Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Abgesehen davon, dass du nicht wissen kannst, ob sie rauskommt oder nicht, gibt es auch noch andere Mods, die vom Optischen her (vielleicht nicht mit der Größe) bestimmt mithalten können.

    Ich denke da gleich mal spontan and Terysoa und Tohilsa... Es gibt sicher auch noch mehr. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist gerade online
    Zitat Zitat von Expendables Beitrag anzeigen
    das wird doch eh nie rauskommen leider.
    hab persönlich lange drauf gewartet weils einfach sehr gut gemacht ist die welt aber ich bin da eher pessimistisch eingestellt. na ja, sollte die mod trozdem mal rauskommen werde ich sie mir auf jeden fall downloaden.
    allein vom optischen her schon die beste gothic 2 mod.
    Dann hoffen wir mal, dass wir dich positiv überraschen können
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    gibt es auch noch andere Mods, die vom Optischen her (vielleicht nicht mit der Größe) bestimmt mithalten können.

    Ich denke da gleich mal spontan and Terysoa und Tohilsa... Es gibt sicher auch noch mehr. ^^
    Was andere Mod angeht, kann ich dazu recht wenig sagen, da kenne ich zu wenig. Mit der Größe liegst du vielleicht ganz gut, die Welt ist riesig. Es gibt sicher in anderen Mods Sachen, die besser aussehen (z.B. Wasserfälle in Chromanin); wem Gothic gefällt, der wird aber auch an LoA großen Gefallen finden. Die Mod übernimmt im Großen und Ganzen den Stil aus dem Original und erweitert es an vielen Stellen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Hey erstmal Glückwunsch zur Wiedergeburt!


    Ich will noch nichts versprechen, aber nachdem Modding-Contest und nach dem Release unseres derzeitigen Projektes (oder viellleicht auch früher?^^) könnte einen Bewerbung von mir auf euch zukommen ^^

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Myrr
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
     
    Myrr ist offline

    Glückwunsch xDDD

    Glückwunsch auch von Mir

    Endlich gehts weiter ^^

    Wie siehst's eigentlich mit der Sprachausgabe aus , habt ihr da schon Leute ?



    Lg

    Myrr

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Ich denke ich kann sagen, dass überhaupt ersteinmal alles fertig gescriptet und final sein sollte, um an sowas wie ne Sprachausgabe zu denken.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.515
     
    Winthor I. ist offline
    Was ist eigentlich mit eurer Webseite? Ist die jetzt down?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
     
    Zuben2 ist offline
    Ich fürchte ja. Da wird sich wohl auch nicht mehr was dran ändern.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
     
    Namenloser König ist offline
    Laufen die Arbeiten momentan noch? Diese Geschichte sieht nämlich so gut aus, dass sie mich dazu bewegen könnte, erstmals G2 auch außerhalb des Originals zu spielen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Ja, tun sie. Leider geht es sehr schleppend voran, aber es wird kontinuierlich weitergearbeitet.
    Würde es eingestellt werden, hätte man auf alle Fälle eine dementsprechende Nachricht hinterlassen. Du musst dir also keine Sorgen machen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Neconspictor Beitrag anzeigen
    Ja, tun sie. Leider geht es sehr schleppend voran, aber es wird kontinuierlich weitergearbeitet.
    Würde es eingestellt werden, hätte man auf alle Fälle eine dementsprechende Nachricht hinterlassen. Du musst dir also keine Sorgen machen.
    Das freut mich zu hören.
    Dann noch viel Erfolg und sagt laut Bescheid, wenn ihr fertig seid!

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lila Laune Bär
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Im Feldzug bei Shariz nach Burg Caraf in Calradia
    Beiträge
    389
     
    Lila Laune Bär ist offline
    Ja, tun sie. Leider geht es sehr schleppend voran, aber es wird kontinuierlich weitergearbeitet.
    Würde es eingestellt werden, hätte man auf alle Fälle eine dementsprechende Nachricht hinterlassen. Du musst dir also keine Sorgen machen.
    Sehr schön
    Dann noch viel Glück und macht ordentlich weiter!!!

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    100
     
    multichaos ist gerade online
    Ich bin schon seit 2 Jahren diesem Mod auf der spur.
    Glückwunsch erstmal an eure klasse Welt, sieht überweltigend aus !!!
    Viel glück für die zukunft, hoffe es läuft alles

    Einmal kurz noch, könnte bitte jemand von dem Team noch einmal kurz den stand erläutern

    LG_Multichaos

    Ps : braucht ihr noch Synchronsprecher? (Männlich) :P

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist gerade online
    Zitat Zitat von multichaos Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit 2 Jahren diesem Mod auf der spur.
    Glückwunsch erstmal an eure klasse Welt, sieht überweltigend aus !!!
    Viel glück für die zukunft, hoffe es läuft alles
    Vielen Dank für das Lob

    Zitat Zitat von multichaos Beitrag anzeigen
    Einmal kurz noch, könnte bitte jemand von dem Team noch einmal kurz den stand erläutern
    Die Welt ist zu großen Teilen fertig in ihrer Rohform, viel ist auch schon mit Objekten (Bäume, Items,...) besetzt, die Story als solche steht, vielleicht ein Viertel (ganz grobe Schätzung!) auch mit Dialogen schon umgesetzt. Das, was im Moment als erstes Kapitel implementiert ist, ist auch schon recht gut getestet und funktioniert gut, wenngleich es natürlich auch eine ewig lange Liste gibt, was man daran noch ein wenig verbessern könnte.
    Es mangelt einfach an Leuten, die Dialoge schreiben. Da steckt einfach ziemlich viel Arbeit hinter, zumal man sich erst einmal auch in die Welt einfinden muss. Wer aber meint, der Arbeit gewachsen zu sein, darf sich gerne bei uns bewerben
    Im Thema "Offene Stellen..." gibt es dazu mehr Informationen:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...gend-of-Ahssûn

    Zitat Zitat von multichaos Beitrag anzeigen
    Ps : braucht ihr noch Synchronsprecher? (Männlich) :P
    Die Arbeit an einer möglichen Sprachausgabe macht zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
     
    Zuben2 ist offline
    Zitat Zitat von multichaos Beitrag anzeigen
    (...)
    Einmal kurz noch, könnte bitte jemand von dem Team noch einmal kurz den stand erläutern
    (...)
    Aus meiner eigenen Sicht beurteilt:
    Bis auf zwei Tempel als Dungeons, von dem einer hoffentlich bald vollendet ist, ist das Mesh komplett. Gibt da sicherlich ein paar Stellen, die man verschönern kann, wird aber wohl aus Zeitgründen nicht passieren und landet in dem Ordner für Dinge, die man gerne noch gemacht hätte, es aber dann doch nicht geklappt hat.
    Spacering ist ziemlich weit. Das Meiste ist mit Vobs versehen und nur wenige Stellen sind kahl. Leider sind hier aber einige Bespacerungen sehr veraltet, was man dann auch merkt.
    Story steht vom Verlauf her komplett. Umgesetzt davon ist vom ersten Kapitel das Meiste und Teile des zweiten Kapitels. Allerdings ist auch hier das Generelle Problem, dass hier wieder Sachen überarbeitet werden müssen, weil sie zu alt, unpassend oder von der Qualität her zu schlecht sind.
    Die Messlatte wurde nunmal auch recht hoch gelegt.
    Bei den Texturen könnte es noch recht schön sein, wenn ein paar wichtige noch dazukämen, wobei das aber streng genommen optional wäre.

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Lob
    Die Arbeit an einer möglichen Sprachausgabe macht zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn.
    Zustimmung.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Aus meiner eigenen Sicht beurteilt:
    .
    .
    Spacering ist ziemlich weit.
    .
    .
    Leider sind hier aber einige Bespacerungen sehr veraltet, was man dann auch merkt.
    Keine Ahnung, ob das schon OFF-Topic ist, aber wie sieht eine veralterte Bespacerung aus?
    Die Frage stelle ich rein aus eigenem Modding-Interesse, da die GII-Vobs doch so sind wie sie sind .

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
     
    Zuben2 ist offline
    Sicherlich. Ich weiß zwar spontan nicht so genau, wie viele Gothic2 Vobs es insgesammt gibt. Ich schätze mal ~600. Allerdings kommt darauf noch mehr als das Doppelte an eigenen Vobs. Problem dabei ist jedoch, dass die ganzen LoA-Vobs erst über die Zeit entstanden und nicht vom Himmel runtervielen. Ebensowenig die ganze (Spacer)erfahrung. Das lief über Jahre hinweg.
    Als mit Spacern mal etwas angefangen wurde(wahrscheinlich irgendwann 2002), waren alle noch recht unerfahren und hatten eben nur die Gothic2 Vobs zur Verfügung. Einige Jahre später standen dann erfahrenen Leuten auch deutlich mehr Vobs zur Verfügung.
    Und da sieht man es den Zens schon an, wie alt die sind. Besonders "nett" sähe es dann auch noch aus, wenn 2002 und 2011 direkt nebeneinander liegen.
    Wo es besonders schlimm aussieht, wird noch überarbeitet werden müssen. Und den Rest(hauptsächlich 2005-2007 Sachen) werden wir dann leider hinnehmen müssen.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Hi Zuben,

    ja – so wird es klar.
    Wenn ich da so an mein erstes eigenes Tonkrug-Vob denke …

    Zuben
    Besonders "nett" sähe es dann auch noch aus, wenn 2002 und 2011 direkt nebeneinander liegen.
    Ich finde deine Idee durchaus interessant – sehr sogar.
    Wenn es in ferner Zukunft so weit sollte, das mit so einer Gegenüberstellung keine Mod-Geheimnisse verraten werden , würde ich mich über einen entsprechenden Vergleich wirklich sehr freuen.

    So einen Vorher – Nachher-Vergleich fände ich sehr spannend.
    Und für Spacer-Anfänger wäre es zudem prima „Schulungsmaterial“ um ihnen zu zeigen, welche enorm positiven Auswirkungen durchdachte Qualität auf ihr eigenes Projekt haben könnte.

    Bis dahin ...

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Ich stimme da der alten Münze zu, ich würde auch mal gern so ein 2002/2011 Bild sehen.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist gerade online
    Es wird wohl recht schwer, das auf einen Screenshot zu bekommen. Meist war es ja so, dass die Gebieter mehr oder weniger sinnvoll getrennt bevobt wurden, dass heißt, dass es wohl keinen klaren Schnitt mitten in der Welt gibt, an der man auf der einen Seite Altes und auf der anderen Seite Neues sieht. Das heißt, man müsste allgemein einen Screenshot aus einem alten und einen aus einem neuem Gebiet zeigen. Wir sind seit der Wiederaufnahme allerdings mit Materialveröffentlichungen ziemlich zurückhaltend, dass heißt, man sollte das nicht unbedingt erwarten.

    Das Einzige, was ich machen würde, ist, einen Screenshot aus der Anfangszeit, als LoA noch für Gothic 1 gedacht war, hochzuladen und dazu zu sagen, dass es heute nicht mehr so aus sieht (was ja auch im bereits veröffentlichten Material sichtbar wird). Aber daraus hat man keinen sonderlich tollen Lerneffekt. Man sähe den Unterschied zwischen einer spärlichen Bespacerung von kargen Meshes mit matschigen Texturen und einer Welt oberhalb des Gothic II Niveaus.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    gehts eigentlich noch weiter oder ist es jetzt endstation? HP ist ja weg und forum genauso. schade eigentlich.

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide