Seite 8 von 24 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 478

Fussball Manager - Diskussionsthread

  1. #141 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.594
    Du spielst mit Leverkusen?
    Zephir ist offline

  2. #142 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Zur Saison 2018/19 von pool zu Dortmund gewechselt und schon steh ich im Halbfinale der Champions League obwohl ich eig klarer Underdog in der KO-Runde bisher wwar gegen ManCity und Arsenal Dafür bin ich jetzt auch noch Erster in der Buli., aber im DFB-Pokalhalbfinale rausgeflogen

    [Bild: 2011_06_22_12_55_35.jpg]
    Alpha ist offline

  3. #143 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    14.255
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Du spielst mit Leverkusen?
    wieso wusste ich, dass diese Frage kommt?

    Nein, ich spiele mit dem besten Verein aus London, Hammersmith United.

    Thordir ist offline

  4. #144 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    19 Neue Screenshots zum FM 12: http://www.fm11.de/fussball-manager/...reenshots.html

    Sieht doch ganz nett aus.
    Alpha ist offline

  5. #145 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    hm, sieht schon schön aus, aber ob ich deshalb von der 10 umsteige - ich weiß noch nicht, erstmal abwarten. Nachteil ist auf jeden Fall, dass Domovchiyski (bei mir immerhin mehrmals Weltfußballer ) nicht mehr bei der Hertha ist. Und die Features sehen zwar nett aus, es wirkt aber auch nicht wie eine Revolution, und wenn der Textmodus nicht entscheident verändert wurde, gibt es eh keinen Grund.
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn ist offline

  6. #146 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Was denn am Textmodus so falsch?
    Alpha ist offline

  7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Was denn am Textmodus so falsch?
    er hat einfach im vergl. zur 04 enorm abgebaut, wie ich finde. Das ist natürlich geschmackssache, aber ich kann dem bei 10 einfach nichts abgewinnen, da ich die alten guten Zeiten kenne. Da kam das alles noch sinnvoll nacheinander (ich weiß, dass kann man jetzt auch einstellen, aber es ist einfach nicht mehr das selbe ).
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn ist offline

  8. #148 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Du spielst mit Leverkusen?
    Gurkenwasser ist offline

  9. #149 Zitieren
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Mein Bremen-Spielstand beim FM 07 entwickelt sich ja mittlerweile prächtig. In der fünften Saison (2011/12) konnte ich zum ersten Mal seit meiner Premieren-Saison wieder die Schale holen - nach drei zweiten Plätzen. Was für mich aber was Neues ist, ist der CL-Sieg, hab den Pokal vorher noch nie geholt. Nach dem Ausgleich zum 5:5 in der Nachspielzeit der Verlängerung durch Zidan konnte ich Dynamo Kiev im Elferschießen in die Knie zwingen und den Titel holen. Zusammen mit dem darauffolgenden Börsengang hat das verdammt viel Geld in meine Kasse gespült, das ich aber erstmal in Infrastruktur investiert hab. Mein 60 Mio.-Transferbudget hab ich nur mit Marc-André Kruska (für 10 Mio. aus Dortmund) und ein paar Einkäufen für die zweite Mannschaft belastet, Ashley Young (Watford) konnte ich mir ablösefrei sichern. Letzterer ist schon eingeschlagen, da er beim 4:0-Supercup-Sieg gegen ManUtd zwei Tore gemacht hat.
    Nuri Sahin entwickelt sich auch prächtig: Er ist mit der Türkei 2012 Europameister geworden und wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. Kein Wunder, dass Chelsea da anklopft, aber nix da. Zum Glück hat Sahin seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Und da man beim FM eh nie wirklich "gezwungen" ist, seine Spieler zu verkaufen, sollte ich da abgesichert sein.
    Pharos ist offline

  10. #150 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Vereinswechsel hat auch keine Abwechslung gebracht, 2. Jahr Dortmund nach 8 Jahren Liverpool

    [Bild: 2011_08_08_01_07_38.jpg]
    Alpha ist offline

  11. #151 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    14.255
    Gründe einen eigenen Verein in der Regionalliga und führe ihn in die Champions League.

    Thordir ist offline

  12. #152 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Ich würd vielleicht eher mal den Schwierigkeitsgrad hochstellen, wenns dir zu einfach ist.
    The Sandman ist offline

  13. #153 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Thordir Beitrag anzeigen
    Gründe einen eigenen Verein in der Regionalliga und führe ihn in die Champions League.
    Ich hab das mal in der untersten möglichen Liga gemacht. Da ists schon schwer genug einmal aufzusteigen
    Nibbler ist offline

  14. #154 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.965
    Anstoss 3 Ist immer noch am besten


    Hab mal mit Karlsruhe um die 10-15 mal CL gewonnen ^^ und Meister und Pokal Sieger war ich sowieso jedes Jahr
    Scoty77 ist offline

  15. #155 Zitieren
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal in der untersten möglichen Liga gemacht. Da ists schon schwer genug einmal aufzusteigen
    Bei mir scheitert das schon daran, dass ich meine Spieler nicht auseinanderkennen kann.
    Pharos ist offline

  16. #156 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    14.255
    Zitat Zitat von Pharos Beitrag anzeigen
    Bei mir scheitert das schon daran, dass ich meine Spieler nicht auseinanderkennen kann.
    wie bitte?

    na vielleicht nicht nach ein paar Minuten Spielzeit, aber spätestens nach den ersten paar Matches weisst du das doch?!

    Thordir ist offline

  17. #157 Zitieren
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Thordir Beitrag anzeigen
    wie bitte?

    na vielleicht nicht nach ein paar Minuten Spielzeit, aber spätestens nach den ersten paar Matches weisst du das doch?!
    Ich meinte das eher von den Namen her. Klar, bei einigen "Stars" merkt man sich das sofort, aber wenn da nur der Name eines Spielers steht in einem Kader, von dem man vorher niemanden kannte, brauch ich immer ein bisschen, um mir einzuprägen, welcher von diesen Typen da wo spielt und welche Stärken hat.
    Aber scheitern tut das Spiel mit unterklassigen Vereinen dadurch natürlich nicht. Ist aber doch was anderes als wenn man die Spieler schon aus dem echten Fußballleben kennt.
    Pharos ist offline

  18. #158 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Zitat Zitat von Thordir Beitrag anzeigen
    Gründe einen eigenen Verein in der Regionalliga und führe ihn in die Champions League.
    Kay, hab ich jetzt gemacht, danke

    Hab grad als Regionalligist nen Budget von 100 Mio

    Ehm, wann soll ich meine Infrastruktur ausbauen, weil als Regionalligist lohnt es sich ja noch nicht, alles auf höchster Stufe zu haben.
    Alpha ist offline

  19. #159 Zitieren
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Kay, hab ich jetzt gemacht, danke

    Hab grad als Regionalligist nen Budget von 100 Mio

    Ehm, wann soll ich meine Infrastruktur ausbauen, weil als Regionalligist lohnt es sich ja noch nicht, alles auf höchster Stufe zu haben.
    100 Mille, wtf?

    Hm, prinzipiell würde ich mal langsam was zur Förderung der Finanzen bauen, aber das Problem hast du ja anscheinend nicht. Ansonsten könntest du in die Jugendarbeit investieren, wenn da was Gutes nachkommt, sollte der Weg nach oben deutlich einfacher sein.

    Hab auch beim 07er mit Crawley in der fünften englischen Liga angefangen und ein Budget von etwa einer Million. Das Präsidium erwartet einen Mittelfeldplatz (Platz 14 von 24), hab meinen Kader aber durch Leihgaben erstmal etwas verstärken können. Das Team ist jetzt ganz gut aufgestellt und recht jung, aber es ist verdammt hart neue Leute zu verpflichten, da die finanziellen Möglichkeiten mehr als beschränkt sind und von den Spielern nur sehr wenige wechseln wollen, obwohl es im Pool um Stärke 40 herum eigentlich genug gäbe.
    Die Saison hat auch sehr gut angefangen, aus irgendeinem Grund hatte ich aber 10 Minuspunkte von Anfang an, trotzdem konnte ich mich auf Platz 11 von 24 hocharbeiten - und das nach 13 Spielen (ohne den Punkteabzug wäre ich Tabellenführer).
    Aber der Spielplan in der Liga ist mörderisch, pro Monat gibts acht, neun Spiele, da ist man gezwungen mörderisch zu rotieren, weil die Spieler das selbst bei Mannschafts-Fitness 90 das nicht mehr wirklich packen. Aber das muss wohl so sein, bei 43 Saisonspielen ...
    Pharos ist offline

  20. #160 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Zitat Zitat von Pharos Beitrag anzeigen
    100 Mille, wtf?
    Wenn man 13 Jahre lang Profivereine trainiert hat, hat man schon so um die 100 Mio Privatvermögen zusammen, uznd die hab ich in mein eigenen Verein investiert

    Zitat Zitat von Pharos Beitrag anzeigen
    Hm, prinzipiell würde ich mal langsam was zur Förderung der Finanzen bauen, aber das Problem hast du ja anscheinend nicht. Ansonsten könntest du in die Jugendarbeit investieren, wenn da was Gutes nachkommt, sollte der Weg nach oben deutlich einfacher sein.

    Hab auch beim 07er mit Crawley in der fünften englischen Liga angefangen und ein Budget von etwa einer Million. Das Präsidium erwartet einen Mittelfeldplatz (Platz 14 von 24), hab meinen Kader aber durch Leihgaben erstmal etwas verstärken können. Das Team ist jetzt ganz gut aufgestellt und recht jung, aber es ist verdammt hart neue Leute zu verpflichten, da die finanziellen Möglichkeiten mehr als beschränkt sind und von den Spielern nur sehr wenige wechseln wollen, obwohl es im Pool um Stärke 40 herum eigentlich genug gäbe.
    Die Saison hat auch sehr gut angefangen, aus irgendeinem Grund hatte ich aber 10 Minuspunkte von Anfang an, trotzdem konnte ich mich auf Platz 11 von 24 hocharbeiten - und das nach 13 Spielen (ohne den Punkteabzug wäre ich Tabellenführer).
    Aber der Spielplan in der Liga ist mörderisch, pro Monat gibts acht, neun Spiele, da ist man gezwungen mörderisch zu rotieren, weil die Spieler das selbst bei Mannschafts-Fitness 90 das nicht mehr wirklich packen. Aber das muss wohl so sein, bei 43 Saisonspielen ...
    Danke, mal sehen, die Jugendförderung könnte man verbessern. Was ganz witziges, meine A-jugendmannschaft ist fast doppelt so stark wie meine Reservemannschaft
    Alpha ist offline

Seite 8 von 24 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •