View Poll Results: Werdet ihr euch das Addon kaufen?

• Klar sicher, ich bin überzeugt der Zweite Teil gefiel mir gut

7 53.85%
  • Naja ich bin ein wenig Skeptisch viel Hype um nichts, werde die Finger Davon lassen

2 15.38%
  • Ich kenne diese reihe nicht und denke das es auch dabei belassen möchte.

0 0%
  • Interesse ist schon da, aber ich warte auf die Kritiken der Community.

4 30.77%

Voters
13. You may not vote on this poll
Page 2 of 6 « First 123456 Last »
Results 21 to 40 of 104

Thread: Neues Addon angekündigt Pirates of the Flying Fortress“ kommt im September 2011

1. #21 Reply With Quote
    Provinzheld Arktus's Avatar
    Bringt das doch für alle jugendliche, und rentner die kein englisch können in ein vernüftiges deutsch Danke
    Die Entwickler auch mal wieder getroffen haben Spieler Feedback zu Herzen, massiv hinzufügen mehr an Spiel spielen: neben Thunder und Regen Stürme, beste Spieler können freuen uns auf Dutzende von neuen Waffen, Auswirkungen-orientierte Horse Armor, völlig neue Rassen, frische Boss-Gegner als auch Marke spanking neue Animationen in den Dialogen Zwischensequenz und im Spiel!

"Pirates of Flying Fortress" startet in Antaloor als Multi-Plattform Titel im September 2011! Die umfangreichen Einzelspieler-Geschichte sowie mehrere neue multiplayer-Karten werden dann gestartet.

Laut der PR:
    Waffe Ergänzungen.
    Weitere Pferderassen
    Pferd Armour (Hehe)
    Wetter-Effekte schließlich machen ein Eingang wie Donner und Regen Sturm.
    Verbesserte Animationen In Dialogen n Zwischensequenzen.
    Neue Boss-Gegner.
    Mehr Multiplayer-Karten!
    Alle Plattformen Sepetember 2011 kommen!
    Retail Release, wir vermuten Digital sowie though.
    Arktus is offline

2. #22 Reply With Quote
    Schwertmeister -Raptor-'s Avatar
    Quote Originally Posted by Colm Corbec View Post
    Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder war nicht schon vor Release des Hauptspiels irgendwann mal die Rede von einer fliegenden Stadt gewesen?
    Doch, da hast du durchaus recht. Als das ganze noch als Add On für Teil 1 unter dem Titel "The Temptation" angekündigt war, war eine der wichtigsten Neuerungen, dass andere Rassen - vor allem die Elfen - eine wichtige Rolle spielen sollten. Und eben diese Elfen sollten in fliegenden Ruinen und Städten wohnen.

Und was das komische Deutsch oben betrifft werde ich mal versuchen das ganze in ordnung zu bringen. Lieber wäre mir aber das englische Original als Übersetzungsvorlage.

Die Entwickler, von denen man nun auch endlich nochmal etwas hört, haben sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und wollen vieles zum Spiel hinzufügen: Neben Wetter wie Donner, Regen und Stürmen können sich die besten Spieler darauf freuen, in den Genuss von dutzenden neuer Waffen, Pferderüstungen mit Auswirkungen auf das Gameplay, völlig neue Rassen, frischen Boss-Gegnern und nagelneuen Animationen in den Dialogen und Zwischensequenzen im Spiel zu kommen!

"Pirates of Flying Fortress" öffnet die Tore nach Antaloor als Multi-Plattform Titel im September 2011! Die umfangreichen Einzelspieler-Geschichte sowie mehrere neue multiplayer-Karten werden dann erscheinen.

Laut der PR gibt es dabei folgendes neues:
    Waffe Ergänzungen.
    Weitere Pferderassen
    Pferderüstungen
    Wetter-Effekte wie Donner, Regen und Sturm.
    Verbesserte Animationen in Dialogen und Zwischensequenzen.
    Neue Boss-Gegner.
    Mehr Multiplayer-Karten!
    Erscheint auf allen Plattformen im September 2011
    Wird wahrscheinlich sowohl digital, als auch auf CD erscheinen
    Aber letztlich steht da nix anderes drin als auch in der offiziellen Pressemitteilung:

Das RPG-Spektakel geht weiter! Die
    Schöpfer von "Two Worlds II" machen mit "Pirates of the Flying Fortress"
    die Bahn frei für die heiß erwartete Erweiterung zum Rollenspielhit
    2010. Weltweit über 2,5 Millionen verkaufte Spiele, zahlreiche
    Auszeichnungen und eine riesige Fancommunity sind schlagkräftige
    Argumente für eine weitere, spannende Reise nach Antaloor, die dieses
    Mal in die düstere Welt der Piraten entführt. Die Geschichte stürzt den
    Spieler Hals über Kopf in ein Abenteuer, das überraschender nicht sein
    kann! Es wartet die gute alte "Two Worlds"-Atmosphäre, die dieses Mal
    doch so ganz anders ist: Exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings,
    neue Waffen -- Fans werden ihr blaues Wunder erleben!

Die Entwickler haben sich zudem einmal mehr das Feedback der Spieler zu
    Herzen genommen und inSachen Gameplay kräftig drauf gepackt: Neben
    Gewitter- und Regenstürmen können sich die Gamer unter anderem auf
    Dutzende neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue
    Rassen, frische Boss-Gegner sowie funkelnagelneue Animationen bei den
    Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen!

Im September 2011 startet "Pirates of the Flying Fortress" als
    Multiplattformtitel in Antaloor durch! Dann gehen die umfangreiche
    Einzelspielergeschichte sowie mehrere, brandneue Multiplayer-Maps an den
    Start.
    -Raptor- is offline Last edited by -Raptor-; 21.04.2011 at 13:56.

3. #23 Reply With Quote
    Bitte um übersetzung:
    unter
    http://board.zuxxez.com/search.php?searchid=3996553
    zu finden.

The developers have also once again taken player feedback to heart, massively adding more in terms of game play: In addition to thunder and rain storms, gamers can look forward to dozens of new weapons, impact-oriented horse armor, totally new breeds, fresh boss opponents as well as brand spanking new animations in the cut-scene and in-game dialogs!

"Pirates of the Flying Fortress" will launch in Antaloor as a multi-platform title in September 2011! The extensive single player history as well as several brand new multiplayer maps will then be launched. According To The PR:
    • Weapon Additions.
    • More Horse Breeds
    • Horse Armour ( Hehe)
    • Weather Effects Finally Make an entrance such as Thunder and Rain Storms.
    • Improved Animations In Dialogs n Cutscenes.
    • New Boss Opponents.
    • More Multiplayer Maps!!
    • Coming to All Platforms in Sepetember 2011!
    • Retail Release, we suspect Digitally as well though.
    Official Website For Expansion
    Arktus is offline Last edited by Arktus; 21.04.2011 at 16:22.

4. #24 Reply With Quote
    Joa, das ist eins zu eins das, was auch in der offiziellen Pressemitteilung steht - siehe oben. Die Stichpunkte fassens nur zusammen
    -Raptor- is offline

5. #25 Reply With Quote
    General Milano's Avatar
    ist schon komisch,
    ein Entwickler fängt mit dem Piratensetting an, die anderen müssen auf den Zug aufspringen...

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Two Worlds II hat für mich ausgetwoworld und vom AddOn laß ich lieber die Finger, wer weiß, was nun für den SP gesperrt sein wird.
    Milano is offline

6. #26 Reply With Quote
    @Arktus: Ich muss dich leider bitten, aufzuhören, immer wieder das gleiche zu posten

Die Übersetzung steht schon oben:
    Die Entwickler haben sich zudem einmal mehr das Feedback der Spieler zu
    Herzen genommen und inSachen Gameplay kräftig drauf gepackt: Neben
    Gewitter- und Regenstürmen können sich die Gamer unter anderem auf
    Dutzende neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue
    Rassen, frische Boss-Gegner sowie funkelnagelneue Animationen bei den
    Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen!
    Und das was du grade gepostet hast ist ja genau das, was du auch schon vorn paar Tagen hier zur Übersetzung gegeben hast, wahrscheinlich ne Google-Übersetzung. Weil das im Wortlaut schon vorher von dir gepostet wurde, hab ich den Beitrag mal gelöscht.

Zum Thema: Hat schonmal jemand drüber nachgedacht, dass das genauso laufen könnte wie beim Vorgänger? Heißt: Add On ankündigen und dann zum komplett neuen Spiel entwickeln? Falls auf der E3 eine oder mehrere neue Konsolen angekündigt werden sollten, würde ein simples Add On relativ wenig Sinn machen
    -Raptor- is offline

7. #27 Reply With Quote
    hab mich ja schon gleich endschuldigt. Also nochmals endschuldigung und Frohe Ostern
    Arktus is offline

8. #28 Reply With Quote
    Ritter
    das klignt doch mal richtig genial! Einen Grund Two Worlds 2 + Addon zu kaufen. Ich bin grade noch beim ersten Teil, werde mir auf jeden fall den zwieten Teil holen.
    Hab ich den Verstand verloren?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic98150_21.gif
    Ich fürchte ja. Aber weißt du was? Das zeichnet die besten aus.
    Kakau is offline

9. #29 Reply With Quote
    Abenteurer
    Bei Amazon kann man sich das Addon vorbestellen. Als Erscheinungsdatum ist dort der 09. September 2011 angegeben.
    UwePutz is offline

10. #30 Reply With Quote
    Danke für die Info, wird direkt in die News gepackt.

Bei Amazon gibts übrigens auch Screenshots.
    -Raptor- is offline

11. #31 Reply With Quote
    Schwertmeister Arthagus's Avatar
    Two Worrlds 2 ?...................Addon?................lol

sry 4 Spam, aber ich konnte nicht anders
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus is offline

12. #32 Reply With Quote
    Auserwählter LokutusvB's Avatar
    Moin -Raptor-,

aufgrund der wenigen Neuigkeiten (sonst geizt man bei Two Worlds doch überhaupt nicht damit, ganz im Gegenteil) ergeben sich für mich nur noch 3 Möglichkeiten. Entweder, so wie du es auch schon vermutet hast, wird es doch keine Erweiterung geben sondern dann irgendwann Two Worlds 3, man hat aus der "Prolligkeit" gelernt und verzichtet absichtlich auf Werbung und Informationen, bis man stichhaltige Fakten liefern kann oder das Projekt Erweiterung ist zur Zeit auf Eis gesetzt.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB is offline

13. #33 Reply With Quote
    Ich glaube die Entwicklungspause können wir ausschließen, für solche Schikanen hat TopWare nicht das Geld. Ich glaube persönlich, dass es tatsächlich ein Add On wird, die Bilder bei Amazon sehen zu original nach Two Worlds 2 aus (ganz ehrlich: Berauschend find ich die wirklich nicht, aber immerhin sind sie ehrlich mit dem was sie zeigen).

Möglich wäre also der Proll-Punkt, wobei ich persönlich glaube, dass das Add On vorschnell angekündigt wurde. Wahrscheinlich wollte da irgendein Werbe-Mensch die Flamme von Two Worlds nicht erlischen lassen.
    Vielleicht ist das Add On aber auch einfach nur eine Erweiterung ohne viele neue Features, dann muss man sich die großen Ankündigungen portionieren, man muss sie einteilen, sonst hat man am Ende kein Pulver mehr.

Andererseits gabs bei Two Worlds 2 auch eine sehr lange News-Flaute (Ich erinnere mich mit wenig Freude.... ), vielleicht stecken wir da grade drin und es geht bald wieder los in Sachen PR.
    -Raptor- is offline

14. #34 Reply With Quote
    Ehrengarde Kretztech's Avatar
    Mir würde schon ein Patch 1.3 reichen, der die (leider immer noch) vorhandenen größten Macken im Spiel abschwächt oder beseitigt.
    Wenn das der Fall sein sollte brauche Ich kein Add-On.
    Kretztech is online now

15. #35 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by -Raptor- View Post
    Andererseits gabs bei Two Worlds 2 auch eine sehr lange News-Flaute (Ich erinnere mich mit wenig Freude.... ), vielleicht stecken wir da grade drin und es geht bald wieder los in Sachen PR.
    Das wäre der denkbarste Weg. Falls die Erweiterung in Richtung "Die Nacht des Raben" geht, wäre das voll und ganz in meinem Sinne. Eventuell hat man sich ja wirklich die Kritiken zu Herzen genommen und versucht aus dem SinglePlayer von Two Worlds, eine Runde Sache zu machen und zusätzlich noch für mehr Abwechslung, vielleicht sogar für Wiederspielwert zu sorgen .
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB is offline

16. #36 Reply With Quote
    Betrachtet man, wie sehr sie sich die Kritik am ersten Teil zu herzen genommen haben, dann bezweifle ich auf keinen Fall, dass da ein guter Wille vorhanden ist. Dürfte jetzt nur interessant werden, ob sie überhaupt umsetzen können, was sie wollen. Schließlich lebt doch gerade das Piraten-Setting von Seeschlachten und atmosphärisch einzigartigen Hafenstädten samt Tavernen etc.
    Für den ganz großen Wurf würde man sowieso mehr Skript-Events brauchen und noch mehr Details in die Welt setzen. Da hat man von Teil 1 zu Teil 2 schon enorme Fortschritte gemacht, ob da mit der bisherigen Engine und dem gleichen Entwicklerteam aber noch mehr drin ist? Man darf gespannt sein...

Übrigens stehe ich eh mehr auf Fortsetzungen, als auf Add Ons. Fühle mich bei letzteren immer ein bisschen ausgenommen, da sie (abgsehen von ausnahmen wie Shiverin Isles) meist nicht genug neues fürs Geld bieten.
    -Raptor- is offline

17. #37 Reply With Quote
    Das kommt immer ganz auf die Fortsetzung darauf an . Es gibt Erweiterungen, da bin ich wirklich glücklich, kein Geld ausgegeben zu haben und verzichte einfach. Es gibt aber auch Erweiterungen, für die hätte ich glatt den Vollpreis eines neuen Spieles bezahlt. ich hoffe sehr, daß es so wie bei Gothic 2 sein wird. Dem Spieler steht neben dem normalen Spiel eine zusätzliche Geschichte mit einem zusätzlichen Gebiet zur Verfügung, das Hauptspiel wird nebenbei mit zusätzlichem Inhalt gefüllt. Der Inhalt besteht dann aber nicht aus tonnenweise neuen Rüstungen, Waffen und anderen Gegenständen, sondern Missionen und Personen .

Ich glaube für etwas anderes würde ich kein Geld ausgeben. Die Erweiterung zu Divinity 2 war da eine Ausnahme. Da wollte man nur wissen, wie es weitergeht und sich für das Ende des Hauptspieles rächen . Diese Erweiterung hatte schon fast den Umfang eines normalen Spieles.
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB is offline

18. #38 Reply With Quote
    Ritter Ghost1005's Avatar
    Wenn man seine eigene Bande gründen und sich ein Eigenes Schiff kaufen könnte wäre das natürlich übelst geil ^^
    Naja ist wahrscheinlich nicht der Fall aber mal schauen wie es so wird
    Ghost1005 is offline Last edited by Ghost1005; 03.07.2011 at 07:14.

19. #39 Reply With Quote
    Veteran ravenhearth's Avatar
    Die Gamestar hat ein Previewvideo veröffentlicht: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18864
    ravenhearth is offline

20. #40 Reply With Quote
    Krieger
    Sah ja ganz gut aus. Vorallem die Kiste war gut.
    Der Wargreiter is offline

Page 2 of 6 « First 123456 Last »