Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Sisterles Kaffeeecke #15 - bekommt Nachwuchs

  1. #81
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich noch Leute, die eine Auflösung von 1024x768px nutzen



    ich dachte schon als ich das Bild gesehen habe: "hat er nicht etwas von Wallpaper geschrieben". Aber es ist echt krass, sobald man einmal einen größeren Bildschirm gewohnt ist, erscheint einem ein 17"er wie ein GameBoy

    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Nettes WP Chrishi

    Ich sitze hier auf der Arbeit und warte, dass es Feierabend wird und damit dann mein nächster Urlaub anfängt *freu*

    Grafisch bin ich aktuell in einem Sommerloch, kann mich kaum aufraffen was zu machen und wenn das Forum nicht wäre, dann würde ich wohl gerade eine totale Grafik-Pause einlegen.
    Ist das jetzt böse wenn ich dich auf den letzten Handy-Upload auf meiner Facebookpinnwand verweise?

    Ich habe gerade kein Kreativloch, vielmehr war die Kreativität bei mir in letzter Zeit überlastet, da ich über mehrere Wochen Fotos für meine Seminararbeit gemacht habe, parallel dazu im Kunst-Leistungskurs Fotos machen musste, dazu noch nebenberuflich und natürlich die für das WoP-Photobattle. Wenn ich das jetzt grob überschlage waren das ca. 20.000 Fotos in den letzten 2 Monate von denen ca. 1000 Verwendung gefunden haben. *Hach* digitales Zeitalter.
    Diabolo93 ist offline

  2. #82
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt böse wenn ich dich auf den letzten Handy-Upload auf meiner Facebookpinnwand verweise?
    Ein bisschen schon, denn wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich nicht mehr, was ich da geschrieben habe und damit machst du mich auf mein Alter aufmerksam, weil ich natürlich auch meinen Zugang nicht auswendig kenne und jetzt vom Büro aus nicht nachschauen kann
    Fayara ist offline

  3. #83
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Ein bisschen schon, denn wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich nicht mehr, was ich da geschrieben habe und damit machst du mich auf mein Alter aufmerksam, weil ich natürlich auch meinen Zugang nicht auswendig kenne und jetzt vom Büro aus nicht nachschauen kann

    Das wollte ich doch gar nicht, es ging um das Bild, nicht um einen Kommentar von dir .
    Diabolo93 ist offline

  4. #84
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    *Staub weg pusten*

    Nicht gerade viel los hier, ich habe gerade mein Wallpaper fertig bekommen und ich muss sagen ich bin schon ein bisschen stolz was ich alles in dem letzten halben Jahr so gelernt habe, ich erschrecke aber auch oft was fürn Misst ich gemacht hab wen ich ein paar Tage später mir das anschaue was ich die paar Tage zuvor noch super fand.

    Wie dem auch sei, was macht ihr den alle so gerade? Arbeitet ihr auch an was größerem oder versucht ihr was neues zu lernen (durch tuts oder so was)?

    Mfg der Chrishi
    zeigst du mal den stock bitte?
    das ganze kommt mir sehr bekannt vor in seiner grundform.
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  5. #85
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von LEOs-part Beitrag anzeigen
    zeigst du mal den stock bitte?
    das ganze kommt mir sehr bekannt vor in seiner grundform.
    Na klar, Klick mich. Dann wären das noch ein paar Effekt Stocks, Brusches und ein bisschen Handarbeit wen du möchtest geb ich dir die PSD (per PN) aber in der siehts Wild aus.^^

    Mfg der Chrishi
    Invertlook ist offline

  6. #86
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    Na klar, Klick mich. Dann wären das noch ein paar Effekt Stocks, Brusches und ein bisschen Handarbeit wen du möchtest geb ich dir die PSD (per PN) aber in der siehts Wild aus.^^

    Mfg der Chrishi
    ach tut mir leid, ich habe dir unrecht getan.
    ich kannte einfach diese blumen und dachte, die schon auf einem anderen, auch gitarren wallpaper, gesehen zu haben.

    danke für das angebot trotzdem
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  7. #87
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Kein Problem, ich mag das auch nicht wen jemand ein Bild nimmt/klaut und sagt es wäre seins.
    Die Blumen sind echt Klasse die hatte ich in nem ''Effekt Stock Set'' mit drinne.

    Mfg der Chrishi
    Invertlook ist offline

  8. #88
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen

    Das wollte ich doch gar nicht, es ging um das Bild, nicht um einen Kommentar von dir .
    Oh, ach so... Jetzt hab ich auch gleich mal geschaut und kann nur sagen: das würde mich jetzt schon munter machen. So einen werde ich mir wohl morgen Nachmittag gönnen, wenn ich im Rheinland angekommen bin und dabei an die arme, arbeitende Bevölkerung denken
    Fayara ist offline

  9. #89
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, was wohl das Kreativmonster von der inflationären Renaissance ehemaliger Statussymbole und Konfliktauslöser hält

    (@Sissi und die alten Hasen, ich hoffe ihr wisst was gemeint ist )
    Diabolo93 ist offline

  10. #90
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen

    (@Sissi und die alten Hasen, ich hoffe ihr wisst was gemeint ist )
    Vielleicht oute ich mich jetzt als Depp, aber: Nein Ich steh auf dem Schlauch
    Wolf ist offline

  11. #91
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Vielleicht oute ich mich jetzt als Depp, aber: Nein Ich steh auf dem Schlauch
    Du weißt was der Grund für Sissis Sonderrang war?
    Diabolo93 ist offline

  12. #92
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Du weißt was der Grund für Sissis Sonderrang war?
    War das die Sache mit den Schilder-Sigs...? Ich bin ein alter, armer, dummer Mann
    Wolf ist offline

  13. #93
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    War das die Sache mit den Schilder-Sigs...? Ich bin ein alter, armer, dummer Mann
    nein nein, du bist nicht alt


    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  14. #94
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    War das die Sache mit den Schilder-Sigs...? Ich bin ein alter, armer, dummer Mann
    Jap, wollte es nur nicht so direkt sagen um nicht einen neuen Konflikt auszulösen oder Schmiede nicht dazu zu bewegen solche Arbeiten jetzt abzulehnen oder dagegen vorzugehen - man weiß ja nie

    (zudem hätte das so eine schöne Konversation gegeben )
    Diabolo93 ist offline

  15. #95
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von LEOs-part Beitrag anzeigen
    nein nein, du bist nicht alt


    Liaba jung und dumm ois oid und supa gscheid. So schauts aus

    @Dia
    Neue Konflikte die wir schon tausendmal hatten sind super. Ich bin ja hier kein Mod mehr
    Wolf ist offline

  16. #96
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, was wohl das Kreativmonster von der inflationären Renaissance ehemaliger Statussymbole und Konfliktauslöser hält

    (@Sissi und die alten Hasen, ich hoffe ihr wisst was gemeint ist )
    Ach... es gibt auch noch andere schöne Sachen, die erstmal getestet werden müssen und dann wieder von einer Heerschaar von Usern nachgemacht wird.
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Du weißt was der Grund für Sissis Sonderrang war?
    Hmmm... weißt du es?^^
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    War das die Sache mit den Schilder-Sigs...? Ich bin ein alter, armer, dummer Mann
    Nein. ^^
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Jap,
    Nö. ^^
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    ...wollte es nur nicht so direkt sagen um nicht einen neuen Konflikt auszulösen oder Schmiede nicht dazu zu bewegen solche Arbeiten jetzt abzulehnen oder dagegen vorzugehen - man weiß ja nie

    (zudem hätte das so eine schöne Konversation gegeben )
    Der Konflikt war so toll. xD

    Aber Hand aufs Herz. Mir ging es derzeit eher weniger darum, das es einige nachgemacht haben, sondern vielmehr, das alle es haben wollten und dann die Schmiede mit derlei Wünschen bombardiert haben.
    Ist ja nun nicht grade wenig Arbeit, die in so einer Sig steckt.

    Mein "Sonderrang" hatte mit der Aktion so nichts zu tun. Den hatte ich glaub ich sogar später. Das war in meinem richtig dunklen Kreativitätsloch derzeit.
    Was eben viele missverstehen ist, das "Kreativitätsmonster" nicht aussagen soll, das ich vor lauter Ideen platze, sondern das ich viel eher ein Kreativitätskiller war.
    Zu der Zeit hab ich vieles versucht und alles ist total in die Hose gegangen.

    Meine Konfliktaktion war ja meine Sig. Ich frag mich grade, wie ich das nochmal genau formuliert habe.

    Irgendwie so: Kreativität ist das Resultat eigener Ideen, wenn man die Ideen anderer nachmacht, wo bleibt dann die Kreativität?



    P.s: Bin mal gespannt, ob der Sonderrang sogar bald die Bad Eight überlebt.^^
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (07.07.2011 um 19:23 Uhr)

  17. #97
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Ach... es gibt auch noch andere schöne Sachen, die erstmal getestet werden müssen und dann wieder von einer Heerschaar von Usern nachgemacht wird.

    Hmmm... weißt du es?^^

    Nein. ^^

    Nö. ^^
    Ich bin gespannt

    Hmm... ich meine mich an einen PN-Wechsel erinnern zu können in dem du einen Bezug von deinem Titel zu den Schildersigs hergestellt hattest, ich kann mich aber natürlich auch irren (weil ich meine dich damals darauf angesprochen zu haben, weil ich damals afaik auch mit einer Schildersig geliebäugelt habe).

    @Wolf:
    Ich suche dann einfach die alten Post von euch heraus und reposte sie
    Diabolo93 ist offline

  18. #98
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen

    @Wolf:
    Ich suche dann einfach die alten Post von euch heraus und reposte sie
    Ist nur gut für unser Image wenn aktuelle, unselbständige Mods unsere Autorität benutzen um ihre Userschar in den Griff zu kriegen
    Wolf ist offline

  19. #99
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Ich habe lange nicht mehr vorbeigeschaut, gibt es etwas neues?
    Harpie ist offline

  20. #100
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Ich habe lange nicht mehr vorbeigeschaut, gibt es etwas neues?
    Glückwunsch zur Beförderung (wenn man das so sagen kann)
    Wo bist du Mod?

    Neues gibt es eigentlich nicht, zumindest so weit ich das mitbekommen habe.
    Invertlook ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •