Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 214
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline

    [RELEASE] CMGD1.0


    UPDATE AUF V1.1

    Die überarbeitete Version für den neuesten Patch steht nun zum download bereit!
    Es wurden lediglich kleine Anpassungen gemacht, aber das seht ihr ja im Changelog.
    Viel Spass damit!

    Hallo Community!

    Wir präsentieren euch heute die neue Content Mod für Götterdämmerung.
    Einiges kennt ihr ja schon aus der CM für G3. Das Hauptaugenmerk der Content Mod für Götterdämmerung besteht darin,
    eine abwechslungsreichere Spielwelt zu erschaffen. Darum werden eher weniger Gegenstände eingefügt, dafür aber umso mehr NPC´s überarbeitet.
    Die CMGD kommt natürlich wieder mit einem Installer daher, der einige Zusatzinstallationen eingebaut haben wird.
    Außerdem ist diese Mod schon komplett ins Englische übersetzt.
    Die Sprache eurer G3GD Verison müsst ihr am Anfang des Installers wählen.

    An diesem Punkt möchte ich mich auch nochmal recht herzlich beim CST bedanken, dass uns für diese Mod ihre neuen Leveltexturen für ganz Myrtana überlassen hat. Bilder dieser Texturen gibts weiter unten.

    Ebenso bedanken wollen wir uns bei folgenden Personen:

    DWI
    russenglatze
    xalitus
    WernerTWC
    Coristo1
    iReiher
    KI-Piranha
    Psyoniker
    Lichtwicht
    Feuerbarde
    Blubbnet
    Ice_dragon
    |Lorn|
    mason xyz
    Alabaster
    Erus
    NicoDE
    ravenheart
    Blackfog
    PB
    dennis15

    Wir hoffen, dass euch unsere neue Content Mod gefällt! Es war viel Arbeit, aber ich glaube, dass sich das ganze gelohnt hat.

    Viel Spaß damit!

    Mordrak
    Joey1990

    Read Me:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wichtige Hinweise!


    Gothic 3 Götterdämmerung - Content Mod GD v1.0

    Diese Modifikation erweitert Gothic 3 Götterdämmerung in bestimmten Bereichen.
    Hauptsächlich werden neue NPC´s verändert, neue Gegenstände eingefügt und kleine Balancing-Änderungen durchgeführt.
    Das Ziel der Mod besteht darin, das Spielerlebnis noch weiter auszubauen und das Spiel näher an den hervorragenden Vorgänger anknüpfen zu lassen.

    Allgemein

    - Die Content Mod GD ist eine Modifikation für Gothic 3 Götterdämmerung.
    - Ohne den "Enhanced-Patch 2.0" könnt ihr die Content Mod nicht spielen.
    http://worldofgothic.de/dl/download_...459fd11ea66052

    - Es gibt keine Garantie für eine fehlerfreie Modifikation.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Die Haftung

    Die Installation der Modifikation geschieht auf eigene Gefahr. Für potenzielle Probleme nach der Installation wird keine Haftung übernommen.

    Es gibt keine Garantie für Bug-Freiheit!
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Die Kompatibilität

    Die Content Mod GD...
    ... ist nur mit dem Add On "Gothic 3 Götterdämmerung" kompatibel.
    ... ist nicht zu Gothic 3 kompatibel.
    ... ist nur mit Textur-Modifikationen kompatibel.


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Die Installation

    Die Installation erfolgt über diesen Installer. Ihr müsst mit den Lizenzbestimmungen einverstanden sein.
    Der Installer sucht sich den Installationsordner normalerweise selbst aus. Der Installationspfad muss der "Gothic 3 Götterdämmerung" Ordner sein. Es wird überprüft,
    ob der "Enhanced Edition Patch 2.0" installiert ist.


    Ein neues Spiel muss begonnen werden wenn.....
    ...die CM das erste mal installiert wurde.
    ...eine bestehende ältere Version der CM aktualiesiert wurde, da es sonst zu Problemen kommen kann.
    ...die CM deinstalliert wurde.

    Bitte stellt sicher, dass auf der Zielpartition noch mind. 482 MB Festplattenplatz frei sind.

    Solltet ihr nachträglich noch zusätzlichen Inhalt installieren wollen, dann müsst ihr die bereits installierten Modifikationen deinstallieren und dann erneut mit dem Installer wieder installieren!
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Die Deinstallation

    Ihr könnt die CMGD mit der "Uninstall_CMGD_1.0.exe" wieder deinstallieren.
    Diese Datei befindet sich im "Gothic 3 Götterdämmerung" Verzeichnis.

    Wenn die CMGD deinstalliert wird, muss ein neues Spiel gestartet werden. Schwerwiegende Probleme sind sonst die Folge.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Die Lizenz

    Die Entwickler der Content Mod räumen jedem Spieler uneingeschränkte Benutzung, Vervielfältigung und Weitergabe dieser Modifikation ein.
    Die Modifikation verwendet keine urheberrechtlich geschützten Materialien, die ohne Kenntnis des Besitzers integriert worden sind.
    Auch die integrierten Texturen kommen aus Benutzer- oder Free2Use-Quellen.

    Was nicht gestattet wird:
    - Namensänderung und die folgende Veröffentlichung der Content Mod oder einer Abart der Content Mod.
    - Editieren oder entfernen des Entwicklerteams aus den Dateien oder dem Installationsprogramm.
    - Modifikation der Content Mod ohne Kenntnis der Entwickler mit anschließender Veröffentlichung.

    Was gestattet wird:
    - Ihr könnt an dem Inhalte der Content Mod Veränderungen vornehmen, vorausgesetzt, der ursprüngliche Entwickler und Rechteinhaber (Texturen, Modifikationen) erhebt keinen Einspruch.


    Viel Spaß mit dieser Modifikation!


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Dateiverwaltung

    Content Mod:

    _compiledAnimation.mod
    _compiledImage.mod
    _compiledMaterial.mod
    gui.mod
    Projects_compiled.mod
    Strings.mod
    Templates.mod

    G3 Paladine:

    _compiledAnimation.m00
    _compiledImage.m01
    _compiledMaterial.m00
    Templates.m01


    Gothic 2 Orks:

    _compiledImage.m02
    Templates.m02

    Level Texturen:

    _compiledImage.m03


    Held ohne Haare:

    _compiledImage.m04


    Assassinen Texturen:

    _compiledImage.m05


    Bars Mod:

    gui.m00


    Transparentes Display:

    gui.m01


    Sterbegeräusche:

    Speech_German.m00


    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.1

    + Anpassung an den finalen Patch 2.01.
    + Theos Änderung aus der Version 1.0 gelöscht.( Nun im Patch enthalten)


    v1.0

    Allgemeine Änderungen:

    + Ein "Content Mod" Schriftzug wurde im Ladebild eingefügt.
    + Die Start-Truhe am Anfang des Spiels wurde umbenannt.
    + Die Icons im HUD wurden Teilweise überarbeitet.
    + Die meisten noname NPC´s haben erweiterte Namen erhalten (Starker Krieger, Brutaler Ork,usw...)
    + Einigen NPC´s die mit dem Helden sprechen, aber nur einen standard Namen (Bürger,usw..) haben, wurde ein Name verliehen. (Es wurden mit der EE noch NPC´s gefunden)
    + Händlern wurde ein passenderer Name verliehen. (Bogenhändler, Waffenhändler,usw...)
    + Feuerwaran und Waran haben wieder unterschiedliche Texturen.(Es gab vorher nur eine Textur für beide)
    + Die Bonustalente aller Rüstungen wurden neu verteilt. (Hitze und Kälteresistenz wird nicht mehr benötigt)
    + Einige neue Ladebilder
    + Neuer Zombie-Typ eingefügt.
    + Gorn trägt im laufe des Spiels eine andere Rüstung.
    + Ritter in Vengard eingefügt
    + Miliz und Ritter in Ardea eingefügt
    + Einen Nordmar-Schmied in Gotha eingefügt.
    + Nordmarer Kriegerinen in Gotha eingefügt.
    + Einen "Verwalter der Ausrüstung" in Vengard eingefügt.
    + Einen Wirt in Faring eingefügt.
    + Gorns Leibwache eingefügt.
    + Der Ork-Schamane in Trelis verkauft keine Druidenrobe mehr, sondern Söldnerrüstungen.
    + Egidius in Vengard verkauft jetzt Alchemy Zutaten anstatt der Rüstungen.
    + Der Druide Ardian verkauft jetzt eine Druidenrobe.
    + Viele Händler wurden optisch besser an die Waren, die sie verkaufen, angepasst.
    + Einige Händlerinventare verändert. (Silden, Geldern, Vengard, Trelis.usw...)
    + Die Paladin-Rüstung kann jetzt nicht mehr bei Egidius sondern bei Immanuel gekauft werden.
    + Der Teleportstein für Vengard kann jetzt früher gefunden werden. (Vorher erst in der inneren Burg)
    + Somas "Magisches Erz" wurde in "Magischer Erzklumpen" umgetauft, damit es keine Verwechslung mit dem vorhandenen magischen Erz gibt.
    + Die Quest "Soma braucht magisches Erz" wurde ebenfalls umgetauft.
    + Ein Hinweis für den Aufenthaltsort der Troglodyten von Egidius, wurde im Tagebuch hinzugefügt.
    + Das Rezept für Eintopf wurde geändert. Es wird nur mehr Ein Eintopf hergestellt. (Vorher Zwei)

    Balancing:

    + Der Drachentrutz Schild benötigt nun mehr Stärke und hat nicht mehr die gleichen Werte wie der Paladin Schild.
    + Die Werte des Paladin Schildes wurden leicht verändert.
    + Die Werte einiger Alkoholischer Getränke angepasst.
    + Der Panzerkettenhelm bietet nun mehr Schutz.

    Neue Gegenstände:

    + Bier
    + Buddlerfleisch
    + Dunkelpilz
    + Rezept für Wildragout
    + Rezept für Pilzragout
    + Rezept für Beerenkompott
    + Rezept für Obstkompott
    + Rezept für gebratenen Fisch
    + Rezept für gebratenes Hirschfleisch
    + Rezept für Wildschweinkeule
    + Rezept für Zauberwurzelöl
    + Rezept für Fischsuppe
    + Wildschweine geben jetzt eine rohe Wildschweinkeule.
    + Hirsche geben jetzt Hirschfleisch.
    + Schriftstücke
    + Lee´s Schild

    Neue Rüstungen:

    + Dunkelform Robe (kann man erbeuten)
    + Ritterrüstung (kaufbar)
    + Lederprustpanzer (kaufbar)
    + Jägerkleidung (kaufbar)
    + Gorns Söldnerrüstung
    + G2 Söldnerrüstung (kaufbar)
    + Einige verschiedene Bürgerkleidungen
    + Milizrüstung
    + Lee´s Rüstung

    Neue Helme für NPC´s:

    + Turban
    + Leichter Turban
    + Söldnerhelm
    + Hörnerhelm
    + Knochenhelm der Nordmarer

    Überarbeitete Texturen:

    + Die Rebellenrüstungen wurden verändert.
    + Die Schildtexturen wurden überarbeitet.
    + Der Paladinschild hat eine neue Textur.
    + Der Ritterschild hat eine neue Textur.
    + Die Lederrüstung hat eine neue Textur.
    + Die Feuermagierrobe hat eine neue Textur.
    + Die Startkleidung des Helden hat eine neue Textur.
    + Die Edle Rüstung hat eine neue Textur.
    + Die Garderüstung hat eine neue Textur.
    + Die Orkrüstung hat eine neue Textur.
    + Gesichtstexturen der NPC´s überarbeitet.
    + Pilz-Texturen verändert.
    + Viele Monster haben eine neue Textur erhalten.
    + Die Lowpoly Texturen der neuen Level-Texturen wurden neu erstellt.

    Änderungen an NPC´s:

    + Errol trägt nun einen Helm und eine passendere Rüstung.
    + Evert in Silden trägt nun einen Helm und eine andere Waffe.
    + Die Spaßvögel in der nähe von Ardea wurden ein unterschiedliches Aussehn verpasst.
    + Die Paladine, die die Orks nake Ardea angreifen, wurden überarbeitet.
    + Griswalds Inventar wurde verändert.
    + Die Wachen von Anog tragen nun einen Helm.
    + Gariks Rekruten wurde ein unterschiedliches Aussehn verpasst.
    + Ubels Inventar wurde verändert.
    + Raik trägt eine andere Rüstung und einen Helm.
    + Gabriel trägt nun einen Helm.
    + Den Waldläufern nahe Silden wurden unteschiedliche Waffen verliehen.
    + Zwei Wäldläufer nahe Silden wurden durch Jäger ersetzt.
    + Manche NPC´s in Gotha tragen nun eine G2 Söldnerrüstung.
    + Einige NPC´s in Faring haben neue Kleidung erhalten.
    + Der Gefangene Galin trägt keine Waffen mehr.
    + Schwarzmagier tragen nun eine Schwarzmagierrobe.
    + Einige Noname NPC Frauen wurden überarbeitet. (Kleidung, Haare)
    + Antons Frau wurde überarbeitet.
    + Hubertus trägt eine neue Kleidung.
    + Hubertu´s Frau wurde überarbeitet.
    + Galins Frau trägt eine andere Kleidung.
    + Ignatius trägt keine Druiden robe mehr.
    + Die beiden Frauen in Ardea wurden überarbeitet.
    + Alicia würde überarbeitet.
    + Einige Söldner in Kap Dun tragen nun eine passendere Rüstung.
    + Die Späher nahe Kap Dun wurden überarbeitet.
    + Theo trägt nur mehr einen Stock.
    + Der Novize im Tempel von Vengard trägt nun eine Novizenkleidung.
    + Immanuel der Magier trägt nun eine Hohe Robe des Feuers.
    + Einige Nordmar-Krieger tragen jetzt Helme.
    + Einige Rebellen-Krieger tragen jetzt Helme.
    + Kahlil trägt jetzt einen Turban.
    + Kahlif trägt jetzt einen Turban
    + Kazus trägt nun einen anderen Bart, da der alte Clippingfehler verursachte.
    + Khadims Wachen wurden verändert.
    + Khadim trägt nun keinen Bart mehr, dafür aber einen Truban.
    + Der Mystische Wanderer trägt eine neue Kleidung.
    + Einige Schmiede tragen eine neue Kleidung.
    + Boris trägt eine andere Kleidung
    + Kunz trägt eine andere Kleidung.
    + Kendel trägt eine neue Kleidung.
    + Milten trägt eine andere Robe und anderen Stab.
    + Thorus trägt eine neue Rüstung.
    + Gorn trägt eine neue Rüstung.
    + Kan trägt nun eine andere Waffe.
    + Lee trägt eine neue Rüstung.
    + Die falsche Rüstung eines Söldners in Trelis wurde geändert.
    + Inog trägt nun eine andere Rüstung.


    Zusatzinstallationen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "New Peasants"

    Diese Mod fügt die bekannten Texturen der Bauern, Bürger und hirten aus G2 wieder ins Spiel ein.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "G3 Paladin armor"

    Diese Mod fügt die aus G3 bekannte Paladin Rüstung wieder ins Spiel ein.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? JA
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "New Assassins" (Made By mason xyz)

    Diese Mod fügt dem Spiel alternative Assassinen Texturen hinzu

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "G2 Orcs"

    Diese Modifikation fügt dem Spiel eine neue Ork-Art hinzu, welche aus Gothic 2 bekannt ist.
    Dabei werden die Orks in Nemora und in einigen Städten verändert.

    Muss ein neues Spiel begonnen werden? JA

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "3 Bars" (Made By WernerTWC)

    Bei dieser Modifikation erhält man am HUD, je nach wahl, einen Kompass oder nicht.
    Außerdem werden die Lebens, Mana und Ausdaueranzeige verkleinert.
    Bilder gibts im WOG Thread http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=880540

    Muss ein neues Spiel begonnen werden? NEIN

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Transparentes Dialogmenü" (Made By WernerTWC) (Mit oder ohne QP Quests)

    Hier werden die Dialogboxen komplett transparent dargestellt. Bilder dieser Mod gibts ebenfalls unter
    dieser Adresse: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=880540

    Muss ein neues Spiel begonnen werden? NEIN

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Scream Sounds" (Made By lichtwicht \ Feuerbarde)

    Realistischere Sterbegeräusche der NPC´s.
    Wenn Euch die Sounds nicht gefallen, dann könnt ihr sie leicht wieder austauschen.
    Dazu die Datei "Speech_German.mod" im "Gothic3 GD\Data" Ordner löschen.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Old Monstersounds" (Made By xalitus)

    Die Monstergeräusche aus Gothic 2.
    Trägt einfach zur Stimmung bei.
    Wenn Euch die Sounds nicht gefallen, dann könnt ihr sie leicht wieder austauschen.
    Dazu die Datei "Sound.mod" im "Gothic3 GD\Data" Ordner löschen.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "New Intro" (Made By ravenheart)

    Fügt dem Spiel ein selbst erstelltes Intro hinzu.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? JA
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "No Logo Videos"

    Erstellt ein Backup der Logo Videos beim Start des Spieles und löscht diese aus dem "Videos" Ordner.
    Dadurch werden keine Logo Videos mehr abgespielt.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Level-Textures" (Made By Blackfog)

    Fügt dem Spiel die aus dem CSP bekannten Texturen hinzu.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Enhanced Visibility"

    "Light":
    Dabei werden die Objekt-Sichtweite und die Gras-Sichtweite nur leicht erhöht.

    "Ultra" (Made By ravenheart)
    Die Sichtweite wird durch diese .ini Datei stark erhöht. Wenn diese Ultra.ini in Zusammenhang mit den
    "Level-Texturen" verwendet wird, sollte man ein sehr starkes System besitzten. Meine Empfehlung für flüssiges spielen sind
    min. 6-8 GB Ram.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Hero Hair"

    Bei dieser Mod bekommt der Held die bekannte Frisur aus G3 wieder.

    Muss ein Neues Spiel begonnen werden? NEIN




    Download beim WOG V1.1 (Steam kompatibel):

    http://www.worldofgothic.de/dl/download_470.htm


    Bilder: Alle Bilder wurden mit der Ultra.ini und den neuen Leveltexturen gemacht!

    Fluss bei Silden:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gotha:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gebirge Ork:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Strand von Ardea:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ultra Sichtweite dank Ultra.ini:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geändert von Mordrak (05.02.2012 um 14:48 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.092
     
    mason xyz ist offline
    Gratulation zum Release
    Allerdings halte ich keinen Ahnung dass ihr schon fertig seid. die Assassinenrüstungen gefallen mir nicht (waren meine erste Texturen), die würd ich gerne noch bis zur nächsten Version überarbeiten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.065
     
    russenglatze ist offline
    Man, da bin ich echt traurig das ich GD nicht mehr besitze. Kommen die neuen Texturen wie Sölderrüstung auch für Standart-G3?
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von mason xyz Beitrag anzeigen
    Gratulation zum Release
    Allerdings halte ich keinen Ahnung dass ihr schon fertig seid. die Assassinenrüstungen gefallen mir nicht (waren meine erste Texturen), die würd ich gerne noch bis zur nächsten Version überarbeiten.
    oh das freut mich sehr das du siese noch überarbeitest...aber werden die dann nicht ehr zum CSP oder deiner eigenen MOD kommen an der du gerade arbeitest


    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Man, da bin ich echt traurig das ich GD nicht mehr besitze. Kommen die neuen Texturen wie Sölderrüstung auch für Standart-G3?
    ja kommen sie....aber leider erst zum nächsten update nach dem CSP

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    725
     
    colaklausi ist offline

    Wink Hallo Mordrag

    Wird es noch lange dauern,bis wir es bei WOG runterladen können?



    Grüße
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.092
     
    mason xyz ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    oh das freut mich sehr das du siese noch überarbeitest...aber werden die dann nicht ehr zum CSP oder deiner eigenen MOD kommen an der du gerade arbeitest
    Nein, ich persönlich spiele lieber mit den originalen Texturen, und außerdem wird meine Mod ja nicht für GD erscheinen

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berok
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    172
     
    Berok ist offline
    Vielen Dank erstmal für die Mühen. Die Leveltexturen aus dem CSP sehen natürlich grandios aus. Aber ich möchte auch noch ein zusätzliches Lob an den Ersteller der G2 Söldnerrüstung aussprechen, einfach eine wunderbare Arbeit.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Berok Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte auch noch ein zusätzliches Lob an den Ersteller der G2 Söldnerrüstung aussprechen, einfach eine wunderbare Arbeit.

    VIELEN DANK

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Knight Avatar von Shadow Mabori
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wo das Sumpfkraut ...... 8D ...... am längsten blüht
    Beiträge
    1.084
     
    Shadow Mabori ist offline
    Wow das sieht ja echt Klasse aus!!

    Nur echt Schade das man ein neues Spiel beginnen muss... da ich jetzt schon mehr als 15stunden im spiel bin
    --->ELEX<--- Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • GA-990FXA-UD3
    • AMD Athlon II X4 640 (OC: 3,48 GHz)
    • 8GB RAM 1600mhz
    • AMD Radeon HD 7800 (OC: 1025/1250)
    • WIN 7 ULTIMATE (64bit)
    • Manjaro Linux Distro

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
     
    Redmatix ist offline
    Ich gratuliere auch mal zu eurer mod.
    Aber finde trozdem das sie überflüssig ist.(Meine meinung nicht gleich böse werden)
    Wenn man was macht sollte man es richtig machen und das gelingt euch auch immer wieder. Nur es sind sachen dabei, die keinen sinn ergeben und darum nicht in das game passen.
    z.B. Die söldnerrüstung. Gibt es da einen hintergrund oder habt ihr gedacht " ach ja da ist lee und ja der war mal söldner also hauen wir das da rein"? Nur mal gefragt.
    auch bei den gebirge orks? das gibt ja mal sowas von keinen sinn, wenn man mit eurer mod g3 durchspielt und alle getötet hat. Wie kommen die da hin???
    Sind nur so fragen. Anzocken werde ich sie erstmal nciht, weil ich noch das originalle spielen muss.

    Trozdem danke für die mod
    Geändert von Redmatix (29.04.2011 um 13:58 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Dantez
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.583
     
    Dantez ist offline
    Ich muss sagen, die Mod ist super!

    Die Änderungen fügen sich bei GD imho sogar besser als beim G3-Hauptspiel ein. Endlich laufen in Gotha nicht mehr alle Krieger in Nordmar-Rüstungen herum (hier sind die alten Söldner-Rüstungen ganz angebracht) und vor allem sind endlich diese potthässlichen braunen Transformer-Paladinrüssis weg. Auch gut finde ich, dass ihr den NPCs allgemein passendere Rüstungen gegeben habt. Warum z.B. ist Inog immer in einer Orksöldnerrüstung rumgelaufen, die sich Rebellenrüstung nannte? Die Leveltexturen sind auch klasse, vor allem Respekt, dass jetzt sogar LoD dabei ist. Ich verwende zwar nicht die Gebirge-Orks, die Bürger-Kleidungen oder die alternativen Assassinen-Rüstungen, aber die sind ja auch optional.

    Übrigens gefällt mir die Milizrüstung viiiiiel besser als die erste Version für G3 aus dem QP. Die ist schön dezent gehalten und sieht hochwertiger aus. Hoffentlich wird die auch im CSP verwendet.

    Die anderen optischen und kleinen Gameplay-Verfeinerungen gefallen auch. Da ich mich beim Vanilla-Durchgang ziemlich verskillt habe und den Endkampf unmöglich gewinnen konnte, werde ich GD jetzt noch mal mit eurer Mod spielen. Wirklich gute Arbeit!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.167
     
    joey1990 ist offline
    freut uns wirklich sehr das es euch gefällt =)

    klar können wir es auch nicht jeden mit jeder kleinigkeit recht machen, aber dafür gibts ja auch die optinalen einstellungen beim installer um das ein wenig wählbarer zu gestalten

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Vielen Dank dafür
    Das macht GD entdgültig zu einem Top-Spiel. Ich werde noch eben meinen alten Save zuende spielen und dann werde ich die CMGD gleich ausprobieren.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.065
     
    russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere auch mal zu eurer mod.
    Aber finde trozdem das sie überflüssig ist.(Meine meinung nicht gleich böse werden)
    Wenn man was macht sollte man es richtig machen und das gelingt euch auch immer wieder. Nur es sind sachen dabei, die keinen sinn ergeben und darum nicht in das game passen.
    z.B. Die söldnerrüstung. Gibt es da einen hintergrund oder habt ihr gedacht " ach ja da ist lee und ja der war mal söldner also hauen wir das da rein"? Nur mal gefragt.
    auch bei den gebirge orks? das gibt ja mal sowas von keinen sinn, wenn man mit eurer mod g3 durchspielt und alle getötet hat. Wie kommen die da hin???
    Sind nur so fragen. Anzocken werde ich sie erstmal nciht, weil ich noch das originalle spielen muss.

    Trozdem danke für die mod
    Also in der CM für G3 gibts sehr wohl in einem Buch ingame eine erklärung für die Gebirgsorks.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Also in der CM für G3 gibts sehr wohl in einem Buch ingame eine erklärung für die Gebirgsorks.
    Es geht hier aber um GD und nicht G3

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.065
     
    russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber um GD und nicht G3
    Wenns die Orks in G3 gab, wiso sollte es sie dann nich in GD geben? Sind doch bloß 2 Jahre unterschied.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Wenns die Orks in G3 gab, wiso sollte es sie dann nich in GD geben? Sind doch bloß 2 Jahre unterschied.
    ehm... Weil sie umgebracht worden sind.
    oder Hast du die in nordmar stehen lassen?

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.065
     
    russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    ehm... Weil sie umgebracht worden sind.
    oder Hast du die in nordmar stehen lassen?
    Es gibt sie auch in ganz normalne Orkstädten.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Es gibt sie auch in ganz normalne Orkstädten.
    ja das haben die macher damals nicht ändern können.
    aber die gebirge orks sollen ja die Zerstörenden orks aus gothic 2 zeigen.
    und das ist in GD ja nicht mehr der fall. mann muss keine städte mehr erobern und so.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von Dantez Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, die Mod ist super!

    Die Änderungen fügen sich bei GD imho sogar besser als beim G3-Hauptspiel ein. Endlich laufen in Gotha nicht mehr alle Krieger in Nordmar-Rüstungen herum (hier sind die alten Söldner-Rüstungen ganz angebracht) und vor allem sind endlich diese potthässlichen braunen Transformer-Paladinrüssis weg. Auch gut finde ich, dass ihr den NPCs allgemein passendere Rüstungen gegeben habt. Warum z.B. ist Inog immer in einer Orksöldnerrüstung rumgelaufen, die sich Rebellenrüstung nannte? Die Leveltexturen sind auch klasse, vor allem Respekt, dass jetzt sogar LoD dabei ist. Ich verwende zwar nicht die Gebirge-Orks, die Bürger-Kleidungen oder die alternativen Assassinen-Rüstungen, aber die sind ja auch optional.

    Übrigens gefällt mir die Milizrüstung viiiiiel besser als die erste Version für G3 aus dem QP. Die ist schön dezent gehalten und sieht hochwertiger aus. Hoffentlich wird die auch im CSP verwendet.

    Die anderen optischen und kleinen Gameplay-Verfeinerungen gefallen auch. Da ich mich beim Vanilla-Durchgang ziemlich verskillt habe und den Endkampf unmöglich gewinnen konnte, werde ich GD jetzt noch mal mit eurer Mod spielen. Wirklich gute Arbeit!
    Danke!

    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere auch mal zu eurer mod.
    Aber finde trozdem das sie überflüssig ist.(Meine meinung nicht gleich böse werden)
    Wenn man was macht sollte man es richtig machen und das gelingt euch auch immer wieder. Nur es sind sachen dabei, die keinen sinn ergeben und darum nicht in das game passen.
    z.B. Die söldnerrüstung. Gibt es da einen hintergrund oder habt ihr gedacht " ach ja da ist lee und ja der war mal söldner also hauen wir das da rein"? Nur mal gefragt.
    auch bei den gebirge orks? das gibt ja mal sowas von keinen sinn, wenn man mit eurer mod g3 durchspielt und alle getötet hat. Wie kommen die da hin???
    Sind nur so fragen. Anzocken werde ich sie erstmal nciht, weil ich noch das originalle spielen muss.

    Trozdem danke für die mod
    Du solltest die Mod vorher mal spielen, bevor du dich über solche Sachen wunderst! In den Städten von Götterdämmerung gibt es keine Gebirge Orks. Der eine auf dem Bild ist nur in dem einen Lager vor Montera. Die Anderen sind in Nemora, dort wo das CPT die Ork-Banditen hin gesetzt hat. Und nur weil du alle Orks in G3 erledigt hast, heißt das ja nicht, dass es noch irgend wo anders solche Orks gibt. Bzw. doch welche überlebt haben. Außerdem hat Lee keine Söldnerrüstung an. Hättest du gemerkt, wenn du die Mod mal gespielt hättest.
    Die einzigen Söldnerrüstungen gibt es in Gotha, wo Gorn sitzt. Und da sagt sogar einer, dass er schon seit dem Tot des Untoten Drachen bei Gorn dabei ist. Also wäre das auch geklärt, woher diese Rüstungen kommen.
    Also nochmal. Spiel bitte zuerst die Mod, bovor du dich wunderst, warum manche Dinge so sind wie sie sind.

    Zitat Zitat von colaklausi Beitrag anzeigen
    Wird es noch lange dauern,bis wir es bei WOG runterladen können?



    Grüße
    Wird bald der Fall sein. Wir arbeiten gerade daran.

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide