Register FAQ Calendar Today's Posts

Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 21
  1. - CommunityPatch 1.10 für Ice & Blood #1  
    Drachentöter Milano's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Thylysium, Ancaria
    Posts
    4,128
    Hallo liebe Sacred-Freunde,

    kurze Worte meinerseits, lest am besten selbst:

    Wer bislang Probleme mit dem Action-Rollenspiel Sacred 2 und der Erweiterung Ice & Blood hatte, findet im Community Patch 1.10 vielleicht eine Lösung. Das Update, von Fans mit Unterstützung des früheren Sacred-2-Entwickler Frank Rentmeister programmiert, behebt in dieser Version bereits rund 500 Fehler im Spiel und fügt neue Quest, Bossgegner und Itemsets hinzu. Die Version 1.10 wird voraussichtlich nicht der letzte Patch bleiben, allerdings kündigen die Fan-Entwickler bereits an, dass sich nicht alle Probleme beheben lassen, da das Team keinen Zugriff auf den kompletten Code des Spiels hat.

    Der Community-Patch funktioniert allerdings nur mit einer Sacred 2-Version, für die die Erweiterung Ice & Blood installiert ist. Das Spiel muss vorher zudem mit dem offiziellen Patch auf die Version 2.65.x gebracht werden. Mehr zur Entstehung des Updates lesen Sie auf der Webseite von Frank Rentmeister oder im offiziellen Forum von Sacred 2.

    Der Community Patch für Sacred 2 muss auf eigene Gefahr installiert werden, es gibt keine offizielle Unterstützung für das Update von Seiten des Publishers Deep Silver. Der ursprüngliche Sacred-2-Entwickler, das deutsche Unternehmen Ascaron Entertainment, ging im Frühjahr 2009 pleite und übergab damit auch den Support an Deep Silver.

    Quelle: Gamestar.de


    Der Community Patch hat aktuell eine Bug Frequenz von über 500 Fehlern wovon aber der größte Teil aber gefixt wurde, es geht aber leider nicht alles. Aber eine große Zahl von Items und Questen wurde implementiert oder neu eingebunden, selbsterstellte Sets runden das ganze ab.
    Was ich so auf die Schnelle finden konnte, wurden folgende Dinge gefixt:

    • • alle Ingame-Texturen wurden durchgesehen und auf eventuelle Fehler untersucht
      • neue Sets für alle Klassen
      • Weihnachtsinsel wieder aktiviert
      • neue Bücher, alte überarbeitet
      • neue Uniques und Epics
      • der Patch funktioniert im Singleplayer und im LAN, jedoch nicht im Closed Net

    Last edited by Milano; 15.04.2011 at 14:33.
  2. #2  
    General GT-Schorsch's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Köln
    Posts
    3,086
    Hey,

    danke für die Info. Es ist nie so still, wie man glaubt...

    Grüße GT-Schorsch
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  3. - oho #3  
    Waldläufer Last Blade's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    Wo das Unrecht es zu bekämpfen gild.
    Posts
    114
    Hi
    Hört sich gut an.
    Ähm
    endweder hab mich verlesen oder es stand nicht dabei.

    Man braucht den Patch 2.65.1 oder den 2.65.2?
    weil sonst müsste ich das Spiel wieder komplet drauf machen.
    Habe 2.65.2

    lg

    Last Blade

    Last edited by Last Blade; 24.04.2011 at 17:19.
  4. #4  
    Whovian  Silva's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    TARDIS
    Posts
    11,630
    Ich hab auch auf 2.65.2 gepatcht und benutz den CP. Funktioniert wunderbar.
  5. - Schnell #5  
    Waldläufer Last Blade's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    Wo das Unrecht es zu bekämpfen gild.
    Posts
    114
    Hi
    Danke für die schnelle was sag ich verdammt schnelle Antwort.
    werd das gleich mal ausprobieren.

    lg
    Last Blade
  6. #6  
    Abenteurer Bonga's Avatar
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    In einer Stadt
    Posts
    94
    Huhu,

    ich habe 2.65.2 drauf, wenn ich den CP1.10 installieren möchte brauch ich den vorherigen CP ?
    Weil hab das S2+addon bisher noch nicht mit CP gespielt.
  7. #7  
    General GT-Schorsch's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Köln
    Posts
    3,086
    Quote Originally Posted by Bonga View Post
    ich habe 2.65.2 drauf, wenn ich den CP1.10 installieren möchte brauch ich den vorherigen CP ?
    Ich habe es so verstanden, dass du sofort den jeweils aktuellsten Community-Patch installieren kannst. Wenn man zuerst eine ältere Version installieren müsste, sollte das mMn in dem Thread zum Patch im off. Forum dokumentiert sein - dies ist aber nicht der Fall.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  8. #8  
    Whovian  Silva's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    TARDIS
    Posts
    11,630
    ich hab auch direkt den 1.10er installiert. Geht ohne Probleme.
  9. #9  
    General Hadalon's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Posts
    3,390
    Hallo,

    Das geht sofort ohne irgendwelche anderen Patches. Hatte vorher nur das Game + Addon. Hab den nur runtergeladen und gleich installiert. Funktioniert super.

    Gruß Hadalon

    Edit: Für alle, die sich die Patch-Notes nicht herunter laden wollen, habe ich hier den Text herauskopiert. Dort findet ihr auch den Link zum Thread mit dem Patch, sowie zu SacredWiki.

    Last edited by Hadalon; 25.04.2011 at 21:27.
  10. #10  
    Drachentöter Milano's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Thylysium, Ancaria
    Posts
    4,128
    in einigen Tagen wird der CP 1.20 veröffentlicht werden und ich weiß nicht, was gepatcht bzw. verbessert wird.
    Sobald ich auf meine Frage im offiziellen Forum eine Antwort habe, werde ich berichten.

    Silva,
    Du auch ein Sacred-Fan???
  11. #11  
    Whovian  Silva's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    TARDIS
    Posts
    11,630
    Quote Originally Posted by Milano View Post

    Silva,
    Du auch ein Sacred-Fan???
    na klar, ich spiele Sacred seit Release ^^ Hab schon Teil 1 bis zum Umfallen gespielt.
  12. #12  
    Drachentöter Milano's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Thylysium, Ancaria
    Posts
    4,128
    Quote Originally Posted by Silva View Post
    na klar, ich spiele Sacred seit Release ^^ Hab schon Teil 1 bis zum Umfallen gespielt.
    ich leider nicht,
    hab Sacred als Diablo-Klon einfach beiseite gelegt und bis vor Release von Sacred 2: Fallen Angel vergessen. Dank einer Gratis-Version auf einer Heft-CD bin ich dann "richtig" zu Sacred gelangt, hab Classics nie durchgespielt gehabt, nur 1/3 kennengelernt und dann stand der Nachfolger in den Läden...
  13. #13  
    Lehrling LazyTomcat's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Posts
    26
    Quote Originally Posted by Milano View Post
    in einigen Tagen wird der CP 1.20 veröffentlicht werden und ich weiß nicht, was gepatcht bzw. verbessert wird.
    Sobald ich auf meine Frage im offiziellen Forum eine Antwort habe, werde ich berichten.
    Ist ja nun schon ein paar Tage online. Hier mal für die Interessierten das Changelog des v0120:
    General

    • Removed the mysterious Respawn-Stone from the northeast swamp coast. (No function)
    • Lots of misspellings corrected.


    Graphics

    • Fixed a minor problem which caused some textures to glow intensely.
    • Dryads Barkskin Buff was improved optically. (removed the fly-shit syndrome)
    • The Sopor Aethernis Set got some additional graphic tidbits.


    Enemies and Bosses

    • Champion skeleton mages of the Undead Legion now give more EXP than normal ones.
    • The spirit of last years xmas earned a prolonged regtime on his summoning spell for his continued bad behaviour.


    Sets and Items

    • The shoulders of the lordaeron set now drop as often as the rest.
    • Fixed a bonus on the sword of the virtues of the seraphim set that caused the sockets to randomize.
    • The Belt of T-energy now correctly grants a bonus on t-energy lore instead of technics lore.
    • The famous Garnments of Mutation can now be found a little more often.
    • Implemented a new legendary 2H sword (SW).


    Skills

    • Temple guardians now have access to ancient magic.


    Quests

    • Timed Killquests "Hunting Fever" and "Master of Hunting" series - Timer moved from quest to script
    • Player will be cheered during these timed quests.
    • Heavy overhaul of the new and many old quests because of savegame problems.
    • Oculus Mechanicus - Jana in Thylysium is no longer a valid target of the quest.
    • Past Mistakes - Player will be teleported back after accomplishing the quest.
    • DeMordreys guards become normal soldiers after the player once killed DeMordrey.
    • Books of the Gods - Descriptions of appearances match the statues.
    Benötigt wird Sacred 2 I&B V 2.65.1 oder höher. Jede neue Version des CM-Patches beinhaltet alle vorherigen Versionen.

    MfG LT
  14. - Community-Patch 1.20 #14  
    Drachentöter Milano's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Thylysium, Ancaria
    Posts
    4,128
    kurz und bündig:
    Hier gibt es den CP 1.20 zu downloaden: http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=...120.zip&ref=ps

    oder auf hier: http://www.gamestar.de/spiele/sacred...2,2322797.html

    Last edited by Milano; 17.05.2011 at 19:13.
  15. #15  
    General antizombie's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    3,654
    Urzeiten nicht mehr hier reingeschaut...und plötzlich die beste Nachricht überhaupt

    Ich hab ja Ice & Blood schon aufgeben, weils mir einfach zuviele Fehler hatte und deutlich instabiler lief, als die Finalversion des Hauptspiels ohne Addon. Aber jetzt könnte ich dem ganzen nochmal 'ne Chance geben, sobald mich der Witcher langweilt
  16. #16  
    Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Location
    Celioths Turm
    Posts
    11,962
    Im offiziellen Forum gibt es neues zur kommenden Version 0130

    http://forum.sacred2.de/showthread.p...570#post992570
  17. #17  
    Schwertmeister Estragil's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    762
    Wann kommt den Version 0130 raus?
    Vermutlich nicht so bald, wenn gestern erst ein paar vorab Informationen rauskamen.
    Intel Core i5 2500k@WaKü (4x 3,3GHz) _______ 2x 4GB DDR3 RAM
    GeForce 670GTX@WaKü (2048MB) ______ 512GB Samsung 840 PRO + 128GB Crucial SSD
  18. #18  
    Zauberhafte Hexe  Crow Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Tír na nÓg
    Posts
    18,908
    Quote Originally Posted by Estragil View Post
    Wann kommt den Version 0130 raus?
    Vermutlich nicht so bald, wenn gestern erst ein paar vorab Informationen rauskamen.
    Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann denn die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

    GG
  19. #19  
    Einmalposter
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    1
    Ich weiss ja nicht ob ich zuviel zumute, aber wie sieht es mit der Stabilität aus? Wieviel Möglichkeiten habt ihr denn da noch was zu drehen? Dies ist eigendlich das einzige was mich noch an dem Game stöhrt, vor allem wenn die Abstürze genau dann passieren wenn man mit Rare-Items handtiert
  20. #20  
    Lehrling
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    28
    Kann man mit dem CP auch im offenen Lan Spielen oder geht dies nicht ?
    Ich spiele mit meinem Nachbar immer im lan
Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •