So wie bei gamestrust.de wird der Trailer zum DLC Lonesome Road für Fallout New Vegas auch auf anderen Web-Seiten vorgestellt. Der DLC soll nächste Woche erscheinen.
Deus
So wie bei gamestrust.de wird der Trailer zum DLC Lonesome Road für Fallout New Vegas auch auf anderen Web-Seiten vorgestellt. Der DLC soll nächste Woche erscheinen.
Sieht ja ganz interessant aus der Trailer. Der Himmel und die Sandstürme gefallen mir gut. Einige neue Waffen und Rüstungen gabs ja auch schon zu sehen. Scheint wieder ein ordentlicher DLC zu werden. Ich bin schon gespannt, gut das es nur noch eine Woche Wartezeit ist.
Deus
Morgen ist es soweit und laut gamingxp.com wird ein neuer DLC zu "Fallout: New Vegas" erscheinen für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC. Kosten wird der DLC 800 Microsoft Points bei Xbox LIVE oder 9,99€.
So, hab Lonesome Road jetzt durch und muss sagen im Vergleich zu Old World Blues ist er doch sehr entäuschend.
Fand ihn zum einen recht kurz und zum anderen auch nicht so gelungen von den Dialogen wie Old World Blues, außerdem ist das Gebietdesign doch sehr linear, hat mich fast etwas an Call of Duty erinnert das hat ja auch solche fast schon extremen Schlauchlevel...
Im Prinzip kämpft man sich von Anfang bis Ende des DLC nur durch Schlauchartige Abschnitte, Dialoge gibt es zwar ein paar zwischendurch aber die werfen fast mehr Fragen auf als sie Antworten geben, wenn man nicht alle Holobänder sucht, was bei den mit Objekten gut gefüllten Gebieten Teilweise schon zu ner echten Geduldsprobe werden kann...
Was den Schwierigkeitsgrad der Kämpfe angeht, so schwankt der teilweise und ist nicht zuletzt auch vom eigenen Level abhängig. Hab den DLC jetzt mit Level 44 angefangen und war am Ende Level 47(Max. Level wird um 5 Level angehoben durch den DLC) Gespielt hab ich auf SG Normal. Die Kämpfe wie gesagt haben stark vom SG geschwankt. Teils waren sie mit Minigun und Powerrüstung der Versprengten sehr einfach, teilweise abartig schwer, wie an einer Stelle wo 3 Todesklauen auf einmal ankamen um mir das Lebenslicht auszuknipsen. Schwer wurde es an der Stelle auch nicht zuletzt dadurch das man kaum Bewegungsfreiheit hatte um den Todesklauen auzuweichen und schon eine Todesklaue kann einem mit 2-3 Treffern das Licht ausknipsen. Ein anderes mal waren einfach abartig viele Gegner auf einmal die mit Lasergatling, Plasmagewehr und anderen starken Waffen auf einen eingeschossen haben.
Diese schweren Kämpfe sind zwar nicht die Regel, aber teilweise doch schon recht Böse weil man wie erwähnt manchmal wenig Platz zum bewegen hat oder aber einfach völlig ohne Vorwarnung plötzlich unvorhersehbar reinstolpert und dann schneller beim neuladen ist als man autsch sagen kann...
Fand den SG mit LvL 44 teilweise noch sehr heftig, empfohlen wird mindestens mit lvl 25 den DLC zu beginnen, würde aber sagen das man schon mindestens LvL 30-35 sein sollte und über entsprechendes Equipment verfügen sollte(Powerrüstung und dicke Wummen mit genug Munition)
Insgesammt lohnt der DLC meiner Meinung nach nicht wirklich, außer man ist ein großer ED-E Fan dann ist er vieleicht wieder fast schon ein Pflichtkauf da ein paar Dinge rund um die fliegende Blechbüchse aufgeklärt werden und auch der ED-E im Hauptspiel durch den Abschluss des DLC aufgwertet wird.
Alle anderen sollten sich für die 9,99 Euro lieber Old World Blues kaufen, wen sies noch nicht haben, oder aber das Geld für ein andere Spiel investieren.
Ich persöhnlich hatte wirklich auf mehr gehoft, nach dem guten Eindruck den Old World Blues hinterlassen hatte, wirklich schade...
Hat Fallout New vegas nun mit den ganzen Addons nun einen "Aftermath" Modus?
alos kann man wie im 3. Teil nach der Haupthandlung weiterspielen?
Deus
Deus
Fallout 3 in neuem Style - das verspricht dieser Beitrag bei pcgames.de. Titel der Modifikation »Modifikation Bad Ass Wasteland Restoration«. Bei dieser wird alles bunt - das Wasteland um Washington D.C. erstrahlt mit blühenden Bäumen und grünem Gras.
Sieht an und für sich wirklich gut aus. Ich finde aber das es leider nicht wirklich zum Endzeitcharme beiträgt. Verfälscht irgendwie die Stimmung von Fallout die ja doch ehr karg und trostlos wirkt...
Trotzdem scheint dort mit viel Liebe an der Mod gewerkelt worden zu sein.
Deus
Es wird schwieriger, weil man im Wasteland kilometerweite Sicht hatte. Die dürfte jetzt mit dem vielen Grün weg sein. Ansonsten die farbigen Kleider gibt es auch bereits im E-Mod, um mal einen zu nennen. Werde es mir unbedingt ansehen. Weil es ja nach 200 Jahren und meinem Handeln in Oasis möglich ist, dass alles grünt.
Ich arbeite schon seid etwa 2 Wochen an einem Mod für Fallout: New Vegas welcher sich zum Ziel gesetzt hat Clipingfehler zu beseitigen und die teils ehr karg gestalteten Wohnungen, Lager und Orte etwas besser zu gestalten, ohne dabei aber den grundlegenden Charakter der Orte zu sehr zu verändern .
Ich habe jetzt gedacht das ich das ganze etwas in einem Blog dokumentiere, wie der Mod vorranschreitet, was sich so ändert ect.
Vieleicht hat ja der eine oder andere Lust mal auf dem Blog vorbeizuschauen und findet den Mod interessant genug um ihn in seiner Entwicklung zu verfolgen. Es gibt schon ein paar Bilder die einige Änderungen die ich bis jetzt gemacht habe zeigen.
Hier mal der Link zum Blog:
http://bfnv.blogspot.com/
P.s.: Ich hoffe das die kleine Eigenwerbung für den Mod nicht unerwünscht ist?
Deus
@ Revian, finde die News gut.Vielleicht erstellst Du ein eigenes Thema (Frage doch mal einen von den Mods). Da kann man den Fortschritt direkt sehen und passend dazu diskutieren. Habe zur Zeit noch kein News Vegas (warte auf die Gothy), aber die Screens auf Deiner Seite sehen gut aus.
Deus
Bei gamesaktuell.de werden zum DLC Gun Runners' Arsenal Screen veröffentlicht, die einen Ausschnitt aus den zahlreichen neuen Waffen, Munitionstypen und Waffenherstellungspläne für Fallout: New Vegas zeigen. Dieses fand ich am witzigsten, doch es sind auch große Wummen dabei.
![]()
Deus
Einen schönen Retro-Bericht zu Fallout 3 mit einer sehr deutlichen Kaufempfehlung gibt es bei gameone.de. Wer die Informationen zu Battlefield 3, Counter Strike usw. überspringen will, ab 5:50 beginnt der Videobericht und reicht bis 10:12 Minuten.
Deus
Bei videogameszone.de wird danach gefragt: Welche Videospiel-Städte sind eine Reise wert?
City 17 aus Half-Life 2, Megaton aus Fallout oder Raptur aus Bioshock sind nur drei unserer liebsten Videospiel-Städte. Nennt uns eure Favoriten!
Deus
Neues zu dem Story-Mod "Evil Forces" mit 10 bis 14 Stunden Spielzeit für Fallout 3 des deutschen Entwicklerteams berichtet gamersglobal.de. Bestandteile der News bei gamersglobal:
- Link zu 350 MByte großem Download
- Evil Forces Release Trailer 2011
- Patch zum Mod Stand 1.5
- Link zu Seite der Macher
Die Mod setzt den offiziellen Fallout-3-Patch 1.17 voraus. Lass Euch die zahlreiche Dungeons, neue Waffen, sechs Nebenquests sowie eine professionelle Vertonung mit insgesamt 26 Sprechern nicht entgehen.
Deus
Jaaaaaaaaah!Sorry, aber es dauert schon so lange.
Bei gamersglobal.de lautet die News: Fallout - New Vegas: Deutsche Uncut Ultimate Edition gelistet. Die Dämpfer: Erscheinungstermin ist der 30. Januar 2012 und der Inhalt der DLC ist noch nicht bekannt.
Die genaue News lautet so:
Schon im April listete Amazon UK kurzzeitig eine Game of the Year Edition von Fallout - New Vegas (wir berichteten), danach war es wieder ruhig. Jetzt gießt der Online-Shop der deutschen Videokette World of Video weiteres Öl ins Feuer: Genauer ist eine Ultimate Uncut Edition für PC, Xbox 360 und PS3 gelistet, als Erscheinungstermin ist der 30. Januar 2012 angegeben. Sehr interessant ist die Angabe in Klammern, denn dort steht, dass die USK- identisch zur österreichischen PEGI-Variante sein soll. Dies wäre eine große Überraschung, denn bekanntermaßen ist die aktuelle deutsche im Gegensatz zur PEGI-Version von Fallout - New Vegas geschnitten – und die internationale Fassung des Vorgängers sogar indiziert. Weitere Details werden nicht angegeben, so dass nur spekuliert werden kann, ob auch sämtliche DLCs mit dabei sind.
World of Video ist in der Regel, bis auf das Veröffentlichungsdatum, sehr treffsicher bei Neulistungen (zuletzt war dies bei der Monkey Island Collection der Fall, die einige Wochen vor der offiziellen Ankündigung im Shop auftauchte). Eine Google-Suche nach den aufgeführten EAN-Nummern bringt zwei weitere Händler zu Tage, die die Ultimate Edition ebenfalls mit den gleichen Daten im Sortiment haben. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob sich diese Angaben bewahrheiten.
Klasse. Ich hab das Spiel 2 mal hier liegen. Einmal für XBox360 und für den PC. Selbst die DLC habe ich schon alle für den PC. Ich hole mir das Spiel jetzt bestimmt kein drittes mal.![]()
Deus