Liebe Leute,
ich möchte euch gerne einen neuen monatlichen Risen 2-Fanartkalender von Piranha Fanart Portal präsentieren.
Ihr könnt diesen Kalender als Wallpaper für eueren Desktop herunterladen.
Es gibt schon einen Kalender für April in unterschiedlichen Auflösungen.
Ich kann euch schon jetzt verraten, dass es für den Mai ein ganz besonderes Motiv geben wird.
Vielen Dank an Marco (Arthus of Kap Dun)!
Results 1 to 20 of 223
-
-
Sehr schöner Kalender
Bin dann mal gespannt auf Mai
Danke elind und Arthus

-
-
Danke!
Sieht richtig gut aus, und die Seite ist auch toll geworden
-
wow echt toll! Ist gleich auf meinem Desktop gelandet
Odyssee - Im Auftrag des Königs
"Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

-
-
Boah klasse! Gleich als Desktophintergrund eingerichtet - gerne mehr davon!
-
Schick gemacht! Danke Arthus.
-
Genial, ich kann's kaum erwarten diesen Leviatan im fertigen Spiel zu sehen.
-
banned
Schön, dass es wieder sowas gibt! Bitte weiter so!
Dann bin ich ja schon mal gespannt auf den Monat Mai.
-
-
-
Last edited by Jan Hammer; 13.04.2011 at 18:44.
-
-
sehr schöne Arbeit, das Motiv gefällt mir sehr gut, düsteres Karibikflair
wieviel von dem Artwork ist Original und was wurde selbst bearbeitet?
und ein Hinweis zum Portal, es wäre praktisch, wenn man bereits in der Übersichtsgallerie einsehen könnte, welche Auflösung welches Wallpaper hat, dann muss man nicht erst einige anklicken, um unter dem Bild bei den Infos die Auflösung abzulesen
-
-
banned
-
Kann ich nachvollziehen (6 Bilder)Morrich allerdings nicht machbar.
Das Portal benutzt eine gefertigte Galerie von panbachi.de für PHPKit da ist zwar einiges möglich
da aber das System selbständig Nummern vergibt beim hochladen und nur diese Sichtbar macht als Link kann ich da leider nichts ändern.
Hilft nur mal auf eine Update von denn zu hoffen. Allerdings hat man denke ich mal das Teil nicht für 8 oder 6 gleiche Bilder entwickelt wie es nun mal etxrem bei den
Kalenderbildern jetzt auffällt. Klickt man die Bilder rechts an kann man allerdings auch den Namen des Bilder in dem ich auch die Auflösung vermerkt habe sehen.
Mich ärgert schon seit Jahren dieses Fenster gehoppse beim Vollbild Modus. Da aber jedes Bild mit dem registrierten User verbunden ist kann ich von dem
Teil auch leider nicht so einfach umsteigen Tja LEIDER Fremdsoftware und keine Frogsystem.
Da ich hier bei the-witcher.de selbst im Team mitarbeite und dort ebenfalls den Witcherkalender mache ist mir das schon angenehm in der FrogGalerie aufgefallen hätte ich auch gerne.
Naja man kann eben nicht alles haben aber dafür gibt es andere Funktionen wie Bewertung oder etwa Kommentarefunktion.
Dennoch hoffe ich mal das die Sachen auch so Spaß machen.
Übrigens hatte Elind die den Anfangspost gemacht hatte Euch das ja schön auseinander gesplittet sogar mit Bildern
das habe ich mich aber in einem Fremden Forum mal nicht getraut da es im Grunde ja Werbung ist.
Ich sortiere das in Zukunft von kleiner nach großer Auflösung generell.
@Jodob
Wolken hinzugefügt (im Hintergrund) eigenen Fotos verwendet
Palmenwedel eingezeichnet.
Insel also die Stadt leicht in ein Aquarell verwandelt.
Vordergrund (bläuliche Rundung unten) mit einem extrem Weitwinkelfoto eines Ozean-Strandfotos unterlegt.
Qualm der kleinen Schlote etwas hervorgehoben.
Farb und und Kontrastveränderungen vorgenommen.
Modifizierte Blanke eingebaut. und so weiter und so weiter
Last edited by Arthus of Kap Dun; 03.05.2011 at 21:47.
-
Neuer Monat neues Motiv.
Diesmal mit dem Sanddevil
Und damit es einfach ist könnte Ihr die Aufflösungen
direkt anwählen. Wünsche viel Spaß mit dem Motiv

-1280x800 -1280x1024 -1440x900
-1680x1050 -1920x1080 -1920x1200
-
sehr schöne Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut, Motiv und Verarbeitung vom Feinsten
Wäre es vllt möglich, das Wallpaper in 1920x1200 ohne den Kalenderanteil zur Verfügung zu stellen (also ohne den Inhalt im der oberen linken Bildbereich [Kalenderfass, Sanddevil-Schriftzug und Risen 2 Logo])?

World of Players
Risen 2- Fanartkalender von Piranha Fanart Portal