Page 1 of 8 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 153

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #4

  1. #1 Reply With Quote
    Frau General Fayara's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Location
    Berlin
    Posts
    3,695
    In diesem Thread könnt ihr eure Signaturen, Avatare, Kombos, Animationen u.ä. vorstellen und bewerten lassen. (Thread Nr 3)

    Hier nochmal die allgemeinen Regeln, die jeder, der hier postet beachten sollte:

    Gebt bitte grundsätzlich auch Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu den Werken vor eurem Post ab. Was hat euch (nicht) gefallen? Das Motiv? Die Farbwahl? Der Rahmen? Der Hintergrund? Die Effekte?

    Wenn ihr kritisiert, dann bitte richtig. Je ausführlicher ihr auf das Werk eingeht, um so wichtiger ist das für den Ersteller, um aus dieser Kritik etwas zu lernen. "Gefällt mir" ist übrigens keine ausführliche Kritik. Schreibt was euch gefällt und was nicht. Hierzu muss man kein Grafik-Profi sein, denn jeder hat eine eigene Meinung und kann diese auch ausdrücken.

    Posts à la "Bitte bewertet meine neue Kombo" ohne eine Bewertung der vorhergehenden Werke können einfach ignoriert werden oder man erinnert den Ersteller freundlich daran, dass er die Kritik der vorherigen Werke "vergessen" hat

    Wenn ihr eure aktuelle Kombo bewerten lassen wollt, dann postet sie bitte mit in eurem Beitrag. Es ist total nervig, wenn man Kritiken liest, die offensichtlich nichts mehr mit der Signatur / dem Avatar zu tun haben, weil der User die Kombo mittlerweile gewechselt hat. Um diesem Problem vorzubeugen:

    Bitte eure Signatur in diesem Thread ausschalten.
    Fayara is offline Last edited by Diabolo93; 26.08.2011 at 15:48. Reason: Weil es einige immer noch nicht kapiert haben das wichtigste in rot. Sorry für den Augenkrebs. http://www.med-kolleg.de/arzt/onkologie/

  2. #2 Reply With Quote
    Lehrling fr3sCH's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    19
    bin mal so frei und poste meine sig im neuen thread danke euch für feeds..........


    jetzt müsste es normal da sein @harpie
    fr3sCH is offline Last edited by fr3sCH; 10.04.2011 at 09:02.

  3. #3 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    Verlassene Bergfestung
    Posts
    6,382
    Quote Originally Posted by fr3sCH View Post
    Kein Bild, benutz doch den WoP-Upload.

    EdiT:

    Quote Originally Posted by fr3sCH View Post
    bin mal so frei und poste meine sig im neuen thread danke euch für feeds..........

    Jetzt kann ichs sehen.
    Die Atmo stimmt.
    Gefällt mir sehr gut, bloß der Rahmen spricht mich jetzt nicht an, ansonsten.
    Weiter so!
    Harpie is offline Last edited by Harpie; 10.04.2011 at 14:47. Reason: Signatur ausgeschaltet

  4. #4 Reply With Quote
    Ehrengarde Thymian's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Keine Ahnung, aber ich muss hier raus
    Posts
    2,652
    Danke an Alle für Euer positives Feedback

    Ja, Harpie hat absolut recht.
    Der Schriftzug Risen (2) wurde nicht von mir erstellt.
    Er wurde von Ralf Marczinczik, ehemaliger Artdirector der Spieleschmiede Piranha Bytes kreiert und von mir nur farblich verändert.

    Hier noch einmal die Signatur:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Mit dem Untertitel „Dark Waters“ bin ich aber noch nicht zufrieden.
    Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Danke
    ----------------------------------------------------------------




    Ja fr3sCH, sehr schöne Arbeit.
    Ich liebe solche „Lichtspiele.“ Hast du klasse umgesetzt.
    Persönlich schwanke ich noch mit der Überlegung, ob der Helligkeitswert im BG zum rechten Rand hin leicht dunkler sein könnte. Aber egal, schöne Arbeit

    Auch den Schriftzug „CRYSIS“ hast du passend eingearbeitet.

    Eine Frage doch noch, bist du dir sicher dass die KB-Größe so OK ist?

    Grüße Thymian

    Thymian is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Lehrling fr3sCH's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    19
    grüss dich thymian

    deine frage zu der kb zahl meine sigs sind immer zwichen 120-145 kb kommt halt wenn man viel den render und der bg bearbeitet.......allso ich glaube nicht das man bei 70 kb wie es hier angesetzt ist eine gute und sauber sig hinbekommt so meine meinung......

    mfg

    Antigone lass mal die kirche im dorf natürlich sind sie nicht unsauber werde mal sehn was ich an der gösse ändere ok........
    fr3sCH is offline Last edited by fr3sCH; 10.04.2011 at 09:52.

  6. #6 Reply With Quote
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Österreich
    Posts
    17,588
    Quote Originally Posted by fr3sCH View Post
    grüss dich thymian

    deine frage zu der kb zahl meine sigs sind immer zwichen 120-145 kb kommt halt wenn man viel den render und der bg bearbeitet.......allso ich glaube nicht das man bei 70 kb wie es hier angesetzt ist eine gute und sauber sig hinbekommt so meine meinung......

    mfg
    Nicht? Schau dir mal die Signaturen der Leute an... Die sind also alle unsauber und so? Selbst welche mit Animation übersteigen die 70 kb nicht.
    Du könntest zum Beispiel als jpg und nicht als png speichern.
    Antigone is offline

  7. #7 Reply With Quote
    Frau General Fayara's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Location
    Berlin
    Posts
    3,695
    Quote Originally Posted by fr3sCH View Post
    grüss dich thymian

    deine frage zu der kb zahl meine sigs sind immer zwichen 120-145 kb kommt halt wenn man viel den render und der bg bearbeitet.......allso ich glaube nicht das man bei 70 kb wie es hier angesetzt ist eine gute und sauber sig hinbekommt so meine meinung......

    mfg

    Antigone lass mal die kirche im dorf natürlich sind sie nicht unsauber werde mal sehn was ich an der gösse ändere ok........
    Quote Originally Posted by Antigone View Post
    Nicht? Schau dir mal die Signaturen der Leute an... Die sind also alle unsauber und so? Selbst welche mit Animation übersteigen die 70 kb nicht.
    Du könntest zum Beispiel als jpg und nicht als png speichern.
    Ich muss Antigone recht geben, versuch es mal mit jpg. Gerade wenn du keine Transparenz in der Signatur hast, musst du nicht im PNG-Format speichern.

    So würde deine Sig als JPG aussehen und sie liegt unter der 70 kb Grenze:
    [Bild: xAxIPwEi5t7Iw6bg.jpg]
    Ich seh da keinen großen Unterschied....

    Die Signatur gefällt mir übrigens sehr gut. Den Rahmen finde ich etwas zu auffällig (sieht mir zu sehr nach Bilderrahmen aus) und die Schrift ist mir ein wenig zu pixlig an den Rändern. Aber der Hintergrund ist sehr stimmig und auch die helle Explosion (?) links gefällt mir, weil sie den Blick in die linke Ecke zieht, aber nicht zu sehr, als dass sie dann zu viel vom Render ablenkt.
    Fayara is offline Last edited by Fayara; 10.04.2011 at 09:58.

  8. #8 Reply With Quote
    Lehrling fr3sCH's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    19
    ich will ja nix in frage stellen aber warum ist das so eine grosse sache mit den kbs hier unterschied erkennt man schon wenn man sie vergleicht deshalb habe ich ja immer png und zwichen 120-140 kb weil wie man erkennt die sauber sind vom bg her und von der tiefe und schärfe halt .........ist nur eine frage ist nicht böse gemeint .......

    mfg

    so 70 kb gross halt die gröse nur verändert.
    [Bild: 3333.jpg]
    fr3sCH is offline Last edited by fr3sCH; 10.04.2011 at 11:06.

  9. #9 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Berlin
    Posts
    399
    So mal was neues:
    [Bild: Beach_by_Neil_Claydon.jpg]

    @fr3sCH: Super sig. Auf jeden Fall besser als meine. Den Render hätt ich aber noch etwas kleiner gemacht.
    muribe is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Ritter Sn0w's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Im hintersten Loch
    Posts
    1,408
    wie ich im alten thread schon sagte und ich nach den regeln auch muss werde ich deine sicg (Fresch) nochmal bewerten
    also...Ich finde sie die beste die du bis jetzt gemacht hast nur etwas gefällt mir nicht
    das Crysis zu Halo(ich weiss das crysis ein eigenständiges Wort ist) es passt einfach nicht
    soviel zu dem
    Hier noch mal was von mir:
    [Bild: Asian_girldsig.png](Bezieht sich auf das Erdbeben von Japan.Fals jemand nach dem Sinn fräge)
    EDIT: ah Warsp hat eine neue^^
    Die idee gefällt mir sehr gut...Jedoch ist die umsetztung nicht optimal es sieht nicht sehr plastisch aus wie die figuren da reingeklatscht wurden
    LG Sn0w
    Sn0w is offline Last edited by Fayara; 11.04.2011 at 08:52. Reason: Bitte die Signatur ausstellen

  11. #11 Reply With Quote
    Frau General Fayara's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Location
    Berlin
    Posts
    3,695
    Die Frage ist einfach aufgetaucht, weil Signaturen, die man in der WoP dann auch wirklich als Signatur tragen könnte, nun mal nicht größer als 70 kb sein dürften. Natürlich kannst du hier im Bewertungsthread auch Werke mit größerer KB zeigen.
    Ich gebe dir recht, dass deine JPG-Version deutlich schlechter aussieht, als die PNG-Version, warum auch immer das so ist.

    Zwischen diesen beiden, seh ich aber kaum einen Unterschied, außer der Dateigröße:
    [Bild: xAxIPwEi5t7Iw6bg.jpg]
    [Bild: bg.png]

    Fazit: es war einfach eine Frage vom Thymian und eigentlich habe ich nur darauf reagiert, weil du geschrieben hast, dass du nicht glaubst, dass man mit 70 kb eine saubere Sig hin bekommt.
    Fayara is offline Last edited by Fayara; 11.04.2011 at 08:52.

  12. #12 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Berlin
    Posts
    399
    Quote Originally Posted by Bl4ckSn0w View Post
    wie ich im alten thread schon sagte und ich nach den regeln auch muss werde ich deine sicg (Fresch) nochmal bewerten
    also...Ich finde sie die beste die du bis jetzt gemacht hast nur etwas gefällt mir nicht
    das Crysis zu Halo(ich weiss das crysis ein eigenständiges Wort ist) es passt einfach nicht
    soviel zu dem
    Hier noch mal was von mir:
    [Bild: Asian_girldsig.png](Bezieht sich auf das Erdbeben von Japan.Fals jemand nach dem Sinn fräge)
    EDIT: ah Warsp hat eine neue^^
    Die idee gefällt mir sehr gut...Jedoch ist die umsetztung nicht optimal es sieht nicht sehr plastisch aus wie die figuren da reingeklatscht wurden
    LG Sn0w
    Also ehrlich gesagt ist die Sig nicht gut. Zu leer, Font nicht eingearbeitet, farblos und das Leuchten fehlt mir auch. Trotzdem schöner Font.
    So: 100% self made
    [Bild: Crysis.jpg]


    *Platzspar*
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quote Originally Posted by Fayara View Post
    Die Frage ist einfach aufgetaucht, weil Signaturen, die man in der WoP dann auch wirklich als Signatur tragen könnte, nun mal nicht größer als 70 kb sein dürften. Natürlich kannst du hier im Bewertungsthread auch Werke mit größerer KB zeigen.
    Ich gebe dir recht, dass deine JPG-Version deutlich schlechter aussieht, als die PNG-Version, warum auch immer das so ist.

    Zwischen diesen beiden, seh ich aber kaum einen Unterschied, außer der Dateigröße:
    [Bild: xAxIPwEi5t7Iw6bg.jpg]
    [Bild: bg.png]

    Fazit: es war einfach eine Frage vom Thymian und eigentlich habe ich nur darauf reagiert, weil du geschrieben hast, dass du nicht glaubst, dass man mit 70 kb eine saubere Sig hin bekommt.

    Gibts überhaupt ne andere Lösung. So und nicht anders hätts sein müssen.
    muribe is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Ritter Sn0w's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Im hintersten Loch
    Posts
    1,408
    warsp deine sig gefällt mir gut und was meinst du mit 100% selbst gemacht.
    Denn wenn du mir das sagst kann ich sie richtig bewerten.
    Ich habe an meiner herumgebastelt..
    kennt jemand eine gute Font die dazu passen würde?
    [Bild: 8qldwPlez3csAsian_girlrandspezial.jpg]
    @warsp ich habe sie extra so dunkel gehalten und das mit der Leere verstehe ich nicht ganz...
    Sn0w is offline Last edited by Fayara; 11.04.2011 at 08:53.

  14. #14 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Berlin
    Posts
    399
    Naja die Leere links unten. Vlt. solltest du da den Font hinpacken. Mit 100% self made meinte ich die Schrift.
    muribe is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Ritter Sn0w's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Im hintersten Loch
    Posts
    1,408
    Quote Originally Posted by Warsp View Post
    Naja die Leere links unten. Vlt. solltest du da den Font hinpacken. Mit 100% self made meinte ich die Schrift.
    ok dan tu ich das mal...
    Wow nicht schlecht respekt^^
    hier:
    [Bild: KP0WE60Ht4oL4wSbRmAsian_girlrandspezial.jpg]
    Sn0w is offline Last edited by Fayara; 11.04.2011 at 08:55. Reason: Auch hier die Sig ausgestellt

  16. #16 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Warsp View Post
    @fr3sCH: Super sig. Auf jeden Fall besser als meine. Den Render hätt ich aber noch etwas kleiner gemacht.
    Ich würde hier gerne etwas ausführlichere, konstruktive Kritik sehen, die dem Ersteller auch wirklich weiter hilft und nicht nur solche 0815 Einzeiler die man unter jede Signatur schreiben könnte.
    Das trifft dich, Warsp, jetzt nicht persönlich, sondern ist für alle gültig, ich habe mir nur deinen Beitrag rausgepickt, weil mir das Phänomen bei vielen Usern in letzter Zeit aufgefallen ist.

    Quote Originally Posted by Fayara View Post
    [...]
    Hier nochmal die allgemeinen Regeln, die jeder, der hier postet beachten sollte:

    Gebt bitte grundsätzlich auch Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu den Werken vor eurem Post ab. Was hat euch (nicht) gefallen? Das Motiv? Die Farbwahl? Der Rahmen? Der Hintergrund? Die Effekte?

    Wenn ihr kritisiert, dann bitte richtig. Je ausführlicher ihr auf das Werk eingeht, um so wichtiger ist das für den Ersteller, um aus dieser Kritik etwas zu lernen. "Gefällt mir" ist übrigens keine ausführliche Kritik. Schreibt was euch gefällt und was nicht. Hierzu muss man kein Grafik-Profi sein, denn jeder hat eine eigene Meinung und kann diese auch ausdrücken.
    [...]
    Diabolo93 is offline Last edited by Diabolo93; 11.04.2011 at 16:13. Reason: auch Mods sollen die Sig ausstellen :) Edit, Diabolo93, die Regel erschien aber erst nach meinem Post :P

  17. #17 Reply With Quote
    Lehrling fr3sCH's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    19
    Nabend
    zu deiner sig black sehr gute arbeit der render passt ist gut eingearbeitet das dunkel und hell stimmt und die typo passt auch gut rein alles in allem sehr gute arbeit.......

    was von mir..........
    fr3sCH is offline

  18. #18 Reply With Quote
    General LEOs-part's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    3,464
    Quote Originally Posted by Diabolo93 View Post
    Ich würde hier gerne etwas ausführlichere, konstruktive Kritik sehen, die dem Ersteller auch wirklich weiter hilft und nicht nur solche 0815 Einzeiler die man unter jede Signatur schreiben könnte.
    Das trifft dich, Warsp, jetzt nicht persönlich, sondern ist für alle gültig, ich habe mir nur deinen Beitrag rausgepickt, weil mir das Phänomen bei vielen Usern in letzter Zeit aufgefallen ist.
    Quote Originally Posted by fr3sCH View Post
    Nabend
    zu deiner sig black sehr gute arbeit der render passt ist gut eingearbeitet das dunkel und hell stimmt und die typo passt auch gut rein alles in allem sehr gute arbeit.......

    was von mir..........
    manche verstehens auch dann nicht, was?!
    LEOs-part is offline Last edited by Fayara; 11.04.2011 at 08:50. Reason: Das "Sig ausstellen" gilt auch für User die keine Signatur zum Bewerten einstellen ;)

  19. #19 Reply With Quote
    Lehrling fr3sCH's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    19
    Pass auf leo meinste egentlich ich habe nix besseres zu tuen alls jetzt ein roman unter die sigs zu tippeln wenn das sig gut ist was sollte man den deine meinung nach drunter schreiben und glaube mal das ich das verstehe.....vieleicht du nicht.

    mfg

    P.S warum schreibst du den was hier in den thread befor du eine sig bewertes vieleicht hast du was nicht verstanden.........
    fr3sCH is offline

  20. #20 Reply With Quote
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Österreich
    Posts
    17,588
    Quote Originally Posted by fr3sCH View Post
    Pass auf leo meinste egentlich ich habe nix besseres zu tuen alls jetzt ein roman unter die sigs zu tippeln wenn das sig gut ist was sollte man den deine meinung nach drunter schreiben und glaube mal das ich das verstehe.....vieleicht du nicht.
    Ja aber momentan finden alle Leute die Signaturen gut, bis auf vielleicht 1 - 2 Punkte... Und das nervt. Ich will gar keine mehr einstellen, weil ohnehin zu 90% kommen wird "ist gut" - "gefällt mir" "etc."? Was soll man mit so einer "Kritik" denn bitte anfangen?
    1 - 2 Sätze zu schreiben und dann die eigene Signatur (die sich technisch meist eh nicht von den anderen unterscheidet) drunter klatschen, damit sie bewertet wird, halte ich pers. für ziemlich dreist.
    Ach und das "hab was besseres zu tun" Argument zählt nicht. Du hast ja auch Zeit Signaturen zu machen und sie hier einzustellen. Da wirds ja wohl nicht zu viel verlangt sich mal mit der Signatur des Vorgängers etwas näher zu beschäftigen. Machste halt eine Signatur weniger. Einmal abgesehen davon, dass es die anderen User hier ziemlich herabwürdigt finde ich. Du hast also was besseres zu tun, als sich mit ihren Werken zu beschäftigen, möchtest aber Kritiken zu deinen Signaturen?

    Die Schrift ist pixelig und ich sehe in der Signatur einfach kein Konzept. Der Mond, dann "let me go", die Frau und Flammenbrushes... Wie passt das zusammen? Scheint mir eher so: "ach das kleb ich mal auf schwarzen Hintergrund und das, ach das auch und dann noch einen Schriftzug dazu."
    Bevor du eine Signatur machst, solltest du dir erst mal ein Konzept überlegen, welches die Signatur haben solltest, wenn du schon mehr als 2 Sachen kombinieren möchtest.
    Außerdem wirkt sie durch das Format unspannend... Wär es kleiner und die ganzen Sachen etwas enger beisammen dann wärs vielleicht etwas spannender... Sicher können Leerflächen einen guten Effekt in einer Signatur machen, aber nur wenn man sie richtig einsetzt.

    Quote Originally Posted by fr3sCH View Post
    Xenomorph. Sehr schön. Ich bin ein großer Fan von Giger, das bringt der Signatur schon mal einen Pluspunkt Allerdings will das Farbkonzept für mich gar nicht passen... Grün + Orange + weiß = fröhlich... + Xenomorph?
    Dazu kommt noch der grau - weiße Rahmen...
    Etwas gedecktere, dunklere Farben wären hier einfach besser gewesen. In den Alien Filmen ist ja auch nicht alles poppig bunt *g*
    Außerdem wäre da mal wieder die Dateigröße...


    --------------------


    [Bild: cA98h1kwlfbkjevVB5dolldih.jpg]
    Antigone is offline Last edited by Diabolo93; 12.04.2011 at 13:56.

Page 1 of 8 12345 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •