Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 413

[OT #2] Kammer der Azuniten - Zweiter!

SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    @ mainclain: Mein lappi ist inzwischen 6 Jahre alt... ^^

Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Jep, Brunhilde ist gut. Kennst Du von Diana L. Pxoson die Triologie »Die Töchter der Nibelungen«? Allein mit dem epischen Namen muss es was werden.
    Türlisch ^^
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone is offline

General mainclain's Avatar
    Quote Originally Posted by Avatar View Post
    Da überfragst du mich, ich müsste für 3 meinen PC aufrüsten daher habe ich mich bisher nur flüchtig mit diesen Titel befasst.

Google meint ja;

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Das war jetzt scherz oder?

Okay mein Lappi ist nach 3 Jahren kaputt gegangen, aber dafür hat er bis zu letzt selbst die neusten spiele ohne probleme abgespielt

mainclain is offline Last edited by mainclain; 16.05.2011 at 17:32.

Deus
    Quote Originally Posted by Antigone View Post
    @ mainclain: Mein lappi ist inzwischen 6 Jahre alt... ^^
    Türlisch ^^
    Dafür hast Du bei mir jetzt echt was gut. Ich sammle seit vielen Jahren Literatur zu den Nibelungen. Und Diana L. Pxoson war (für mich) die erste, die die Sache, wo es um so viel an Gold, Macht und Kämpfen geht, aus der Sicht von Frauen geschrieben hat.
    VRanger is offline

Gerade hats bei mir geknallt, alles düster, sicherung wieder rein, pc an - bildschirm schrott Nun muss ich mit einen Bildschirm am PC auskommen

mainclain is offline

Deus
    Quote Originally Posted by mainclain View Post
    Gerade hats bei mir geknallt, alles düster, sicherung wieder rein, pc an - bildschirm schrott Nun muss ich mit einen Bildschirm am PC auskommen
    Röhren- oder TFT-Monitor. Bei Röhren wäre es mir klar. Sei nicht traurig
    VRanger is offline

Moderiger Moderator  Steinwächter's Avatar

Das war jetzt scherz oder?

Okay mein Lappi ist nach 3 Jahren kaputt gegangen, aber dafür hat er bis zu letzt selbst die neusten spiele ohne probleme abgespielt
    Mein alter PC hat jetzt schon über 10 Jahre durchgehalten ohne Probleme. Natürlich konnte ich damit einige Jahre keine aktuellen Spiele mehr spielen, aber ich hatte halt kein Geld für einen neuen. Letztes Jahr konnte ich mir dann einen richtig guten neuen holen. Meinen alten hat jetzt meine Schwester, da ihr alter, der auch nicht viel besser war, den Geist aufgegeben hat.

Dafür hast Du bei mir jetzt echt was gut. Ich sammle seit vielen Jahren Literatur zu den Nibelungen. Und Diana L. Pxoson war (für mich) die erste, die die Sache, wo es um so viel an Gold, Macht und Kämpfen geht, aus der Sicht von Frauen geschrieben hat.

Das kenn ich, war bei mir vor kurzem auch, aber es war nicht der Bildschirm, sondern die Spülmschine, die geknallt hat.
    Sei doch froh, dass du überhaupt noch einen hast. Ich hätte über Monate keinen oder nur einen uralten, winzigen Röhrenmonitor.
    Steinwächter is offline

Röhren? Sowas gibts noch? xD
    Warum sollte ich ausgerechnet 2 Röhrenbildschirme an einem PC haben xD? Da ja lieber 1 neuen xD

Mein alter PC hat jetzt schon über 10 Jahre durchgehalten ohne Probleme. Natürlich konnte ich damit einige Jahre keine aktuellen Spiele mehr spielen, aber ich hatte halt kein Geld für einen neuen. Letztes Jahr konnte ich mir dann einen richtig guten neuen holen. Meinen alten hat jetzt meine Schwester, da ihr alter, der auch nicht viel besser war, den Geist aufgegeben hat.
    Das mit dem Scherz war auf Puddle bezogen. Ich rüste meinen PC immer wieder auf, darum bleibt vieles beim alten, wie z.B. Festplatte oder Tower (der allein kostet bei den großen dingern ja schon einiges)

Das kenn ich, war bei mir vor kurzem auch, aber es war nicht der Bildschirm, sondern die Spülmschine, die geknallt hat.
    Sei doch froh, dass du überhaupt noch einen hast. Ich hätte über Monate keinen oder nur einen uralten, winzigen Röhrenmonitor.
    Problem: Bin bei meiner Freundin, war ihr etwas kleinerer Monitor^^. Hab nochn 24Zoll hier rumstehen^^ Aber eben keine 2 mehr. Bei mir hätte ich noch genügend Ersatz, an meinen eigenen PC hätt ich 2 Bildschirme, rumstehen im Zimmer noch 2 uralt kleine 17Zoll dinger xD

mainclain is offline Last edited by mainclain; 16.05.2011 at 20:30.

Deus
    Röhren? Sowas gibts noch? xD
    Warum sollte ich ausgerechnet 2 Röhrenbildschirme an einem PC haben xD? Da ja lieber 1 neuen xD
    Ich habe letzten Monat einen 22 Zoll-Röhenmonitor zum Schrott geschafft. Der hatte 85 Hz bei 1600 x 1200 px. Aber war eben auch so seine 10 Jahre alt.
    VRanger is offline

*gg* das ist ja mal ne Auflösung für son altes Ding

mainclain is offline

Deus
    *gg* das ist ja mal ne Auflösung für son altes Ding
    Hat man früher für dtp oder cat genommen und der Neupreis wären 1200 €. Habe den aber geschenkt vor 4 Jahren bekommen.
    VRanger is offline

Ja gut da sagt man selbst bei sonem alten Ding nicht nein, was?
    Und solang die Auflösung passt und er funktioniert (und nicht gerade die Sicherung raushaut und damit den restlichen pc schrottet xDDD)

mainclain is offline

Das ist ein Doppelpost im OT Wert :P
    Gerade 3 mal zum Nachbarn gegangen, weil packet abgegeben wurde. Und nun ist es da The Witcher 2 *.* Arghhh

Morgen kann losgezockt werden juhhuuuu

mainclain is offline

Sammeln nicht. Ich hab sie mir mal ausgeliehen. ^^ Für Bücher hab ich eindeutig zu wenig Platz. Leider... Deshalb leih ich mir das meiste *gg*
    Min holde Maid Antigone,

[Thanatos]
    Antigone is offline

Praktikant der Hölle  RoterReiter's Avatar
    Gerade 3 mal zum Nachbarn gegangen, weil packet abgegeben wurde. Und nun ist es da The Witcher 2 *.* Arghhh

Und schon gezockt ? Wie ist es ? Kann ich es mir auch holen ?
    (Konsole!)
    RoterReiter is offline

Deus
    Sammeln nicht. Ich hab sie mir mal ausgeliehen. ^^ Für Bücher hab ich eindeutig zu wenig Platz. Leider... Deshalb leih ich mir das meiste *gg*
    Hast trotzdem was gut. Freue mich immer, wenn jemand auch solche Titel kennt
    VRanger is offline

Quote Originally Posted by RoterReiter View Post
    Und schon gezockt ? Wie ist es ? Kann ich es mir auch holen ?
    (Konsole!)
    Also bisher find ichs gut. Aber irgentwie hab ich den ganzen Tag verpennt. Nix weiter gekommen aber trotzdem seit 10 am zocken XD

Mitn Controller ist auch schön zu spielen, ich bleib trotzdem eher bei tastatur^^

mainclain is offline

Hast trotzdem was gut. Freue mich immer, wenn jemand auch solche Titel kennt
    Ja immer schön Leute in diesem Forum zu treffen die nicht nur Fantasybücher im Kopf haben *gg*
    Min holde Maid Antigone,

[Thanatos]
    Antigone is offline

Moderiger Moderator  Steinwächter's Avatar

Das mit dem Scherz war auf Puddle bezogen. Ich rüste meinen PC immer wieder auf, darum bleibt vieles beim alten, wie z.B. Festplatte oder Tower (der allein kostet bei den großen dingern ja schon einiges)

Problem: Bin bei meiner Freundin, war ihr etwas kleinerer Monitor^^. Hab nochn 24Zoll hier rumstehen^^ Aber eben keine 2 mehr. Bei mir hätte ich noch genügend Ersatz, an meinen eigenen PC hätt ich 2 Bildschirme, rumstehen im Zimmer noch 2 uralt kleine 17Zoll dinger xD
    Ich rüste eher selten auf, bei meinem alten PC hätt ich alles raushauen müssen, selbst das Gehäuse war scheiße.

Gib dann mal Feedback, wenn du durch bist.
    Steinwächter is offline

Gast
    Guten Morgen.

Ja immer schön Leute in diesem Forum zu treffen die nicht nur Fantasybücher im Kopf haben *gg*
    Da fällt mir ein; ich brauche gute Fantasiebücher. In meinen neuen Objekt sind nur Leseratten, ein 61 und 45 jähriger Comicfanatiker. Fällt mir persönlich recht angenehm auf (schon lustig wenn solch Jährige über die verschiedensten Comiccharaktere sich austauschen die man selbst nichteinmal als jüngster kennt oder ansatzweise gehört hat), aber gleichzeitig wundert mich nicht warum die immer noch Fraulos sind... und ich dachte ich wäre schon bishen nerdig was Marvel oder DC angeht. Aber die lesen tatsächlich Alles, sollen ganze Zimmer voller Bücher und Comics haben. Oi
    Last edited by Avatar; 18.05.2011 at 04:48.

Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    guten Morgen
    Silva is offline

Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »