Deus
Deus
Sie hat zZ einige Probleme, darum hab ich den Moderatorposten hier übernommen.
Könnt ja eine wir vermissen dich E-Mail schicken![]()
![]()
Deus
Jetzt hört auf alle ihr zu schmeicheln, ihr Herz schlägt ohnehin nur fürSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Avatar.ihr/ihren![]()
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Wer ist denn hier schwanger, heh?
Edit:
Keine Sorge es war nur ein Wortspiel.
Noch wird nicht geschlafen, muss heute meinen Rythmus auf morgen Frühschicht umstellen.
Edit 2:
Guten Morgen euch allen, übrigens. Ich denke ich werde ein bishen Day of the Tentacle weiterzocken.
There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum
Deus
Oh, das tut mir leid. Hatte zwar nie eine Xbox, doch Du wirst vermutlich viele Spiele dafür haben. Drücke mal die Daumen, dass es mit der Instandsetzung funkt. Könnte paar Teile (Kernspaltungsbatterie, Lichtleiter, Sensoren und so ein Zeug) besorgen. Findet man im Wasteland, wenn man die Stellen kennt.
@ Silva und auch allen anderen, auch einen schönen guten Morgen![]()
*gg* Guten Morgen
DotT kenn ich nichtmaloh DotT war eins der allerersten Adventure (bzw Computerspiele überhaupt), die ich neben Monkey Island 1 gespielt habehach da werden ERinnerungen wach.
Hach Monkey Island... hab ich vor 1 oder 2 Jahren das letzte mal durchgezoggt :P Dann noch Sam & Max, das waren noch Zeiten.
So müssen richtige Spiele aussehen, "Du kämpfst wie ein dummer Bauer"![]()
lol danke. Wenn du was findest, gerne. Ich kann da ja grad nicht hin *gg* Wir haben nicht nur viele Spiele dafür... Wir haben auch keinen PC mehr zum Zocken. Ich hab den Laptop, mein Freund ein Netbook... Also... Drücken wir die Daumen für Brunhilde (so haben wir mal unsere Box getauft ^^)
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Deus
Du hast wirklich was verpasst. Solltest du unbedingt irgendwann mal einmal wenigstens spielen, wenn du Fan von den MI´s warst/bist. Ist zwar bishen anders, aber launenbedingt sogar manchmal stückweise besser. Der Humor und die "Kulisse" sind einmalig. Für mich mit Grim Fandango und MI2 das beste LucasArts Adventure, aber auch ansonsten im Grunde eines der besten Adventures überhaupt (neben Baphomets Fluch 1).
Spiele nicht so viele Adventures. MI1 fand ich besser als MI2 - selbst MI3 gefiehl mir noch - bei soner Grafik hätten sie bleiben sollen
Ansonsten hab ich nochn paar uraltspiele angefangen (goblins oder so?) Als ich das 1. mal MI gespielt hatte, hatte ichs nur auf englisch - Damals war ich keine ahnung 6-9?
Hatte mich erst nur durchgeklicktIrgentwann beim "Schiffskauf" bin ich nichtmehr weiter gekommen :P
Danach hatte ich lange lange Pause (Außer MI 1+2+3 und Sam&Max zwischendurch) und erst die letzten Jahre wieder mit Book of Unwritten Tales und... dieses Adventure von Deepsilver :P
ich find die alten Adventure einfach viel schöner. MI 1+2, DotT, Baphomets Fluch, Kings Quest 6+7, Indiana Jones und the Fate of Atlantis, Atlantis, the Dig usw... es gab damals soviele und ich hab sie alle geliebt.
There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum
Das gute an diesen alten Lucas Arts Humor ist dass er immer wieder zündet, bei mir jedenfalls. Notfalls macht man ein oder zwei Jahre Adventure Pause.
Abgesehen von BF1 gefiel mir am meisten Grim Fandango und Day of the Tentacle, obwohl letzteres nach den Grunddialogen sehr leblos wurde, während ein Grim Fandango zum Beispiel durch bestimmte Jahresabschnitte aufgeteilt und auch immer neu vertont wurde. Monkey Island 2 und 3 war und ist magisch, obwohl mir heute einige MI2 Rästel sehr lästig und unnötig in die Länge gezogen wirken. MI3 Charme macht größtenteils die Musik aus. Man sollte "Pfeffer und Salz" nicht unterschätzen. Ich habe zum Beispiel ein kleines Youtube "Experiment" vor einigen Wochen gestartet, wo ich dann für Fable einige ihn fremde Musikstücke drüberspielte... das Gesamtbild fand ich bei einigen Videos recht interessant und für einen Titelneuling definitiv anders.