im Spiel außer bei den Boxkämpfen.

Übrigens gibt es ein Hinweis wo du hin musst, nämlich oben Rechts auf der Minimap oder auch auf der großen Karte. Dies wurde aber erst mit dem Patch 2.0 hinzugefügt, wenn du ohne die Patches spielst ist da kein Hinweis
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  12. #72 Reply With Quote
    Golden Void is offline
    Ja hast recht (EE 3.irgendwas). Hab den Kampf nochmal geladen und genauer betrachtet. Zuvor hatte ich die Karte nicht mehr beachtet weil sie bis kurz vor Schluss des Kampfes auch nichts hilfreiches angezeigt hat *grmpfff*.
    Jetzt hab ich's zum testen auf leicht gestellt, dafür aber wieder versäumt auf die QTE-Einblendung zu achten und hä - der Witcher ist auch ohne meine Tastenbedienung auf die Tentakel gesprungen?!
    Grütze, Golden Void
  13. #73 Reply With Quote
    DarkInside is offline
    Ja hast recht (EE 3.irgendwas). Hab den Kampf nochmal geladen und genauer betrachtet. Zuvor hatte ich die Karte nicht mehr beachtet weil sie bis kurz vor Schluss des Kampfes auch nichts hilfreiches angezeigt hat *grmpfff*.
    Jetzt hab ich's zum testen auf leicht gestellt, dafür aber wieder versäumt auf die QTE-Einblendung zu achten und hä - der Witcher ist auch ohne meine Tastenbedienung auf die Tentakel gesprungen?!
    Hast wohl schwierige QTE aus gestellt, dann wird es ein Tick leichter
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  14. #74 Reply With Quote
    Golden Void is offline
    Hmm, mag sein. In den Einstellungen hatte ich gestern in meiner Verzweiflung auch mal rumgepflügt.

Hast wohl schon alle Witcher-Abgründe selbst durchlebt, hehe, was? Ich mein ja nur weil Du alle Antworten so locker aus dem FF parat hast...
    Grütze, Golden Void
  15. #75 Reply With Quote
    DarkInside is offline
    Hmm, mag sein. In den Einstellungen hatte ich gestern in meiner Verzweiflung auch mal rumgepflügt.

Hast wohl schon alle Witcher-Abgründe selbst durchlebt, hehe, was? Ich mein ja nur weil Du alle Antworten so locker aus dem FF parat hast...
    Ich habe das Spiel bis jetzt 8 mal durchgespielt Kenne es so gesehen fast auswendig.
    Nicht das ich zu viel Zeit hätte, dafür kamen nun mal andere Spiele zu kurz. Für mich ist die TW Reihe einer meiner liebsten Spiele, die ich immer wieder gerne spiele.
  16. #76 Reply With Quote
    Legende Gothic Girlie's Avatar
    Gothic Girlie is offline
    Das Video ist nicht mehr zu sehen.

Gothic Girlie

Eine Frau und ihr Sohn können während der Orkinvasion auf Khorinis entkommen.
    Sie werden auf einer anderen Insel als Flüchtlinge aufgenommen, aber auch dort steht eine Invasion bevor.
    Die Geschichte hat Buchlänge, und man kann ein bisschen dabei verfolgen, wie ich schreiben gelernt habe.

Und hier noch ein paar Kurzgeschichten, die damit lose zusammenhängen: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants
  17. #77 Reply With Quote
    Witch of Izalith  Iorweth's Avatar
    Iorweth is offline
    Quote Originally Posted by Gothic Girlie View Post
    Das Video ist nicht mehr zu sehen.

Gothic Girlie
    Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern, da der Uploader sein YouTube-Konto und somit das Video gelöscht hat. Habe einen Hinweis in den EP gesetzt. Ab sofort haben wir nur noch Lorétars Video.

~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
Page 4 of 4 « First 1234