Page 5 of 8 « First 12345678 Last »
Results 81 to 100 of 153

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #4

  1. #81 Reply With Quote
    Drachentöter Human Ashes's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    OO
    Posts
    4,949
    Quote Originally Posted by Warsp View Post
    [Post]
    Dein erster Entwurf ist wie ich finde ganz okay, wenn auch der Übergang der zwei Bilder viel zu deutlich ist.
    Desweiteren finde ich den Rahmen mehr als unpassend, da er meiner Meinung nach nicht in das Setting passt. Schlecht ausgeschnitten ist er auch noch.

    Die Version mit der "Ideenkopie" von mir ist nicht ganz so gut geworden. Besonders der Teil mit dem Ring. Ich nehme als Vergleich einfach mal meine Sig dazu. Liegt ja nahe.

    [Bild: einringsig3.png]
    (mein "Entwurf")

    Der Ring in deiner Version, sieht ziemlich draufgeklatscht aus, da er nicht logisch von dem Bild verdeckt wird. Dieses Manko hast du, glaube ich, dadurch vertuschen wollen, indem du den Ring einfach anders platzierst.
    Ich würde es Deplatzierung nennen, da es so wie bereits oben beschrieben ziemlich draufgeklatscht wirkt.
    Hierzu kann ich dir einen Tipp geben:

    Den Ring so platzieren, damit es so wirkt, als würde er um das Eck des Bildes "hängen".
    Nun wirkt es bis dahin noch draufgeklatscht, da ein Teil des Ringes nicht logisch überdeckt wird.
    Nun kopiert man einfach den Teil des Bildes, der den Ring überdecken soll, und fügt ihn in eine neue Ebene ein, die quasi über dem Ring liegt.
    Schon wirkt der Ring nichtmehr draufgeklatscht.

    Desweiteren ist dieser weiße Rand, der teilweiße den eigentlichen Rand des Bildes ziert, furchtbar.
    Soviel dazu. Als Font kannst du doch einfach einen Font aus "Herr der Ringe" benutzen. Passt ja zu der Thematik des Bildes.

    €dit:

    Ich hätte hier auch noch was zu bewerten:

    [Bild: avatar95966_379.gif]

    €dit²: Achja, tschuldigung wegen der Sig.^^
    Human Ashes is offline Last edited by Human Ashes; 01.06.2011 at 21:56. Reason: Das Übliche.

  2. #82 Reply With Quote
    Ehrengarde Chrishi's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Im Grafik Forum
    Posts
    2,043
    [Bild: Sighelfer3.png]
    Mir gefällt die Idee mit dem Rahmen sehr gut, das wars dann aber leider auch schon.
    Der Rahmen : wie gesagt ist die Idee gut aber die Umsetzung schlecht, damit meine ich ausgeschnitten. (nehme dafür am besten das Pfadtool oder eine harte Pinsel spitze für den Radiergummi, noch besser ist es wenn du das über eine Maske machst so kannst du wen dir später auffällt das du zu viel weggemacht hast das weggeschnittene wieder herstellen.Da musste dich mal ein bisschen drüber schlau machen)
    Die 2 Bilder sind auch schlecht zusammengefügt.Mehr gibts ja garnicht zu sagen da auch nicht mehr gemacht ist.
    Alles in allem viel zu wenig aber wen du dran bleibst wird das schon. Stichwort - Tutorials. Man erkennt auf jeden fall einen Fortschritt !

    [Bild: Assasserik_sig_copy.jpg]
    Bei der Klinge ist die Unschärfe nicht wirklich gut angebracht und der Wischeffekt oder was auch immer das ist macht es auch nicht gerade besser.
    Der Font ist auch nicht der beste und von der Farbe muss ich garnicht erst anfangen, oder? Da musst du auf jeden fall noch was daran machen.
    Der Hintergrund ist leider auch nur ein beliebiger mit dem nichts gemacht wurde.
    Ein Rahmen ist auch nicht vorhanden.
    Das einzige Positive an deiner Sig ist das der BG scharf ist aber mehr leider auch nicht.sry
    Mach mehr, versuche es einfach was am Ende dabei raus kommt ist erst mal egal Hauptsache du lernst dazu und wirst dadurch immer besser

    [Bild: avatar95966_379.gif]
    Arbeitsschritte : Bild nehmen, Rahmen drum und Fertig?
    Sry, aber das ist zu wenig um was zu bewerten. Gut, ich habe es am Anfang auch nicht besser gemacht nur du bist doch schon länger in der Materie drinne als ich und müsstest doch auch schon mehr können als das was du bei deinem Ava gemacht hast.
    Du musst mal was versuchen, immer wen ich was von dir sehe ist sehr wenig am Ursprungsbild verändert.Du könntest ja mal etwas an der Farbgebung machen oder einfach ein paar Elemente hinzufügen.

    ---------
    So genug gemeckert.

    Hab auch was --> [Bild: Depeche_Mode.jpg]

    Mfg der Chrishi
    Chrishi is offline Last edited by Chrishi; 02.06.2011 at 03:31.

  3. #83 Reply With Quote
    Drachentöter Human Ashes's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    OO
    Posts
    4,949
    Quote Originally Posted by Chrishi View Post

    [Bild: avatar95966_379.gif]
    Arbeitsschritte : Bild nehmen, Rahmen drum und Fertig?
    Sry, aber das ist zu wenig um was zu bewerten. Gut, ich habe es am Anfang auch nicht besser gemacht nur du bist doch schon länger in der Materie drinne als ich und müsstest doch auch schon mehr können als das was du bei deinem Ava gemacht hast.
    Du musst mal was versuchen, immer wen ich was von dir sehe ist sehr wenig am Ursprungsbild verändert.Du könntest ja mal etwas an der Farbgebung machen oder einfach ein paar Elemente hinzufügen.
    Haha, lustig, dass du gerade Farbveränderungen ansprichst.
    Ich kann dir gerne mal die Arbeitsschritte schildern:
    • Bildausschnitt gewählt
    • Helligkeit und Kontrast abgeändert
    • In Graustufen umgewandelt
    • Farbwerte für eine gewisse Blässe komplett verändert
    • Ebene dupliziert
    • Ebenenmodus: Überlagern eingestellt
    • Zu dunkle Stellen ausgebessert


    Aber nungut, soviel dazu.

    Ich finde deine Sig ziemlich gelungen. Dennoch habe ich einen Kritikpunkt: Der Hintergrund. Er passt mMn überhaupt nicht zu dem Bild. Ich bin allgemein auch nicht so der Fan von abstrakten Hintergründen. Die Filmrolle im Hintergrund ist gut eingebracht, und lenkt nicht zu sehr vom Hauptmotiv ab.

    Und jetzt habe ich etwas, wo du sicherlich nicht anmerken kannst, ich habe das Bild nicht genug verändert.

    Und wenn du darauf bestehst, kann ich dir gerne die Arbeitsschritte schildern.
    Human Ashes is offline

  4. #84 Reply With Quote
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Österreich
    Posts
    17,588
    Quote Originally Posted by Human Ashes View Post
    Abgesehen von dem Rahmen (den ich allgemein nicht mag, das liegt nicht an dir) passt dieses Kästchen farblich nicht zum Rest der Sig. Das wirkt wie ein rostig brauner Aufkleber auf dem grauen BG.
    Bei der Schrift ist es ebenso... Da wäre eine farbliche Anpassung vielleicht nicht schlecht um das Gesamtbild harmonischer zu machen... So wirkt das etwas zusammen gewürfelt.





    naja ich versuch grad mein kreatives Tief zu überwinden ^^
    Antigone is offline

  5. #85 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Nov 2010
    Posts
    125
    Quote Originally Posted by Chrishi View Post
    Von der Idee her ganz nett. Ich bin auch so ein Kinofan. Ich finde es passt eigentlich alles zusammen.


    [Bild: Witcherwiki.png]

    Ich brauche noch neue Ideen für nen besseren Rahmen..
    [Bild: eHsAMSHBAkYB3M7A4.gif]
    Devildriver is offline Last edited by Fayara; 05.06.2011 at 15:53. Reason: Sig aus

  6. #86 Reply With Quote
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Österreich
    Posts
    17,588
    Quote Originally Posted by Empire Eagle View Post
    Von der Idee her ganz nett. Ich bin auch so ein Kinofan. Ich finde es passt eigentlich alles zusammen.

    [Bild: eHsAMSHBAkYB3M7A4.gif]
    Regel 1: Signatur ausschalten
    Regel 2: KEINE Einzeiler als Bewertungen
    Antigone is offline

  7. #87 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    Verlassene Bergfestung
    Posts
    6,369
    Quote Originally Posted by Empire Eagle View Post


    [Bild: Witcherwiki.png]

    Ich brauche noch neue Ideen für nen besseren Rahmen..
    [Bild: eHsAMSHBAkYB3M7A4.gif]
    Ich würde das in die Tonne kloppen da noch dran arbeiten, es sieht alles so aus wie draufgeklebt.
    Die Bildmitte ist auch ziemlich überladen, insgesammt ist das alles auch nicht schön ausgeschnitten.
    Wenn du daran arbeitest, dann kannst du dir Gedanken über einen Rahmen machen.

    Rahmen:
    2 x1Pixel gleiche größe und bei einem den grauschen Weichzeichner anwenden.
    Oder so wie hier [Bild: sigpic136776_79.jpg]


    Bei mir bitte die Combo bewerten:

    [Bild: avatar124264_32.gif] [Bild: ch5Bi6newdiasig.JPG]
    Harpie is offline

  8. #88 Reply With Quote
    Lehrling KinXize's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"
    Posts
    45
    So... Also mir gefällt die Combo auf den ersten Blick ganz gut. Ich kenne mich zwar noch nicht so gut mit den ganzen Techniken aus aber ich glaube das du die Harpie auf Avatar und Signatur gesmudged hast, oder? Den Avatar finde ich persönlich gut gelungen farblich schön ausgefüllt und nicht überladen. Der Rahmen gefällt mir auch, wobei ich nicht weis wie du ihn hinbekommen hast. Die Signatur allerdings gefällt mir nicht so gut. Die harpie wurde nur abgedunkelt und dann gespiegelt. Ich möchte ja nicht eine Vermutung aufstellen, aber für mich sieht das Hintergrundbild mehr nach einem Internetbild wie diese hier:

    aus. Also als wenn die Harpien einfach raufgeklatscht worden wären, und die Verdunkelung nur dazu dient das sie sich besser in den Hintergrund einfügen. Aber nichts desto trotz ist es ein Haufen Arbeit gewesen und das Ergebniss ist recht schön.


    Ich hab auch noch was über die Witcher probiert. Ist etwas bescheiden für meine Künste.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich mag Triss am meisten^^o.O.
    KinXize is offline Last edited by KinXize; 05.06.2011 at 14:40.

  9. #89 Reply With Quote
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Österreich
    Posts
    17,588
    Da ich ja offensichtlich kollektiv ignoriert werde eben nochmal:
    [Bild: ny.jpg]

    *grmpf*

    Quote Originally Posted by Leron-THE GRATE View Post
    Ich hab auch noch was über die Witcher probiert. Ist etwas bescheiden für meine Künste.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Von der Farbgebung her find ich es gut. Was mich aber etwas stört sind die gelben Brushes. Zum Einen verdecken sie den Schriftzug teilweise und zum Anderen wirken sie einfach nicht stimmig, weil sie sich farblich zu sehr abheben, was von Triss (die ja der eigentl. Mittelpunkt der Signatur sein sollte) ablenkt.
    Auch die extrem matschig wirkende Hintergrundstruktur an den Rändern seitlich sieht in meinen Augen etwas komisch aus, daran könnte man vielleicht nochmal arbeiten. ist aber wohl eher Geschmackssache.
    Antigone is offline

  10. #90 Reply With Quote
    Lehrling KinXize's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"
    Posts
    45
    Quote Originally Posted by Antigone View Post
    Von der Farbgebung her find ich es gut. Was mich aber etwas stört sind die gelben Brushes. Zum Einen verdecken sie den Schriftzug teilweise und zum Anderen wirken sie einfach nicht stimmig, weil sie sich farblich zu sehr abheben, was von Triss (die ja der eigentl. Mittelpunkt der Signatur sein sollte) ablenkt.
    Auch die extrem matschig wirkende Hintergrundstruktur an den Rändern seitlich sieht in meinen Augen etwas komisch aus, daran könnte man vielleicht nochmal arbeiten. ist aber wohl eher Geschmackssache.
    Danke für deine Einschätzung Antigone. Wieder einmal gelingt es mir nicht. Die gelben Brushes sollten eigentlich Überreste einer Explosion darstellen ebenso wie das "matschige"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    , dass sollte Rauch darstellen. Ich hatte vor es nach der Anleitung von Grimward zu machen.
    Naja ich feile noch etwas daran. Deine Signatur wird sicherlich noch bewertet.
    Aber ich habe noch einen kleinen Fehler oder Unsauberkeit entdeckt. Die Frisur ist nicht richtig ausgeschnitten.

    LG
    KinXize is offline

  11. #91 Reply With Quote
    Drachentöter Illuminatum's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Quasi Freiburg...(BW)
    Posts
    4,855
    *einmisch*
    Quote Originally Posted by Leron-THE GRATE View Post
    Deine Signatur wird sicherlich noch bewertet
    Hättest du ja mit diesem Post machen können, nachdem Antigone deine Sig gut bewertet hat. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Illuminatum is offline

  12. #92 Reply With Quote
    Lehrling KinXize's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"
    Posts
    45
    Quote Originally Posted by Illuminatum View Post
    *einmisch*

    Hättest du ja mit diesem Post machen können, nachdem Antigone deine Sig gut bewertet hat. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    *Veto* Menschen brauchen mal ne Pause.[Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Aber da ich noch etwas abzugleichen habe kommt meine Bewertung jetzt erst.

    Also schön ist das du die hauptperson in die Mitte gesetzt und sie farblich hervorgehoben hast. Allerdings kann ich ein paar Mäkel beim Ausschneiden der Haare besoonders oben am Scheitel sowie am Zopf eine feine graue Linie erkennen. Ich bin zwar kein Fan von Musikhören bin, aber wenn du die Stadt magst und Musikhören dein Hobby ist dann kann ich durchaus einen Sinn dieser Signatur zuordenen. Mir persönlich gefällt der Font am besten das er so schön leutet ganz im Stil des restlichen Bildes... Auch wenn du versucht hast (möglicherweiese) die person durch Farbe hervorzuheben finde ich passt es dennoch nicht so recht ins Bild. Wie ich hier schon oft gelesen habe solltest du die Person vieleicht mehr in das Bild einfließen lassen. Ichg möchte nur sagen das einen farbliche gestaltung nicht die beste Möglichkeit war die Person hervorzuheben. Du könntest z.B. den größten teil der Sättigung entfernen und so nur eine matte Farbe erzeugen, was sich dann auch besser ins Bild einfügen würde.
    So nun is aber

    LG
    Leron


    Edit: Meee....eeinnn...ne.... Sig...na.....tur....
    KinXize is offline Last edited by Fayara; 06.06.2011 at 15:56.

  13. #93 Reply With Quote
    Ehrengarde Chrishi's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Im Grafik Forum
    Posts
    2,043
    [Bild: ny.jpg]
    Mir gefällt das verwaschene/flecken an dem Auto sehr gut genauso wie bei der Schrift, das Format ist auch sehr schön.
    Was mich stört ist die Frau, die hättest du ruhig weglassen können oder besser einbringen müssen, Sie wirkt halt sehr draufgeklebt und ist an manchen stellen auch nicht supi ausgeschnitten.
    Trotzdem gefällt mir die Signatur ganz gut.
    --------------------------------------------------
    Ich habs endlich mal geschafft mir ne neue Signatur zu machen die mir auch gefällt unter den Voraussetzungen das sie ''Buttons'' hat und man gleichzeitig auch ein Bild nutzen kann, sieht schick aus, oder? Stock 1 / Stock 2


    Mfg der Chrishi
    Chrishi is offline Last edited by Chrishi; 10.06.2011 at 17:37.

  14. #94 Reply With Quote
    Lehrling KinXize's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"
    Posts
    45
    Quote Originally Posted by Chrishi View Post
    So. Och menno wie schaffst du es den rahmen so super auszuschneiden? Machst du das per Hand oder mit einem Werkzeug? Ich arbeite gerade auch an so einem Rahmen bloß bei mir will das Ergebnis nicht gut aussehen wenn ich es mit der Hand mache.
    So zur Bewertung. Mir gefällt die Signatur von der Farbgebung sehr gut(Frau und Schrift). Besonders gut gefällt mir natürlich der Rahmen. Die Bewertung ist kurz, weil ich sie einfach perfekt finde. Man kann für mich nichts mehr verbessern. Das einzige was da jemand sagen könnte ist das es nicht sein Geschmack ist.

    So und auch ma was von mir. Der Rahmen fehlt wie gesagt hab ich ihn noch nicht fertig, aber was haltet ihr von der Grundidee?
    siehe Signatur...
    KinXize is offline Last edited by Fayara; 11.06.2011 at 12:45.

  15. #95 Reply With Quote
    Legende Decon's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    7,615
    Quote Originally Posted by KinXize View Post
    So und auch ma was von mir. Der Rahmen fehlt wie gesagt hab ich ihn noch nicht fertig, aber was haltet ihr von der Grundidee?
    siehe Signatur...
    Wenn ihr eure aktuelle Kombo bewerten lassen wollt, dann postet sie bitte mit in eurem Beitrag. Es ist total nervig, wenn man Kritiken liest, die offensichtlich nichts mehr mit der Signatur / dem Avatar zu tun haben, weil der User die Kombo mittlerweile gewechselt hat.

    Siehe Einleitungspost
    Decon is offline

  16. #96 Reply With Quote
    Ehrengarde Chrishi's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Im Grafik Forum
    Posts
    2,043
    Antigones Signatur hatte ich ja schon, also ist Harpies Combo jetzt dran.
    [Bild: avatar124264_32.gif] [Bild: ch5Bi6newdiasig.JPG]

    Avatar: Da hättest du dir ruhig ne bessere Harpie raussuchen können (ist das überhaupt so ein dings da ?).
    Naja mir wirkt das viel zu bunt und auch sehr matschig was die Konturen betrifft, ist nicht so wirklich mein Fall.

    Signatur: Wieder das dingens
    Ohne die Viecher fände ich es besser aber nun gut Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden^^ Viel gemacht ist ja auch nicht gerade wie ich das so sehe. Den Hintergrund kenne ich von nem Wallpaper daher weiss ich das da nix oder so gut wie nix verändert wurde, bei den sehr hübschen und absolut niedlichen Tierchen hab ich keine Ahnung was du da gemacht hast aber was ich davon halte steht ja beim Ava.
    Alles in allem finde ich die Combo nicht besonders gut, was die Umsetzung als auch die Idee Betrifft, da war deine alte Combo (die mit der Transparenz) besser.
    Sry für so viel Negatives ist halt nicht mein ding
    --------------------------
    Hab mich in letzter Zeit mit Einbringen von Rendern und Effekten beschäftigt und Präsentiere mal mein neuestes Werk.

    Mfg der Chrishi
    Chrishi is offline

  17. #97 Reply With Quote
    Lehrling KinXize's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"
    Posts
    45
    Ich würde gern noch ma meine neue Combo bewertet haben:
    [Bild: 8tbXSAvatar.jpg] [Bild: biEEsirltStupid.png]

    und dem hier: [Bild: musiker.png]
    KinXize is offline Last edited by KinXize; 23.06.2011 at 15:13.

  18. #98 Reply With Quote
    Frau General Fayara's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Location
    Berlin
    Posts
    3,695
    Quote Originally Posted by KinXize View Post
    Ich würde gern noch ma meine neue Combo bewertet haben:

    und dem hier:
    Das macht bestimmt jemand, sobald du dir die Regeln durchgelesen hast und entsprechend auch die Werke (zumindest aber die letzte eingestellte Signatur von Chrishi) vor deinem Post bewertest.
    Fayara is offline

  19. #99 Reply With Quote
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Österreich
    Posts
    17,588
    Quote Originally Posted by Chrishi View Post
    Sehr grell ^^ Das Türkis am Helm steht im Gegensatz zum Orange vom Rest. das find ich gut. Gibt einen schönen Kontrast.
    Weniger gefällt mir, dass sich der Render aufzulösen scheint. Eine klarere Abgrenzung zum BG wäre da besser gewesen. So weiß man irgendwie nicht wo der BG aufhört und der Render so richtig anfängt.
    Auch die Schrift will irgendwie nicht passen. Ein anderer Font wäre mMn besser gewesen.
    Den BG find ich sehr schön verändert und die C4Ds auch gut eingearbeitet eigentlich. Etwas weniger grellgelb auf der rechten Seite vielleicht ^^



    Antigone is offline

  20. #100 Reply With Quote
    Lehrling fr3sCH's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    19
    Antigone ich feede jetzt mal deine sig...
    Also ich würde den render zum bg mehr einarbeiten sprich einen feinen übergang zum bg machen.....
    Weil so schauts aus alls hättest du ihn einfach hineinkopiert........
    desweitern würde ich den render mehr farblich abstimmen zum bg...
    so passt der render leider nicht zum bg...
    was ich gut finde ist der effeckt hinter dem render.....

    WOW sehe gerade 10 tage nix mehr gelaufen hier........

    fr3sCH is offline Last edited by fr3sCH; 12.07.2011 at 11:53.

Page 5 of 8 « First 12345678 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •