Page 4 of 24 « First 123456781115 ... Last »
Results 61 to 80 of 478

Fussball Manager - Diskussionsthread

  1. #61 Reply With Quote
    Nur der HSV! Alpha's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    21,320
    Quote Originally Posted by Pharos View Post
    Entwickeln sich die Spieler im FM eigentlich so schnell? Götze in der zweiten Saison mit Form 11 bei 85 scheint mir arg viel oder war der schon von Anfang an so stark? Mehr als 75 sollte er doch eigentlich nicht haben, oder?
    Bei mir beim 07er ist es auf jeden Fall so, dass sich maximal 10 Punkte in drei Saisons ausgehen, eine schnellere Entwicklung hab ich noch nicht wirklich gesehen.
    Zu Anfang der 1. Saison hab ich ihn verpflichtet für 5 Mio, da hatte er noch 68 Punkte. Durch die eig gute erste Saison hat er deutloch zugenommen, dazu noch die zwei Up's and Downs im Winter und am Saisonende. Dann hat er eine Stärke von 77 zum Ende der ersten Saison. Irgendwie extrem
    Alpha is offline

  2. #62 Reply With Quote
    Ritter Pharos's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Wien
    Posts
    1,215
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Zu Anfang der 1. Saison hab ich ihn verpflichtet für 5 Mio, da hatte er noch 68 Punkte. Durch die eig gute erste Saison hat er deutloch zugenommen, dazu noch die zwei Up's and Downs im Winter und am Saisonende. Dann hat er eine Stärke von 77 zum Ende der ersten Saison. Irgendwie extrem
    Wie hoch sind fallen denn die Auf- und Abwertungsrunden so aus, denn das ist schon ziemlich extrem, wie sich da manche Spieler entwickeln... oO

    Mir rückt auf bei meinem Bremen-Spielstand der Vorstand auf die Pelle. Die wollen, dass ich Meister werde, sowie im Pokal und in der CL ins Finale komme. Das mit dem Pokal hat nicht ganz geklappt, dank der Niederlage im Elfmeterschießen gegen Freiburg im Achtelfinale durfte ich mein gesamtes Transferbudget streichen. -.-
    Wenigstens hab ich in der CL Losglück: In einer Gruppe mit West Ham, Genk und Dinamo Bukarest 15 Punkte geholt, dann in der nächsten Runde Arsenal Kiev mit einem Score von 10:2 ausgeschaltet und nun wartet im Viertelfinale Deportivo. Das sollte machbar sein. Aber das Finale wird sich da wohl nicht ausgehen, dafür kann ich einfach nicht mit Teams wie Chelsea oder Liverpool mithalten, die reihenweise 90er in ihren Reihen haben.
    In der Meisterschaft schaut's aber ganz gut aus, an der Spitze gibt es nach 24 Spieltagen einen Zweikampf zwischen mir und Stuttgart, Schalke und Bayern lauern.

    Übrigens noch ein weiteres Kapitel kuriose Transfers: Damien Duff hat ja früher bei Chelsea gespielt und ist beim FM 07 am Anfang bei Newcastle. Nach einer Saison wechselt er für 32 Mio. zu Chelsea, macht dort 3 (!) Spiele und geht nach drei Jahren um 3 Mio. wieder nach Newcastle zurück.
    Pharos is offline

  3. #63 Reply With Quote
    Nur der HSV! Alpha's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    21,320
    Quote Originally Posted by Pharos View Post
    Wie hoch sind fallen denn die Auf- und Abwertungsrunden so aus, denn das ist schon ziemlich extrem, wie sich da manche Spieler entwickeln... oO
    Ganz viele Spieler kriegen +2 pro Up and Down, etliche nur +1, darunter auch die in meinem Reserveteam . Und wenige kriegen -2 oder -1 weil sie scheiße spielen und gar nicht zum Einsatz kommen^^
    Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeischta samma! Den Pott hamma! Den scheiß kannst dir hinter d’Oahrn schmierrn!
    Alpha is offline

  4. #64 Reply With Quote
    Ehrengarde Sparrenburger's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Bielefeld, NRW
    Posts
    2,025
    Wir schrieben das Jahr 2036:

    Nachdem живое существо Arminia Bielefeld in den letzten Jahrzehnten zunächst aus der 2. Bundesliga in die 1. Liga geführt hat und pö a pö eine Manschaft von Weltformat formte, wurden viele Titel gewonnen. Pokale, Meisterschaften, ziemlich am Anfang sogar zweimal die Europa League und später mehrfach die Champions League. Supercups und Weltpokale inclusive. Alles ging nach Ostwestfalen. Die Sonne schien über Bielefeld und es sah rosig aus, auch für die Zukunft.

