Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. - CommunityPatch 1.10 für Ice & Blood #1  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Hallo liebe Sacred-Freunde,

    kurze Worte meinerseits, lest am besten selbst:

    Wer bislang Probleme mit dem Action-Rollenspiel Sacred 2 und der Erweiterung Ice & Blood hatte, findet im Community Patch 1.10 vielleicht eine Lösung. Das Update, von Fans mit Unterstützung des früheren Sacred-2-Entwickler Frank Rentmeister programmiert, behebt in dieser Version bereits rund 500 Fehler im Spiel und fügt neue Quest, Bossgegner und Itemsets hinzu. Die Version 1.10 wird voraussichtlich nicht der letzte Patch bleiben, allerdings kündigen die Fan-Entwickler bereits an, dass sich nicht alle Probleme beheben lassen, da das Team keinen Zugriff auf den kompletten Code des Spiels hat.

    Der Community-Patch funktioniert allerdings nur mit einer Sacred 2-Version, für die die Erweiterung Ice & Blood installiert ist. Das Spiel muss vorher zudem mit dem offiziellen Patch auf die Version 2.65.x gebracht werden. Mehr zur Entstehung des Updates lesen Sie auf der Webseite von Frank Rentmeister oder im offiziellen Forum von Sacred 2.

    Der Community Patch für Sacred 2 muss auf eigene Gefahr installiert werden, es gibt keine offizielle Unterstützung für das Update von Seiten des Publishers Deep Silver. Der ursprüngliche Sacred-2-Entwickler, das deutsche Unternehmen Ascaron Entertainment, ging im Frühjahr 2009 pleite und übergab damit auch den Support an Deep Silver.

    Quelle: Gamestar.de


    Der Community Patch hat aktuell eine Bug Frequenz von über 500 Fehlern wovon aber der größte Teil aber gefixt wurde, es geht aber leider nicht alles. Aber eine große Zahl von Items und Questen wurde implementiert oder neu eingebunden, selbsterstellte Sets runden das ganze ab.
    Was ich so auf die Schnelle finden konnte, wurden folgende Dinge gefixt:

    • • alle Ingame-Texturen wurden durchgesehen und auf eventuelle Fehler untersucht
      • neue Sets für alle Klassen
      • Weihnachtsinsel wieder aktiviert
      • neue Bücher, alte überarbeitet
      • neue Uniques und Epics
      • der Patch funktioniert im Singleplayer und im LAN, jedoch nicht im Closed Net

    Geändert von Milano (15.04.2011 um 14:33 Uhr)
  2. #2  
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Hey,

    danke für die Info. Es ist nie so still, wie man glaubt...

    Grüße GT-Schorsch
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  3. - oho #3  
    Waldläufer Avatar von Last Blade
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    123
    Hi
    Hört sich gut an.
    Ähm
    endweder hab mich verlesen oder es stand nicht dabei.

    Man braucht den Patch 2.65.1 oder den 2.65.2?
    weil sonst müsste ich das Spiel wieder komplet drauf machen.
    Habe 2.65.2

    lg

    Last Blade

    Geändert von Last Blade (24.04.2011 um 17:19 Uhr)
  4. #4  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab auch auf 2.65.2 gepatcht und benutz den CP. Funktioniert wunderbar.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  5. - Schnell #5  
    Waldläufer Avatar von Last Blade
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    123
    Hi
    Danke für die schnelle was sag ich verdammt schnelle Antwort.
    werd das gleich mal ausprobieren.

    lg
    Last Blade
  6. #6  
    Abenteurer Avatar von Bonga
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    94
    Huhu,

    ich habe 2.65.2 drauf, wenn ich den CP1.10 installieren möchte brauch ich den vorherigen CP ?
    Weil hab das S2+addon bisher noch nicht mit CP gespielt.
  7. #7  
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Bonga Beitrag anzeigen
    ich habe 2.65.2 drauf, wenn ich den CP1.10 installieren möchte brauch ich den vorherigen CP ?
    Ich habe es so verstanden, dass du sofort den jeweils aktuellsten Community-Patch installieren kannst. Wenn man zuerst eine ältere Version installieren müsste, sollte das mMn in dem Thread zum Patch im off. Forum dokumentiert sein - dies ist aber nicht der Fall.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  8. #8  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ich hab auch direkt den 1.10er installiert. Geht ohne Probleme.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  9. #9  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Hallo,

    Das geht sofort ohne irgendwelche anderen Patches. Hatte vorher nur das Game + Addon. Hab den nur runtergeladen und gleich installiert. Funktioniert super.

    Gruß Hadalon

    Edit: Für alle, die sich die Patch-Notes nicht herunter laden wollen, habe ich hier den Text herauskopiert. Dort findet ihr auch den Link zum Thread mit dem Patch, sowie zu SacredWiki.

    Geändert von Hadalon (25.04.2011 um 21:27 Uhr)
  10. #10  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    in einigen Tagen wird der CP 1.20 veröffentlicht werden und ich weiß nicht, was gepatcht bzw. verbessert wird.
    Sobald ich auf meine Frage im offiziellen Forum eine Antwort habe, werde ich berichten.

    Silva,
    Du auch ein Sacred-Fan???
  11. #11  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen

    Silva,
    Du auch ein Sacred-Fan???
    na klar, ich spiele Sacred seit Release ^^ Hab schon Teil 1 bis zum Umfallen gespielt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  12. #12  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    na klar, ich spiele Sacred seit Release ^^ Hab schon Teil 1 bis zum Umfallen gespielt.
    ich leider nicht,
    hab Sacred als Diablo-Klon einfach beiseite gelegt und bis vor Release von Sacred 2: Fallen Angel vergessen. Dank einer Gratis-Version auf einer Heft-CD bin ich dann "richtig" zu Sacred gelangt, hab Classics nie durchgespielt gehabt, nur 1/3 kennengelernt und dann stand der Nachfolger in den Läden...
  13. #13  
    Lehrling Avatar von LazyTomcat
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    in einigen Tagen wird der CP 1.20 veröffentlicht werden und ich weiß nicht, was gepatcht bzw. verbessert wird.
    Sobald ich auf meine Frage im offiziellen Forum eine Antwort habe, werde ich berichten.
    Ist ja nun schon ein paar Tage online. Hier mal für die Interessierten das Changelog des v0120:
    General

    • Removed the mysterious Respawn-Stone from the northeast swamp coast. (No function)
    • Lots of misspellings corrected.


    Graphics

    • Fixed a minor problem which caused some textures to glow intensely.
    • Dryads Barkskin Buff was improved optically. (removed the fly-shit syndrome)
    • The Sopor Aethernis Set got some additional graphic tidbits.


    Enemies and Bosses

    • Champion skeleton mages of the Undead Legion now give more EXP than normal ones.
    • The spirit of last years xmas earned a prolonged regtime on his summoning spell for his continued bad behaviour.


    Sets and Items

    • The shoulders of the lordaeron set now drop as often as the rest.
    • Fixed a bonus on the sword of the virtues of the seraphim set that caused the sockets to randomize.
    • The Belt of T-energy now correctly grants a bonus on t-energy lore instead of technics lore.
    • The famous Garnments of Mutation can now be found a little more often.
    • Implemented a new legendary 2H sword (SW).


    Skills

    • Temple guardians now have access to ancient magic.


    Quests

    • Timed Killquests "Hunting Fever" and "Master of Hunting" series - Timer moved from quest to script
    • Player will be cheered during these timed quests.
    • Heavy overhaul of the new and many old quests because of savegame problems.
    • Oculus Mechanicus - Jana in Thylysium is no longer a valid target of the quest.
    • Past Mistakes - Player will be teleported back after accomplishing the quest.
    • DeMordreys guards become normal soldiers after the player once killed DeMordrey.
    • Books of the Gods - Descriptions of appearances match the statues.
    Benötigt wird Sacred 2 I&B V 2.65.1 oder höher. Jede neue Version des CM-Patches beinhaltet alle vorherigen Versionen.

    MfG LT
  14. - Community-Patch 1.20 #14  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    kurz und bündig:
    Hier gibt es den CP 1.20 zu downloaden: http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=...120.zip&ref=ps

    oder auf hier: http://www.gamestar.de/spiele/sacred...2,2322797.html

    Geändert von Milano (17.05.2011 um 19:13 Uhr)
  15. #15  
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654
    Urzeiten nicht mehr hier reingeschaut...und plötzlich die beste Nachricht überhaupt

    Ich hab ja Ice & Blood schon aufgeben, weils mir einfach zuviele Fehler hatte und deutlich instabiler lief, als die Finalversion des Hauptspiels ohne Addon. Aber jetzt könnte ich dem ganzen nochmal 'ne Chance geben, sobald mich der Witcher langweilt
  16. #16  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Im offiziellen Forum gibt es neues zur kommenden Version 0130

    http://forum.sacred2.de/showthread.p...570#post992570
  17. #17  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    Wann kommt den Version 0130 raus?
    Vermutlich nicht so bald, wenn gestern erst ein paar vorab Informationen rauskamen.
  18. #18  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Estragil Beitrag anzeigen
    Wann kommt den Version 0130 raus?
    Vermutlich nicht so bald, wenn gestern erst ein paar vorab Informationen rauskamen.
    Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann denn die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

    GG
  19. #19  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1
    Ich weiss ja nicht ob ich zuviel zumute, aber wie sieht es mit der Stabilität aus? Wieviel Möglichkeiten habt ihr denn da noch was zu drehen? Dies ist eigendlich das einzige was mich noch an dem Game stöhrt, vor allem wenn die Abstürze genau dann passieren wenn man mit Rare-Items handtiert
  20. #20  
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    28
    Kann man mit dem CP auch im offenen Lan Spielen oder geht dies nicht ?
    Ich spiele mit meinem Nachbar immer im lan
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •