Kann im ganzen August leider keinen Urlaub nehmen. Die Zeiten gehen leider über das Wochenende hinaus. Ich könnte aber nur am Wochenende, also z.B. vom 3. August bis 5. August.
Kann im ganzen August leider keinen Urlaub nehmen. Die Zeiten gehen leider über das Wochenende hinaus. Ich könnte aber nur am Wochenende, also z.B. vom 3. August bis 5. August.
"There's nothing more elusive than an obvious fact" - Sherlock Holmes
"I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.
Ich glaub mich trifft der Schlag!
If you work for a living, why do you kill yourself working?
Am 5. heiratet afaik meine Tante. Vllt aber auch nicht, dass müsste erst überprüft werden. Könnte auch der 28. sein.![]()
Ich dachte jetzt spontan mal an den 10. bis 12. August. Wie wär's?
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.
Das passt bei mir!
"I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.
Hmm, warum nech, nech? Interesse hatte ich beim letzten Mal, Interesse habe ich auch dieses Mal.
Bin kein versierter brettspieler, außer die üblichen massenkompatiblen, aber bin da für vieles offen. Und solange ich ein Spiel nicht kann, gewinne ich wenigstens auch noch.
Ob's hinhaut - also dafür muss ich noch die Sommerurlaubs-Planung abwarten. Sollte aber eigentlich nicht soo das Thema sein, August/september ist's bei uns eigentlich(!) immer was ruhiger.
oder was? Sprich dich aus.![]()
Ha, habe schon eine perfekte Bahn-Verbindung von Hamburg für den 10. August gefunden! Wäre 20.38 Uhr da, nicht einmal umsteigen und €50 die Fahrt 8)
Sehr gut!
Zwei Monate noch. Butter bei die Fische, Freunde, Leo, Blaidd, wie is bei euch? Geht das klar?haddock, was eigentlich mit dir?
![]()
Also... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Mit ein wenig Glück, kann ich dieses WE rausfinden, ob ich kann![]()
Gut möglich, daß ich an einem Tag (z. B. Samstag) dabei bin. Mal sehen, was die Familie sagt. Auf dem Terminkalender steht für das Wochenende noch nichts.
Also ich schaff's wohl nicht. Hab bis Freitag 'ne Jugendtour und ab Montag die nächste. Und dafür, dass ich auf Counts Bett einpenne, muss ich kein 100€-Ticket zahlen![]()
Denkst du wirklich, du würdest ein Bett zur Verfügung gestellt bekommen? Ha!
Wie schon via PM erwähnt, bei mir schaut es imemr noch ganz gut aus, auch wenn es noch nicht zu 100 % fix ist.
Allerdings habe ich jetzt zusätzlich auch schon den ganzen Freitag Urlaub, könnte also - wenn es klappt - theoretisch schon am Donnerstag spät abends, oder eben dann doch Freitag früh anreisen.
Awesome!
Ich will hiermit auch öffentlich meine Trauer kund tun:
![]()
Wer bleibt denn nun noch eigentlich übrig? Bisher wär's haddock, du und meine Wenigkeit, oder?