Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 419
  1. #121
    Mystic-Ryu
    Gast
     
    @ Hansi

    Ich bin jetzt ins Minental und versuche, in die Burg zu kommen - ist ja jetzt der Hammer!!
    Nur zur Sicherheit: die Ramme hindert die Orks jetzt nicht mehr? (War ja eigentlich auch nicht einzusehen)
    Komisch war allerdings: einmal bin ich mit einem Speedtrank "durch" die Orks, die Ramme rauf und auf die oberste Stufe der 'Burgtreppe'. Da sind dann circa 4 Paladine zwei Stufen runtergehopst und haben NICHTS gemacht.
    Ich vermute, man muß heutzutage den Platz vor der Ramme von Orks säubern, um überhaupt in Burg kommen zu können.
    Jau das macht irre Spass , sich da einen Weg zu bahnen , hab da einige Stunden für gebraucht.

    Da diese bestimmte Grenze an der Rampe entfernt wurde , folgen die einem jetzt.

    Mir ist das schon passiert das die Palas darunter gehüpft sind und wurden von den Orks geschlachtet , aus dem Grund räume ich immer die komplette Rampe frei , damit die Palas nicht auf solche hirnlosen Ideen kommen

  2. Beiträge anzeigen #122
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    In Khorinis
    Beiträge
    213
     
    Uhrkrass ist offline
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Schlösser Knacken lässt sich nicht mehr so einfach bei ihm erlernen, dafür muss man ihm auch Lehmars Schuldenbuch gebracht haben. Lern es einfach bei der Diebsgilde, das ist einfacher.
    Also braucht man Thorben seine 100 Gold nicht mehr zurück geben? Oder wird dadurch (später) was neues freigeschaltet?

    Zitat Zitat von Mystic-Ryu Beitrag anzeigen
    @ Hansi



    Jau das macht irre Spass , sich da einen Weg zu bahnen , hab da einige Stunden für gebraucht.

    Da diese bestimmte Grenze an der Rampe entfernt wurde , folgen die einem jetzt.

    Mir ist das schon passiert das die Palas darunter gehüpft sind und wurden von den Orks geschlachtet , aus dem Grund räume ich immer die komplette Rampe frei , damit die Palas nicht auf solche hirnlosen Ideen kommen
    Das klingt ja ganz so, als ob man dann wirklich erst Jharkendar machen sollte in der Mod.

  3. Beiträge anzeigen #123
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Uhrkrass Beitrag anzeigen
    Also braucht man Thorben seine 100 Gold nicht mehr zurück geben? Oder wird dadurch (später) was neues freigeschaltet?
    Es gibt einzig ein paar zusätzliche Dialogzeilen, wenn man ihn das erste Mal auf Schlösserknacken lernen anspricht.

    Das klingt ja ganz so, als ob man dann wirklich erst Jharkendar machen sollte muss! in der Mod.

    Vorher gibt´s von Lord Hagen gar nicht den Auftrag ins Minental zu gehen, geschweige denn den Schlüssel für das Tor am Pass.

  4. Beiträge anzeigen #124
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    In Khorinis
    Beiträge
    213
     
    Uhrkrass ist offline
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Es gibt einzig ein paar zusätzliche Dialogzeilen, wenn man ihn das erste Mal auf Schlösserknacken lernen anspricht.


    Vorher gibt´s von Lord Hagen gar nicht den Auftrag ins Minental zu gehen, geschweige denn den Schlüssel für das Tor am Pass.
    Oha, wie gut, dass ich bevor ich ihm das Geld gegeben hab gespeichert habe (Weiß nicht wieso ichs gemacht hab)

    Gibts eigentlich noch die Blutfliegennotiz in der Burg? Nur deswegen (und wegen der Teleportrunen bin ich immer im Minental gewesen)

    Edit:
    Hab grad mit Baal Parvez gesprochen. Ist es normal, das bei dem ''Gespräch'' mit ihm eine russische Sprachausgabe enthalten ist? Bei einigen anderen neuen Personen (Dagot, Flex?) ist es sprachlos.
    Geändert von Uhrkrass (01.05.2011 um 18:38 Uhr)

  5. #125
    Mystic-Ryu
    Gast
     
    Gibts eigentlich noch die Blutfliegennotiz in der Burg? Nur deswegen (und wegen der Teleportrunen bin ich immer im Minental gewesen)
    Ja die gibt es noch da , nur nützt die einem nichts mehr , da man dieses Wissen schon in Jarkendar benötigt , die Notiz ist somit wertlos.
    Aber das ist eher ein kleiner Makel im Spiel , die paar Lp die man dafür ausgeben muss , sind der Rede nicht wert.

    Hab grad mit Baal Parvez gesprochen. Ist es normal, das bei dem ''Gespräch'' mit ihm eine russische Sprachausgabe enthalten ist? Bei einigen anderen neuen Personen (Dagot, Flex?) ist es sprachlos.
    Ja , das ist normal , bei einigen Npc's ist teilweise die Russische Sprachausgabe vorhanden.
    Das sind aber eher Sprachaufnahmen von der Originalen Russischen Version von Gothic 1 ( wenn ich mich nicht irre ) die durch die teilweise Übernahme von Scriptteilen/Audiodaten mit in diese Mod geflosssen sind.
    Geändert von Mystic-Ryu (01.05.2011 um 19:30 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #126
    Krieger
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Mittelosthessen
    Beiträge
    469
     
    Herr Hansi ist offline
    Ist irgendjemandem bekannt, wo ich noch Steintafeln, um Arabaletchika (Armbrust) zu steigern, finde?
    Ich will das Duell mit Falk (heißt so der Oberjäger?) hinter mich bringen, um den besten Bogen im Spiel zu erhalten und da muß ich vorher meinen Armbrust-Skill auf 55 bringen. Ich habe erst 8 und habe zweimal 1 und je einmal 2 und 3 steigernde Steintafeln. Ich habe jetzt 49 LP gespart und das tut richtig weh - die könnte ich für anderes viel besser gebrauchen. Und ich muß noch 20 LP dazusammeln (das bei den inzwischen (Stufe 29) großen Levelgrenzenabständen!)

  7. Beiträge anzeigen #127
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Herr Hansi Beitrag anzeigen
    Ist irgendjemandem bekannt, wo ich noch Steintafeln, um Arabaletchika (Armbrust) zu steigern, finde?
    Ich will das Duell mit Falk (heißt so der Oberjäger?) hinter mich bringen, um den besten Bogen im Spiel zu erhalten und da muß ich vorher meinen Armbrust-Skill auf 55 bringen. Ich habe erst 8 und habe zweimal 1 und je einmal 2 und 3 steigernde Steintafeln. Ich habe jetzt 49 LP gespart und das tut richtig weh - die könnte ich für anderes viel besser gebrauchen. Und ich muß noch 20 LP dazusammeln (das bei den inzwischen (Stufe 29) großen Levelgrenzenabständen!)
    Wenn du Armbrust nicht als Standartwaffe nutzen willst, dann spar dir die LP und beende die Quest später, wenn du durch andere Quest der Jägergilde weitere Stimmen gesammelt hast.

    Der Bogen ist mehr Ambiente als nutzbare Waffe, da er spezielle Pfeile benötigt, die Man nur zu Paketen zu 50 Stück je Tag bei Bosper teuer bestellen muss. Der zweitbeste Bogen (Hort des Eisdrachen) macht nur 10 Schadenspunkte weniger und nutzt normale Pfeile.

    Wo die Armbruststeintafeln liegen hab ich mir nicht notiert, die meisten (außer) Khorinis dürften aber ihre DNDR-Plätze haben. Eine Stufe 1 Tafel aus dem Minental (Fokusplatz) ist aber nicht erhältlich (befindet sich unterm Boden der Burg), da der Spawnpoint nicht existiert.

  8. #128
    Mystic-Ryu
    Gast
     
    Hi Hansi

    Die genauen Pfundorte kann ich dir leider nich sagen , hab ich mir nicht notiert.

    Ich selbst habe 3xst.1 / 4x/st.2 / 1x/st.3 gefunden.

    Btw. wenn dir das zu Teuer wird und du im enddefekt überhaupt nicht vorhast auf Armbrust zu gehen , dann kannst du es auch sein lassen.
    Die Quest mit der Armbrust wird im Prinzip nicht gebraucht um gegen Falk anzutreten und um den Bogen zu bekommen.
    Man muss nur 7 Aufgaben der Jäger erfüllen um diese Quest mit Falk zu machen.

    EDIT:

    Grmpf , da war....naja ein bekannter...wiedermal schneller

  9. Beiträge anzeigen #129
    Krieger
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Mittelosthessen
    Beiträge
    469
     
    Herr Hansi ist offline
    Mystic-Ryu, sind die Steintafeln deswegen unter den Boden gesunken an einer Stelle in der Burg, weil man sie an Pfundorten (p)findet?

    Ich bin jetzt gleich in der Burg (ich habe den ganzen Tag an der Bresche gearbeitet). Rechterhand, in Richtung Burg gesehen, ist weitgenug orkfreier Raum. Im Moment arbeite ich daran, die linke Seite von Orks freizubekommen. Hier muss ich jetzt wissen, was ist ein "Plank beds-shogan, voenochalnik Hordes"?
    Ist das ein Anführer, den ich bedenkenlos plätten kann (wenn ich es denn schaffe) - oder ist das einer mit Namen, den ich später noch brauche?

  10. Beiträge anzeigen #130
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von Herr Hansi Beitrag anzeigen
    Mystic-Ryu, sind die Steintafeln deswegen unter den Boden gesunken an einer Stelle in der Burg, weil man sie an Pfundorten (p)findet?
    Ojeoje mach doch den armen Mystic-Ryu nicht so fertig

  11. Beiträge anzeigen #131
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Herr Hansi Beitrag anzeigen
    Mystic-Ryu, sind die Steintafeln deswegen unter den Boden gesunken an einer Stelle in der Burg, weil man sie an Pfundorten (p)findet?
    Die liegen da, weil es die originalen Spawnpoints in Die Rückkehr nicht mehr gibt bzw. sie umbenannt wurden. Dadurch findet die Engine nicht den Bestimmunsgort und die Items landen im Koordinatenursprung der Zen.

    Ich bin jetzt gleich in der Burg (ich habe den ganzen Tag an der Bresche gearbeitet). Rechterhand, in Richtung Burg gesehen, ist weitgenug orkfreier Raum. Im Moment arbeite ich daran, die linke Seite von Orks freizubekommen. Hier muss ich jetzt wissen, was ist ein "Plank beds-shogan, voenochalnik Hordes"?
    Ist das ein Anführer, den ich bedenkenlos plätten kann (wenn ich es denn schaffe) - oder ist das einer mit Namen, den ich später noch brauche?
    Mhh, hat der goldgelbe Schulterplatten an seiner Rüstung, davon gibt es 4 im Orkring?
    Umhauen könntest du ihn trotzdem, die Quest ist in Kapitel 4 immer noch lösbar.

  12. Beiträge anzeigen #132
    Krieger
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Mittelosthessen
    Beiträge
    469
     
    Herr Hansi ist offline
    Stolz des Innos, ich habe nicht die Absicht, Mystic-Ryu fertig zu machen. Ich hätte auch einen augenzwinkernden Smilie hintendranhängen können - so wars jedenfalls gemeint: augenzwinkernd, nicht böse.

    Da Du zu dem "Plank beds-shogan ..." nichts geschrieben hast, nehme ich an, Du weißt auch nichts darüber - oder?

  13. Beiträge anzeigen #133
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    War von mir auch eher scherzhaft gemeint,aber nein darüber weis ich nichts.

  14. #134
    Mystic-Ryu
    Gast
     
    Moin Leute

    Mystic-Ryu, sind die Steintafeln deswegen unter den Boden gesunken an einer Stelle in der Burg, weil man sie an Pfundorten (p)findet?
    Hmm , naja.....hab mir das jetzt ein paarmal durch gelesen und von wegen 'Fertig machen' hab ich keine spur gefunden

    Aber kene Angst , so schnell lass ich mich nicht fertig machen , dafür sorg ich schon selbst , außerdem hab ich ne menge Humor , also macht euch da mal keine Sorgen

    Lonewulf hat die frage ja schon beantwortet.
    Es liegt daran das die Bestimmungskoordianten der 4 Steintafeln im Spiel fehlen und das die so bei der 0 Koordinate ( Burg ) plaziert werden.
    Um an diese Tafeln zukommen muss man eventuell lange rumhüpfen bis man da im Boden versinkt oder auf Marvin zurück greifen , wenn man denn weiß wo die zu finden sind

    Wo die ursprünglichen Pfundorte sind ,wo die normal liegen sollten,weiß ich nicht.
    Nur könnte ich schwören das eine von dehnen (St.1 1H) oben beim Schatz vom Feuerdrachen hingehört , da hab ich nähmlich keine gefunden.
    Aber ich glaube das das Übersetzungsteam schon ein paar Plätzchen findet wo man die neu plazieren könnte.

    Eine Tafel befindet sich (die hab ich auch aus Zufall gefunden )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf dem Dach von Cor Angers Hütte hinter Orkzaun


    Ich bin jetzt gleich in der Burg (ich habe den ganzen Tag an der Bresche gearbeitet). Rechterhand, in Richtung Burg gesehen, ist weitgenug orkfreier Raum. Im Moment arbeite ich daran, die linke Seite von Orks freizubekommen. Hier muss ich jetzt wissen, was ist ein "Plank beds-shogan, voenochalnik Hordes"?
    Ist das ein Anführer, den ich bedenkenlos plätten kann (wenn ich es denn schaffe) - oder ist das einer mit Namen, den ich später noch brauche?
    Die 4 gehören zu den Oberanführern ( Commander ) der Orks , im 4ten Kapitel bekommt man die passende Quest von Oric , wo man die erledigen muss.
    Die kann man zwar schon im 2ten Kapitel kalt machen , aber ich lass die immer stehen bis ich die Quest von Oric bekomme.
    Eigendlich sind diese Anführer ziemlich harmlos , da die einen ständig warnen und einen auch nicht großartig verfolgen , so hat man keine probleme sich der Orks zu endledigen die um die herrum stehen.
    Bei mir hatten die grüne Rüstungen an und konnte die so sehr leicht von den anderen unterscheiden.

  15. Beiträge anzeigen #135
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Moin zusammen

    Ich weiss gar nicht, warum ihr im Minental unbedingt gleich in die Burg müsst. Die interessiert mich erstmal überhaupt nicht, Prio 1 hat bei mir das UluMulu. Es ist doch nicht schwer, das Teil zu bekommen, und danach kann man sich im Minental frei bewegen.

    Mein Ablauf nach Ankunft im Minental ist folgender:
    • Nach Jergan in einen Wolf verwandeln und zum Eingang des Schläfertempels, wo es einen neuen Tagebucheintrag gibt, dass man mit Xardas reden soll.
    • Dann weiter als Wolf zu Xardas Turm im Minental. Oben ist die Teleportrune zum Turm, die Dämonen kann mit Windfaust oder Feuersturm erledigen.
    • Zum Pass teleportieren und zu Xardas, der schickt einen zu Ur-Shak.
    • Wieder ins Minental, zu Xardas Turm teleportieren und mit Ur-Shak sprechen. Der verrät einem, wie man bei Tarrok ans UluMulu kommt.
    • Wieder zum Pass teleportieren und bei Talbin und Engrom runterspringen, dann ist man so gut wie bei Tarrok.
    • Tarrok braucht jetzt einen Heiltrank, wieder zu Xardas Turm teleportieren und den Heiltrank bei Ur-Shak abholen.
    • Zum Pass teleportieren, wieder über Talbin zu Tarrok und den Heiltrank abgeben.
    • Jetzt baut der das UluMulu. Die benötigten Zutaten sollte man natürlich dabei haben.


    Jetzt kann man sich problemlos im Minental bewegen und z.B. kampflos in die Burg. Oder die Wachttürme mit UluMulu entern, die Wache killen und die Orks, die dann unterm Wachtturm zusammenlaufen, mit Bogen / Armbrust killen. Oder in den Wald hinterm Orkzaun, da gibt es jede Menge einfache Biester, mit denen man gut leveln kann. Oder ins Tal der Schatten, das ist anfangs auch nicht so schwer.

    Mystic-Ryu, sind die Steintafeln deswegen unter den Boden gesunken an einer Stelle in der Burg, weil man sie an Pfundorten (p)findet?

  16. Beiträge anzeigen #136
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Mystic-Ryu Beitrag anzeigen
    Moin Leute

    Lonewulf hat die frage ja schon beantwortet.
    Es liegt daran das die Bestimmungskoordianten der 4 Steintafeln im Spiel fehlen und das die so bei der 0 Koordinate ( Burg ) plaziert werden.
    Um an diese Tafeln zukommen muss man eventuell lange rumhüpfen bis man da im Boden versinkt oder auf Marvin zurück greifen , wenn man denn weiß wo die zu finden sind
    Ebenfalls Moin.

    Am einfachsten kommt man natürlich mit "goto pos x y z" hin, wobei man nicht unbedingt "0 0 0" wählen sollte, sonst steckt man am Ende noch in ihnen fest.

    Wo die ursprünglichen Pfundorte sind ,wo die normal liegen sollten,weiß ich nicht.
    Nur könnte ich schwören das eine von dehnen (St.1 1H) oben beim Schatz vom Feuerdrachen hingehört , da hab ich nähmlich keine gefunden.
    Aber ich glaube das das Übersetzungsteam schon ein paar Plätzchen findet wo man die neu plazieren könnte.
    Für drei der Tafeln kann man die ehemaligen Fundorte ja auf Mondgesänge auch nachschlagen. HP2 und Dex1 gehören also in den Orkbelagerungsring und die Armbrust1 Tafel auf die Teleporterplattform vor der Gobbohöhle in der es in G1 den Almanach zu finden gab. Da sind im Zuge des kräftigen Zuwachses an Freepoints die Originalen einer allgemeinen Umbenennung zum Opfer gefallen.
    Nur die HP1 Tafel hat auch in DNDR schon unter dem Burgboden geschlummert.

    Eine 1H-Tafel ist übrigens nicht dabei, und laut Mondgesänge ist für DNDR nur eine in der Drachensnapperhöhle auf dem Weg zur Eisregion verzeichnet.

    Die 4 gehören zu den Oberanführern ( Commander ) der Orks , im 4ten Kapitel bekommt man die passende Quest von Oric , wo man die erledigen muss.
    Die kann man zwar schon im 2ten Kapitel kalt machen , aber ich lass die immer stehen bis ich die Quest von Oric bekomme.
    Eigendlich sind diese Anführer ziemlich harmlos , da die einen ständig warnen und einen auch nicht großartig verfolgen , so hat man keine probleme sich der Orks zu endledigen die um die herrum stehen.
    Bei mir hatten die grüne Rüstungen an und konnte die so sehr leicht von den anderen unterscheiden.
    Die kommandieren halt ihre Truppen und kämpfen nicht so schnell selbst.
    Für mich wirkt die Rüstung zwar eher wie ein verdrecktes abgenutztes goldgelb, aber darüber lässt sich sicher streiten.
    [Bild: attachment.php?s=4c8c454085b19b15e222445d0d8c5192&attachmentid=34268&d=1304322936&thumb=1]

  17. #137
    Mystic-Ryu
    Gast
     
    Au mann , nach dem 2ten Kaffee , bin ich endlich dahinter gekommen

    Ich hab 'Pfundorte' anstatt Fundorte geschrieben , kein wunder das das einige so lustig fanden
    Jetzt kann ich da selbst drüber lachen

    EDIT:

    Hi BiesterKiller

    Ich hab das genauso gemacht wie du da vorgegangen bist , alleine schon wegen Mora Ulartu , so ist das mit dem UluMulu um einiges einfacher.

    Das einzigste warum ich die Rampe freigeräumt habe ist das ich da ohne Probleme rein und raus spazieren kann , zusätzlich wollte ich noch die Teleporterrune aus der Kapelle haben , damit ich immer direkt aus der Burg agieren konnte , ohne ständig durch die Orks zu müssen.
    Geändert von Mystic-Ryu (02.05.2011 um 09:14 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #138
    Kämpfer Avatar von Dalrin
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    369
     
    Dalrin ist offline
    Mal eine Frage an die Seelensammler:
    Löst die Benutzung von Mora Ulartu bereits feindliche Reaktionen aus oder bleiben vorher neutrale / freundliche Monster und NPCs ruhig? Wie lange hält der Effekt vor? Reicht einmal sprechen aus und man könnte theoretisch im Kapitel danach die Seele ernten, oder muss man das Opfer zeitnah töten?

    Und noch was:
    Haben Fleischwanzen und (niedere) Untote auch (noch) Seelen?

  19. Beiträge anzeigen #139
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Dalrin Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Seelensammler:
    Löst die Benutzung von Mora Ulartu bereits feindliche Reaktionen aus oder bleiben vorher neutrale / freundliche Monster und NPCs ruhig? Wie lange hält der Effekt vor? Reicht einmal sprechen aus und man könnte theoretisch im Kapitel danach die Seele ernten, oder muss man das Opfer zeitnah töten?

    Und noch was:
    Haben Fleischwanzen und (niedere) Untote auch (noch) Seelen?
    Untote besitzen generell keine Seelen.

    Mora Ulartu sollte keine feindlichen Reaktionen auslösen. Der Effekt hält auch dauerhaft an, da der Status in einer AIVAR gespeichert wird und in Abhängigkeit davon beim Tod der Seelenstein generiert wird.

  20. Beiträge anzeigen #140
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Dalrin Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Seelensammler:
    Löst die Benutzung von Mora Ulartu bereits feindliche Reaktionen aus oder bleiben vorher neutrale / freundliche Monster und NPCs ruhig? Wie lange hält der Effekt vor? Reicht einmal sprechen aus und man könnte theoretisch im Kapitel danach die Seele ernten, oder muss man das Opfer zeitnah töten?
    Mora Ulartu ist eine Rune, die auch aus der Entfernung wirkt. Die Benutzung löst keinerlei feindliche Reaktionen aus. Sie bewirkt lediglich, dass das Monster / NPC nach seinem Tod einen Seelenstein im Inventar hat (Ausnahme: Tod durch Überraschungsangriff). Töten kannst du sie auch irgendwann später, das musst du nicht sofort nach Mora Ulartu machen.

    Und noch was:
    Haben Fleischwanzen und (niedere) Untote auch (noch) Seelen?
    Kann ich nicht genau sagen. Ich habe mich eigentlich auf die Orks beschränkt, da iste es mit UluMulu bzw. Totem der Stärke recht einfach. Aber Trolle und Wölfe haben einen Seelenstein, also werden wohl (fast) alle anderen auch Seelensteine haben. Probier es doch einfach aus.

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide