Naja. Werbung halt.
Das Video hätte die Welt jetzt nicht zwingend gebraucht, aber falls jemand sich einene Überblick verschaffen will darüber, was es alles gibt im AC Universum kann er sichs halt jetzt da ansehen.
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
Ich finds eiegntlich ganz nett
Natürlich ist es für uns kleine Hardcores nix neues :P Aber wurde doch ganz nett gemacht
Ne neue Figur, why not
Witzig finde ich, dass einigeYT Kommentare sich so lesen, als wenn manche die Comics nich kennen und denken, dass das noch käme XD
Schreiben dann sowas "Comics. Sollendie lieber lasse, brauch doch keiner" XDXDXD
Bei denen, die vergessen Light mit "T" zu schreiben.
Das video hat wirklich nichts neues gezeigt, ich fande es aber auch nicht schlecht und für Neueinsteiger ist das Video einfach klasse, ich finde es auch gut, dass sie es nicht nach der Veröffentlichung geordnet haben, sondern nach den Settingdaten.
Hätte loskreischen können als ich Wind davon bekommen habe, das Ubisoft Motion Pictures (das relativ neue Filmstudio von Ubisoft) an einem 3D AC Film arbeitet.
Das. Wird. Geil.
Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
@Santuran
Der Infolink ist in meinem Post im Newsthread.
Im Juni haben die sich schon mit diversen Studios in Los Angeles getroffen. Und Embers ist ja kein richtiger Film, eher so ein Kurzfilm der zeigt wie das mit Ezio (nach Revelations) weitergeht/endet.
Mehr über Embers verrate ich aber nicht, das ist hier schließlcih kein Spoiler-Thread.
EDIT
Ubisoft Motion Pictures hat (wie die ganze Ubisoft Firma an sich auch) ihren Sitz in Paris, Frankreich. Ich glaube schon das sie etwas großes mit dem Film vorhaben wenn sie quer um die Welt reisen um an der Entwicklung zu planen.
Außerdem sei auch das Interesse anderer Studios sehr hoch...hoffe das sie sich für ein gutes Studio entscheiden. >.<
Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
Wieso gibt es eigentlich keine News mehr auf der Hauptseite?
Weil es keinen Newsposter + Redaktour gibt (siehe Job-Angebote).
Ich habe aber Infos, dass dieses Problem schon in Angriff genommen wird und in den Verhandlungen steht
Meine Damen und Herren, liebe Assassinenbrüder- und Schwestern.
Darf ich Euch vorstellen:
Reeeeeeeal Jaaaasoooooooooooooooon
Dankeschön ^^
Jaja~ lange ist es her....
Aber ich werde nun wieder öfters hier im Forum vorbeischauen und hoffe das durch unseren neuen Newsposter Black Werwulf - Herzlichen Glückwunsch nochmal - die Seite fürs erste wieder einen Hauch von Leben bekommt.
So genug Offtopic fürs Erste.