Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 164

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #4

  1. #141 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Du kennst doch die Arcania schrift, oder?
    das ist der Rahmen. Hab ich noch ein bisschen bearbeitet usw.
    Movert ist offline Geändert von Fayara (26.02.2012 um 16:57 Uhr) Grund: und noch eine SIG ausgestellt

  2. #142 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Du kennst doch die Arcania schrift, oder?
    das ist der Rahmen. Hab ich noch ein bisschen bearbeitet usw.
    Danke für den Tipp Movert
    muribe ist offline Geändert von Fayara (26.02.2012 um 16:57 Uhr) Grund: uns SIG aus die 3. - LEST den Eingangspost!!!!

  3. #143 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Ich finde die Signatur gut, aber hast du den Rahmen selbst gemacht? Dieser sieht unten nämlich etwas "unsauber" aus, ansonsten habe ich aber nichts daran auszusetzen.

    [Bild: nihonmaru.gif]

    Ich weiß nicht ob ich mit jedem Bild bzw bei einigen noch das Motiv ändern sollte, falls jemand noch etwas anders auszusetzen hat, wüsste ich das aber auch gern.
    Nihonmaru ist offline

  4. #144 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Nihonmaru Beitrag anzeigen
    Ich finde die Signatur gut, aber hast du den Rahmen selbst gemacht? Dieser sieht unten nämlich etwas "unsauber" aus, ansonsten habe ich aber nichts daran auszusetzen.

    [Bild: nihonmaru.gif]

    Ich weiß nicht ob ich mit jedem Bild bzw bei einigen noch das Motiv ändern sollte, falls jemand noch etwas anders auszusetzen hat, wüsste ich das aber auch gern.
    1) Selber zusammengeschnitten, ja. Aber nicht selber gemacht. Es ist eigendlich nur der ArcaniA Schriftzug.

    Zu deiner Sigantur:
    Ich hätte den oberen Teil in einem jpg und den unteren in einer png zerschnitten, so verbraucht es weniger Speicher, und die Qualität ist besser. Ansonsten hätte ich vielleicht das ganze ein kleines bisschen Schärfer gemacht.

    [Bild: hwTS48YSsKzrisensig12.jpg]

    Was sagt ihr hierzu? gibt es Kritik?
    Also ich weiß einfach nicht, was ich mit dem leeren Platz unter der Sonne machen soll, vielleicht hat ja jemand Vorschläge.

    MfG. Movert
    Movert ist offline Geändert von Fayara (05.04.2012 um 16:40 Uhr)

  5. #145 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Ich sage dazu: lest den Eingangspost und SCHALTET EURE SIGNATUR AUS!!! So schwer kann das doch nicht sein
    Fayara ist offline

  6. #146 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu: lest den Eingangspost und SCHALTET EURE SIGNATUR AUS!!! So schwer kann das doch nicht sein
    Entschuldigung, hab ich diesmal vergessen
    Movert ist offline Geändert von Fayara (05.04.2012 um 19:47 Uhr) Grund: diesmal? klar... ich stell dann mal die Sig aus

  7. #147 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Eigentlich sieht das schon ganz gut aus. Mich stört der Rand mit der Transparenz etwas, es ist zwar eine gute Idee doch wirkt es hier unpassend.
    Der Vogel ist ganz gut in Szene gesetzt, aber wie du schon erkannt hast ist der BG etwas zu leer. Vielleicht passen hier Ruinen, eine alte Burg oder ein Hintergrund mit Bergen.



    Hab da auch mal wieder etwas.

    [Bild: guild.png]

  8. #148 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    in the Rouvi-Lounge
    Beiträge
    7.001
    Sieht super aus Weeboo. Wie hast du den Rahmen gemacht ? Der sieht aus wie n echter Holzrahmen



    Ich fang gerade erst an mich näher mit Grafikkrimskrams zu beschäftigen also sind gute Tipps sehr willkommen :

    [Bild: g0n32JGSfzchickfin2.png][Bild: chickfin2ava.png]
    Rouvi Sexi ist offline Geändert von Rouvi Sexi (07.06.2012 um 14:44 Uhr)

  9. #149 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    @Weeboo:
    Ich steh besonders auf Metalreflexionen und Gold^^ somit hast du eine meiner Schwächen erwischt XD

    Wollt mich mal vorstellen und meinen Avatar und Signatur zur schau stellen.
    Ich hab eigentlich wenig Ahnung von Bildbearbeitung... hab mich seit nem Monat mit Paint(-.-) dann Gimp (*__*) und GIFAnimatoren () beschäftigt.

    Kann man als Signatur auch ein GIF (also Animation) verwenden ?
    Hab das schon Mal probiert und da haben die Leute gemeint... sie sehen nur ein Standtbild
    aber ich habe andere Signaturen gesehen die leicht animiert waren ???


    Wie man sieht mag ich Kirby sehr ^#^

    Danke fürs Feedback

    Schönen Abend
    Demondevilmon ist offline Geändert von Demondevilmon (22.06.2012 um 10:29 Uhr) Grund: Signatur ausgestellt

  10. #150 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zu deinem Avatar: hier ist mir zu viel leerer, schwarzer Raum. Mach die Datei einfach kleiner - du musst die möglichen 110 x 110 px ja nicht ausnutzen

    Zur Sig kann man leider nichts sagen, denn die soll hier im Thread ja ausgeschaltet werden, deshalb sieht man sie nicht. Lade sie mit dem WoP-uploader hoch und editier sie in deinen Beitrag. Das ist keine Schikane, es geht einfach darum, dass man auch später noch die Signatur sehen kann und die möglichen Kommentare dazu versteht, auch wenn du mittlerweile eine ganz andere trägst. (edit: das gilt natürlich auch für den Avatar)
    Generell kann man auch animierte Signaturen in der WoP nutzen, sie müssen halt den max. erlaubten Massen für Signaturen entsprechen (500 x 150 px und höchstens 70 kb), denn sonst werden sie automatisch verkleinert und dabei geht dann die Animation verloren.
    Fayara ist offline Geändert von Fayara (22.06.2012 um 16:08 Uhr)

  11. #151 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Bitte um Feedback!
    "Stolz bin"

    Mein Avatar:[Bild: SbGVL0MJDKirbySparda.gif]

    Hier meine Signatur :
    Mundus: Those eyes...deep in them I see the same light as in Sparda's eyes.



    Demondevilmon ist offline Geändert von Demondevilmon (29.06.2012 um 14:25 Uhr)

  12. #152 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
    Zitat Zitat von Demondevilmon Beitrag anzeigen
    Bitte um Feedback!
    "Stolz bin"

    Mein Avatar:[Bild: SbGVL0MJDKirbySparda.gif]

    Hier meine Signatur :
    Mundus: Those eyes...deep in them I see the same light as in Sparda's eyes.



    Hallo,

    zu deiner Signatur: Naja, mir ist das Rot zu grell und die Abgrenzung von Mundus ist mir nicht klar genug ersichtlich. Von der Grafik her, gefällt sie mir nicht, wobei der Text Inhalt mir ganz gut gefällt.

    zu deinem Avatar: Ich kann ehrlichgesagt nicht genau sagen um was es sich da handelt. Wobei ich davon ausgehe, dass es irgend ein "Wesen der Nacht" darstellen soll. Mir gefällt die Animation von den schwazen Schwaden. Generell würde ich dem Avatar bei einer Skala von 0 bis 10, 6:10 geben. Und der Signatur 3:10

    Ich hoffe mein Feedback frustriert dich nicht!



    Und nun zu meiner neuen Signatur: Nach vielen Jahren war mal eine neue notwendig. -> Zur Signatur muss ich sagen, dass bis auf die Schriftart, nur selbst generierte Inhalte verwendet wurden.

    [Bild: signatur_wop.jpg]

    Ich freue mich schon auf eure Bewertung!
    Zafiron ist offline

  13. #153 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Demondevilmon Beitrag anzeigen
    Bitte um Feedback!
    "Stolz bin"Mein Avatar:[Bild: SbGVL0MJDKirbySparda.gif]

    Hier meine Signatur :
    Mundus: Those eyes...deep in them I see the same light as in Sparda's eyes.
    Hi Demondevilmon,

    dein Avatar sieht ja so nicht schlecht aus, wenn du ihn noch gröer machst, dann wirkt er auch viel besser ansonsten gefällt er mir ganz gut, also da nur die Größe ändern.

    Was deine Signatur anbelangt da muss ich Fyara recht geben es wäre nett wenn du deine Sig mal hochladen würdest damit man was dazu sagen kann.



    Zitat Zitat von Zafiron Beitrag anzeigen
    Hallo,
    zu deiner Signatur: Naja, mir ist das Rot zu grell und die Abgrenzung von Mundus ist mir nicht klar genug ersichtlich. Von der Grafik her, gefällt sie mir nicht, wobei der Text Inhalt mir ganz gut gefällt.

    zu deinem Avatar: Ich kann ehrlichgesagt nicht genau sagen um was es sich da handelt. Wobei ich davon ausgehe, dass es irgend ein "Wesen der Nacht" darstellen soll. Mir gefällt die Animation von den schwazen Schwaden. Generell würde ich dem Avatar bei einer Skala von 0 bis 10, 6:10 geben. Und der Signatur 3:10
    Ich hoffe mein Feedback frustriert dich nicht!

    Und nun zu meiner neuen Signatur: Nach vielen Jahren war mal eine neue notwendig. -> Zur Signatur muss ich sagen, dass bis auf die Schriftart, nur selbst generierte Inhalte verwendet wurden.

    [Bild: signatur_wop.jpg]

    Ich freue mich schon auf eure Bewertung!
    Hi Zafiron,
    so so nach vielen Jahren ist alos eine neue notwendig . Mir gefällt die Struktur, also diese Art als ob es gewebt sehr gut, aber ich frag mich was für ein Motiv es ist?? Ist das ein Ausschnitt von einen Muster? Frage nur mal so aus neugier. Von der Farbe her muss ich sagen ist es stimmtig. Durch das blau und weiß sieht es sehr edel aus. Die Schrift passt dazu sehr gut auch die Idee das "3D for Life" Farblich abzusetzen finde ich gut und passt ins Bild wirkt weder unruhig noch störend.
    Noch eine Frage: ist das die Orginalgröße, das hast du nicht dabei geschrieben


    So nun bin ich an der Reihe

    da ich ich ja schon länger hier bin und ich mir mal selbst eine Sig erstellen möchte habe ich mich mal ans Werk gemacht. Sie ist noch ncht ganz fertig, ich hab mich noch nicht für einen Rahmen und Rahmenfrabe entschieden. Mich würde vorallen interessieren welche der beiden Bilder besser aussieht und wie ist die Größe da ich die Meinung habe das sie etwas zu groß sind.

    Danke für die konstruktive Kritik

    Bild 1


    Bild 2

    Solena ist offline

  14. #154 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Hi Demondevilmon,

    dein Avatar sieht ja so nicht schlecht aus, wenn du ihn noch gröer machst, dann wirkt er auch viel besser ansonsten gefällt er mir ganz gut, also da nur die Größe ändern.

    Was deine Signatur anbelangt da muss ich Fyara recht geben es wäre nett wenn du deine Sig mal hochladen würdest damit man was dazu sagen kann.





    Hi Zafiron,
    so so nach vielen Jahren ist alos eine neue notwendig . Mir gefällt die Struktur, also diese Art als ob es gewebt sehr gut, aber ich frag mich was für ein Motiv es ist?? Ist das ein Ausschnitt von einen Muster? Frage nur mal so aus neugier. Von der Farbe her muss ich sagen ist es stimmtig. Durch das blau und weiß sieht es sehr edel aus. Die Schrift passt dazu sehr gut auch die Idee das "3D for Life" Farblich abzusetzen finde ich gut und passt ins Bild wirkt weder unruhig noch störend.
    Noch eine Frage: ist das die Orginalgröße, das hast du nicht dabei geschrieben


    So nun bin ich an der Reihe

    da ich ich ja schon länger hier bin und ich mir mal selbst eine Sig erstellen möchte habe ich mich mal ans Werk gemacht. Sie ist noch ncht ganz fertig, ich hab mich noch nicht für einen Rahmen und Rahmenfrabe entschieden. Mich würde vorallen interessieren welche der beiden Bilder besser aussieht und wie ist die Größe da ich die Meinung habe das sie etwas zu groß sind.

    Danke für die konstruktive Kritik

    Bild 1


    Bild 2

    Hi Solena!

    Hast du dich bewusst dazu entschieden, eine der beiden Charaktere unscharf wirken zu lassen? Auf den ersten Blick gefällt mir das zweite besser. Ich würde allerdings noch darauf achten, dass die Dame im Vordergrund auch entsprechend scharf dargestellt wird. Womöglich hast du schon ein qualitativ schlechtes Ausgangsbild? Kannst es auch, wenn du vorsichtig bist, mit den Sharpen Filter (bei Photoshop) versuchen, allerdings darfst es damit nicht übertreiben.
    Luceija ist offline

  15. #155 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Für den Kommentar kommst du etwas mehr als zwei Jahre zu spät, Luci.

    Grundsätzlich aber eine gute Idee, den Thread mal wieder aufleben zu lassen.
    Dauganor ist offline Geändert von Dauganor (14.06.2015 um 15:19 Uhr)

  16. #156 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Für das Kommentar kommst du etwas mehr als zwei Jahre zu spät, Luci.

    Grundsätzlich aber eine gute Idee, den Thread mal wieder aufleben zu lassen.
    Kann ich ja nix dafür, dass hier alles einschläft x) Ich guck doch bei nem Sticky nich bewusst auf ein Datum

    Note: Der Kommentar.
    Luceija ist offline

  17. #157 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Hi Zafiron,
    so so nach vielen Jahren ist alos eine neue notwendig . Mir gefällt die Struktur, also diese Art als ob es gewebt sehr gut, aber ich frag mich was für ein Motiv es ist?? Ist das ein Ausschnitt von einen Muster? Frage nur mal so aus neugier. Von der Farbe her muss ich sagen ist es stimmtig. Durch das blau und weiß sieht es sehr edel aus. Die Schrift passt dazu sehr gut auch die Idee das "3D for Life" Farblich abzusetzen finde ich gut und passt ins Bild wirkt weder unruhig noch störend.
    Noch eine Frage: ist das die Orginalgröße, das hast du nicht dabei geschrieben
    Hallo, ich muss deinen Beitrag wohl übersehen haben, aber sooo viel Zeit ist ja nun auch nicht vergangen

    Zunächst danke für deine Bewertung! Ich freue mich, dass auch dir die Farbkomposition zusagt, da ich darauf besonderen Wert gelegt habe!
    Das ist kein Abschnitt von einem Muster sondern von einem von mir bearbeiteten raytrace rendering einer Brücke mit einem Schlangenkopf in einem Level den ich für die Gothic Mod GoMoN gebastelt habe.

    Und soweit ich mich erinnern kann, handelt es sich um die Originalgröße, ja

    Dein Beitrag wurde ja bereits bewertet, aber ich werde es dennoch versuchen:
    Ich finde Bild 1 wirkt stimmiger und intensiver. Das mag daran liegen, dass man bei der Figur noch etwas vom Oberkörper erkennen kann und generell der Farbton oder die Sättigung höher/stärker wirkt. Sieht auf jeden Fall atmosphärisch aus. Allerdings stört mich die etwas kleine Schrift "Solena". Das ist allerdings geschmacksache und da will ich dir nicht rein reden!
    Zafiron ist offline

  18. #158 Zitieren
    Decon ist offline

  19. #159 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hallo Decon,

    die vorderen Elemente gefallen mir sehr gut. Vielleicht eine winzige Nuance überschärft. Für mein Empfinden, passt der Hintergrund absolut nicht dazu. Da lässt sich sicher etwas besseres finden
    Golden Girl ist offline

  20. #160 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Kann ich ja nix dafür, dass hier alles einschläft x) Ich guck doch bei nem Sticky nich bewusst auf ein Datum

    Note: Der Kommentar.
    Also ich finde es toll von dir so einen alten Thread zu reanimieren

    "Er lebt, er lebt"
    Thymian ist offline

Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •