Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Reaper
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Da. Siehst du da!
    Beiträge
    176
    So von den ME2 Squadmates fehlt noch Grunt. Jetzt hat auch er einen Fanthread. Er ist der neue Kroganer an Sheps Seite, auch wenn er Wrex nicht ersetzen kann.
    [Bild: mass-effect-grunt-300x300.jpg]

    was haltet ihr von ihm?
    Reaper ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Grunt ist in Ordnung, kann aber bei weitem nicht mit Wrex mithalten.
    OneOfMany ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    Also mit Wrex kann er gar nicht mithalten, aber das liegt auch daran, dass er noch ein sehrsehr junger Kroganer ist, der in einem Tank gezüchtet wurde. Er kann also noch gar nicht diese Beherrschung und "Intelligenz" von Wrex haben, da der um einiges älte rund erfahrener ist.
    Allerdings denke ich auf jeden Fall, dass er später im selben Alter um einiges stärker sein wird, als mein Lieblingskroganer
    Schon jetzt ist er ein super Squadmate, was Gegner wegputzt wie noch was und mit meiner FrontkämpferShep und Mordin passt das so gut wie immer xD
    Wrex bleibt aber trotz allem noch mein Liebling, schon alleine wegen diesen schönen Dialogen:
    Shepard: Wrex!
    Wrex: Shepard! Haaach, da kommt Nostalgie auf :'( Ich will Wrex zurück
    Saana ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Gibt doch noch mehr die fehlen, aber egal.


    Grunt ist eine recht stumpfsinnige Kampfmaschine. Sein Geschichte ich genauer betrachtet die gleiche die Miranda auch hat, nur das Grunt das seelische Dilemma durch einen einzigen Kampf beseitigt. Nun ja, so ist man sicher glücklicher.

    Kroganer sind zwar als Spezies nicht uninteressant, aber die meisten und dazu gehört meiner Meinung auch Grunt kannst du wirklich nur zum Kämpfen gebrauchen. Wrex hatte Hintergedanken, er hatte hohe Ziele und konkrete Vorstellungen wie er sein Volk verändern könnte. Ich fand Wrex zwar auch nicht sooooo interessant, aber für einen Kroganer war er wohl das beste das geht. ^^
    Gonas ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Palaven
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Gibt doch noch mehr die fehlen, aber egal.
    Naaajaaah ... Kaidan und Ash haben mir nicht so gefehlt ... Anderson war da schon ein anderes Thema, aber der hat mir schon im Ersten gefehlt, als er nicht mehr Captain war ._.


    Kroganer sind zwar als Spezies nicht uninteressant, aber die meisten und dazu gehört meiner Meinung auch Grunt kannst du wirklich nur zum Kämpfen gebrauchen. Wrex hatte Hintergedanken, er hatte hohe Ziele und konkrete Vorstellungen wie er sein Volk verändern könnte. Ich fand Wrex zwar auch nicht sooooo interessant, aber für einen Kroganer war er wohl das beste das geht.
    Ja, dass Grunt nur kämpfen will steht definitiv fest. Vor allem plärrt er erst rum er hätte kein Ziel weshalb er kämpft und nach seiner Mission hat er eins, weil er nun den Urdnut angehört. Im Grunde ist sein Ziel zu kämpfen der Kampf ... strange -.-
    Er handelt ziemlich unüberlegt, aber ich mag seine Lache Harrharrharr
    Saana ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Grunt, ich steh neutral zu ihm!
    Ich kann nicht sagen das ich ihn mag, noch kann ich sagen das ich ihn nicht mag da sein Charakter wohl einer der schwächsten ist!
    Hintergrundgeschichte nicht vorhanden, gespräche langweilig und im vergleich zu Wrex blaß. Seine Quest ist einfallslos, einzige gute Szene ist der Kopfstoß von Shep gegen Uwenk ^^

    Aber man kann sagen er ist im Kampf nützlich und bisher hat er in der Endmission auch immer brav die Crew heil zur Normandy gebracht.

    Zitat Zitat von Saana Beitrag anzeigen
    Naaajaaah ... Kaidan und Ash haben mir nicht so gefehlt ... Anderson war da schon ein anderes Thema, aber der hat mir schon im Ersten gefehlt, als er nicht mehr Captain war ._.
    Samara/Morinth, Jack, Katsumi um nur paar fehlende zu nennen...
    oh und Verner natürlich ^^
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (15.05.2011 um 10:05 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Grunt, ich steh neutral zu ihm!
    Ich kann nicht sagen das ich ihn mag, noch kann ich sagen das ich ihn nicht mag da sein Charakter wohl einer der schwächsten ist!
    Hintergrundgeschichte nicht vorhanden, gespräche langweilig und im vergleich zu Wrex blaß. Seine Quest ist einfallslos, einzige gute Szene ist der Kopfstoß von Shep gegen Uwenk ^^

    Aber man kann sagen er ist im Kampf nützlich und bisher hat er in der Endmission auch immer brav die Crew heil zur Normandy gebracht.
    Unterstreich ich so. Bin vollkommen deiner Meinung.
    Aber den Spruch wenn man den Dreschlund besiegt hat fimnd ich auch nicht schlecht.

    EDI: Es sind mehrer Paarungsanfrgfaen für Grunt eingegangen und eine für Shepard
    Tiberias ist offline

  8. #8 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Grunt gehört für mich zu den langweiligsten Charakteren aus ganz ME2, wenn nicht aus ganz ME.

    Er kann Wrex nichtmal im Ansatz ersetzen.
    Seine Geschichte ist 0815, seine Persönlichkeit ist stumpfsinnig und allgemein hat man einfach nur das Gefühl als hätte Bioware krankhaft nach einem Ersatz gesucht und dann schnell sowas zusammengebastelt.

    Er ist stark im Kampf, das gebe ich zu.

    Aber ansonsten:
    Grunt = Hands down

    Er stirbt eigentlich auch immer bei mir auf der Endmission.

    Viel lieber hätte ich Doc Okeer rekrutiert, das wäre mal was interessantes gewesen, aber nein
    Forenperser ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Don Cortez
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Seine Quest ist einfallslos, einzige gute Szene ist der Kopfstoß von Shep gegen Uwenk ^^
    Die Loyalitätsmission fand ich eigentlich gerade von der Idee her sehr einfallsreich.
    Die Quest an sich mag sehr einseitig und stumpf gewesen sein, eben typisches Kroganergekloppe. Da finde ich aber die anderen Loyalitätsmission doch wesentlich gleich gestrickter, fast immer geht es um irgendeine Person (Vater, Schwester, Sohn, Mitarbeiter), der man helfen oder um irgendjemanden/etwas, das man umlegen soll (Cerberus-Basis, Gefährte von Garrus).

    Da finde ich die Idee eines "Rituals zum erwachsen werden" doch mal etwas abwechslungsreicher

    Grunt an sich erfüllt an sich meine Erwartungen an einen Kroganer Er ist ne gute Kampfmaschine, aber auch nicht zu imba. Im Vergleich zu Wrex...sie ähneln sich zwar von der Art und Weise her, aber für eine Kopie von Wrex halte ich ihn nicht.
    Don Cortez ist offline

  10. #10 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Grunt nehme ich eigentlich gerne mit, da er gut was wegsteckt. Wrex kann er schon allein deshalb nicht ersetzen, weil er kein Biotiker ist.

    Seine Story interessiert mich nicht sonderlich, ich rede nur das Nötigste mit ihm.
    Eliza Shepard ist offline

  11. #11 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Ich hätte auch lieber Warlord Okeer rekrutiert. Schade das er stirbt. Grunt selbst ist halt der 08/15 Haudrauf, langweiliger als Jacob und mit noch weniger Hintergrundgeschichte ausgestattet als selbst der billigste Statisten-NPC. Im Tank zusammengerührt, ist jung, will kämpfen... ja, ja... gähn.

    Solche Charaktere müssen nie wieder in ein Mass Effect Spiel eingebaut werden. Leider scheint BioWare genau das zu tun. James Vega (aka James Sanders) ist ja auch so ein Char.

    Wenn Grunt in ME3 nur einen Kurzauftritt bekommen sollte wäre ich nicht böse.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Solche Charaktere müssen nie wieder in ein Mass Effect Spiel eingebaut werden. Leider scheint BioWare genau das zu tun. James Vega (aka James Sanders) ist ja auch so ein Char.
    Auch wenn es Offtopic ist:
    Woher weißt du was James Vega für ein Charakter ist? Habe ich da irgendwelche Informationen verpasst?
    OneOfMany ist offline

  13. #13 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Offtopic ist:
    Woher weißt du was James Vega für ein Charakter ist? Habe ich da irgendwelche Informationen verpasst?
    Laut bisherigen Informationen wird er *ein Bodybuilder auf Stereoiden*.
    Forenperser ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Das sagt ja noch nichts über seinen Charakter aus sondern nur über sein Äußeres...
    OneOfMany ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    95
    Ja,vielleicht hat er ja ein weiches Herz.
    Ne,lieber nicht,wir haben da schon Jack, weitere brauchen wir nicht(stütze mich jetzt mal auf gehörte Meinungen,mit der hab ich mich nicht wirklich beschäftigt)

    Für mich ist Grunt einfach ein Kampfschwein.Nehme ihn meistens auf schwierigen Missionen mit,ob das jetzt psychologische oder praktische Wirkungen hat sei dahingstellt.
    Mir gefiel Wrex aber irgenwie besser, ich weiss aber nicht wieso, er erscheint mir irgendwie manchmal ruhiger und erfahrener(ich weiss nicht wieso),Grunt rennt da lieber mit dem Kopf durch die Wand,wenn man das nicht sogar bei allen Kroganern behaupten kann.Wrex hat jedoch nicht so ein Temperament,find ich.
    Grunt hat auch coole Sprüche(will die jetzt nicht zum x-ten Mal wiederholen), was das so ein bisschen ausgleicht.

    Auf jeden Fall sollte mindestens ein Kroganer als Teammate in ME3 auftreten,sonst dreh ich noch durch.

    MfG
    race77
    Race77 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    Das sagt ja noch nichts über seinen Charakter aus sondern nur über sein Äußeres...
    Na ja, die Hoffnung stirbt immer zum Schluß ...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  17. #17 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Ich finde, dass Grunt ein nützlicher Mitstreiter ist. Besonders, wenn man die Husks als Gegner hat. Er hat auch ein paar gute Sprüche drauf. Man könnte ihn quasi als Quotenkroganer bezeichnen. Man braucht einen Ersatz für Wrex, der so oder so nicht mitspielen kann. Also muss Grunt her. Er kann aber Wrex bei weitem nicht das Wasser reichen. Ich hoffe, dass Wrex in ME3 eine viel bedeutendere Rolle bekommt als in ME2.

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Grunt ein nützlicher Mitstreiter ist. Besonders, wenn man die Husks als Gegner hat. Er hat auch ein paar gute Sprüche drauf. Man könnte ihn quasi als Quotenkroganer bezeichnen. Man braucht einen Ersatz für Wrex, der so oder so nicht mitspielen kann. Also muss Grunt her. Er kann aber Wrex bei weitem nicht das Wasser reichen. Ich hoffe, dass Wrex in ME3 eine viel bedeutendere Rolle bekommt als in ME2.
    Nicht nur du. Ich sag ja Wrex wird der neue Galaktische Imperator und Shep sein Hase.
    Tiberias ist offline

  19. #19 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Nicht nur du. Ich sag ja Wrex wird der neue Galaktische Imperator und Shep sein Hase.
    Mhhm, der neue galaktische Imperator, was? Naja, wenn die Jedi ankommen, kann der ihnen wenigstens ordentlich den A**** versohlen

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Mhhm, der neue galaktische Imperator, was? Naja, wenn die Jedi ankommen, kann der ihnen wenigstens ordentlich den A**** versohlen
    Naja der Chef von dem ganzen haufen den Shep bis jetzt 2 mal gerettet hat.
    Tiberias ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •