Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 164

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #4

  1. #81 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Zitat Zitat von Warsp Beitrag anzeigen
    [Post]
    Dein erster Entwurf ist wie ich finde ganz okay, wenn auch der Übergang der zwei Bilder viel zu deutlich ist.
    Desweiteren finde ich den Rahmen mehr als unpassend, da er meiner Meinung nach nicht in das Setting passt. Schlecht ausgeschnitten ist er auch noch.

    Die Version mit der "Ideenkopie" von mir ist nicht ganz so gut geworden. Besonders der Teil mit dem Ring. Ich nehme als Vergleich einfach mal meine Sig dazu. Liegt ja nahe.

    [Bild: einringsig3.png]
    (mein "Entwurf")

    Der Ring in deiner Version, sieht ziemlich draufgeklatscht aus, da er nicht logisch von dem Bild verdeckt wird. Dieses Manko hast du, glaube ich, dadurch vertuschen wollen, indem du den Ring einfach anders platzierst.
    Ich würde es Deplatzierung nennen, da es so wie bereits oben beschrieben ziemlich draufgeklatscht wirkt.
    Hierzu kann ich dir einen Tipp geben:

    Den Ring so platzieren, damit es so wirkt, als würde er um das Eck des Bildes "hängen".
    Nun wirkt es bis dahin noch draufgeklatscht, da ein Teil des Ringes nicht logisch überdeckt wird.
    Nun kopiert man einfach den Teil des Bildes, der den Ring überdecken soll, und fügt ihn in eine neue Ebene ein, die quasi über dem Ring liegt.
    Schon wirkt der Ring nichtmehr draufgeklatscht.

    Desweiteren ist dieser weiße Rand, der teilweiße den eigentlichen Rand des Bildes ziert, furchtbar.
    Soviel dazu. Als Font kannst du doch einfach einen Font aus "Herr der Ringe" benutzen. Passt ja zu der Thematik des Bildes.

    €dit:

    Ich hätte hier auch noch was zu bewerten:

    [Bild: avatar95966_379.gif]

    €dit²: Achja, tschuldigung wegen der Sig.^^
    Human Ashes ist offline Geändert von Human Ashes (01.06.2011 um 21:56 Uhr) Grund: Das Übliche.

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    [Bild: Sighelfer3.png]
    Mir gefällt die Idee mit dem Rahmen sehr gut, das wars dann aber leider auch schon.
    Der Rahmen : wie gesagt ist die Idee gut aber die Umsetzung schlecht, damit meine ich ausgeschnitten. (nehme dafür am besten das Pfadtool oder eine harte Pinsel spitze für den Radiergummi, noch besser ist es wenn du das über eine Maske machst so kannst du wen dir später auffällt das du zu viel weggemacht hast das weggeschnittene wieder herstellen.Da musste dich mal ein bisschen drüber schlau machen)
    Die 2 Bilder sind auch schlecht zusammengefügt.Mehr gibts ja garnicht zu sagen da auch nicht mehr gemacht ist.
    Alles in allem viel zu wenig aber wen du dran bleibst wird das schon. Stichwort - Tutorials. Man erkennt auf jeden fall einen Fortschritt !

    [Bild: Assasserik_sig_copy.jpg]
    Bei der Klinge ist die Unschärfe nicht wirklich gut angebracht und der Wischeffekt oder was auch immer das ist macht es auch nicht gerade besser.
    Der Font ist auch nicht der beste und von der Farbe muss ich garnicht erst anfangen, oder? Da musst du auf jeden fall noch was daran machen.
    Der Hintergrund ist leider auch nur ein beliebiger mit dem nichts gemacht wurde.
    Ein Rahmen ist auch nicht vorhanden.
    Das einzige Positive an deiner Sig ist das der BG scharf ist aber mehr leider auch nicht.sry
    Mach mehr, versuche es einfach was am Ende dabei raus kommt ist erst mal egal Hauptsache du lernst dazu und wirst dadurch immer besser

    [Bild: avatar95966_379.gif]
    Arbeitsschritte : Bild nehmen, Rahmen drum und Fertig?
    Sry, aber das ist zu wenig um was zu bewerten. Gut, ich habe es am Anfang auch nicht besser gemacht nur du bist doch schon länger in der Materie drinne als ich und müsstest doch auch schon mehr können als das was du bei deinem Ava gemacht hast.
    Du musst mal was versuchen, immer wen ich was von dir sehe ist sehr wenig am Ursprungsbild verändert.Du könntest ja mal etwas an der Farbgebung machen oder einfach ein paar Elemente hinzufügen.

