iiiiiiiiiiiiiiiiiinteressanter Stock ^^
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Boah, da muss man ja arbeiten und sich anstrengen. §grr
Schweres Ding, mal sehen...
So, hier ist mal mein erster Versuch:
![]()
sieht ziemlich leer und sehr unspannend aus![]()
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Kreativitätsmonster
Nix gegen die "Schaukel"-Idee, aber die solltest du auch überarbeiten.
Ich musste grade ein paar mal hinschauen, um die Schaukel als Schaukel zu identifizieren.
Mir wär wahrscheinlich nichtmal aufgefallen, was das ist, wenn du es nicht erwähnt hättest.
Außerdem solltest du nach dem skalieren des Grundstocks die Schärfe anpassen. Das sieht alles ziemlich matschig aus.
Allgemein wär es auch ratsam, nicht einfach nur auszuschneiden und ein paar andere Sachen drauf zu legen.
Ich sehe ein Stück Himmel, den Baum auf orangem Hintergrund und Umrisse von einem Mauerwerk.
Das klingt alles vielleicht etwas hart, aber da fehlt ein Konzept.
Wichtig:
Wie passt sich alles in ein Gesamtbild zusammen?
Du hast kein Gesamtbild, sondern drei Bilder in einem.
Das sollte deine Hauptaufgabe sein.![]()
ich würde bei dieser Idee einen anderen Bildausschnitt wählen. Nämlich nur einen Ast des Bonsais in groß zeigen und daran hängend die Schaukel, dann wird es auch deutlicher. Beim Hintergrund finde ich genügt der Himmel allein. Den Sinn der Steinwand verstehe ich nicht so ganz.
Bauen die Battles aufeinander auf, oder kann ich noch quer einsteigen?
Gothic Girlie
Link zu meiner Geschichte: http://forum.worldofplayers.de/forum...ra-trifft-Nela
Eine Frau und ihr Sohn können während der Orkinvasion auf Khorinis entkommen.
Sie werden auf einer anderen Insel als Flüchtlinge aufgenommen, aber auch dort steht eine Invasion bevor.
Die Geschichte hat Buchlänge, und man kann ein bisschen dabei verfolgen, wie ich schreiben gelernt habe.
Und hier noch ein paar Kurzgeschichten, die damit lose zusammenhängen: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants
Du kannst bis ende des Monats Teilnehmen, unabhängig davon ob du nun schonmal dabei warst oder nicht..
Natürlich musst du dich in der Rangliste erstmal nach oben arbeiten.
Der Gewinner legt immer den nächsten Stock fest und jeden Monat gibt es eine neue Runde wieder mit Punkten.
Sowas?
![]()
Ich hab meine Sig fertig, aber ich will sie nicht posten damit mir keiner die Idee klaut und das ich die Möglichkeit offen habe einen neue ins Rennen zu schicken. Aber wenn jemand anders die selbe Idee hat bin ich der Depp![]()
Wenn du sie jetzt schon zeigst, wird dir keiner die Idee klauen, und wenn sie doch einer nachmacht, wird er verpöhnt.
@Blacksnow
finde die neue Version wesentlich besser.