Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 282
  1. #1 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Hallo habe mich hier umgeguck aber keinen Thread zu Miranda gefunden

    Deswegen präsentiere ich:Miranda Lawson-Rücksichtslos oder einfach nur zum dahinschmelzen?

    Hier könnt ihr euch über Miranda auslassen,egal ob positiv oder negativ.Haltet ihr sie für rücksichtslos,gemein,usw oder findet ihr ihr handeln vollkommen okay?Mögt/nicht,liebt oder hasst ihr sie sogar?Dann lasst es genau hier raus

    Als erstes meine Mienung zu ihr:Klar is sie am Anfang etwas kalt und herzlos,doch umso schöner finde ich es das man zu ihrer Entwicklung etwas beitragen kann.Ich spiele selbst nur Renegade-Shepards und finde ihr handeln und tun vollkommen okay.Doch das Aussehen is einfach nur Hier ma ein paar Pics:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    So bin auf eure Meinung gespannt

    PS:Für alle die Dragon Age kennen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja in DA2 war meine Lieblings-Romanze Isabela
    Geändert von Croco Jack (13.05.2011 um 15:44 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Keins von beidem.

    Erstmal das was ich an Miranda ganz besonders mag:
    Ihr Aussehen (wer könnte Yvonne Strahovski schon verschmähen?).

    Das war es im Großen und Ganzen aber auch schon.
    Ich finde sie nicht nervig oder scheiße. Sie ist eigentlich sogar der einzige weibliche Charakter mit dem ich ab und an mal 'ne Romanze starte.

    Das Problem das ich mit ihr habe:
    Sie hat in meinen Augen kaum Charakter.
    Sie hatte viel Potenzial, aber kaum etwas wurde genutzt.

    Wenn man hinter diesen 'Schutzschild' der Skrupellosigkeit schaut findet man....nichts.
    Ihre Hintergrundgeschichte ist langweilig, ihre Komplexe erinnern mich an die eines kleinen, vorpubertären Mädchens und allgemein kommt sie mir einfach *halbgar* vor.
    Es gibt nichts an ihr was herrausragt.
    Das fand ich sehr schade.
    Denn mit Morrigan hat Bioware ja schonmal gezeigt dass sie diesen *Äußerlich kalt, aber innerlich vielschichtig*-Charaktertyp super umsetzen können.

    Jo, das ist so meine Meinung zu Miri.
    Keine Antipathie, keine Sympathie, einfach (nur) Durchschnitt.

    PS: Es sollte sich von selbst verstehen dass das meine Meinung ist und jeder sie anders sehen kann
    Forenperser ist offline

  3. #3 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Keins von beidem.

    Erstmal das was ich an Miranda ganz besonders mag:
    Ihr Aussehen (wer könnte Yvonne Strahovski schon verschmähen?).

    Das war es im Großen und Ganzen aber auch schon.
    Ich finde sie nicht nervig oder scheiße. Sie ist eigentlich sogar der einzige weibliche Charakter mit dem ich ab und an mal 'ne Romanze starte.

    Das Problem das ich mit ihr habe:
    Sie hat in meinen Augen kaum Charakter.
    Sie hatte viel Potenzial, aber kaum etwas wurde genutzt.

    Wenn man hinter diesen 'Schutzschild' der Skrupellosigkeit schaut findet man....nichts.
    Ihre Hintergrundgeschichte ist langweilig, ihre Komplexe erinnern mich an die eines kleinen, vorpubertären Mädchens und allgemein kommt sie mir einfach *halbgar* vor.
    Es gibt nichts an ihr was herrausragt.
    Das fand ich sehr schade.
    Denn mit Morrigan hat Bioware ja schonmal gezeigt dass sie diesen *Äußerlich kalt, aber innerlich vielschichtig*-Charaktertyp super umsetzen können.

    Jo, das ist so meine Meinung zu Miri.
    Keine Antipathie, keine Sympathie, einfach (nur) Durchschnitt.

    PS: Es sollte sich von selbst verstehen dass das meine Meinung ist und jeder sie anders sehen kann
    Potenzial is eindeutig verschenkt worden da gebe ich dir RechtAber ich finde scho das hinter ihrer Kälte etwas ist:Sie ist Ceberus dankbar für ihren sogenannten"Schutz" und deswegen befolgt sie die Befehle bis auf kleinste Detail,doch man merkt das sie auch traurig ist als"Werkzeug" angesehen zu werder(sei es von Cerberus,ihrem Vater oder sonstwem).Am Anfang hat sie kein Problem(so scheint es) von Cerberus als "Werkzeug " angesehen zu werden,doch umso länger und intensiver Shepard auf sie einredet umso mehr zeigt sie das sie gar kein "Werkzeug" sein möchte.

    Finde auch total schön wenn man die Kollektoren-Basis zerstört und Miranda loyal is das sie dann bei Cerberus kündigt.

  4. #4 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen

    Finde auch total schön wenn man die Kollektoren-Basis zerstört und Miranda loyal is das sie dann bei Cerberus kündigt.
    Stimmt, ganz vergessen, das war wohl der beste Moment von ihr, hat mich sehr beeindruckt.
    Forenperser ist offline

  5. #5 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Stimmt, ganz vergessen, das war wohl der beste Moment von ihr, hat mich sehr beeindruckt.
    Wenn genau so ein Moment auch anders umgesetzt bzw genutzt worden wäre für die ganze Romance dann wäre es wohl eine fast perfekte gewesen

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ich find Miranda nicht besonders.
    Ihr Aussehen ist ganz okay. Am schlimmsten ist aber ihr Gesicht, es passt nicht ins Spiel und hat dazu fast keine Mimik!
    Ihr weißes Outfit find ich auch etwas lächerlich aber vielleicht wirken ihre genetischen Veränderungen für manche Stoffe magnetisch

    Nun zu ihrem Charakter...
    Ich find sie weder skrupellos noch gemein, die gute Frau leidet nur an realitätsverlust!
    Sie ist eingebildet, egoistisch, Hochnäsig und meint das sie so toll weil an ihren Genen rumgespielt wurde... eine tyische Schnepfe
    Ihre Unterwürfigkeit ist auch kaum zu ertragen... der Unbekannte hier, Cerberus da *kotz*
    Ja sie sagt am Ende, falls man sie dabei hat, sie kündigt bei Cerberus aber bestimmt auch nur um Sheps Befehle anzunehmen

    Dennoch habe ich mir gedacht, Hey das ist Bioware die haben sicherlich noch eine Wende wie bei Jack wenn man die richtige Romanze durchzieht... denkste nichts aber auch gar nichts.

    Kurz um, ich mag sie nicht und würde sie auch nicht vermissen. Einziger Charakter mit dem ich noch weniger anfangen kann ist Jacob
    Virdo ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Also ich mag sie. Bei ihrem Char ist zwar viel an Potenziel verschenkt wurden.
    Aber irgendwie erinnert sie mich an Moorigan aus DA:O und deshalb kann ich nicht an anders als sie zu mögen.
    Tiberias ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Miri ist das mit Abstand interessanteste und auch optisch ansprechendste Teammitglied (ok, von Kasumi evtl. abgesehen).

    Zwar hätte man aus ihr noch wesentlich mehr herausholen können, aber ich hoffe, dass in Teil 3 dann dieses verschenkte Potenzial nachgeholt wird. Hoffe es kommt zur Konfrontation mit ihrem Vater.
    Ein Wiedersehen mit ihrer Schwester würde ich mir für sie ebenfalls wünschen.

    Dass Miri eingebildet oder gar hochnäsig ist, kann man nur behaupten, wenn man kaum mit ihr gesprochen hat und sie näher kennen lernen konnte.
    Andernfalls wird nämlich sehr schnell klar, dass sie diese arrogant wirkende Art nur als Schutz aufrechterhält. Innerlich ist sie auf Grund ihrer Vergangenheit sehr verletzlich.Auch wird deutlich, dass sie gerne ein normales Leben führen würde. Ohne ihre aufgezwungene Perfektion.
    Die Unterwürfigkeit dem Unbekannten gegenüber legt sie schließlich ja auch ab.
    Sehr geniale Szene btw.

    Und mal ehrlich, welche von Shepards Ladies kann Miri schon das Wasser reichen?
    Tali? Liara? Ashley? Der durchgeknallte Glatzkopf, welcher tief im Innern ein kleines Mädchen ist, auf ganz cool macht und zum Fürchten aussieht... eher nicht. Samara? Kasumi?
    Nein; Nein; Sicher nicht; Auf gar keinen Fall; Tendenz zu Nein; möglicherweise.
    Rapptor ist offline

  9. #9 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Miri ist das mit Abstand interessanteste und auch optisch ansprechendste Teammitglied (ok, von Kasumi evtl. abgesehen).

    Zwar hätte man aus ihr noch wesentlich mehr herausholen können, aber ich hoffe, dass in Teil 3 dann dieses verschenkte Potenzial nachgeholt wird. Hoffe es kommt zur Konfrontation mit ihrem Vater.
    Ein Wiedersehen mit ihrer Schwester würde ich mir für sie ebenfalls wünschen.

    Dass Miri eingebildet oder gar hochnäsig ist, kann man nur behaupten, wenn man kaum mit ihr gesprochen hat und sie näher kennen lernen konnte.
    Andernfalls wird nämlich sehr schnell klar, dass sie diese arrogant wirkende Art nur als Schutz aufrechterhält. Innerlich ist sie auf Grund ihrer Vergangenheit sehr verletzlich.Auch wird deutlich, dass sie gerne ein normales Leben führen würde. Ohne ihre aufgezwungene Perfektion.
    Die Unterwürfigkeit dem Unbekannten gegenüber legt sie schließlich ja auch ab.
    Sehr geniale Szene btw.

    Und mal ehrlich, welche von Shepards Ladies kann Miri schon das Wasser reichen?
    Tali? Liara? Ashley? Der durchgeknallte Glatzkopf, welcher tief im Innern ein kleines Mädchen ist, auf ganz cool macht und zum Fürchten aussieht... eher nicht. Samara? Kasumi?
    Nein; Nein; Sicher nicht; Auf gar keinen Fall; Tendenz zu Nein; möglicherweise.
    Genauso unterschriebenGebe dir in allen Punkten zu 100% Recht

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Finde nicht das sie diese Art während der Gespräche verliert, aber ist wohl Ansichtssache! auch gut so
    Virdo ist offline

  11. #11 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Ich finde, sie ist weder das eine, noch das andere. Wenn man ihre Hintergrundgeschichte kennt, kann man ihr Verhalten gut nachvollziehen. Und das sie zu Cerberus gegangen ist, weil sie der Meinung ist, die können ihr Potential am besten nutzen, ist auch nachvollziehbar. Trotzdem ist sie für mich und meinen (Paragon) Shep nicht interessant. Sie ist ein Besatzungsmitglied. Mehr nicht. Gut, man geht hin und tröstet sie nach dem Motto: Hey, du bist etwas besseres als ein bloßes Werkzeug von Cerberus! Aber eine Romanze mit ihr? Niemals.

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ihr Aussehen ist ganz okay. Am schlimmsten ist aber ihr Gesicht, es passt nicht ins Spiel und hat dazu fast keine Mimik!


    Sie ist eingebildet, egoistisch, Hochnäsig und meint das sie so toll weil an ihren Genen rumgespielt wurde... eine tyische Schnepfe
    Ihre Unterwürfigkeit ist auch kaum zu ertragen... der Unbekannte hier, Cerberus da *kotz*
    Ja sie sagt am Ende, falls man sie dabei hat, sie kündigt bei Cerberus aber bestimmt auch nur um Sheps Befehle anzunehmen
    Ja, was so viele an ihrem Aussehen finden kann ich eigentlich auch nicht verstehen. Sie sieht nicht schlecht aus, aber meiner Meinung nach auch nicht überdurchschnittlich gut.

    Zum zweiten Absatz: Wieder jemand der sie einfach nicht verstanden hat. :/



    Sie ist auf keinen Fall nur rücksichtslos oder zum dahinschmelzen. Meine Meinung zu ihr habe ich schon recht oft gepostet, auf Wunsch kann ich es ja hier her zitieren.
    Gonas ist offline

  13. #13 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Ich wollte den Threadtitel nicht unnötig in die länge ziehenSie is meine Lieblings LI aber zum dahinschmelzen finde auch ich sie nicht

    Allerdings finde ich ihr Aussehen einfach nur topp.

  14. #14 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Absatz: Wieder jemand der sie einfach nicht verstanden hat. :/
    Naja, man muss aber auch verstehen dass eventuell nicht jeder Lust hat sich auf Dauer mit ihr zu beschäftigen.

    Egal ob Schutzmechanismus oder nicht, dieses *Ich bin ja so genetisch perfekt!*-Getue kann einem schon auf den Keks gehen.
    Forenperser ist offline

  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Naja, man muss aber auch verstehen dass eventuell nicht jeder Lust hat sich auf Dauer mit ihr zu beschäftigen.

    Egal ob Schutzmechanismus oder nicht, dieses *Ich bin ja so genetisch perfekt!*-Getue kann einem schon auf den Keks gehen.
    Ja, ich kann es den Leuten auch nicht wirklich verübeln das sie sofort in eine Schublade stecken. Habe ich beim ersten mal durchspielen ja auch getan.

    Trotzdem ist es nunmal falsch (sofern eine Meinung falsch sein kann) und warum auch immer regt es mich auf. Das lustige: Desto öfter ich Miranda "verteidige" desto mehr mag ich den Charakter. ^^

    Ach ja, Virdo hat ja auch geschrieben (wenn auch nicht direkt) das er schon eine Romanze mit ihr durch hat. An dem Punkt muss man schon sehr angestrengt weggehört haben um seine Meinung immernoch zu vertreten.
    Gonas ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Ach ja, Virdo hat ja auch geschrieben (wenn auch nicht direkt) das er schon eine Romanze mit ihr durch hat. An dem Punkt muss man schon sehr angestrengt weggehört haben um seine Meinung immernoch zu vertreten.
    Jap hab mich durchgeringtmit ihr da ich auf die Wende hoffte, aber die kam in meinen Augen nicht! Auch sah ich da keine wirkliche Charakter Änderung an ihr selbst, vielleicht seh ich davon ja was in ME3.
    Vielleicht wollt ichs auch nicht sehn da ich ihre Art schon im RL überhaupt nicht ab kann, könnt auch sein
    Virdo ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von KaidanAaron
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    695
    Miranda???

    Sie hat eine Super schöne Figur ( Kurven ) Geiles Overall * zu beneiden *
    aber das habe ich schon wo anders geschrieben aber hier gehört es eben rein

    aber das wars schon was ihre Figur und Outfit angehn

    Ich mag ihr gezicke nicht
    sowas kann ich absolut nicht leiden solchen mädels sollte man den Mund zubinden
    Das gespräch mit ihr ist schrecklich mit Fem Shep aber wie es mit dem Male Shep aussieht weiß ich nicht
    da ich schon so nicht mit einem Male Shep spielen mag
    ich denke das wars
    KaidanAaron ist offline

  18. #18 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Also ich mag sie. Bei ihrem Char ist zwar viel an Potenziel verschenkt wurden.
    Aber irgendwie erinnert sie mich an Moorigan aus DA:O und deshalb kann ich nicht an anders als sie zu mögen.
    Absolute Zustimmung
    Keyan ist offline

  19. #19 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.131
    Hm... bei meinem ersten Durchgang ist sie gestorben. Und obwohl es keine Absicht war, so war ich doch nicht sonderlich traurig darüber. Meine Shep und Miranda kamen nie gut miteinander aus und im Entscheidenden Moment hab ich mich sogar auf Jacks Seite gestellt, obwohl das ja nun auch nicht grade mein Lieblingscharakter ist...

    Sie zickt wo sie nur kann, weiß alles besser und ist dermaßen von sich selbst überzeugt, dass es zum würgen ist.

    Ich finde zwar dass Morrigan ebenfalls zickig, besserwisserich und eingebildet ist, aber trotzdem hat sie dann ne Art mit der ich irgendwie super zurecht komme. Bei Miranda ist das nicht der Fall - egal was ich mache, ich werde nicht mit ihr warm

    ...und ich bin auf ihre Klamotten neidisch... warum kann FemShep nicht ähnliche Sachen bekommen und eine etwas gefälligere Figur würde Shep auch nicht schaden...
    Coccinelle ist offline

  20. #20 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ...und ich bin auf ihre Klamotten neidisch... warum kann FemShep nicht ähnliche Sachen bekommen und eine etwas gefälligere Figur würde Shep auch nicht schaden...
    Wirklich? Willst du dann auch die hämischen Stichelein auf deiner Shep ergehen lassen? (Ich meine die von dem Techniker bei Tali) Ich finde diese hautenge Kleidung nicht schön. Zumindets nicht als Kampfuniform

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •