Hab eben den Ruf bei den Galadhrim gemaxt und mir gleichzeitig das geschätzte Pferd der Ruffraktion geholt:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
-Die Welt ist grau, der Berg ist alt, die Essen leer, die Aschen kalt, kein Harfner singt, kein Hammer fällt;
Das Dunkel herrscht in Durins Welt, sein Grab liegt unter Schatten da, in Khazad-dûm, in Moria-
-Die Welt ist grau, der Berg ist alt, die Essen leer, die Aschen kalt, kein Harfner singt, kein Hammer fällt;
Das Dunkel herrscht in Durins Welt, sein Grab liegt unter Schatten da, in Khazad-dûm, in Moria-
Das mit Feuerwerk beladene Pferd (2 Reitsymbole, 40 Jubiläumsmünzen):
Oje das sieht ja nicht gerade schön aus.
Aber du hast das Graue Edelross, GZ, das ist momentan mein Lieblings Pferd.
Uhm... naja... beim verkauf des PC's und Umstieg auf das Notebook musste ich halt starke einstriche machen... ich bin ja froh, dass ich es auf einer ATI Mobility Radeon 3100 überhaupt flüssig zum laufen kriege ^^'
Ja... hat mir Steam geschenkt.. c:
Uhm... auch wenn mir das weiße Isengard vorbesteller Pferd doch einen Tick besser gefällt... naja jetzt will ich erstmal mein "neues" ein wenig ausprobieren
N..nein uhm... das Pferd gibt es auch schon deutlich länger als die Steamaktion
Hmm wo und wie? Bis auf das Steam Starter Pack wüste ich nicht woher es dieses Pferd geben soll oder wo es das noch gibt. Vor Steam kannte ich es noch nicht.. und ich habe viele Pferde.
Hmm wo und wie? Bis auf das Steam Starter Pack wüste ich nicht woher es dieses Pferd geben soll oder wo es das noch gibt. Vor Steam kannte ich es noch nicht.. und ich habe viele Pferde.
hm... jetzt wo du es sagst... entschuldige uhm... auf der Wiederstand gab es nur schon einen Eintrag dazu bevor Lotro überhaupt auf Steam verfügbar war deswegen dachte ich... ouh... entschuldige... nach genauerem lesen gibt es das wohl tatsächlich nur über steam...