    ---------
    So genug gemeckert.

    Hab auch was --> [Bild: Depeche_Mode.jpg]

    Mfg der Chrishi
    Invertlook ist offline Geändert von Invertlook (02.06.2011 um 03:31 Uhr)

  3. #83 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen

    [Bild: avatar95966_379.gif]
    Arbeitsschritte : Bild nehmen, Rahmen drum und Fertig?
    Sry, aber das ist zu wenig um was zu bewerten. Gut, ich habe es am Anfang auch nicht besser gemacht nur du bist doch schon länger in der Materie drinne als ich und müsstest doch auch schon mehr können als das was du bei deinem Ava gemacht hast.
    Du musst mal was versuchen, immer wen ich was von dir sehe ist sehr wenig am Ursprungsbild verändert.Du könntest ja mal etwas an der Farbgebung machen oder einfach ein paar Elemente hinzufügen.
    Haha, lustig, dass du gerade Farbveränderungen ansprichst.
    Ich kann dir gerne mal die Arbeitsschritte schildern:
    • Bildausschnitt gewählt
    • Helligkeit und Kontrast abgeändert
    • In Graustufen umgewandelt
    • Farbwerte für eine gewisse Blässe komplett verändert
    • Ebene dupliziert
    • Ebenenmodus: Überlagern eingestellt
    • Zu dunkle Stellen ausgebessert


    Aber nungut, soviel dazu.

    Ich finde deine Sig ziemlich gelungen. Dennoch habe ich einen Kritikpunkt: Der Hintergrund. Er passt mMn überhaupt nicht zu dem Bild. Ich bin allgemein auch nicht so der Fan von abstrakten Hintergründen. Die Filmrolle im Hintergrund ist gut eingebracht, und lenkt nicht zu sehr vom Hauptmotiv ab.

    Und jetzt habe ich etwas, wo du sicherlich nicht anmerken kannst, ich habe das Bild nicht genug verändert.

    Und wenn du darauf bestehst, kann ich dir gerne die Arbeitsschritte schildern.
    Human Ashes ist offline

  4. #84 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Abgesehen von dem Rahmen (den ich allgemein nicht mag, das liegt nicht an dir) passt dieses Kästchen farblich nicht zum Rest der Sig. Das wirkt wie ein rostig brauner Aufkleber auf dem grauen BG.
    Bei der Schrift ist es ebenso... Da wäre eine farbliche Anpassung vielleicht nicht schlecht um das Gesamtbild harmonischer zu machen... So wirkt das etwas zusammen gewürfelt.





    naja ich versuch grad mein kreatives Tief zu überwinden ^^
    Antigone ist offline

  5. #85 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    Von der Idee her ganz nett. Ich bin auch so ein Kinofan. Ich finde es passt eigentlich alles zusammen.


    [Bild: Witcherwiki.png]

    Ich brauche noch neue Ideen für nen besseren Rahmen..
    Devildriver ist offline Geändert von Fayara (05.06.2011 um 15:53 Uhr) Grund: Sig aus

  6. #86 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Empire Eagle Beitrag anzeigen
    Von der Idee her ganz nett. Ich bin auch so ein Kinofan. Ich finde es passt eigentlich alles zusammen.

    Regel 1: Signatur ausschalten
    Regel 2: KEINE Einzeiler als Bewertungen
    Antigone ist offline

  7. #87 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Empire Eagle Beitrag anzeigen


    [Bild: Witcherwiki.png]

    Ich brauche noch neue Ideen für nen besseren Rahmen..
    Ich würde das in die Tonne kloppen da noch dran arbeiten, es sieht alles so aus wie draufgeklebt.
    Die Bildmitte ist auch ziemlich überladen, insgesammt ist das alles auch nicht schön ausgeschnitten.
    Wenn du daran arbeitest, dann kannst du dir Gedanken über einen Rahmen machen.

    Rahmen:
    2 x1Pixel gleiche größe und bei einem den grauschen Weichzeichner anwenden.
    Oder so wie hier [Bild: sigpic136776_79.jpg]


    Bei mir bitte die Combo bewerten:

    [Bild: avatar124264_32.gif] [Bild: ch5Bi6newdiasig.JPG]
    Harpie ist offline

  8. #88 Zitieren
    Lehrling Avatar von KinXize
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"
    Beiträge
    45
    So... Also mir gefällt die Combo auf den ersten Blick ganz gut. Ich kenne mich zwar noch nicht so gut mit den ganzen Techniken aus aber ich glaube das du die Harpie auf Avatar und Signatur gesmudged hast, oder? Den Avatar finde ich persönlich gut gelungen farblich schön ausgefüllt und nicht überladen. Der Rahmen gefällt mir auch, wobei ich nicht weis wie du ihn hinbekommen hast. Die Signatur allerdings gefällt mir nicht so gut. Die harpie wurde nur abgedunkelt und dann gespiegelt. Ich möchte ja nicht eine Vermutung aufstellen, aber für mich sieht das Hintergrundbild mehr nach einem Internetbild wie diese hier:

    aus. Also als wenn die Harpien einfach raufgeklatscht worden wären, und die Verdunkelung nur dazu dient das sie sich besser in den Hintergrund einfügen. Aber nichts desto trotz ist es ein Haufen Arbeit gewesen und das Ergebniss ist recht schön.


    Ich hab auch noch was über die Witcher probiert. Ist etwas bescheiden für meine Künste.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich mag Triss am meisten^^o.O.
    KinXize ist offline Geändert von KinXize (05.06.2011 um 14:40 Uhr)

  9. #89 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Da ich ja offensichtlich kollektiv ignoriert werde eben nochmal:
    [Bild: ny.jpg]

    *grmpf*

    Zitat Zitat von Leron-THE GRATE Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch was über die Witcher probiert. Ist etwas bescheiden für meine Künste.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Von der Farbgebung her find ich es gut. Was mich aber etwas stört sind die gelben Brushes. Zum Einen verdecken sie den Schriftzug teilweise und zum Anderen wirken sie einfach nicht stimmig, weil sie sich farblich zu sehr abheben, was von Triss (die ja der eigentl. Mittelpunkt der Signatur sein sollte) ablenkt.
    Auch die extrem matschig wirkende Hintergrundstruktur an den Rändern seitlich sieht in meinen Augen etwas komisch aus, daran könnte man vielleicht nochmal arbeiten. ist aber wohl eher Geschmackssache.
    Antigone ist offline

  10. #90 Zitieren
    Lehrling Avatar von KinXize
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Von der Farbgebung her find ich es gut. Was mich aber etwas stört sind die gelben Brushes. Zum Einen verdecken sie den Schriftzug teilweise und zum Anderen wirken sie einfach nicht stimmig, weil sie sich farblich zu sehr abheben, was von Triss (die ja der eigentl. Mittelpunkt der Signatur sein sollte) ablenkt.
    Auch die extrem matschig wirkende Hintergrundstruktur an den Rändern seitlich sieht in meinen Augen etwas komisch aus, daran könnte man vielleicht nochmal arbeiten. ist aber wohl eher Geschmackssache.
    Danke für deine Einschätzung Antigone. Wieder einmal gelingt es mir nicht. Die gelben Brushes sollten eigentlich Überreste einer Explosion darstellen ebenso wie das "matschige"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    , dass sollte Rauch darstellen. Ich hatte vor es nach der Anleitung von Grimward zu machen.
    Naja ich feile noch etwas daran. Deine Signatur wird sicherlich noch bewertet.
    Aber ich habe noch einen kleinen Fehler oder Unsauberkeit entdeckt. Die Frisur ist nicht richtig ausgeschnitten.

    LG
    KinXize ist offline

  11. #91 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    *einmisch*
    Zitat Zitat von Leron-THE GRATE Beitrag anzeigen
    Deine Signatur wird sicherlich noch bewertet
    Hättest du ja mit diesem Post machen können, nachdem Antigone deine Sig gut bewertet hat. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Illuminatum ist offline

  12. #92 Zitieren
    Lehrling Avatar von KinXize
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    *einmisch*

    Hättest du ja mit diesem Post machen können, nachdem Antigone deine Sig gut bewertet hat. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    *Veto* Menschen brauchen mal ne Pause.[Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Aber da ich noch etwas abzugleichen habe kommt meine Bewertung jetzt erst.

    Also schön ist das du die hauptperson in die Mitte gesetzt und sie farblich hervorgehoben hast. Allerdings kann ich ein paar Mäkel beim Ausschneiden der Haare besoonders oben am Scheitel sowie am Zopf eine feine graue Linie erkennen. Ich bin zwar kein Fan von Musikhören bin, aber wenn du die Stadt magst und Musikhören dein Hobby ist dann kann ich durchaus einen Sinn dieser Signatur zuordenen. Mir persönlich gefällt der Font am besten das er so schön leutet ganz im Stil des restlichen Bildes... Auch wenn du versucht hast (möglicherweiese) die person durch Farbe hervorzuheben finde ich passt es dennoch nicht so recht ins Bild. Wie ich hier schon oft gelesen habe solltest du die Person vieleicht mehr in das Bild einfließen lassen. Ichg möchte nur sagen das einen farbliche gestaltung nicht die beste Möglichkeit war die Person hervorzuheben. Du könntest z.B. den größten teil der Sättigung entfernen und so nur eine matte Farbe erzeugen, was sich dann auch besser ins Bild einfügen würde.
    So nun is aber §CLOSED

    LG
    Leron


    Edit: Meee....eeinnn...ne.... Sig...na.....tur....
    KinXize ist offline Geändert von Fayara (06.06.2011 um 15:56 Uhr)

  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    [Bild: ny.jpg]
    Mir gefällt das verwaschene/flecken an dem Auto sehr gut genauso wie bei der Schrift, das Format ist auch sehr schön.
    Was mich stört ist die Frau, die hättest du ruhig weglassen können oder besser einbringen müssen, Sie wirkt halt sehr draufgeklebt und ist an manchen stellen auch nicht supi ausgeschnitten.
    Trotzdem gefällt mir die Signatur ganz gut.
    --------------------------------------------------
    Ich habs endlich mal geschafft mir ne neue Signatur zu machen die mir auch gefällt unter den Voraussetzungen das sie ''Buttons'' hat und man gleichzeitig auch ein Bild nutzen kann, sieht schick aus, oder? Stock 1 / Stock 2


    Mfg der Chrishi
    Invertlook ist offline Geändert von Invertlook (10.06.2011 um 17:37 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    Lehrling Avatar von KinXize
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    So. Och menno wie schaffst du es den rahmen so super auszuschneiden? Machst du das per Hand oder mit einem Werkzeug? Ich arbeite gerade auch an so einem Rahmen bloß bei mir will das Ergebnis nicht gut aussehen wenn ich es mit der Hand mache.
    So zur Bewertung. Mir gefällt die Signatur von der Farbgebung sehr gut(Frau und Schrift). Besonders gut gefällt mir natürlich der Rahmen. Die Bewertung ist kurz, weil ich sie einfach perfekt finde. Man kann für mich nichts mehr verbessern. Das einzige was da jemand sagen könnte ist das es nicht sein Geschmack ist.

    So und auch ma was von mir. Der Rahmen fehlt wie gesagt hab ich ihn noch nicht fertig, aber was haltet ihr von der Grundidee?
    siehe Signatur...
    KinXize ist offline Geändert von Fayara (11.06.2011 um 12:45 Uhr)

  15. #95 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von KinXize Beitrag anzeigen
    So und auch ma was von mir. Der Rahmen fehlt wie gesagt hab ich ihn noch nicht fertig, aber was haltet ihr von der Grundidee?
    siehe Signatur...
    Wenn ihr eure aktuelle Kombo bewerten lassen wollt, dann postet sie bitte mit in eurem Beitrag. Es ist total nervig, wenn man Kritiken liest, die offensichtlich nichts mehr mit der Signatur / dem Avatar zu tun haben, weil der User die Kombo mittlerweile gewechselt hat.

    Siehe Einleitungspost
    Decon ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Antigones Signatur hatte ich ja schon, also ist Harpies Combo jetzt dran.
    [Bild: avatar124264_32.gif] [Bild: ch5Bi6newdiasig.JPG]

    Avatar: Da hättest du dir ruhig ne bessere Harpie raussuchen können (ist das überhaupt so ein dings da ?).
    Naja mir wirkt das viel zu bunt und auch sehr matschig was die Konturen betrifft, ist nicht so wirklich mein Fall.

    Signatur: Wieder das dingens
    Ohne die Viecher fände ich es besser aber nun gut Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden^^ Viel gemacht ist ja auch nicht gerade wie ich das so sehe. Den Hintergrund kenne ich von nem Wallpaper daher weiss ich das da nix oder so gut wie nix verändert wurde, bei den sehr hübschen und absolut niedlichen Tierchen hab ich keine Ahnung was du da gemacht hast aber was ich davon halte steht ja beim Ava.
    Alles in allem finde ich die Combo nicht besonders gut, was die Umsetzung als auch die Idee Betrifft, da war deine alte Combo (die mit der Transparenz) besser.
    Sry für so viel Negatives ist halt nicht mein ding
    --------------------------
    Hab mich in letzter Zeit mit Einbringen von Rendern und Effekten beschäftigt und Präsentiere mal mein neuestes Werk.

    Mfg der Chrishi
    Invertlook ist offline

  17. #97 Zitieren
    Lehrling Avatar von KinXize
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"
    Beiträge
    45
    Ich würde gern noch ma meine neue Combo bewertet haben:
    [Bild: 8tbXSAvatar.jpg] [Bild: biEEsirltStupid.png]

    und dem hier: [Bild: musiker.png]
    KinXize ist offline Geändert von KinXize (23.06.2011 um 15:13 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von KinXize Beitrag anzeigen
    Ich würde gern noch ma meine neue Combo bewertet haben:

    und dem hier:
    Das macht bestimmt jemand, sobald du dir die Regeln durchgelesen hast und entsprechend auch die Werke (zumindest aber die letzte eingestellte Signatur von Chrishi) vor deinem Post bewertest.
    Fayara ist offline

  19. #99 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    Sehr grell ^^ Das Türkis am Helm steht im Gegensatz zum Orange vom Rest. das find ich gut. Gibt einen schönen Kontrast.
    Weniger gefällt mir, dass sich der Render aufzulösen scheint. Eine klarere Abgrenzung zum BG wäre da besser gewesen. So weiß man irgendwie nicht wo der BG aufhört und der Render so richtig anfängt.
    Auch die Schrift will irgendwie nicht passen. Ein anderer Font wäre mMn besser gewesen.
    Den BG find ich sehr schön verändert und die C4Ds auch gut eingearbeitet eigentlich. Etwas weniger grellgelb auf der rechten Seite vielleicht ^^



    Antigone ist offline

  20. #100 Zitieren
    Lehrling Avatar von fr3sCH
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    19
    Antigone ich feede jetzt mal deine sig...
    Also ich würde den render zum bg mehr einarbeiten sprich einen feinen übergang zum bg machen.....
    Weil so schauts aus alls hättest du ihn einfach hineinkopiert........
    desweitern würde ich den render mehr farblich abstimmen zum bg...
    so passt der render leider nicht zum bg...
    was ich gut finde ist der effeckt hinter dem render.....

    WOW sehe gerade 10 tage nix mehr gelaufen hier........

    fr3sCH ist offline Geändert von fr3sCH (12.07.2011 um 11:53 Uhr)

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •