Hallo,
Die Freischaltung des Lastschriftverfahrens bei PayPal läuft ganz einfach ab: Die Überweisen dir einen geringen Cent-Betrag und du musst angeben, wieviel. Fertig, Lastschrift verifiziert.
Was hat den Bankeinzug mit Lastschriftverfahrn zu tun =( sorry ich kenn mich damit noch nicht so gut aus, weil ich mich noch nie so richtig damit beschäfigt habe.
€: Ein freundlich gemeinter Rat, wo ich das grad so les, von wegen ItemShop: Sei dir im Klaren, dass ein eigens Konto einen Haufen Verantwortung mit sich bringt. Im Internet findest du überall die Möglichkeit, mit ein paar Klicks hart verdientes oder gespartes Geld loszuwerden - dort gehts auch viel leichter von der Hand, da du ja erstmal keinen Verlust merkst. Gerade solche Dinge wie der ItemShop bei F2P-Games zielen darauf ab. Und du bekommst in diesem Fall nicht mal materiellen Gegenwert, hast also praktisch nichts davon - außer irgendwelche virtuellen Pe***verlängerungen bei einem i. d. R. billigen Spiel, das du in 2, 3 Jahren höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr spielen wirst. Den Fehler, solchen Firmen Geld in den Rachen zu schieben, haben viele gemacht und die meisten bereuen es. Mach dir darüber mal Gedanken.
Also ich bin keiner der jetzt jeden tag 10€ in irgendein blödes Spiel investiert.. also was ich vieleicht machen möchte, ist das neue Final Fantasy XIV zu Spielen, das kostet monatlich glaube 14€.. ich Teste das Spiel nochmal neu, und schau mir an, wie es so ist. Aber jetzt so Metin2 suchti bin ich nicht.. und ich werd mir auch bei keinem Privaten oder unbekannten Spiel was im IS hollen also jedenfalls nicht mit PayPal ect. Aber trotzdem Danke fürn Hinweiß