Liebe Grüße, eisi
World of Elder Scrolls l TES RPG- und Storyforum
Mass Effect Universe l Mass Effect-RPG
Vielleicht schreibt sie in dem moment die Kündigung... in Berichtforum warum sie genau Kündigt. Fantasie benutzen![]()
Miri hat sicher auch mindestens 3 Monate Kündigungsfrist, wenn nicht noch länger ... bis dahin muss sie halt noch ihren Job machen.![]()
Irgendwie bezweifle ich ja, dass der Unbekannte Miri so einfach gehen lässt, so wie sie gekündigt hat....
will er sicher ihren tot und da wird Miri bestimmt nicht noch Berichte einreichen...![]()
Liebe Grüße, eisi
World of Elder Scrolls l TES RPG- und Storyforum
Mass Effect Universe l Mass Effect-RPG
Der wartet darauf, dass TIM ihm gekündigt - so lange bekommt er ja noch sein Gehalt. Von irgend etwas muss Shep ja schließlich später als Rentner mal leben (sofern er ME 3 überlebt).
Außerdem ... wenn Shep selbst kündigt, gibt das verdammte Probleme mit dem Sachbearbeiter vom Arbeitsamt nachher wegen Arbeislosengeld usw.
Ja, stimmt - kein Wunder, dass die LIs sich um Shep reißen - da nie Zeit hat, sein Geld auszugeben, dürfte er ganz schön was auf der hohen Kante liegen haben.Neben bei Shep bekommt ja noch 2 Jahresgehälter vom Citadelrat![]()
![]()
Eigentlich mag ich sie ja da die Entwicklung die sie durchmacht durchaus cool ist (gerade am Ende wenn sie sich von Cerberus abwendet). Allerdings würde ich sie trotzdem nicht zu meinen Lieblingscharakteren zählen.
Nett und zuvorkommend.
Letzte Eintrag 15.07.2011, 18:04
Wow ist eine Zeit lang her was?? Ist sie den so unbeliebt bei allen
Weiß irgendjemand etwas von Miranda in ME3, ich finde weder neue Pics noch neue infos (da hier der letzte eintrag am 15.07.2011 war brauch ich warscheinlich gar nicht stöbern). Aber so richtig finden tu ich nichts![]()
Lehrling
Hier sieht man sie kurz (bei 1:03 min)
http://www.youtube.com/watch?v=3pShKKOV_gA
Stimmt, zwar nur kurz aber danke![]()
Sie ist sehr professionell, sowohl im Handeln als auch im Dialog. Manchmal etwas zu professionell für meinen Geschmack. Sie sieht super aus (ich mag vor allem das alternative Cerberus-Outfit, das sieht sexy aus, aber nicht zu aufdringlich, wie das Weiße). Und sie hat es von der Fachkompetenz echt drauf. Aber das hat ja jedes Crew-Mitglied
Aber sie ist jetzt kein Charakter, in den sich mein Shepard "verlieben" würde. Den Platz hat das liebste Alien der Galaxie, Liara
Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich bei meinen jetzigen ME2 Durchgang mit meinen männlichen Shepard eine Romanze mit Miranda anfange oder Liara zu Liebe für ME3 darauf verzichte.
"There's nothing more elusive than an obvious fact" - Sherlock Holmes
"I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.
Ich glaub mich trifft der Schlag!
If you work for a living, why do you kill yourself working?
Ach mein Shep schonDeswegen bin ich gespannt wie das bei ME3 weitergeht, warscheinlich wie bei der SB mission denk ich mal.
Du kannst mit Liara auch in teil 2 die romanze fortführen (ob du eine anfangen kannst ohne teil1 weiß ich nicht) ist zwar nur ein Quickie aber immerhin
Tja ein bischen
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ja das hab ich mir schon gedacht..... Immerhin, villeicht ist es wenigstens eine lange Mission..... Mit "Happy End"
Mit Miranda habe ich mich nie sonderlich befasst. Sie wirkt arrogant und zu perfekt, ist von daher überhaupt nicht mein Fall.