    Später wurde живое существо auch vom DFB gefragt, ob er nicht gerne Nationaltrainer werden möchte. Voller Stolz und Enthusiasmus sagte er ohne zu zögern zu. Die Vertragsverhandlungen waren nur reine Formalie. Auch hier sollte das der Anfang einer Ära sein, die im Sport ihresgleichen sucht. EM und WM Titel wurden mehrmals gewonnen, teilweise sogar mehrmal hintereinander. Deutschland kam aus dem Jubeln gar nicht mehr raus. Es verging eigentlich nie ein Jahr, in dem nicht mindestens ein großer Titel, sei es von Arminia oder von Deutschland geholt wurde, um den für lange Zeit geplagten deutschen Fussball zu entschädigen für die Durststrecke, die er zwischen 2001 und 2015 durchmachen musste, ohne einen einzigen internationalen Titel.

    Nun irgentwann wurde alles gewonnen und живое существо fragte sich:"Wozu das alles noch?".
    Nun in seiner Doppelfunktion als Nationaltrainer und Arminen-Coach hatte er nur noch ein Ziel vor Augen(Nachdem das Vereinsgelände schon perfekt überbaut war, mit allem was es so gibt und auch sonstige Infrastrukturen sich auf dem Maximum befanden, Arminia der mit Abstand beliebteste Verein der Welt war)

    Arminia soll zum FC Deutschland werden! Der Alterdurchschnitt soll unter 24 sein und es soll die beste, intergalaktischte Mannschaft aller Zeiten entstehen.

    So kam es, dass er nur noch junge Spieler holte, bzw. aus seiner Jugendabteilung nahm, die mindesten 4 einhalb Sterne vorzuweisen haben und entweder Deutsch waren oder zumindest eingebürgert werden konnten(Denn als Nationaltrainer der deutschen Landen kann живое существо ausländische Talente, solange sie noch keine Spiele für ihr Heimatland absolviert haben, eindeutschen) Mit dieser Zielsetzung sollte es живое существо gelingen, eine Mannschaft aus Spielern zu formen, die jung, dynamisch und motiviert ist und komplett deutsche Pässe hat. Nahezu der komplette Arminen Kader war nun auch fester Bestandteil der deutschen Nationalmannschaft. In Spitzenzeiten wurden Mannschaftsstärken von über 960 gemessen. Manche Spieler, die schon in sehr jungen Jahren, mit 16 z. B. zu Stammspielern wurde, aufgrund besonders hohem Talen(5 Sterne) hatten teilweise schon mit 21 eine 90ger Stärke und mit 23 schon fast höchstmögliche Erfahrung.

    Als живое существо. auf sein Werk blickte im Jahr 2036, tat er dies mit Stolz und Genugtuung. Er sah sein Imperium, sein Lebenswerk, sein Zentrum der unbegrenzten Macht und das er alles erreicht hat, was ein Mensch im Fussball nur erreichen kann und er erkannte: Komm zurück in die Realität tживое существо, du hast ja schon viereckige Augen!

    Ich habe meinen Manager von der Festplatte gelöscht.
    Irgentwann habe ich es als nicht mehr gesund empfunden, jede freie Minute in der ich nicht wusste, was ich machen sollte, das Spiel anzuschmeissen und weiter zu machen, an meiner Mannschaft zu basteln etc.

    Es war vor ca. 6 Monaten, dass ich diesen Schnitt vollzogen haben, mit Fifa Manager 2010. Und es war das beste und vernünftigste, was ich wohl jemals getan habe.
    Sparrenburger is offline

  5. #65 Reply With Quote
    Ehrengarde bett's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    verate ich nicht^^
    Posts
    2,705
    Quote Originally Posted by живое существо View Post
    Wir schrieben das Jahr 2036:

    Nachdem живое существо Arminia Bielefeld in den letzten Jahrzehnten zunächst aus der 2. Bundesliga in die 1. Liga geführt hat und pö a pö eine Manschaft von Weltformat formte, wurden viele Titel gewonnen. Pokale, Meisterschaften, ziemlich am Anfang sogar zweimal die Europa League und später mehrfach die Champions League. Supercups und Weltpokale inclusive. Alles ging nach Ostwestfalen. Die Sonne schien über Bielefeld und es sah rosig aus, auch für die Zukunft.

    Später wurde живое существо auch vom DFB gefragt, ob er nicht gerne Nationaltrainer werden möchte. Voller Stolz und Enthusiasmus sagte er ohne zu zögern zu. Die Vertragsverhandlungen waren nur reine Formalie. Auch hier sollte das der Anfang einer Ära sein, die im Sport ihresgleichen sucht. EM und WM Titel wurden mehrmals gewonnen, teilweise sogar mehrmal hintereinander. Deutschland kam aus dem Jubeln gar nicht mehr raus. Es verging eigentlich nie ein Jahr, in dem nicht mindestens ein großer Titel, sei es von Arminia oder von Deutschland geholt wurde, um den für lange Zeit geplagten deutschen Fussball zu entschädigen für die Durststrecke, die er zwischen 2001 und 2015 durchmachen musste, ohne einen einzigen internationalen Titel.

    Nun irgentwann wurde alles gewonnen und живое существо fragte sich:"Wozu das alles noch?".
    Nun in seiner Doppelfunktion als Nationaltrainer und Arminen-Coach hatte er nur noch ein Ziel vor Augen(Nachdem das Vereinsgelände schon perfekt überbaut war, mit allem was es so gibt und auch sonstige Infrastrukturen sich auf dem Maximum befanden, Arminia der mit Abstand beliebteste Verein der Welt war)

    Arminia soll zum FC Deutschland werden! Der Alterdurchschnitt soll unter 24 sein und es soll die beste, intergalaktischte Mannschaft aller Zeiten entstehen.

    So kam es, dass er nur noch junge Spieler holte, bzw. aus seiner Jugendabteilung nahm, die mindesten 4 einhalb Sterne vorzuweisen haben und entweder Deutsch waren oder zumindest eingebürgert werden konnten(Denn als Nationaltrainer der deutschen Landen kann живое существо ausländische Talente, solange sie noch keine Spiele für ihr Heimatland absolviert haben, eindeutschen) Mit dieser Zielsetzung sollte es живое существо gelingen, eine Mannschaft aus Spielern zu formen, die jung, dynamisch und motiviert ist und komplett deutsche Pässe hat. Nahezu der komplette Arminen Kader war nun auch fester Bestandteil der deutschen Nationalmannschaft. In Spitzenzeiten wurden Mannschaftsstärken von über 960 gemessen. Manche Spieler, die schon in sehr jungen Jahren, mit 16 z. B. zu Stammspielern wurde, aufgrund besonders hohem Talen(5 Sterne) hatten teilweise schon mit 21 eine 90ger Stärke und mit 23 schon fast höchstmögliche Erfahrung.

    Als живое существо. auf sein Werk blickte im Jahr 2036, tat er dies mit Stolz und Genugtuung. Er sah sein Imperium, sein Lebenswerk, sein Zentrum der unbegrenzten Macht und das er alles erreicht hat, was ein Mensch im Fussball nur erreichen kann und er erkannte: Komm zurück in die Realität tживое существо, du hast ja schon viereckige Augen!

    Ich habe meinen Manager von der Festplatte gelöscht.
    Irgentwann habe ich es als nicht mehr gesund empfunden, jede freie Minute in der ich nicht wusste, was ich machen sollte, das Spiel anzuschmeissen und weiter zu machen, an meiner Mannschaft zu basteln etc.

    Es war vor ca. 6 Monaten, dass ich diesen Schnitt vollzogen haben, mit Fifa Manager 2010. Und es war das beste und vernünftigste, was ich wohl jemals getan habe.
    Fehlen eigentlich nurnoch ein paar Screens
    bett is offline

  6. #66 Reply With Quote
    Ritter Pharos's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Wien
    Posts
    1,215
    34. Spieltag: Ich führ mit Werder zwei Punkte vor Schalke und gegen wen spiele ich am letzten Spieltag? Natürlich bei S04, die noch dazu nicht gerade mein Lieblingsgegner sind. Das Spiel ging noch dazu ganz schlecht los, Schalke spielt sich Chance um Chance heraus und macht ziemlich schnell das 1:0. Ich raufe mir noch die Haare, da macht Klose umgehend den Ausgleich. Das hält dann lange, ich schalte in der 75. Minute auf eine eher defensive Taktik um, da ich da hinten zumachen will. Und was passiert? Schalke macht aus einer Ecke in der 85. Minute das 2:1, ich schmeiße alles nach vorne, S04 macht das 3:1. Meisterschaft am letzten Spieltag verspielt und das obwohl ich insgesamt etwa 20 Spieltage lang auf der eins gestanden bin. -.-

    Wäre ja gar nicht so schlimm gewesen, wenn aus dem nächsten Spiel was geworden wäre, denn ich habe es entgegen meiner eigenen Erwartungen ins CL-Finale geschafft. Arsenal Kiev war ja wie schon erwähnt keine schwere Aufgabe, Deportivo war auch schwach. Im Halbfinale bekam ich dann Titelverteidiger und Weltpokal-Sieger Chelsea, die allerdings das Spiel bei mir total versauten. Die haben viel zu Offensiv gespielt und sich aber an meiner Abwehr total die Zähne ausgebissen, noch dazu war ihre Defensive katastrophal. --> Logische Folge: 4:1 für mich im eigenen Stadion. Das Rückspiel bin ich dann ordentlich defensiv angegangen und hab sogar ein 2:2 an der Stanford Bridge geholt, die drei roten Karten für Chelsea haben dabei in dem Spiel sicher mitgeholfen.
    Im Finale ging's dann gegen Inter und ich konnte mir sogar mehr Chancen herausspielen. Aber da war einfach nichts zu machen, diese Truppe war viel zu abgeklärt. Drei Mal Adriano, ein Mal Cambiasso plus ein Mal Diego macht ein 4:1 für Inter. Vier Tage nach der Meisterschaft also auch die CL verspielt.

    Im Endeffekt hassen mich die Fans und der Vorstand, obwohl die Saison eigentlich gar nicht so schlecht war. Zwar zum dritten Mal in Folge Vizemeister, aber immerhin dank der CL 25 Mio. Gewinn gemacht und mit Klasnic den Torjäger-Titel geholt. Ich bin damit zufrieden.

    Weltmeister 2010 wurde übrigens England (unrealistisch!!! ), Brasilien Zweiter und Deutschland Dritter. Aufgrund seiner sehr guten WM hat ManUtd dann auch gleich wegen Valon Berahmi angefragt, aber für 7,5 Mio. gebe ich den nicht her, der ist immerhin das Vierfache wert.
    Pharos is offline

  7. #67 Reply With Quote
    Nur der HSV! Alpha's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    21,320
    So, da es bei mir wieder der Fall ist, dass Arsenal sich bei mir meldet, um meine Wunderjungs zu kaufen. Für Götze haben sie 40 Mio geboten, für Muniain 50 Mio. Hab ich aber eiskalt abgelehnt, junges Fleisch und die sind die wichtigsten Stützen in meinem Team und bringen sehr oft gute Leistungen, für mich wertvollste Spieler.

    Wie ist das bei euch? Sind eure jungen "Juwelen" unverkäuflich oder verhandelt ihr ab einer gewissen Summe?
    Alpha is offline

  8. #68 Reply With Quote
    Panzer vor! Saturn's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Posts
    11,484
    @ Pharos: bitter - das du verhasst bist ist aber lächerlich,...

    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Wie ist das bei euch? Sind eure jungen "Juwelen" unverkäuflich oder verhandelt ihr ab einer gewissen Summe?
    Für mich ist eigentlich niemand unverkäuflich. Ich war noch nie in einer Lage, in welcher Geld gar keine Rolle mehr gespielt hat und deswegen werde ich, wenn jemand den doppelten Marktwert bietet, schon schwach. Natürlich verliere ich einen Weltklassespieler, vielleicht den besten auf der Position, den es gibt, aber die Vorteile überwiegen eindeutig. Mit dem Geld kann ich etliche Talente kaufen, oder Jugendcamps aufmachen, oder einfach eine gute Reserve anlegen, oder,... und nicht zuletzt muss man auch beachten, dass ein potentieller Gegner viel Geld verliert, was ja nur von Vorteil ist. Ich werde natürlich niemanden verkaufen, wenn ich auf der Position keinen (brauchbaren) ersatz hab, aber dies ist ja selten der Fall.
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn is offline

  9. #69 Reply With Quote
    Phantom Antichrist Thordir's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    14,256
    Ich hab ein Problem. Und zwar werden bei mir seit kurzem Angebote für Spieler direkt abgelehnt...
    Da steht, man könne das bei den Verträgen ändern, aber ich finde da nichts...
    Thordir is offline

  10. #70 Reply With Quote
    Confed-Cup Sieg 2013 Sanka's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Posts
    5,418
    Quote Originally Posted by Thordir View Post
    Ich hab ein Problem. Und zwar werden bei mir seit kurzem Angebote für Spieler direkt abgelehnt...
    Da steht, man könne das bei den Verträgen ändern, aber ich finde da nichts...
    Ich schätze mal das es die Meldungen mit den unterschreiten der Mindestablöse sind. D.H. die gegnerischen Vereine müssen diese Ablöseforderung überbieten um mit dir zu verhandeln. Ändern kannst du das im Menüpunkt Verträge und "Forderung senken". ;-)
    Sanka is offline

  11. #71 Reply With Quote
    Nur der HSV! Alpha's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    21,320
    Quote Originally Posted by Sankarerod View Post
    Ich schätze mal das es die Meldungen mit den unterschreiten der Mindestablöse sind. D.H. die gegnerischen Vereine müssen diese Ablöseforderung überbieten um mit dir zu verhandeln. Ändern kannst du das im Menüpunkt Verträge und "Forderung senken". ;-)
    Nö, einfach Rechtsklick auf ein Spieler, dann auf Transferstatus ändern und dort die"Minimale Ablösesumme" anpassen Bei mir verändert sich nur die Ablöseforderung aber nicht die Minimale Ablösesumme, wenn ich auf "Forderung senken" klicke.
    Alpha is offline

  12. #72 Reply With Quote
    Phantom Antichrist Thordir's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    14,256
    Quote Originally Posted by Sankarerod View Post
    Ich schätze mal das es die Meldungen mit den unterschreiten der Mindestablöse sind. D.H. die gegnerischen Vereine müssen diese Ablöseforderung überbieten um mit dir zu verhandeln. Ändern kannst du das im Menüpunkt Verträge und "Forderung senken". ;-)
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Nö, einfach Rechtsklick auf ein Spieler, dann auf Transferstatus ändern und dort die"Minimale Ablösesumme" anpassen Bei mir verändert sich nur die Ablöseforderung aber nicht die Minimale Ablösesumme, wenn ich auf "Forderung senken" klicke.
    wenn ich das runterstelle, hat das aber nichts mit der festen Ablöse zu tun, oder?
    Thordir is offline

  13. #73 Reply With Quote
    Bazinga!  The Sandman's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Erlangen, Mittelfranken
    Posts
    33,692
    Quote Originally Posted by Thordir View Post
    wenn ich das runterstelle, hat das aber nichts mit der festen Ablöse zu tun, oder?
    Ne, die kannste nur mit einem neuen Vertrag festsetzen. Das herabsetzen der minimalen Ablösesumme geht hingegen immer, wie gesagt über den Transferstatus. Die beiden Optionen haben nichts miteinander zu tun.
    The Sandman is offline

  14. #74 Reply With Quote
    Phantom Antichrist Thordir's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    14,256
    Quote Originally Posted by The Sandman View Post
    Ne, die kannste nur mit einem neuen Vertrag festsetzen. Das herabsetzen der minimalen Ablösesumme geht hingegen immer, wie gesagt über den Transferstatus. Die beiden Optionen haben nichts miteinander zu tun.
    dann kann man die minimale Ablösesumme eigentlich immer auf 0 stellen...
    ...dann kannst du bei jedem Angebot selber entscheiden. oder?
    Thordir is offline

  15. #75 Reply With Quote
    Ritter Pharos's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Wien
    Posts
    1,215
    Quote Originally Posted by Saturn View Post
    @ Pharos: bitter - das du verhasst bist ist aber lächerlich,...
    Sie wollen mich nicht direkt feuern, aber meine Beliebtheit ist sowohl beim Vorstand als auch bei den Fans von 100 auf unter 50 gefallen. Der gewonnene Liga-Pokal (zum 5. Mal in der 5. Saison ) hat das aber wieder ein bisschen verbessert.

    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Wie ist das bei euch? Sind eure jungen "Juwelen" unverkäuflich oder verhandelt ihr ab einer gewissen Summe?
    Mir geht's ähnlich wie Saturn, Geld spielt schon noch eine Rolle. Wenn jetzt also ein großer Verein mit einer Menge Geld antanzt, werde ich mir das ernsthaft überlegen. Doppelter Marktwert ist wohl ein ganz guter Richtwert, aber wenn für einen 30-Mio-Mann ein 40-Mio-Angebot reinkommt, würde ich mich damit auch beschäftigen.

    Was das Ausgeben angeht, hab ich aber irrsinnige Hemmungen. Nur selten gebe ich mehr als 10 Mio. für einen Spieler aus. Das hat wohl mit meiner aktuellen Station Bremen zu tun, die jährlich nur 15 Mio. Transferbudget rausrücken, aber irgendwie überlege ich es mir immer recht genau, bis ich da einen zweistelligen Millionenbetrag in einen Spieler investiere.
    Pharos is offline

  16. #76 Reply With Quote
    Bazinga!  The Sandman's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Erlangen, Mittelfranken
    Posts
    33,692
    Quote Originally Posted by Thordir View Post
    dann kann man die minimale Ablösesumme eigentlich immer auf 0 stellen...
    ...dann kannst du bei jedem Angebot selber entscheiden. oder?
    Kannst du machen, ja. Das ist halt dafür gedacht, wenn du nicht jedesmal ein Angebot ablehnen willst, das ohnehin zu niedrig ist. Manchmal kommen recht viele Angebote für einen Spieler rein, v.a. wenn man als unterklassiger Club nen vergleichsweise guten Spieler hat.
    Und da dient es eben dazu, dass gleich einige Angebote aussortiert werden.
    The Sandman is offline

  17. #77 Reply With Quote
    Nur der HSV! Alpha's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    21,320
    So, ManU war immer ein Großkotz in der Liga, drum bin ich groß auf Shopping-Tour gegangen und hab meinen Kader umgekrempelt. Sieht jetzt folgendermaßen aus:

    [Bild: 2011_05_06_21_41_08.jpg]

    Holtby (ablösefrei)
    Chicharito (60 Mio)
    Griezmann (30 Mio)
    Höwedes (20 Mio)
    Coentrao (19 Mio)
    Risse (14 Mio)
    van der Wiel (12 Mio)

    Verkauft wurden
    Aquilani (20 Mio)
    Joe Cole (18,5 Mio)
    Srna (16 Mio)

    Aus dem geplanten Bale-Transfer wurde nichts, weswegen ich anderes Personal holen musste
    Alpha is offline

  18. #78 Reply With Quote
    Phantom Antichrist Thordir's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    14,256
    Mir ist es ein Rätsel, wie du so viele Spieler mit euphorischer Moral haben kannst.
    Ich habe immer gelbe oder hellgrüne, höchstens mal einen Dunkelgrünen Punkt, auch wenn ich ne lange Siegesserie habe...
    Thordir is offline

  19. #79 Reply With Quote
    Ritter Simba's Avatar
    Join Date
    Mar 2005
    Posts
    1,542
    Quote Originally Posted by Thordir View Post
    Mir ist es ein Rätsel, wie du so viele Spieler mit euphorischer Moral haben kannst.
    Ich habe immer gelbe oder hellgrüne, höchstens mal einen Dunkelgrünen Punkt, auch wenn ich ne lange Siegesserie habe...
    Das hab ich mich auch schon gefragt
    Simba is online now

  20. #80 Reply With Quote
    Confed-Cup Sieg 2013 Sanka's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Posts
    5,418
    Gestern bekommen. Dazu noch einen 9 Sterne LM abgeworben. Eine neue legendäre Flügelzange ist damit geboren. Besonders cool find ich, dass der Schwede mit Nachnamen Ljungberg heißt. Bei mir spielt auch noch der inzwischen 36jährige Fredrik Ljungberg. Der könnt der Vater von dem sein.

    @Thordir
    Frag ich mich manchmal auch, wie das manche schaffen. Zur Zeit habe ich auch nur 7 Spieler (von 23) auf der höchsten Stufe. Ich vermut mal man muss sehr viel rotieren und das Versprechen im Vertrag spielt da sicher auch eine größere Rolle. Einen Stammspieler kannst ja schlecht auf der Bank verrotten lassen...
    Sanka is offline

Page 4 of 24 « First 123456781115 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •