Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »
Results 41 to 60 of 413

[OT #2] Kammer der Azuniten - Zweiter!

Deus
    Quote Originally Posted by Avatar View Post
    Wo ist eigentlich unser Xaverinchen?
    Auf der grünen Wiese, Web-Master-Urlaub machen Im Ernst keine Ahnung, vermisse sie.
    VRanger is offline

Praktikant der Hölle  RoterReiter's Avatar
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Auf der grünen Wiese, Web-Master-Urlaub machen Im Ernst keine Ahnung, vermisse sie Nicht.

... Wer brauch diese Grünen und Oragen und gar die Roten ? Das Forum läuft auch so
    RoterReiter is offline

Deus
    Quote Originally Posted by RoterReiter View Post

... Wer brauch diese Grünen und Oragen und gar die Roten ? Das Forum läuft auch so
    Du, du (VRanger zeigt den großen Zeigefinger), editierst in meinen Post herum, Schlingel. Du wirst noch lernen, dass ein bisschen Personenkult gut tut.
    P.S. Hast die Blauen noch vergessen, die gibt es auch noch.
    VRanger is offline

General mainclain's Avatar
    Sie hat zZ einige Probleme, darum hab ich den Moderatorposten hier übernommen.
    Könnt ja eine wir vermissen dich E-Mail schicken

mainclain is offline

Deus
    Quote Originally Posted by mainclain View Post
    Sie hat zZ einige Probleme, darum hab ich den Moderatorposten hier übernommen.
    Könnt ja eine wir vermissen dich E-Mail schicken
    Wenn Du Kontakt hast, grüße mal schön und ich drücke die Daumen, dass Sie ihre Probleme in den Griff bekommt.
    VRanger is offline

Praktikant der Hölle  RoterReiter's Avatar
    Du, du (VRanger zeigt den großen Zeigefinger), editierst in meinen Post herum, Schlingel. Du wirst noch lernen, dass ein bisschen Personenkult gut tut.
    P.S. Hast die Blauen noch vergessen, die gibt es auch noch.
    Habe nix Editiert o_O
    RoterReiter is offline

Gast
    Jetzt hört auf alle ihr zu schmeicheln, ihr Herz schlägt ohnehin nur für
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ihr/ihren

ihr/ihren
    Süße Träume wünsch ich dir

mainclain is offline

SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Meine Xbox ist kaputt Nach 4 Jahren hat sie gestern einen Rrod gemeldet *schnüff*
    Werd am Wochenende versuchen sie zu reparieren.. Ansonst heißt es RIP und kein zocken bis Weihnachten... *seufz*

ihr/ihren
    DU BETRÜGST MICH?!
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone is offline

Gast
    Quote Originally Posted by Antigone View Post
    DU BETRÜGST MICH?!
    Wer ist denn hier schwanger, heh?

Edit:
    Keine Sorge es war nur ein Wortspiel.

Süße Träume wünsch ich dir
    Noch wird nicht geschlafen, muss heute meinen Rythmus auf morgen Frühschicht umstellen.

Edit 2:
    Guten Morgen euch allen, übrigens. Ich denke ich werde ein bishen Day of the Tentacle weiterzocken.
    Last edited by Avatar; 16.05.2011 at 07:55.

Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    Ich denke ich werde ein bishen Day of the Tentacle weiterzocken.
    oh DotT war eins der allerersten Adventure (bzw Computerspiele überhaupt), die ich neben Monkey Island 1 gespielt habe hach da werden ERinnerungen wach.

@Antigone oh das is hart. Ich drück die Daumen, das du es hinbekommst. Am PC zockst du wohl nicht?

guten Morgen
    Silva is online now

Deus
    Meine Xbox ist kaputt Nach 4 Jahren hat sie gestern einen Rrod gemeldet *schnüff*
    Werd am Wochenende versuchen sie zu reparieren.. Ansonst heißt es RIP und kein zocken bis Weihnachten... *seufz*
    Oh, das tut mir leid. Hatte zwar nie eine Xbox, doch Du wirst vermutlich viele Spiele dafür haben. Drücke mal die Daumen, dass es mit der Instandsetzung funkt. Könnte paar Teile (Kernspaltungsbatterie, Lichtleiter, Sensoren und so ein Zeug) besorgen. Findet man im Wasteland, wenn man die Stellen kennt.

@ Silva und auch allen anderen, auch einen schönen guten Morgen
    VRanger is offline

*gg* Guten Morgen

oh DotT war eins der allerersten Adventure (bzw Computerspiele überhaupt), die ich neben Monkey Island 1 gespielt habe hach da werden ERinnerungen wach.
    DotT kenn ich nichtmal Hach Monkey Island... hab ich vor 1 oder 2 Jahren das letzte mal durchgezoggt :P Dann noch Sam & Max, das waren noch Zeiten.
    So müssen richtige Spiele aussehen, "Du kämpfst wie ein dummer Bauer"

mainclain is offline

SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Oh, das tut mir leid. Hatte zwar nie eine Xbox, doch Du wirst vermutlich viele Spiele dafür haben. Drücke mal die Daumen, dass es mit der Instandsetzung funkt. Könnte paar Teile (Kernspaltungsbatterie, Lichtleiter, Sensoren und so ein Zeug) besorgen. Findet man im Wasteland, wenn man die Stellen kennt.

@ Silva und auch allen anderen, auch einen schönen guten Morgen
    lol danke. Wenn du was findest, gerne. Ich kann da ja grad nicht hin *gg* Wir haben nicht nur viele Spiele dafür... Wir haben auch keinen PC mehr zum Zocken. Ich hab den Laptop, mein Freund ein Netbook... Also... Drücken wir die Daumen für Brunhilde (so haben wir mal unsere Box getauft ^^)
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone is offline

Mit Lappis kann man doch gut zoggen

mainclain is offline

Deus
    lol danke. Wenn du was findest, gerne. Ich kann da ja grad nicht hin *gg* Wir haben nicht nur viele Spiele dafür... Wir haben auch keinen PC mehr zum Zocken. Ich hab den Laptop, mein Freund ein Netbook... Also... Drücken wir die Daumen für Brunhilde (so haben wir mal unsere Box getauft ^^)
    Jep, Brunhilde ist gut. Kennst Du von Diana L. Pxoson die Triologie »Die Töchter der Nibelungen«? Allein mit dem epischen Namen muss es was werden.
    VRanger is offline

Gast
    DotT kenn ich nichtmal
    Du hast wirklich was verpasst. Solltest du unbedingt irgendwann mal einmal wenigstens spielen, wenn du Fan von den MI´s warst/bist. Ist zwar bishen anders, aber launenbedingt sogar manchmal stückweise besser. Der Humor und die "Kulisse" sind einmalig. Für mich mit Grim Fandango und MI2 das beste LucasArts Adventure, aber auch ansonsten im Grunde eines der besten Adventures überhaupt (neben Baphomets Fluch 1).

Spiele nicht so viele Adventures. MI1 fand ich besser als MI2 - selbst MI3 gefiehl mir noch - bei soner Grafik hätten sie bleiben sollen

Ansonsten hab ich nochn paar uraltspiele angefangen (goblins oder so?) Als ich das 1. mal MI gespielt hatte, hatte ichs nur auf englisch - Damals war ich keine ahnung 6-9?

Hatte mich erst nur durchgeklickt Irgentwann beim "Schiffskauf" bin ich nichtmehr weiter gekommen :P

Danach hatte ich lange lange Pause (Außer MI 1+2+3 und Sam&Max zwischendurch) und erst die letzten Jahre wieder mit Book of Unwritten Tales und... dieses Adventure von Deepsilver :P

mainclain is offline

Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    ich find die alten Adventure einfach viel schöner. MI 1+2, DotT, Baphomets Fluch, Kings Quest 6+7, Indiana Jones und the Fate of Atlantis, Atlantis, the Dig usw... es gab damals soviele und ich hab sie alle geliebt.
    Silva is online now

Gast
    Das gute an diesen alten Lucas Arts Humor ist dass er immer wieder zündet, bei mir jedenfalls. Notfalls macht man ein oder zwei Jahre Adventure Pause.

Abgesehen von BF1 gefiel mir am meisten Grim Fandango und Day of the Tentacle, obwohl letzteres nach den Grunddialogen sehr leblos wurde, während ein Grim Fandango zum Beispiel durch bestimmte Jahresabschnitte aufgeteilt und auch immer neu vertont wurde. Monkey Island 2 und 3 war und ist magisch, obwohl mir heute einige MI2 Rästel sehr lästig und unnötig in die Länge gezogen wirken. MI3 Charme macht größtenteils die Musik aus. Man sollte "Pfeffer und Salz" nicht unterschätzen. Ich habe zum Beispiel ein kleines Youtube "Experiment" vor einigen Wochen gestartet, wo ich dann für Fable einige ihn fremde Musikstücke drüberspielte... das Gesamtbild fand ich bei einigen Videos recht interessant und für einen Titelneuling definitiv anders.
    Last edited by Avatar; 16.05.2011 at 13:51.

Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »