Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Sisterles Kaffeeecke #15 - bekommt Nachwuchs

  1. #1
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Sisterles Kaffeeecke #15 - bekommt Nachwuchs

    [Bild: Td8CVrSR2BcBEVbaby.jpg]

    Ist zwar noch etwas Zeit, aber was könnte es besseres geben, als eine neue Kaffeeecke im Zeichen des baldigen Nachwuchses zu eröffnen?!^^
    Das hier ist dann mal mein Glückwunsch für dich Anti.

    Wir erwarten natürlich ausführliche Berichte, wie es sich entwickelt.

    So, dann mal ran an die Arbeit.^^
    *frische Kekse in die Körbe füllt*
    *neuen Kaffee kocht*
    *Schild auf "Open" dreht*

    Hier her gehts zur alten KE: klick

    Da Anti beim letzten Thread wieder aktiv war, wie ein Wirbelwind, behält sie den Schlüssel für den Vorrat, auch wenn ich mir in Anbetracht der momentanigen Umstände nicht wirklich sicher bin, ob die Kekse vor ihr sicher sind.

    *knabber*
    so far...
    das Nachwuchsschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  2. #2
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Oh... Das is aber lieb. Bei meinem Gemütszustand muss ich aufpassen dass ich nicht vor Rührung heule

    Und den Schlüssel für die Vorräte geb ich sicherheitshalber an Harpie ab *gg* Mir ist zwar morgens furchtbar übel (da Sisterle ja über alle Entwicklungen informiert werden möchte) aber... Ich kann nicht für die Sicherheit der Kekse garantieren

    [Bild: 225977_2073365553950_1239267954_2554996_1691774_n.jpg]

    (hach es sieht seiner großen Schwester so ähnlich *schnüffz* ^^ Also... Als diese noch im Bauch war natürlich... Jetzt sieht sie schon nicht mehr so bohnenmäßig aus *g*)
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline Geändert von Antigone (16.05.2011 um 06:39 Uhr)

  3. #3
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Weil dia es sehen wollte

    [Bild: abishirt_beispiel.jpg]

    Gezeichnet in Zusammenarbeit mit einem Freund (ich kann nicht gut per Hand zeichnen) umgesetzt allein von mir.
    Wolf ist offline

  4. #4
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Und den Schlüssel für die Vorräte geb ich sicherheitshalber an Harpie ab *gg* Mir ist zwar morgens furchtbar übel (da Sisterle ja über alle Entwicklungen informiert werden möchte)
    Nein, ich kann den nicht behalten, da ich hier wohl jetzt nicht mehr so aktiv sein werde, aber keine Sorge ich werde ab und zu reinschauen.
    Meine Combo wurde (habe ich) deswegen Bewusst geändert.
    Das SOTM lass ich sausen, ich hatte sowieso keine gute Idee diesmal.

    Ich glaube bei der Namensgeberin der Kaffeeecke ist er am bewsten aufgehoben!*zurück an Sister*
    Denn irgendwer muss ja die Rationen Einteilen!

    Sehr schönes Ultraschallbild.

    Und super T-shirt Design.

    MfG Harpie
    Harpie ist offline

  5. #5
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Cool,ich erkenn da aber kaum was. Naja,Männer scheinen da so phantasielos.
    Ich freue mich natürlich riesig für dich,Antigone.

    BTW: Schicke T-Shirts. Sind gut gezeichnet und auch sonst klasse!
    Dauganor ist offline

  6. #6
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Das kleine helle Ding in der großen schwarzen Blase (= Fruchtblase) das aussieht wie ein kleiner Mond ist das Baby ^^ Also da wo der Pfeil hindeutet
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  7. #7
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Käme ein Spruch alá "sieht aus wie seine Mutter" jetzt nicht so gut?
    Welcher Monat biste denn? Weißt du schon,obs ein Junge oder Mädchen wird? Hach,ist das interessant!!
    Dauganor ist offline

  8. #8
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Käme ein Spruch alá "sieht aus wie seine Mutter" jetzt nicht so gut?
    Welcher Monat biste denn? Weißt du schon,obs ein Junge oder Mädchen wird? Hach,ist das interessant!!
    8. Woche = 2. monat *g*

    Kommt im Jänner (berechneter Termin wäre der 2. Jänner) Geschlecht sieht man etwa ab der 20. Woche ^^ Dauert also noch ein wenig
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  9. #9
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    8. Woche = 2. monat *g*

    Kommt im Jänner (berechneter Termin wäre der 2. Jänner) Geschlecht sieht man etwa ab der 20. Woche ^^ Dauert also noch ein wenig
    Ist halt etwas schwer, an einem kleinen klecks einen klecks zu finden, der dann mal zum Schniepie werden könnte.
    Sister of mercy ist offline

  10. #10
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Ist halt etwas schwer, an einem kleinen klecks einen klecks zu finden, der dann mal zum Schniepie werden könnte.
    So siehts aus *gg*
    Vom Gefühl her würd ich eh sagen, dass es ein Bub wird (bei meiner Tochter hatte ich auch von Anfang an das Gefühl auf ein Mädchen *gg*) Schau mer mal ^^
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  11. #11
    General Avatar von Eisenstroh
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.318
    Was hält man den hiervon?
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß!
    Eisenstroh ist offline

  12. #12
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    im bewertungsthread sind ja bald mehr gelöschte posts als nicht gelöschte
    zum glück bin ich kein mod und seh das ganze elend dann auch noch
    ich hatte mich zuerst gewundert warum du leos post gelöscht hast, aber assasseriks nicht, bis mir aufgefallen ist das da stand "mein post ist plötzlich verschwunden"
    du sam fischer, du

    aber danke fürs aufräumen ^.^ @diabolo
    Zitat Zitat von Eisenstroh Beitrag anzeigen
    Was hält man den hiervon?
    der gute scheint geld zu haben, wenn seine erste dslr gleich mal ne D700 ist
    die bearbeitung ist zT verbesserungswürdig, die fotos auf jeden fall nicht schlecht
    denke mal in nem jahr oder in zwei hat ers richtig drauf

    wer ist das eig?
    Zeal Buster ist offline

  13. #13
    General Avatar von Eisenstroh
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Zeal Buster Beitrag anzeigen
    im bewertungsthread sind ja bald mehr gelöschte posts als nicht gelöschte
    zum glück bin ich kein mod und seh das ganze elend dann auch noch
    ich hatte mich zuerst gewundert warum du leos post gelöscht hast, aber assasseriks nicht, bis mir aufgefallen ist das da stand "mein post ist plötzlich verschwunden"
    du sam fischer, du

    aber danke fürs aufräumen ^.^ @diabolo

    der gute scheint geld zu haben, wenn seine erste dslr gleich mal ne D700 ist
    die bearbeitung ist zT verbesserungswürdig, die fotos auf jeden fall nicht schlecht
    denke mal in nem jahr oder in zwei hat ers richtig drauf

    wer ist das eig?
    N Kumpel von mir
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß!
    Eisenstroh ist offline

  14. #14
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    So jetzt finde ich auch mal wieder Zeit hier etwas zu schreiben und nicht nur das Forum zu moderieren. Daher das wichtigste zuerst: Off Topic

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Weil dia es sehen wollte

    [img][...][/img]

    Gezeichnet in Zusammenarbeit mit einem Freund (ich kann nicht gut per Hand zeichnen) umgesetzt allein von mir.
    Gefällt mir sehr gut, wirklich kreative Arbeit die ihr das geleistet habt, auch wenn das Motto nicht mein Favorit gewesen wäre (stand bei uns auch zur Auswahl) .

    Zitat Zitat von Eisenstroh Beitrag anzeigen
    Was hält man den hiervon?
    Es ist nicht schlecht, allerdings nichts wirklich neues dabei, keine besonderen Techniken, sondern viel mehr Standardarbeiten. Die gesamte Farbgebung etc. wirkt am Schluss gelungen, allerdings möchte mich die Komposition nicht umhauen, gerade die durch die Luft fliegenden Leute im Hintergrund stören mich etwas. Wobei man natürlich auch gerade bei diesem Effekt sagen kann, dass es absichtlich so sehr verfremdet wurde um einen besondere Wirkung zu erzeugen. Was man aber vielmehr erkennt und was wichtiger ist, ist das der Junge ziemlich viel Potential und vor allem Willenskraft zu haben scheint.
    Diabolo93 ist offline

  15. #15
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen


    Gefällt mir sehr gut, wirklich kreative Arbeit die ihr das geleistet habt, auch wenn das Motto nicht mein Favorit gewesen wäre (stand bei uns auch zur Auswahl) .


    Wir hatten erst ein anderes, das aber von der Schulleitung nicht gerade gewünscht war

    Machst du auch grad Abi oder wie? Wusste ich gar nix davon
    Wolf ist offline

  16. #16
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Wir hatten erst ein anderes, das aber von der Schulleitung nicht gerade gewünscht war

    Machst du auch grad Abi oder wie? Wusste ich gar nix davon
    Leider ist es so, dass sehr viele gute Abimottos einfach zu provokant sind, auch wenn ich das bei einigen wirklich Schade finde, weil sie einfach zu gut sind

    Ja, wobei ich in der 12. bin, meine Prüfungen also erst nächstes Jahr habe, dieses Jahr zählt aber auch schon zur Abitursnote.
    Mal sehen was bei uns als Motto rauskommt.

    Abgestimmt habe ich ja für "ABImorphose - vom Hugo zum Boss", weil ich denke, dass man dazu sehr viele gute und vor allem witzige Fotos für die Abizeitung machen kann.

    Die meisten anderen sind aber für "DuschkABIne - wir brausen ab", "ABIer" (Dialekt für "ein Bier"), oder "ABI 212 - die 0 steht vor euch". Wobei ich die alle ziemlich... naja... eben nicht so gut finde, vor allem letzteres mit den anderen könnte ich mich noch anfreunden.
    Diabolo93 ist offline

  17. #17
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen

    Die meisten anderen sind aber für "DuschkABIne - wir brausen ab", "ABIer" (Dialekt für "ein Bier"), oder "ABI 212 - die 0 steht vor euch". Wobei ich die alle ziemlich... naja... eben nicht so gut finde, vor allem letzteres mit den anderen könnte ich mich noch anfreunden.
    ABIer hatten wir auch zur Auswahl Aber mit dem Zusatz "aber zackig". Wo machst du denn Abi? Ich nehme jetzt mal an das du wie ich in einem ersten G8 Jahrgang bist, sonst macht das Pioniere keinen Sinn. Ok, schnell gegoogelt. Bayern ists logischerweise nicht, denn dann würdest du mit mir gerade Abi machen. Also Berlin, Brandenburg, Bremen oder Baden-Württembersch. Wegen ABIer tippe ich letzteres

    Moment, du bist in der 12. also nix G8, aber dann macht Pioniere im Gipfelsturm wenig Sinn. Ich binn verwirrt...klär mich auf^^
    Wolf ist offline

  18. #18
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    ABIer hatten wir auch zur Auswahl Aber mit dem Zusatz "aber zackig". Wo machst du denn Abi? Ich nehme jetzt mal an das du wie ich in einem ersten G8 Jahrgang bist, sonst macht das Pioniere keinen Sinn. Ok, schnell gegoogelt. Bayern ists logischerweise nicht, denn dann würdest du mit mir gerade Abi machen. Also Berlin, Brandenburg, Bremen oder Baden-Württembersch. Wegen ABIer tippe ich letzteres

    Moment, du bist in der 12. also nix G8, aber dann macht Pioniere im Gipfelsturm wenig Sinn. Ich binn verwirrt...klär mich auf^^
    Mit BaWü hast du richtig getippt .
    Nunja, wir sind der erste gemischte Jahrgang, also noch zur Hälfte G9 und zur anderen Hälfte G8. Deswegen fand ich die ganzen G8 / G9, 12 Jahre / 13 Jahre Mottos auch ziemlich unnötig, weil es sowieso nicht zu einer Einigung kommen würde und wer möchte bitte G8 / G9 dastehen haben, aber wir haben eben ein paar ziemlich beschränkte Leute, für die so etwas ganz normal wäre
    Diabolo93 ist offline

  19. #19
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Mit BaWü hast du richtig getippt .
    Nunja, wir sind der erste gemischte Jahrgang, also noch zur Hälfte G9 und zur anderen Hälfte G8. Deswegen fand ich die ganzen G8 / G9, 12 Jahre / 13 Jahre Mottos auch ziemlich unnötig, weil es sowieso nicht zu einer Einigung kommen würde und wer möchte bitte G8 / G9 dastehen haben, aber wir haben eben ein paar ziemlich beschränkte Leute, für die so etwas ganz normal wäre
    Inwiefern gemischt? Einfach der Doppeljahrgang oder wie? Denn danach gibts ja nur noch G8ler. Habt ihr dann sozusagen ein Abimotto für zwei Stufen?
    Wolf ist offline

  20. #20
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Inwiefern gemischt? Einfach der Doppeljahrgang oder wie? Denn danach gibts ja nur noch G8ler. Habt ihr dann sozusagen ein Abimotto für zwei Stufen?
    Insofern gemischt, dass 2012 dann sowohl G8er und G9er Abitur machen, davor aber 2 Jahre gemeinsam unterrichtet wurden und im Abitur nur die Schnittmenge von dem Lerninhalt drankommt, den sowohl G8er als auch G9er unterrichtet bekommen haben. Vor uns waren alle G9 und nach uns sind alle G8.
    Wobei man auch vor uns G8 hätte sein können, weil das an unserer Schule so angeboten wurde, aber das ist eine andere Geschichte, wir sind also der Übergang in dem sich G9 und G8 gesetzesbedingt mischt.

    Wenn wir 2 verschiedene Mottos hätten, fände ich das sehr schade, ich denke wir einigen uns ein ein gemeinsames, in dem nichts mit G8 / G9 oder 12 Jahren / 13 Jahren vor kommt.
    Diabolo93 ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •