Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
    Also wenn man sich noch mal CrayIvan's Ausführungen durchliest, zweifle ich auch sehr, dass sich da ein Übernahmeinteressent finden wird. Der handelt sich dann ja mehr Probleme wie Vorteile ein und kauft die ganzen Leichen im JoWooD-Keller mit ein. Natürlich symbolisch gemeint, oder liegen da wirklich irgendwelche früheren Entwickler begraben?
    Ist natürlich die Frage: Was wird aus den Rechten, die keiner kauft? Erlöschen die dann einfach?

    @Don Cruz:
    Hier gehts nicht um den subjektiven Niveau-Vergleich von Fernsehserien, sondern um Jowood. Bitte unterlass weitere OT-Diskussions-Versuche.

    Daß du nicht in der Lage bist, einfach nur einen Running Gag zu erkennen (woher auch immer er stammt), bzw. angemessen darauf zu reagieren, haben wir mittlerweile begriffen.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von Ronald
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.969
     
    Ronald ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ist natürlich die Frage: Was wird aus den Rechten, die keiner kauft? Erlöschen die dann einfach?
    Geht i.d.R nicht. Entweder das Übernehmen die Gläubiger oder der Staat. Aber dann haben die Gläubiger wiederrum nichts davon, wenn der Staat das Übernimmt.

    Ich stell es mir so vor, dass eine Versammlung stattfindet, jeder Gläubige mal vortreten darf und sagen kann für welchen Titel er sich begeistert. Fertsch. ^^
    Geändert von Ronald (08.05.2011 um 16:38 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline

    ugly

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ist natürlich die Frage: Was wird aus den Rechten, die keiner kauft? Erlöschen die dann einfach?

    @Don Cruz:
    Hier gehts nicht um den subjektiven Niveau-Vergleich von Fernsehserien, sondern um Jowood. Bitte unterlass weitere OT-Diskussions-Versuche.

    Daß du nicht in der Lage bist, einfach nur einen Running Gag zu erkennen (woher auch immer er stammt), bzw. angemessen darauf zu reagieren, haben wir mittlerweile begriffen.
    woher soll ich den kennen, Ihr habt doch mit dem OT zeugs angefangen

  4. Beiträge anzeigen #24
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.385
     
    Rethon ist offline
    Zitat Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
    Geht i.d.R nicht. Entweder das Übernehmen die Gläubiger oder der Staat.
    Die Gilde 3 wird dann also von der Republik Österreich produziert? Würde nicht schlecht passen, im Bereich Intrigen kann man mit vielen neuen Gameplay Features rechnen.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    woher soll ich den kennen, Ihr habt doch mit dem OT zeugs angefangen
    Vielleicht, indem du meinem Link folgst, wo der Running Gag erklärt wird, du ihn dann einfach zur Kenntnis nimmst und fertig?
    *kopfschüttel*

    Aber nachdem ich mittlerweile diesen Post von dir entdeckt habe, wundert mich nichts mehr.

  6. Beiträge anzeigen #26
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Vielleicht, indem du meinem Link folgst, wo der Running Gag erklärt wird, du ihn dann einfach zur Kenntnis nimmst und fertig?
    *kopfschüttel*

    Aber nachdem ich mittlerweile diesen Post von dir entdeckt habe, wundert mich nichts mehr.
    eine Lore ist
    Lore oder Loré bezeichnet:

    * Güterlore, einen Transportwagen
    woher soll ich wissen, das irgend eine Grafik Engin odestir ein Programm so heißt?

    warum hast Du überhupt nach Post von Mir gesucht?

    vieleicht stimmtsts ja doch was in diesem Tread steht

    Zitat:
    Wahrscheinlich war ich vorher auf Gamestar oder Youtube oder so und habe mir einen Artikel oder Film über R2 angeschaut. Danach bin ich zu Facebook und dann haben die meinen Browserverlauf gelesen oder irgendwo war zentral zu lesen das die IP1234566 auf den und den Seiten war und Peng, facebook dachte sich, da machen wir dem Mann doch eine kleine, selbstlose Freude und sagen sagen ihm, dass wir auch so ein tolles Risen 2 Icon haben, dass er sich an sein virtuelles Revier stecken.

    So oder so ähnlich war das?
    Hmm, falls das wirklich so war, muss ich meine Meinung zu Facebook nochmal überdenken. Denn würden die auch Daten sammeln, die du nicht auf Facebook selbst angegeben hast. Also nichts mehr mit "selbst Schuld".
    Also so langsam werde ich jetzt auch paranoia. ^^
    Zitat:
    Zitat von Stormcrow Beitrag anzeigen
    WoR ist über jeden Verdacht erhaben. Die haben keine klarnamen oder Cookies an Facebook verkauft.
    World of Players sind die schlimmsten von allen. Oder wie es sonst zu erklären, dass sich Don es leisten kann, jedes Monat einen neuen Ferrari oder Lamborghini zu kaufen? (den "alten" vom Vormonat bekommt dann immer foobar geschenkt) ^^

  7. Beiträge anzeigen #27
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
     
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    ... woher soll ich wissen, das irgend eine Grafik Engin odestir ein Programm so heißt? ...
    Wenn in Spieleforen von "Lore" die Rede ist, dann bezieht sich das normalerweise auf die Hintergrundinfos im Spiel. Also auf Bücher, Schriften, Statuen, die ganze Folk-lore insgesamt.

    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    559
     
    Gorath ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ist natürlich die Frage: Was wird aus den Rechten, die keiner kauft? Erlöschen die dann einfach?
    Die Frage stellt sich nicht. Es gibt keine Rechte, die keiner kauft.
    Spätestens als Paket "der ganze Rest für 1€ Mindestgebot" gehen sie weg. Wenn der Preis niedrig genug ist kann sich sogar ein Zock lohnen: "Vielleicht" zahlt ja später jemand Geld für bestimmte Teilrechte (z.B. um eine Kompilation zu erstellen) oder es gibt neue Absatzkanäle (z.B. iGOG).
    Geändert von Gorath (08.05.2011 um 18:45 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ritter Avatar von Ronald
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.969
     
    Ronald ist offline
    Zitat Zitat von Gorath Beitrag anzeigen
    Spätestens als Paket "der ganze Rest für 1€ Mindestgebot" gehen sie weg.
    Ist das denn dann nicht auch ein Kauf ?

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    559
     
    Gorath ist offline
    Zitat Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
    Ist das denn dann nicht auch ein Kauf ?
    Sag ich doch.

  11. Beiträge anzeigen #31
    banned
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    167
     
    Latrodectus ist offline
    Ich möchte es kaufen.
    Das ist kein Scherz, wo muss ich mich da melden?
    Wird JoWooD jetzt einen anderen Namen bekommen?

    Hoffe, das AddOn kommt noch raus und was macht Spellbound eigentlich gerade?
    Nutzen die die Zeit, um weiter daran zu arbeiten oder sind die erstmal am Harzen?

  12. Beiträge anzeigen #32
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Wenn in Spieleforen von "Lore" die Rede ist, dann bezieht sich das normalerweise auf die Hintergrundinfos im Spiel. Also auf Bücher, Schriften, Statuen, die ganze Folk-lore insgesamt.

    wenn von Folk-lore die Rede ist weis auch was gemeint ist, in tread in im Risen Forum war das nicht ganz klar, weil der begriff lore ein farzeugt bennent, das Roherz,Khole, Silber auf schinen Tranzportiert!

    und in Risen gabs ja sogar eine, die
    bei dem Raum mit den 2 steinsärgen war!

  13. Beiträge anzeigen #33
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    eine Lore ist

    woher soll ich wissen, das irgend eine Grafik Engin odestir ein Programm so heißt?
    Indem man die Posts ließt, die in einem thread stehen.
    warum hast Du überhupt nach Post von Mir gesucht?
    Don ist Betreiber beider Seiten und moderiert dort auch. Meinst du nicht, dass er daher ne Menge Posts ließt und daher einen großen Überblick hat? Daher erübrigt sich die Frage.

    Im Übrigen: Wenn du nicht augenblicklich mit dem OT aufhörst, wirst du wegen Spam verwarnt...Also lass es sacken und klär deine persönlichen Probleme mit dem Don per pn.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  14. #34
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Das wird darauf hinauslaufen, dass diejenigen die für die Pleite verantwortlich sind und die Kohle aus dem Unternehmen gzogen haben, ihren ehemals eigenen Laden wieder billig aufkaufen und dann wird weitergewurstelt wie in alten Zeiten unter dem Namen JoWooD & Co oder so ähnlich. Klasse Schachzug!!
    Ist das nicht so, dass dann auch die kompletten Schulden von diesen Leuten getragen werden müssten oder irre ich mich da? Naja, dann scheint es ja mit JW wohl möglicherweise doch weiterzugehen.

    Aber andererseits möchte man bis Juni verkauft haben, hat aber noch keinen konkreten Interessenten. Was soll man denn nun davon halten?

  15. Beiträge anzeigen #35
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so, dass dann auch die kompletten Schulden von diesen Leuten getragen werden müssten oder irre ich mich da? Naja, dann scheint es ja mit JW wohl möglicherweise doch weiterzugehen.

    Aber andererseits möchte man bis Juni verkauft haben, hat aber noch keinen konkreten Interessenten. Was soll man denn nun davon halten?
    ...JW ist, meiner Meinung nach, einmal zuviel dem Teufel von der Klinge
    gesprungen. Wenn's einen Gott gibt, wird's diesmal nix mit der
    Wiederauferstehung.

    Wobei, ganz eben angemerkt, Ostern schon vorbei ist.


    Grüsse

  16. Beiträge anzeigen #36
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
     
    CrazyIvan ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so, dass dann auch die kompletten Schulden von diesen Leuten getragen werden müssten oder irre ich mich da?
    Da irrst du dich. Der Kaufpreis wird abzüglich Gebühren und MV Honorar an die Gläubiger alequot zu ihren Forderungen aufgeteilt und bildet dann die ominöse Quote.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Lehrling Avatar von Radomil
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    44
     
    Radomil ist offline
    Der Firmenname JoWood ist aber derart negativ behaftet, das sich mit Fortführung keiner einen Gefallen tut.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    315
     
    adminwillkür ist offline
    Zitat Zitat von Radomil Beitrag anzeigen
    Der Firmenname JoWood ist aber derart negativ behaftet, das sich mit Fortführung keiner einen Gefallen tut.
    .... darum gibt es ja nun auch das Wort "jowooded"


    JoWooded

    A JoWooded game is when the publisher doesn't support its developers and the users properly, and release their videogames in the worst shape possible, rendering them totally unplayable because its full of bugs and feels unfinished.
    There're a lot of JoWoodeske publishers around the world.

  19. #39
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich. Der Kaufpreis wird abzüglich Gebühren und MV Honorar an die Gläubiger alequot zu ihren Forderungen aufgeteilt und bildet dann die ominöse Quote.
    Danke für die Klarstellung, so ganz habe ich es aber noch nocht verstanden

  20. Beiträge anzeigen #40
    banned
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    167
     
    Latrodectus ist offline
    @Radomil

    Wieso negativ belastet?
    Weil sie vielleicht den Entwicklern keine Zeit geben, ihr Spiel fertig zu machen?
    Ich denke, wenn es verkauft wird, wird sich sowieso einiges ändern, weil es dann nicht mehr JoWooD ist, sondern nur noch diesen Namen trägt, falls der nicht auch noch umbenannt wird.

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide