Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61 Zitieren
  2. #62 Zitieren
  3. #63 Zitieren
  4. #64 Zitieren
  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardas94
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.194
    Xardas94 ist offline
    Part 108 - Henselt gibt auf
    Part 109 - Triss wird befreit
    Part 110 - Ankunft in Loc Muinne

    Das sich die Zuschauer dazu entschieden hatten, mit Iorweth zu gehen, habe ich noch ein Extravideo gemacht, in dem ich mit Siegfried rede, da es mich selbst gereizt hat, mal wieder mit ihm zu sprechen.

    Gespräch mit Siegfried
  6. #66 Zitieren
  7. #67 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Hm, ich würde dir empfehlen, das Spie lauch noch mit Iorweth zu spielen, also das Ende.
    Ich glaub dir qwar da ncih so ganz bewusst, ob du darüber entscheidest Triss oder Philipa zu befreien, sondern ob du Iorweth und Saskia quasi im Stich lässt.

    Und in der Stadt würde ich mich auch noch umschauen ein wenig zu entdecken gibs nämlich auch, natürlich nicht so viel wie in den anderen Akten. (Aber z.B bei einem Auftrag Gargoyle zu jagen, gibts das Schema für das beste Stahlschwert, zudem findet man da das beste Silberschwert auch noch)

    Bzw. hast du eigentlcih das Schiffswarack im 2.ten Akt gefunden?

    Und noch was hast du einen Zettel gefunen mit einer Art Codewort im 2. Akt in einer Hütte?

    Höchstwarscheinlich nicht, da man im Iorweth Akt, keinen Grund hat zu der hütte zu gehen, schade weil du da entweder die Skills neu verteilen kannst oder gegen den härtesten Gegner in the Witcher kämpfen kannst und die beste Waffe bekommen kannst.

    Im 3.Akt gibt es mehr zu entdecken wie man auf den ersten Blick denkt, auch wenn es mehr so ein bisschen "Hardcore Mini Quests" sind.

    Wollte ich nur so anmerken, nicht das du was verpasst .
    Geändert von Bizzy (13.06.2011 um 23:15 Uhr)
  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardas94
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.194
    Xardas94 ist offline
    Ich werde das Spiel danach sowieso noch ein zweites Mal durchspielen, von daher kann ich mir das alles auch für den zweiten Runa aufheben

    Part 114 - Wiedersehen mit Triss
    Part 115 - Gespräch mit Triss
    Part 116 - der Kongress der Zauberer
    Part 117 - Der Drache greift an

    Bei part 117 gibt es wieder eine Entscheidung für die Zuschauer.
  9. #69 Zitieren
    Fuhunter
    Gast
    @Bizzy: du scheinst dich echt gut in tw2 auszukennen, schon dran gedacht dich an der komplettlösung zu beteiligen? ich hab bei meinem ersten durchgang viel links liegen lassen, das wird aber nachgeholt.

    ontopic: öhmmm...*schnell was überleg* du hast ne angenehme lp-stimme.
  10. #70 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Fuhunter Beitrag anzeigen
    @Bizzy: du scheinst dich echt gut in tw2 auszukennen, schon dran gedacht dich an der komplettlösung zu beteiligen? ich hab bei meinem ersten durchgang viel links liegen lassen, das wird aber nachgeholt.

    ontopic: öhmmm...*schnell was überleg* du hast ne angenehme lp-stimme.
    Hm mal sehen, aber das Spiel hats bei mir echt geschafft, ich hab es jetzt in einem Monat dreimal am Stück durchgespielt, also hab es quasi fast jeden Tag mal gespielt. Das habe ich noch nie bei einem Spiel soweit ich mich erinnern kann. Zwar hat es auch Schwächen, aber insgesamt einfach toll und manchmal steckt mehr hinter Dingen als man denkt.

    @Xardas94

    Die Entscheidung hat wohl was mit Shela zutun oder?
  11. #71 Zitieren
    Fuhunter
    Gast
    krass, 3 mal? nice! ich werd mich die tage mal an den 2ten durchgang setzten, mit ein paar interfacemods...mal sehen.
  12. #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardas94
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.194
    Xardas94 ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    @Xardas94

    Die Entscheidung hat wohl was mit Shela zutun oder?
    jop
    Und die Entscheidung war eindeutig.^^
  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Ralf1731
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.329
    Ralf1731 ist offline
    Zitat Zitat von Fuhunter Beitrag anzeigen
    krass, 3 mal? nice! ich werd mich die tage mal an den 2ten durchgang setzten, mit ein paar interfacemods...mal sehen.
    Entschuldige, dass ich deinen Thread dazu benutze, aber ich muss mal nach den interfacemods fragen. Gibt es wirklich welche? Das Ganze hat Shockwave Interface. Ich habe es selbst mit einem Flash-Konvertierer nicht hinbekommen. Ich kenne nur eine Interface-Mod, die z.B. eine Sortierfunktion hat, aber nichts Grundlegendes am Interface ändert. Trotzdem ganz nützlich finde ich...
    Just keep on scripting, and you'll get the hang of it. And remember, always take a break from scripting at least every half an hour, or you'll start seeing the world like Neo does at the end of the Matrix. [Robert Straughan / NWN-Scripter]
  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardas94
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.194
    Xardas94 ist offline
    Einen weiteren Part gibt es:

    Part 118 - der Kampf gegen den Drachen zum Ersten

    @Ralf1731: Die Frage stellst du am besten im Modifikationsforum, da können sie dir mit Sicherheit helfen.
  15. #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardas94
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.194
    Xardas94 ist offline
    So, wir sind so gut wie fertig. Ein/maximal zwei Part(s) fehlen noch. Muss den Endkampf noch machen und aufnehmen.

    Part 119 - der Kampf gegen den Drachen zum Zweiten
    Part 120 - Wahrheit über die Wilde Jagd
    Part 121 - Endgespräch mit Letho
    Part 122 - das Ende
  16. #76 Zitieren
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •