Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 182

SotM 05/2011 - Diskussion und Plaudereien

  1. #81 Zitieren
    Burgherrin Avatar von iGod
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Finds echt gelungen. Würd aber noch C4Ds kicken oder anders platzieren bzw. andere C4Ds benutzen.

    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    Finds eigentlich cool. Aber irgendwie versteh ich jetzt denn Sinn vom Baum nicht. ^^



    Edit:

    Hab jetzt auch noch was gemacht. v1 oder v2?

    [Bild: v1.png]

    [Bild: v2.png]
    [Bild: do4Untitled_1.png]Mach dich mal gefährlich, Lak. Dann hast du auch soviel Erfolg wie ich.
    Elektroshocker direkt in dein Kafa - Haft zum Befehl ist der Ghettobaba
    お前の母
    iGod ist offline Geändert von iGod (18.05.2011 um 17:23 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    Ritter Avatar von tora
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    ベルリン
    Beiträge
    1.298
    @chrishi
    was mich bei der sig noch stört, ist dass der schatten des Baums in eine komplett andere richtung als die schatten der sofas und menschen zeigt. es wirkt dadurch sehr unnatürlich

    Während man Kinder kaum in die Öffentlichkeit mitnehmen kann, verleihen Tiger jeder Gesellschaft Flair, Esprit und Savoir-vivre
    Eine gepunktete Krawatte ist genau das richtige, wenn man Streifen trägt! Tiger haben einen angeborenen Sinn für lässigen Schick
    tora ist offline

  3. #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    v1 ist sexy shmexy. Andere Farbe für den Balken und dann passts.
    Grimward ist offline

  4. #84 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von iGod Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    Finds eigentlich cool. Aber irgendwie versteh ich jetzt denn Sinn vom Baum nicht. ^^
    Mein Problem war anfangs viel mehr den Baum überhaupt zu finden, anstatt den Sinn zu suchen.^^

    Ist natürlich ein gewagter Schachzug, den Hauptfokus mit einem neuen zu überlagern.
    Der Baum ist halt sehr stark in den Chaos-Hintergrund gerückt.

    Die Signatur als solche ist... interessant.^^
    Aber ich befürchte, der Schuss könnte nach hinten los gehen.

    btw.: Steht da "LEKKEN"?

    €dit: Waaaah... das seh ich ja jetzt erst:
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    ahhhhhhhhhhhhh ^^ ich hab erst nach dem verkleinern geschärft...^^
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Na, da wärst Du doch bestimmt auch selbst drauf gekommen^^
    Überleg mal, wenn man nach dem Verkleinern schärft, sind die Details ja schon verloren.
    Ich fand die Idee deiner Sig übrigens gar nicht mal schlecht.
    Du müsstest nur, wie Du selbst schon schriebst, noch an der Farbgebung arbeiten. Düsterer. So Endzeit-mäßig^^
    Wie kommst du denn darauf?
    Dann überschärfst du ja quasi die Grafik vorm skalieren?!
    Sorry, aber da komm ich jetzt nicht ganz mit.^^

    Beim skalieren von Grafiken in diesem extremen Maßstab kommt dabei grundsätzlich hinterher Brei raus.
    Da muss man hinterher schärfen.
    Wenn du vorher schärfst, zerstörst du ja damit schon Details, indem sie Artefakte werfen.
    Defacto macht man mit der Vorgehensweise zweimal Details kaputt.
    Die Schärfen-funktion sollte man so wenig wie eben möglich nutzen, da sie viel kaputt machen kann.

    Viel mehr würd mich interessieren, wie oft bis zur erwünschten Größe skaliert wurde.
    Das sollte mit einem mal passen, mehrmals skalieren wirkt nämlich ganz radikal auf Details ein.
    Dieses Verhalten ist allerdings allgemein so und beschränkt sich nicht nur auf Gimp.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (21.05.2011 um 02:10 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Das sollte mit einem mal passen, mehrmals skalieren wirkt nämlich ganz radikal auf Details ein.
    Dieses Verhalten ist allerdings allgemein so und beschränkt sich nicht nur auf Gimp.
    Schaffst du es mit einem mal gleich abzuschätzen wie du skalieren musst, dass es passt? Oo ich brauch schon meine 2 - 3 Anläufe.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  6. #86 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    Da steht Tekken 56
    Ursprünglich war es eigentlich auch so gedacht, dass die Zweige mit ihren Haaren und Nacken verwoben sind, aber das sieht man bei dem Ausschnitt nicht mehr. Dass der Baum aber jetzt schon wieder nicht zu erkennen sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
    kire ist offline

  7. #87 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    Da steht Tekken 56
    Ursprünglich war es eigentlich auch so gedacht, dass die Zweige mit ihren Haaren und Nacken verwoben sind, aber das sieht man bei dem Ausschnitt nicht mehr. Dass der Baum aber jetzt schon wieder nicht zu erkennen sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
    erkennen schon, nur nicht leicht zu finden *gg*
    mir pers. gefällt die Sig nicht wirklich. Zu "verworren"... irgendwie weiß ich gar nicht worauf ich mich konzentrieren soll dabei...
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  8. #88 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf?
    Dann überschärfst du ja quasi die Grafik vorm skalieren?!
    Sorry, aber da komm ich jetzt nicht ganz mit.^^

    Beim skalieren von Grafiken in diesem extremen Maßstab kommt dabei grundsätzlich hinterher Brei raus.
    Da muss man hinterher schärfen.
    Wenn du vorher schärfst, zerstörst du ja damit schon Details, indem sie Artefakte werfen.
    Defacto macht man mit der Vorgehensweise zweimal Details kaputt.
    Die Schärfen-funktion sollte man so wenig wie eben möglich nutzen, da sie viel kaputt machen kann.

    Viel mehr würd mich interessieren, wie oft bis zur erwünschten Größe skaliert wurde.
    Das sollte mit einem mal passen, mehrmals skalieren wirkt nämlich ganz radikal auf Details ein.
    Dieses Verhalten ist allerdings allgemein so und beschränkt sich nicht nur auf Gimp.
    Mit schärfen (sofern man es richtig macht) zerstörst Du keine Details, Du arbeitest sie heraus. Beim Verkleinern gehen unweigerlich Bildinhalte verloren. Dies wird eben eingedämmt, in dem ich das Bild vorher (über)schärfe um auch nach dem Verkleinern noch ausreichend Details zu haben.
    Schärfe ich hinterher, ist einfach viel weniger da, was man herausarbeiten kann.

    Zudem sollte man erstmal unterscheiden, wie überhaupt geschärft wird. Eigentlich ist ja klar, dass man dazu nicht einfach auf den Button "Schärfen" hämmert, denn dabei kommt meistens eh nichts sinnvolles raus.
    Ich zB. bin großer Fan vom Hochpass-Filter in Kombination mit dem Ebenstil "Ineinanderkopieren" während andere wiederum auf die Möglichkeiten von "Unscharf maskieren" schwören (hängt wohl auch vom jew. Ausgangsbild ab).

    Nachträgliches Skalieren ist auch kein Problem, wenn man mit Smart-Objects arbeitet. Wenn man sich nicht wirklich sicher ist, wie klein das jew. Bild werden soll, sollte ohnehin mit Smartobjekten gearbeitet werden.
    Rapptor ist offline

  9. #89 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Mannoo...mir fällt zu dem Stock nichts ein. Immer, wenn mir was einfällt, mangelt's an meinem technischen Können, das is Mist.
    Ich mache diesesmal wohl nicht mit. Gegen Irrlicht und Rapptor hat man ja eh keine Chance
    Illuminatum ist offline

  10. #90 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Gegen Irrlicht und Rapptor hat man ja eh keine Chance
    Damit ist wohl alles gesagt. Wettbewerb beendet.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  11. #91 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Zu dem Teil ist mir wiedermal nichts eingefallen. Aber egal.

    Human Ashes ist offline

  12. #92 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Damit ist wohl alles gesagt. Wettbewerb beendet.


    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Nunja. Du hast ja noch 1 Woche Zeit Zumal das kein "Vertical" ist

    Ich hab mir inzwischen auch was spaßiges gebastelt. Mal schauen, wie's ankommt^^

    [Bild: SOTM_05_try1_01.png][Bild: SOTM_05_try1_02.gif][Bild: SOTM_05_try1_03.jpg][Bild: SOTM_05_try1_04.gif][Bild: SOTM_05_try1_05.png]


    MfG
    Illuminatum ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Sn0w
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Im hintersten Loch
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    OMG was hast du mit dem Baum gemacht?[Bild: ugly_wolf.gif]
    Sn0w ist offline

  14. #94 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    also ich finds irgendwie geil Die Sig hat einfach alles ^^ Eine Botschaft, Animation und Transparenz.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  15. #95 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich hab mir inzwischen auch was spaßiges gebastelt. Mal schauen, wie's ankommt^^

    [Bild: SOTM_05_try1_01.png][Bild: SOTM_05_try1_02.gif][Bild: SOTM_05_try1_03.jpg][Bild: SOTM_05_try1_04.gif][Bild: SOTM_05_try1_05.png]


    MfG
    Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht so sehr einmischen, weil ich selbst nicht aktiv beim SOTM mitmache, noch die Zeit hätte alle Signaturen zu bewerten. Genauso gibt es hier noch sehr viel weitere schöne Signaturen, zu denen ich ebenfalls viel positives hätte schreiben können. Bei dieser muss ich es jetzt aber tun, auch wenn es nicht die beste ist, die ich hier im Verlauf der Battles gesehen haben, da gab es einige bessere. Dennoch finde ich deine Signatur sehr gut. Schön provokant, anders, mit aktueller Botschaft, so wie Kunst sein soll. Ein zeitliches Phänomen, das nicht wiederholt werden kann. Die Idee dahinter gefällt mir also sehr gut. An der Umsetzung würde ich noch etwas arbeiten, ich finde die Wand könntest du besser hingebkommen, genauso wie die Schilder, die harmonieren noch nicht wirklich zu der Farbgebung des Fensters.

    (achja, es gibt sogar in diesem Thread eine mMn viel bessere Signatur)
    Diabolo93 ist offline Geändert von Diabolo93 (23.05.2011 um 11:50 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Bl4ckSn0w Beitrag anzeigen
    OMG was hast du mit dem Baum gemacht? *setze Ugly Bild hier*
    Naja, eigenltich sollte das ursrüngliche Thema "Der letzte Baum auf Erden" bzw "Baum tot" heißen und ich wollte das Teil auf ein Fensterbrett mit einer Großstadt im Hintergrund stellen. Und dafür musste einfach das Grünzeug herhalten. Und natürlich auch mit Baumstumpf, auch um der hässlichen Arbeit des Ausschneides auszuweichen...

    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    also ich finds irgendwie geil Die Sig hat einfach alles ^^ Eine Botschaft, Animation und Transparenz.
    Tatsächlich?

    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht so sehr einmischen, weil ich selbst nicht aktiv beim SOTM mitmache, noch die Zeit hätte alle Signaturen zu bewerten. Genauso gibt es hier noch sehr viel weitere schöne Signaturen, zu denen ich ebenfalls viel positives hätte schreiben können. Bei dieser muss ich es jetzt aber tun, auch wenn es nicht die beste ist, die ich hier im Verlauf der Battles gesehen haben, da gab es einige bessere.
    Dass du meine als Würdig genug erweist, sie zu kritisieren/bewerten, finde ich toll
    Warum machst du denn eigentlich nicht aktiv mit? Wäre doch super

    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    [...]Dennoch finde ich deine Signatur sehr gut. Schön provokant, anders, mit aktueller Botschaft, so wie Kunst sein soll. Ein zeitliches Phänomen, das nicht wiederholt werden kann. Die Idee dahinter gefällt mir also sehr gut. An der Umsetzung würde ich noch etwas arbeiten, ich finde die Wand könntest du besser hingebkommen, genauso wie die Schilder, die harmonieren noch nicht wirklich zu der Farbgebung des Fensters.
    Vielen Dank für diesen kleinen Einblick in deine Meinung
    Was meisnt du denn mit "zeitliches Phänomen, das nicht wiederholt werden kann."?

    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    (achja, es gibt sogar in diesem Thread eine mMn viel bessere Signatur)
    (find ich auch ;))


    MfG
    Illuminatum ist offline

  17. #97 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Dass du meine als Würdig genug erweist, sie zu kritisieren/bewerten, finde ich toll
    Warum machst du denn eigentlich nicht aktiv mit? Wäre doch super

    Vielen Dank für diesen kleinen Einblick in deine Meinung
    Was meisnt du denn mit "zeitliches Phänomen, das nicht wiederholt werden kann."?
    Naja, ich habe mit meinen Fotografieprojekten außerhalb des Forum genug zu tun, so dass ich neben dem Abitur, dem Arbeiten, dem pflegen sozialer Kontakte und meinen Hobbies nur wenig Zeit habe. Natürlich gehört der Bereich des GFX auch zu meinem Hobbies, diesen sehe ich zur Zeit aber durch die Fotografie und digitale Bildbearbeitung mehr als abgedeckt. So nutze ich die wenige Freizeit die mir bleibt lieber für Freunde oder für Sport (da postet man dann auch mal sehr lange nicht mehr in den Photographiethread, aber so viel wie sich da gerade anstaut, werde ich in Zukunft dann wohl einen Thread alleine füllen können, wenn ich die Zeit dazu finde )

    Das Phänomen, dass Kunst unwiederholbar sei, war eine kleine Anekdote an Wassily Kandinsky der einmal sagte: "Jedes Kunstwerk ist Kind seiner Zeit, oft ist es Mutter unserer Gefühle". Ein meiner Meinung nach sehr einprägsamer Satz, den ich im Laufe meiner Schulzeit mal aufgeschnappt und behalten habe. Er sagt also aus, dass die Kunst immer eine Seele braucht, um wirklich Kunst zu sein, somit ist die Kunst zeitgenössisch und nicht wiederholbar ist, weil sie immer von den Werten und Gefühlen einer bestimmten Zeit und Person abhängig ist. Die Kunst ist also Kind ihrer Zeit. Die Werke von Louise Bourgeois könnte man alle nachmachen, sie wären aber nicht im entferntesten Kunst, weil die daran gebundene "Seele" fehlt. Gleiches gilt für die Mona Lisa, Max Ernst' oder Salvador Dali' Werke.
    Natürlich war das dann auch eine Überspitzung des ganzen, weil deine vergleichsweise schlichte Signatur natürlich nicht an solch große Werke herankommen kann. Ich wollte es nur auf den Punkt bringen, dass ich deine Signatur insofern als Kunstwerk betrachte, da es die "zeitgenössische Problematik" im Forum aufgreift .
    Diabolo93 ist offline

  18. #98 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Schaffst du es mit einem mal gleich abzuschätzen wie du skalieren musst, dass es passt? Oo ich brauch schon meine 2 - 3 Anläufe.
    Die zwei bis drei Anläufe nutze ich, um die Grafik immer wieder aus dem Urzustand heraus zu skalieren, bis es passt.
    Tip: Schieb die zu skalierende Grafik aus dem Bild und skalier dann... dann kannst du die skalierte version im Bild herumschieben und die Größe so gezielter wählen, da die Grundgrafik dann nicht von dem zu skalierenden, aber während des skaliervorgangs bestehen bleibenden Urzustand verdeckt wird.
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    Da steht Tekken 56
    Ursprünglich war es eigentlich auch so gedacht, dass die Zweige mit ihren Haaren und Nacken verwoben sind, aber das sieht man bei dem Ausschnitt nicht mehr. Dass der Baum aber jetzt schon wieder nicht zu erkennen sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
    Wenn man es erarbeitet, weiß man ja wo was ist.
    Den Baum als Außenstehender zu finden ist allerdings schwerer, als du dir vermutlich vorstellst.^^
    Soll ja keine schlechte Kritik sein, sondern eher eine leise befürchtung.

    btw: Ich les da trotzdem immer "LEKKEN"
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Mit schärfen (sofern man es richtig macht) zerstörst Du keine Details, Du arbeitest sie heraus. Beim Verkleinern gehen unweigerlich Bildinhalte verloren. Dies wird eben eingedämmt, in dem ich das Bild vorher (über)schärfe um auch nach dem Verkleinern noch ausreichend Details zu haben.
    Schärfe ich hinterher, ist einfach viel weniger da, was man herausarbeiten kann.

    Zudem sollte man erstmal unterscheiden, wie überhaupt geschärft wird. Eigentlich ist ja klar, dass man dazu nicht einfach auf den Button "Schärfen" hämmert, denn dabei kommt meistens eh nichts sinnvolles raus.
    Ich zB. bin großer Fan vom Hochpass-Filter in Kombination mit dem Ebenstil "Ineinanderkopieren" während andere wiederum auf die Möglichkeiten von "Unscharf maskieren" schwören (hängt wohl auch vom jew. Ausgangsbild ab).

    Nachträgliches Skalieren ist auch kein Problem, wenn man mit Smart-Objects arbeitet. Wenn man sich nicht wirklich sicher ist, wie klein das jew. Bild werden soll, sollte ohnehin mit Smartobjekten gearbeitet werden.
    Naja... wie gesagt... bei dem Maßstab entzieht sich mir der Sinn einer vorherigen Schärfung, da die Details bei so radikaler verkleinerung sowieso auf einen Nullpunkt wandert.

    Ich will dir ja nichts böses.
    Ich hab es mal ausprobiert und muss sagen, dass das Resultat bei mir (zumindest in meinen Augen) nicht besser, aber auch nicht schlechter geworden ist.
    Ich weiß nicht, ob du da mehr siehst als ich, aber nach dem skalieren waren die Details bei beiden Varianten genauso futsch.

    Wenn wir in anderen Dimensionen arbeiten würden, also den Baum nicht aus einer Auflösung von 2000x2800 (pi mal Daumen Abmaße vom Baum allein) auf (in meinem Fall) unverschämt niedrige 100x110 Pixel skalieren, könnte das durchaus etwas bringen, das will ich nicht bestreiten.
    In diesem Fall brachte dieser Mehraufwand allerdings lediglich mehr Aufwand, aber keine verbesserung.

    Naja... jedem so, wie es ihm beliebt.^^
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das die Provokation auch ein bisschen gegen mich (oder meine Animation zumindest) zielt?!
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (24.05.2011 um 12:21 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nichts böses.
    Will ich Dir auch geraten haben wtchr

    xD Spaß beiseite: Ich hätte das natürlich auch nie so interpretiert.

    @Grimmward: Sorry, dein Kommentar ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen^^
    Nun ist's allerdings eh zu spät, da ich erstmal nicht an die PSD komme.
    Sooo mies fand ich die auch eigentlich gar nicht xD

    Bislang liegt bei mir wohl Irrlicht vorne, auch wenn der Baum doch schon recht unförmig und im Vergleich zur Person doch recht ... ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll ^^ ... seltsam aussieht.

    Das Gesamtbild ist dafür wieder klasse, auch wenn Du bestimmt schönere C4Ds gefunden hättest. Farben und Tiefenwirkung gefallen auch. Mal schauen, was noch so kommt.

    Sisterle, wieder mit dabei?
    Rapptor ist offline

  20. #100 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen


    Nunja. Du hast ja noch 1 Woche Zeit Zumal das kein "Vertical" ist
    Jar, stimmt. Wieso hab' ich das überhaupt da rein geschrieben?
    Human Ashes ist offline

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •