Nein, ich habe nur 15 Lavas. Ich habe mal das komplette Texturenpaket der G1 Texturen laut Milgos Thread entpackt. Such dir das mal in der Suchfunktion, da ist alles dabei. Die compiled Texturen, ein Installer und ein Decompilierer.
Ich frag mal hier vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich hätte gerne an der Paladin Rüstung einen umhang dran. von mir aus kann der aus dem rückenteil der asc gemacht werden, aber ohne Den hüft schutz.
Wenn das jemand machen könnte wäre echt toll
und schonmal danke im voraus.
ich habe da ein Probelm. Ich mache gerade meine erste Mod und suche noch eine Brunnen. Der Brunne den ich in der Moddatenbank gefunden habe entspricht leider nicht meinen Wunschen.
Könnte mir jemand vielleicht einen Brunnen basteln der etwas größer ist als der vorhandene?
Würde es reichen, den Brunnen aus der Modder Datenbank zu vergössern (scalieren)? Wenn ja, um welches Mass?
Es gibt noch einen Brunnen im Vob Katalog ..."oc_well_v1.3DS", was ist mit dem, gefällt nicht? Auch zu klein? Würde es genügen, diesen zu vergrössern?
Wenn du einen individuellen eigenen haben willst, solltest du zumindest eine Grössenordnung angeben, denn wenn das jemand macht, dann gehen oft, wenn das dann nicht passt, beim vergrössern die Texturen kaputt, je nach dem, wenn man ihn hoch ziehen muss und nicht alle Achsen scaliert werden und dann muss man 2 mal dran arbeiten .....
Ich krame mal wieder einen älteren Beitrag hervor:
Halihalo. Ich habe mich selbst ein wenig daran versucht, aber es ist nichts geworden. Ich bräuchte eine Mönchskutte. Einmal in beige und eine in braun. Also eine in dunklem braun wie man sie so kennt und eine in hellerem beige, aber nicht strahlend. Eventuell auch noch eine in grau.
Also drei verschiedene Texturen, und jeweils eine Kapuze dazu,
wie man das bei verschiedenen Texturen für die Suchenden-Robe gemacht hat. Keinerlei Geschnörkel, die Kapuze ebenso wie das ganze Gewand von oben bis unten aus demselben Stoff, nur wäre es schön, wenn man ein wenig vom Stoff sieht, also grober Stoff. Damit nicht das ganze Ding von oben bis unten gleich ist vielleicht ein wenig - dezent - Gebrauchsspuren. Und in die Mitte anstatt eines Ledergürtels eine dünnere Kordel in dunklerem beige, die, wenn möglich, auch noch herunterverlaufen könnte, dabei kann man sich ja an Bildern von solchen Kutten orientieren, wie das gebunden ist.
Wenn möglich die jeweilige Textur auch noch für eine Robe ohne Kapuzze,
die so ähnlich aussieht, oder kann man der Suchendenrobe auch die Kapuzze
abnehmen?
Wenn das jemand tun könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.
edit:
Achso, es sollen natürlich keine Handschuhe daran, wie das bei den anderen Kapuzenroben so ist. Ob das bei den Füßen von Belang ist weiß ich nicht, weil man sie ja sowieso kaum sieht.
Ich bräuchte die beiden Teilzens NewWorld_Part_City_01.zen und NewWorld_Part_Ship_01.zen zu einer ganzen Zen vereint. Da ist allerdings das Problem, dass es keine abgrenzenden Bergteile gibt. Wäre es daher möglich folgende Teilzens zu einer Zen zu vereinen:
Ich bräuchte die beiden Teilzens NewWorld_Part_City_01.zen und NewWorld_Part_Ship_01.zen zu einer ganzen Zen vereint. Da ist allerdings das Problem, dass es keine abgrenzenden Bergteile gibt. Wäre es daher möglich folgende Teilzens zu einer Zen zu vereinen:
Wäre zwar etwas zu groß für eine Mod, die nur in der Stadt spielt, aber wohl die eleganteste Lösung.
du hast oben sämtliche teile genannt wenn ich das richtig bemerkt hab. außerdem läufst du beim spalten gefahr, dass es plötzlich löcher gibt. besser du sperrst den Rest der Insel mit spacern irgendwie ab, sollte kein allzu großes problem sein.