Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kh2fm+ crit mode trotzkopf

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von samet61
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Die Stadt die Niemals war :D
    Beiträge
    340
    Will jetzt von vorne anfangen mit kh2fm crit mode mit lvl 1 aba wollte fragen ob ich trotzkopf oda das andere teil mit 1 hp überlegen bekommen kann und wenn ja wie...
    samet61 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von DeroxX
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    an der Müritz
    Beiträge
    536
    Zunächst, achte bitte auf deine Rechtschreibung. dieses Ach so Coole "Aba" oder "Oda" lassen dich wie ein Vollidioten darstehen.

    zu deiner Frage:
    Trotzkopf ist die Fähigkeit wo du ein HP, nach einen Harten schlag, übrig behälst, und nicht stirbst. Die Fähigkeit kriegst du im Laufe des Spieles aber wie das Ding in Japanisch heißt weiß ich nicht...
    DeroxX ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von samet61
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Die Stadt die Niemals war :D
    Beiträge
    340
    es tut mir leid wegen der rechhtschreibung :P
    und ich dachte das man es kriegt wenn man level up wird und nicht imlaufe des spieles... habe ich etwa falsch aufgepasst oder so ...:P

    und danke nochmals
    samet61 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55
    Die Abilitys Once More (ラストリーヴ ) und Second Chance (コンボリーヴ) erhält man in KH2FM je nach Auswahl der Waffe auf unterschiedlichen Levels. Beim LVL1-Run erhält man diese nicht. Das macht den eigentlichen Schwierigkeitsgrad der Challenge aus, da man 90% aller Angriffe der Bosse nicht übersteht. Das heisst man muss durch geschicktes einsetzten von Reflect, Guard, und Limits jedem Angriff des Feindes ausweichen. Und das immer. Selbst die gewöhnlichen Herzlosen können einen mit wenig Aufwand aus den (viel zu großen) Schuhen hauen.

    LVL 1 ist durchaus schaffbar, haben nicht wenige schon auf YT. bewiesen. Ich selbst habe einen LVL 1 Run beendet und lade im Moment VIdeos zu den Data Battles auf YT hoch.
    Ich würde dir raten erstmal einen Low Level Run zu machen. Das heisst aktiviere die No EXO Ability nachdem du ein paar Levels gemacht hast. Versuch unter LVL 20 zu bleiben. Da du lernen musst hne die wichtigsten Überlebensabilitys klar zu kommen. Du bekommst nämlich auch kein Leaf Veil. Also Auch keine Immunität beim Vita zaubern.
    Kleiner Tip von mir, verzichte auf Vita. Komplett. Mit einem richtig getimeten Limit kannst du den Kampf eher für dich entscheiden als mit einem Vita Zauber.
    Für normale Herzlose ist Goofy Tornado sehr nützlich also schalte alle andren Angriffsabilitys für Goofy ab.
    Wenn du Tips, Strategien oder andre Hilfe für die LVL 1 Challenge brauchst melde dich einfach bei mir per PN.

    LG s0r@0wNz oder auch SunBroLP
    soraownz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •