Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 333
  1. #281 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    DAO spielt im Jahr 9:30 Zeitalter des Drachen und DAI spielt im Jahr 9:40 Zeitalter des Drachen.

    Rechnen wir noch 9 Monate Schwangerschaft drauf ... dann müsste der Bursche so 9 Jahre alt sein, vllt. auch schon 10, je nach dem, wann im Jahr 9:40 DAI genau spielt.
    Okay, dann hat sich meine Dastellung des Drachenkind in DA:I ja erledigt.

    Allerdings nur soweit, dass Morrigan ihren Sohn schon viel früher, also mit 10 Jahren an den Hof von Orlai einführt.

    Der Rest, von welchen ich hier geschrieben habe, passiert dann erst 6-7 Jahre später, also im nächsten Teil der Reihe,

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (13.08.2014 um 12:26 Uhr)
  2. #282 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Interessieren würde mich auch, wie Morrigans eventuelles Kind bei DA:I eingefügt wird.
    Ich weiß, dass Bioware bereits verkündet hat, dass das Drachenkind bestenfalls eine Randnotiz erhält (ein wiedergeborener 'Gott' in Menschengestalt ist ja auch völlig nebensächlich ). Ich halte es aber trotzdem für eine nette Idee, wenn das Drachenkind in DA:I z.B. kurz einen Auftritt am Hofe von Orlai bekommt als der Adoptivsohn der Kaiserin, möglichst noch mit den Namen Damien (Muhahaha!).
    Das würde gleichzeitig Morrigans Anwesenheit am Hofe erklären, als auch ein dunkles Omen dastellen, für die Dinge, welche da noch kommen werden...

    Was haltes ihr davon?



    Ich dachte es ginge bei den weißen Pulver darum die Bläse zu bewahren, damit der Adel einen selber nicht vorwerfen kann, man seie zu viel in der Sonne (ein Zeichen für die Unterschicht, die natürlich viele Arbeit im Freien verrichtete).
    Vergiss nicht, dass obligatorische 666-Muttermal hinterm Ohrwaschel
    Würde mich auch sehr interessieren, was aus dem Kind geworden ist. Entstellt oder so wird er wohl nicht sein, ich hab Morrigan damals extra gefragt. Das Kind wird gesund sein, meinte sie. Gut... sie kann auch gelogen haben...

    Ich glaub ich weiß wie sie an den Hof kam, sie hat mit Leliana geschlafen! Und die wiederum hat sie durch ihre Beziehungen an den Hof von Orlais gebracht.
    Oder davon ausgehend, es wäre der Adoptivsohn( Wieso eigentlich Sohn? Ich hab Hexenjagd nie gespielt und weiß daher nicht welches Geschlecht das Kind hat) könnte sie es der Kaiserin wie folgt untergeschoben haben. Mir schwebt da so eine "Moses-Variante" vor. Die Kaiserin geht jeden Nachmittag an einem Fluss spazieren und Morrigan hat das Kind in einen Weidenkorb gepackt und im richtigen Moment, in den Fluss gleiten lassen. Die Kaiserin findet das Kind, nimmt es auf und DANACH schläft Morrigan mit Leliana um in der Nähe des Kindes zu sein.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Kind nicht sogar die Lösung ist bzw die Fähigkeit besitzt den Verderbnissen ein für allemal den gar auszumachen. Der Erzdämon war verdorben aber das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Seele verdorben ist. Da gäbe es schon einige Möglichkeiten diese Geschichte zu erzählen.


    Zu Perücken-weiße Schminke: War wirklich wegen den Geschlechtskrankheiten, da bekommste Pusteln und die Haare fallen aus... Ich hab diese Infos aus mehreren Quellen, teils Dokumentationen, teils Internet. Wahnsinn oder? Die müssen damals rumgevögelt haben als gäb es kein morgen.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (13.08.2014 um 13:58 Uhr)
  3. #283 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen

    Zu Perücken-weiße Schminke: War wirklich wegen den Geschlechtskrankheiten, da bekommste Pusteln und die Haare fallen aus... Ich hab diese Infos aus mehreren Quellen, teils Dokumentationen, teils Internet. Wahnsinn oder? Die müssen damals rumgevögelt haben als gäb es kein morgen.

    Grüssle
    Donner Like
    Damals? Kann mir kaum vorstellen, dass die Gesellschaft heute soviel koscherer ist, bei 7 Mia Menschen.

    Herrje, wenn Morrigans Kind wirklich am orlaisianischen Hof herumspaziert... grauenhafte Vorstellung! Zum Glück hab ich das Ritual nur in 3 von 10 Fällen in Erwägung gezogen und wenn, dann immer nur mit einer Wächterin, die Loghain / Alistair überredete. Also bin ich nur periphere schuldig.
    Shepard Commander ist offline
  4. #284 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Würde mich auch sehr interessieren, was aus dem Kind geworden ist
    Ich muss sagen, dass Kind interessiert mich persönlich auch mehr, als ein weiteres Wiedersehen mit Morrigan.


    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Entstellt oder so wird er wohl nicht sein, ich hab Morrigan damals extra gefragt. Das Kind wird gesund sein, meinte sie. Gut... sie kann auch gelogen haben...
    Ich dachte nur die alte Idee mit den Monstrum, dass sich hinter der Illusion eines schönen Menschen verbirgt, runde den ganzen Aspekt des 'Sohn einer Hexe' noch weiter ab.

    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Mir schwebt da so eine "Moses-Variante" vor. Die Kaiserin geht jeden Nachmittag an einem Fluss spazieren und Morrigan hat das Kind in einen Weidenkorb gepackt und im richtigen Moment, in den Fluss gleiten lassen. Die Kaiserin findet das Kind, nimmt es aue
    ODER... Morrigan war besonders skruppellos. Sie ist des Nachts in die Kindergemächer des Sohnes der Kaiserin eingedrungen (mit Hilfe ihrer Magie sollte dieses kein Problem sein), dort hat sie den, friedlich in seiner Wiege schlafenden, Säugling ermordet (wahrscheinlich mit einen Messer) und unbemerkt gegen ihr eigenes, ungefähr gleichaltriges, Kind ausgetauscht.

    Was auch Morrigans Aussage im DLC Hexenjagd erklärt: "Das Kind ist in Sicherheit und weiß nichts von seiner wahren Identität."

    Jahre später kommt sie dann zufällig unter falscher Identität an den Hof von Orlai um so ihren Sohn besser auf die Rolle vorzubereiten, welche sie ihn angedacht hat.

    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich weiß wie sie an den Hof kam, sie hat mit Leliana geschlafen!
    YEEEEEEEEEES!

    Und in einen entsprechenden Rückblick sehen wir die erste, wirklich erotische, Sexszene in einen Biowarespiel.

    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Zu Perücken-weiße Schminke: War wirklich wegen den Geschlechtskrankheiten, da bekommste Pusteln und die Haare fallen aus... Ich hab diese Infos aus mehreren Quellen, teils Dokumentationen, teils Internet. Wahnsinn oder? Die müssen damals rumgevögelt haben als gäb es kein morgen.
    Interessant. So lernt man doch nebenbei noch etwas dazu.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (13.08.2014 um 14:33 Uhr)
  5. #285 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen

    ODER... Morrigan war besonders skruppellos. Sie ist des Nachts in die Kindergemächer des Sohnes der Kaiserin eingedrungen (mit Hilfe ihrer Magie sollte dieses kein Problem sein), dort hat sie den, friedlich in seiner Wiege schlafenden, Säugling ermordet (wahrscheinlich mit einen Messer) und unbemerkt gegen ihr eigenes, ungefähr gleichaltriges, Kind ausgetauscht.

    Was auch Morrigans Aussage im DLC Hexenjagd erklärt: "Das Kind ist in Sicherheit und weiß nichts von seiner wahren Identität."

    Jahre später kommt sie dann zufällig unter falscher Identität an den Hof von Orlai um so ihren Sohn besser auf die Rolle vorzubereiten, welche sie ihn angedacht hat.
    Oh das ist gut! Und DANN kommt Flemeth und macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Oh Oh OOOOOOOOOH! Noch eine Idee um die Illusion unterzubringen! Flemeth nutzt ihre Formwandlerfähigkeiten um als Kindermädchen, ihrerseits das Kind zu beeinflussen.

    @Commander Damals war es Hurerei, heute nennt man das "Lifestyle".


    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (13.08.2014 um 14:48 Uhr)
  6. #286 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Oh das ist gut! Und DANN kommt Flemeth und macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Oh Oh OOOOOOOOOH! Noch eine Idee um die Illusion unterzubringen! Flemeth nutzt ihre Formwandlerfähigkeiten um als Kindermädchen, ihrerseits das Kind zu beeinflussen.
    Du meinst Flemeth in Gestalt einer vermeintlich großmütterlichen Nanny, die bereits in jungen Jahren anfängt ihr Gift in den Verstand des falschen Thronerbens zu treufeln?

    OOOOh, JAAAAAAAAA, das wird richtig gut!

    maekk03 ist offline
  7. #287 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ihr macht mir Angst.

    Wobei meine Leliana niemals mit Morrgian schlafen würde. Vielleicht hat sie auch einfach mit der Kaiserin geschlafen. Na, will davon auch jemand eine erotische Rückblende sehen?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  8. #288 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir Angst.

    Wobei meine Leliana niemals mit Morrgian schlafen würde. Vielleicht hat sie auch einfach mit der Kaiserin geschlafen. Na, will davon auch jemand eine erotische Rückblende sehen?
    Kommt auf Celine an. Ist die heiß?

    Ich wette wenn dem so ist, also mit Morrigan, Flemeth etc und Morrigan nicht nur eine geringe Nebenrolle spielt, ebenso wie das Kind, dann wünschen sich viele von euch später noch, sie hätten ihren Wächter sterben lassen oder Alistair/Loghain in den Tod geschickt.
    Shepard Commander ist offline
  9. #289 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Habe gerade den neuen GC-Trailer gesehen. Dort sieht Morrigan schon mehr wie unsere bekannte Unsympaten-Bitch aus.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  10. #290 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Haters gonna hate
    Forenperser ist offline
  11. #291 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir Angst.

    Wobei meine Leliana niemals mit Morrgian schlafen würde. Vielleicht hat sie auch einfach mit der Kaiserin geschlafen. Na, will davon auch jemand eine erotische Rückblende sehen?
    Jetzt machst Du mir Angst

    @maekk03 ganz genau so!


    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  12. #292 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Obwohl ich Morrigan nicht mag, muss man ihr doch zugestehen dass sie, besonders nach DAO, eine mächtige Magierin von entsprechendem Ruf ist und zu dem noch Flemeths Tochter und Magie frei von den Lehren der Kirche erlernt hat. So jemand hat durchaus einen Wert für eine Kaiserin besonders als magische Beraterin.
  13. #293 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Wobei meine Leliana niemals mit Morrgian schlafen würde. Vielleicht hat sie auch einfach mit der Kaiserin geschlafen. Na, will davon auch jemand eine erotische Rückblende sehen?
    Kommt, wie Shepard Commander bereits sagte, auf Celine an. Wenn diese heiß ist, habe ich auch nichts gegen die Dastellung eines flotten Dreiers.
    Also Morrigan, Leliana & Celine.

    Sollte Celine für eine solche Szene nicht geeignet sein, bin ich gerne bereit als Ersatz Alistair zu akzteptieren.

    Ich meine, stellt euch die Szene nur vor: Alistair mit seinen Luxusbody, und dann Morrigan und Leliana mit ihren wohlgeformten Körpern, fallen alle, Stöhnend, voller sexueller Lust übereinander her.



    *räusper*

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich wette wenn dem so ist, also mit Morrigan, Flemeth etc und Morrigan nicht nur eine geringe Nebenrolle spielt, ebenso wie das Kind, dann wünschen sich viele von euch später noch, sie hätten ihren Wächter sterben lassen oder Alistair/Loghain in den Tod geschickt.
    Aber ist dieses nicht genau der Punkt: Die Entscheidung, ob der Wächter/ Alistair/ Loghain sich selbstlos opfert oder doch lieber einen Pakt mit Morrigan eingeht, hätte Konsquenzen für Thedas Zukunft.

    Und im Zuge dessen kann ich mir bei Morrigan tatsächlich ein so bitterböses, dunkles Szenarium vorstellen, also der Kindermord samt Austausch, Flemeth als unheilvolles Kindermädchen. Zudem ich Morrigan durchaus ein solches Szenarium zutraue.

    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    @maekk03 ganz genau so!
    Ich denke man könnte das Szenarium noch ein klein wenig mehr Pfeffern, indem die Kaiserin eine älterte Tochter names Celine II hat, welche mit 14 Jahren dann von ihren jüngeren 'Bruder', selbst erst 10 Jahre, ermordet wird.
    Natürlich wurde er im Geheimen von seinen Kindermädchen, alias Flemeth, zu dieser Tat verleitet, um so sein Thronerbe zu sichern.
    Als Mordzeitpunkt sucht sich der Bub dann den 14. Geburtstag von Celine II aus und stranguliert sie von hinten mit ihren Schärpe, welchen sie von ihrer Mutter an diesen Tag geschenkt bekommen hat. Und das während im Nebenzimmer die Gäste Celines II Geburtstag feiern.
    Später am Tage manipuliert Flemeth die Beweise so, dass der unschuldige Hauslehrer Celines II die Tat angelastet wird. Er wird vom Gericht zu Unrecht beschuldigt Celine II sexuel begehrt, aus Frust dann ermordet zu haben, und zum Tode verurteilt.
    Als dann der Schulmeisters zum Schafott im Schlosshoff geführt wird, sieht man Morrigans Sohn, jetzt der einzigste Thronerbe des Kaiserreiches, wie er vom Fenster seines Zimmer auf den Hof blickt. In dem Moment wo die Spiegelung des Fenster zeigt, wie der Henker den unschuldigen Mann den Kopf abschlägt, sieht man im Zimmer dahinter wie ein kurzes Lächeln über das Gesicht des Jungen huscht. Flemeth erscheint hinter ihn im Raum, ebenfalls das grausige Geschehen im Hof durch das Fenster betrachtend, und legt fast mütterlich ihre Hand auf seine Schulter.

    Ja, das würde einen tollen Nebenstrang zur Handlung von DA:I geben. Besonders wenn das Spiel so ausgelegt werden wird, dass der Spieler den Jungen nicht aufhalten kann.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (13.08.2014 um 18:26 Uhr)
  14. #294 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich meine, stellt euch die Szene nur vor: Alistair mit seinen Luxusbody, und dann Morrigan und Leliana mit ihren wohlgeformten Körpern, fallen alle, Stöhnend, voller sexueller Lust übereinander her.
    Wenn so eine Szene in Inqusition wäre und man sie nicht umgehen kann wäre das wirklich ein Grund für mich, das Spiel zu boykottieren. Dafür habe ich einfach zu viele Gefühle in Origins reingelegt. Die Liebe meines Lebens mit meinem besten Freund und der alten Hexe. Wäre schlimmer als das Ende von Mass Effect.

    Ihr seid aber alle echt oberflächlich. Solange sie heiße Körper haben gern, aber wenn Morrigan sich mit einer Gil...äm älteren Dame vergnügen will ist es plötzlich bah? Schämt euch...

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  15. #295 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    ... Und im Zuge dessen kann ich mir bei Morrigan tatsächlich ein so bitterböses, dunkles Szenarium vorstellen, also der Kindermord samt Austausch, Flemeth als unheilvolles Kindermädchen. Zudem ich Morrigan durchaus ein solches Szenarium zutraue....
    Ab mit dem Kopf...


    Universallösung!

    Ihr seid aber alle echt oberflächlich. Solange sie heiße Körper haben gern, aber wenn Morrigan sich mit einer Gil...äm älteren Dame vergnügen will ist es plötzlich bah? Schämt euch...
    Schönheit entschuldigt sämtliche Defizite. Keine Schönheit, kein Verzeihen. Scham? Fehlanzeige.
    Shepard Commander ist offline
  16. #296 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich denke man könnte das Szenarium noch ein klein wenig mehr Pfeffern, indem die Kaiserin eine älterte Tochter names Celine II hat, welche mit 14 Jahren dann von ihren jüngeren 'Bruder', selbst erst 10 Jahre, ermordet wird.
    Natürlich wurde er im Geheimen von seinen Kindermädchen, alias Flemeth, zu dieser Tat verleitet, um so sein Thronerbe zu sichern.
    Als Mordzeitpunkt sucht sich der Bub dann den 14. Geburtstag von Celine II aus und stranguliert sie von hinten mit ihren Schärpe, welchen sie von ihrer Mutter an diesen Tag geschenkt bekommen hat. Und das während im Nebenzimmer die Gäste Celines II Geburtstag feiern.
    Später am Tage manipuliert Flemeth die Beweise so, dass der unschuldige Hauslehrer Celines II die Tat angelastet wird. Er wird vom Gericht zu Unrecht beschuldigt Celine II sexuel begehrt, aus Frust dann ermordet zu haben, und zum Tode verurteilt.
    Als dann der Schulmeisters zum Schafott im Schlosshoff geführt wird, sieht man Morrigans Sohn, jetzt der einzigste Thronerbe des Kaiserreiches, wie er vom Fenster seines Zimmer auf den Hof blickt. In dem Moment wo die Spiegelung des Fenster zeigt, wie der Henker den unschuldigen Mann den Kopf abschlägt, sieht man im Zimmer dahinter wie ein kurzes Lächeln über das Gesicht des Jungen huscht. Flemeth erscheint hinter ihn im Raum, ebenfalls das grausige Geschehen im Hof durch das Fenster betrachtend, und legt fast mütterlich ihre Hand auf seine Schulter.

    Ja, das würde einen tollen Nebenstrang zur Handlung von DA:I geben. Besonders wenn das Spiel so ausgelegt werden wird, dass der Spieler den Jungen nicht aufhalten kann.


    Das hört sich ein kleinwenig wie die Kindheit von Kleopatra an, wenn ich mich recht erinnere hat sie auch all ihre Geschwister um die Ecke gebracht um Königin von Ägypten werden zu können.
    Aber mal abgesehen davon. Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst aber Du solltest Krimis schreiben oder Püschothriller . Ernsthaft, Du bist echt gut!

    @Gleichgewicht Was meinst Du denn mit oberflächlich? Ich würde es eher pragmatisch nennen. Schau im RL müssen wir mit unseren Unzulänglichkeiten leben. Zu dick, Nase zu groß, Beine zu kurz usw und sofort. Da ist es doch nur logisch, dass man sich in einer Phantasiewelt Traumkörper vorstellt. Und was man da so alles machen kann...

    Übrigens.... während ihr euch bei eurer Orgie vergnügt, werde ich mir irgendwo Abseits ein hübsches Plätzchen suchen. Und mich von einem schneidigen Masseur bearbeiten lassen. Cullen z.b. kann bestimmt klasse massieren. Mit den schwieligen Händen... vom Kämpfen... die Rüstung müsste er natürlich ausziehen... das Geschepper die ganze Zeit würde dann doch die Entspannung stören

    Ich bin mal eben kalt Duschen.


    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  17. #297 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Wenn so eine Szene in Inqusition wäre und man sie nicht umgehen kann wäre das wirklich ein Grund für mich, das Spiel zu boykottieren. Dafür habe ich einfach zu viele Gefühle in Origins reingelegt. Die Liebe meines Lebens mit meinem besten Freund und der alten Hexe. Wäre schlimmer als das Ende von Mass Effect.
    Ich denke du solltest diese Beiträge nicht zu ernst nehmen.

    Persönlich bin ich zwar durchaus der Meinung, dass sowohl Leliana als als Morrigan keine Hemmungen haben, mit einen körperlich attraktiven, aber ansonsten 'fremden' Menschen Sex auszuüben, nur der Erregung wegen. Ein Leliana/ Morrigan Lesbenakt würde also wirklich nur den puren Sex wegen passieren, ...ist aber denkbar.
    Und Alistair wäre da der perfekte Kandidat für einen flotten Dreier der beiden Damen, toller Körper, gesund, jungfräulich und zudem... unter Leistungsdruck.
    Ich denke, dass unsere beiden Mädels ihn durchaus zu einen Sexulakt überreden können, wenn sie die Zuckerbrot & Peitsche Strategie anwenden, ihn damit provizieren, dass er sie sowieso nicht befriedigen könnte, gleichzeitig aber über seinen starken Körper, seine attraktive Stimme und sein Gesicht, schwärmen. Wie gesagt, Alistair ist ein eher schlichter Mensch, der leicht zu manipulieren ist.
    Alistair würde es zudem als Chance sehen, Morrigan zu beweisen, dass er THE MAN ist, und ihre kränkenden Lästerungen in DA:O somit unbegründet (und Morrigan würde es als Gelegenheit sehen, ihn auch beim Sexualakt zu dominieren ) .
    Notfalls füllen die Mädels ihn mit Akolhol ab, um seine Hemmschwelle zu senken, und die 'Party' kann beginnen...
    (Voraussetzung ist natürlich, dass der Gute noch Single ist, da ich ihn nicht für den Typ halte, der seine Frau betrügt)

    Aber falls es dich beruigt, Bioware wird weder eine erotisch inszenierte Sexszene, geschweige einen flotten Dreier zwischen Alistair, Leliana & Morrigan, in DA:I inszenieren, schon alleine um nicht die Aufmerksamkeit selbsternannter Sittenwächter in Amerika auf ihr Spiel zu lenken.

    Zudem DA, trotz des Gewaltgrades, eindeutig auch ein Spiel dastellt, das auch Jugendliche/Teenager als Kunden ansprechen soll. Und die würden es ebenfalls sehr negativ empfinden, wenn ihr geliebter Alistair, ihre geliebte Lelina/ Morrigan voller sexuellern Lust übereinander herfallen würden.
    Schließlich dürfen die nur mit den Wächter/der Wächterin schlafen (oder als Alternative ihr restlichen Leben jungfräulich bleiben ), ungeachtet der Tatsache, dass Morrigan in DA:O zugibt, schon massig Kerle vor den Wächter im Bett gehabt zu haben, und zumindest Lelina im DA Kanon diesen längst verlassen hat.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber alle echt oberflächlich..
    Was erwartest du? Es sind nur Computerfiguren, welche einzig zu unserer Unterhaltung existieren und zudem, mit Mods der Community (!), sogar ihre intimen Geschlechtsteile preisgeben.

    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, Du bist echt gut!
    Vielen Dank!
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (14.08.2014 um 10:38 Uhr)
  18. #298 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Es sind nur Computerfiguren, welche einzig zu unserer Unterhaltung existieren und zudem, mit Mods der Community (!), sogar ihre intimen Geschlechtsteile preisgeben.
    Ich bin halt anders.
    Habe mir nie solche Mods runtergeladen auch nicht welche, die das Aussehen der LI verändert. Und ich suche mir meine LIs stets nach Charakter und nicht nach Aussehen aus.

    Ich erinnere nur an Baldurs Gate. In der Serie hatte man Pixelfiguren mit Portraitbild und trotzdem haben die Romanzen mich mehr berührt als in irgendeinem Grafikhochglanzspiel. Und da gab es keine Sexszenen, die mir sowieso egal sind. Da ist mir sowas wie Lelianas ergreifendes Lied am Lagerfeuer tausendmal lieber und wichtiger.

    Zum Thema Echtleben: Ich hätte lieber eine LI mit einer 3/10 die charakterlich zu mir passt als mit einer 9/10 die sich wie Morrigan verhält. Und perfekt finde ich die Charaktere in DA nicht...auch da bin ich eigen...der Atombusen von Isabela war für mich ein klarer Minuspunkt, ansonsten fand ich sie sehr hübsch.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  19. #299 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Auch wenn das Folgende jetzt etwas OT wird:

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nur an Baldurs Gate. In der Serie hatte man Pixelfiguren mit Portraitbild und trotzdem haben die Romanzen mich mehr berührt als in irgendeinem Grafikhochglanzspiel.
    Die Romanzen in BG2 waren vom Schwerpunkt auch völlig anders geschrieben, wesentlich komplexer als der 'Zwischenfick' *Entschuldigung* in DA.

    Aber auch bei BG2 betrachte ich die Romanzen als Unterhaltungsprodukt, emotional konnte ich mich auf keinen Partner einlassen.
    • Aerie: Mit der habe ich meinen Charakter immer nur dann eine Romanze anfangen lassen, um sie anschließend eiskalt abzuservieren - Ich hatte die stille Hoffnung, dass sie einmal ihre Drohung wahrmacht und sich daraufhin umbringt (Leider vergeblich). Ich weiß ich bin ein Sadist!
      Aber ich habe selten in Unterhaltungsmedien so ein selbtmitleidiges, um Aufmerksamkeit buhlendes, jämmerliches Subjekt gesehen, dessen Portrai auch noch mit "Hab mich ganz doll lieb und knuddel mich!" überzuckert war.
    • Anomen: Ähem, jaaaa.... er hatte einen tollen starken Körper, die deutsche Synchronstimme von Erik Schäffler, und sein Portrai war auch ganz nett. Mehr positives fällt mir über ihn als Romanze aber nicht ein.
    • Jaheira: Eigentlich genau mein Typ Frau: hat Klasse, Intelligenz, Schlagfertig, Attraktiv,... wenn ich nicht ständig das Gefühl gehabt hätte, dass mein Charakter seine Mutter dated.
    • Viconia: Die war einfach nur Schizo: "Schlag mich!" "Wie kannst du mich schlagen, du Schwein?!" "Schlag mich!" "Du weigerst dich?! Was bist du für ein jämmerlicher Schwächling, nicht Mann's genug um mich zu schlagen!"
      Danke nein. Mein Charakter hat auch ohne diese Psychotante genug Stress.


    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Und da gab es keine Sexszenen, die mir sowieso egal sind.
    Ich bin eigentlich dafür geschmackvolle Sexszenen in ein CRPG einzubauen, da solche Triebe mMn einfach zu menschlichen Leben dazu gehören und somit die Glaubwürdigkeit der Welt steigern.

    Allerdings... scheint DA dieses einfach nicht hinzubekommen. Nicht nur dass die Körpermodelle, besonders bei den Frauen, einfach nur unatürlich nach Baby-Puppen aussehen, die Dastellung des Sexualaktes ist ebenso so verkrampft, dass man wirklich den Eindruck bekommt Baby würde mit Ken 'rummachen'

    Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich weiter Biowares verkrampfte "Wir dürfen es auf keinen Fall sexy oder gar erotisch inszernieren!" Sexszenen habe möchte, oder, auf Kosten der Glaubwürdigkeit, darauf ganz verzichte.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Da ist mir sowas wie Lelianas ergreifendes Lied am Lagerfeuer tausendmal lieber und wichtiger.
    Hier stimme ich dir zu, die Szene ist für mich auch eines der Hightlights des Spieles. Einfach nur wunderschön!

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Zum Thema Echtleben: Ich hätte lieber eine LI mit einer 3/10 die charakterlich zu mir passt als mit einer 9/10 die sich wie Morrigan verhält.
    Hmmm, wenn ich die Romanzepartner in DA:O ins Echtleben übertragen würde, und mich für einen Partner entscheiden müsste, würde ich... so ungern ich es zugebe... wahrscheinlich die Bi/Homosexualität entdecken und mit Alistair etwas anfangen.

    Persönlich habe ich bei den Damen in DA:O nämlich schon seit langen den Verdacht, dass der zuständige Autor uns männlichen Spieler in die Homosexualität treiben will.
    (Und DA2 ist dann allgemein der entgültiges Liebestöter, der uns Spieler zur Keuchheit treiben soll).

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (14.08.2014 um 14:50 Uhr)
  20. #300 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Anomen heißt doch nicht etwa zufällig Anomen ... A No Man
    BG2 war insgesamt was Romanzen angeht gegenüber dem weiblichen Baalspawn sehr unausglichen. 3 Optionen für den Kerl und A No Man für die Dame.

    Aber ehrlich, der einzige Kerl in einem BioWare-Spiel, mit dem ich mir was vorstellen könnte im RL, wäre Garrus Vakarian - und der ist ein Alien das auch so aussieht wie eines ...

    Bisschen OT, aber ich hoffe, dass zumindest EIN Kerl in DAI nicht total kaputt oder sonstwie deranged ist, das war in DA2 ja doch sehr auffällig ... entweder den paranoiden Elfen oder den besessenen Magier Yay! War zwar gut für die Dramatik und all das, aber davon ab ...


    Mit Morrigan würde ich auch nichts anfangen wollen im RL. Himmel, nicht mal im Spiel selbst würde ich das. Klar, sie ist attraktiv und so, aber ihre Einstellung. Bei Morrigan hätte ich Angst, dass sie einen im Schlaf ersticht, sobald es so besser in ihre Pläne passt ...
    Andauril ist offline
Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •