Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ja! Steht auch unter Bemerkung.
    Mit der Hochelfe hatte ich dieses Quest nicht.
    Aber ich denke du wirst eh noch mal die Listen upchecken.

    GG

    Geändert von HeavyGuard (09.04.2011 um 15:26 Uhr)
  2. #22  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Cool. Wird schon passen.

    Allerdings sollen laut sacred.wiki ja die Quests des Schattenkriegers in beiden Kampagnenarten die gleichen Namen haben. Die Liste ist aber auf Englisch und muss im Deutschen ja nicht unbedingt stimmen.

    Werd die zwei bis auf weiteres mal so eintragen. THX GoldenGirl

    Edit: Laut der Questliste von Goldfinger hier ist das eine normale Nebenquest, allerdings für alle Spieler der Schattenkampagne.

    Trotzdem Danke. Bestimmt zieht Heavy deine Lösung mit rüber.

    Geändert von Hadalon (05.04.2011 um 19:43 Uhr)
  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich werde ab jetzt eh alles vorne reinposten. Da kann sich jeder mit dem versorgen was er braucht.

    GG
  4. - Im Einklang mit der Natur #24  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Im Einklang mit der Natur

    Gebiet: Tyr Lysia

    Charakter: Dryade

    Kampagne: Schattenkampagne

    Auftraggeber: Jäger Drogo

    Auftragsort: Hof der glücklichen Kühe, J-6

    Voraussetzung: ---

    Ziel: Die Jäger Drogo und Till Spiegeleule wollen gezeigt bekommen, wie man jagt.

    Lösung: Nördlich Richtung Schlehenfurt zu einem Hirsch gehen. Till Spiegeleule ansprechen. Anschließend beide Jäger besiegen. Weiter nördlich zu einer Weggabelung und einen Rücksichtslosen Jäger ansprechen. Ihn und seine zwei Begleiter besiegen. Weiter zum westlichen Eingang von Schlehenfurt und Thelendra ansprechen. Nun in den Nordwesten von J6. Dort einen Sklavenaufseher von TyBosso ansprechen und anschließend ihn und drei weitere Aufseher töten. Den etwas südlich an einem Baumstamm sägenden Sklaven Theodus ansprechen. Wieder nach Norden. Nahe dem Steg hinter dem Haus Lohen ansprechen. Ihn und zwei seiner Sklaventreiber besiegen. Nun geht es zum Bürgermeister Wilkes von Schlehenfurt im Haus nördlich des Schmiedes. Ihn ansprechen und anschließend töten. Auf den langen Weg nach I-5 machen. An einer Brücke nördlich des Himmelsauges den Kobold Klickklack aufsuchen. (Einleitung zweiter Quest)

    Geändert von Hadalon (08.04.2011 um 00:07 Uhr)
  5. #25  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Die erste Quest der Dryadin verläuft in beiden Kampagnen ähnlich. Ich glaube aber, in der Lichtkampagne bleibt der Bürgermeister am Leben. Goldfinger weiß sicher mehr.
  6. - Is ja komisch #26  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Wenn du den TyBosso mit deiner Dryade tötest kann ich ihn ja mit dem Quest "Jagd auf TyBosso" gar nicht mehr finden.

    GG
  7. #27  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Wenn du den TyBosso mit deiner Dryade tötest kann ich ihn ja mit dem Quest "Jagd auf TyBosso" gar nicht mehr finden.

    GG
    Ja. Der Typ ist eine weltbekannte Persönlichkeit. Wäre vielleicht was für das große Sacred-Lexikon
  8. #28  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Hadalon Beitrag anzeigen
    [...] Wenn du magst, kannst du die Screenshots gerne nachreichen. Da reicht aber eigentlich nur die linke Seite mit den Auftragsnamen. Ist aber jetzt kein Muss. Einer ist ja schon da.

    Thank you!
    Die noch fehlenden Sreenshots

    Drachenmagier (ohne markierte Quest)
    Dryade
    Schattenkrieger
    Tempelwächter

    Es wäre gut, wenn Du bei den Quests der Hochelfe diesen Hinweis unterbringen würdest:

    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Auftragsmörder* | Bild

    *Die Questreihe endet für die Hochelfe (Schatten) zwar mit der Quest "Die letzten DeElficis" (das Unique "Vendetta" erhalten, und kein weiteres Questziel bekommen), aber als ich nach Abschluss der Questreihe später noch mal in Dyr-Lain unterwegs war, stieß ich trotzdem noch auf eine weitere Quest für sie.
    Denn diese Quest bekommt man ja nicht im Questbuch angezeigt, sondern kann lediglich gefunden werden, wenn man noch mal die Insel die Dryaden aufsucht.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  9. #29  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Die noch fehlenden Sreenshots

    Drachenmagier (ohne markierte Quest)
    Dryade
    Schattenkrieger
    Tempelwächter
    Danke dir! Die füge ich gleich ein.

    Den Hinweis kann ich einfügen. Muss aber sagen, dass bei der Seraphim nach der Jagd I zum Beispiel auch kein Questpfeil mehr kommt. Die findet man nur, wenn man zufällig in der Nähe ist. Bei der Dryade jetzt geht ja Quest 1 in Quest 2 über. das ist wieder was anderes.
  10. #30  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Alle Charaktere erhielten nach Abschluss ihrer Questreihe ein Unique, und bekamen danach keine weitere Quest mehr. Auffällig bei der Hochelfe (Schatten) ist jedoch, dass es für sie, obwohl auch sie ihr Unique bereits hatte und es kein weiteres Questziel im Logbuch gab, trotzdem noch eine Quest zu finden gab.
    Dass es bei der Questreihe der Seraphim irgendwann zu einem Stopper kommt, ist ein sehr bekannter Bug. Es gibt ja noch mehr Quests, wo das nächste Questziel nicht angezeigt wird bzw. nicht immer angezeigt wird, wie z.B. innerhalb der Questreihe Der verfluchte Wald.

    Warum es diese Ausnahme bei der Hochelfe gibt, weiß ich nicht. Ich werde beizeiten mal nachschauen, ob ich die letzten beiden Quests der Hochelfe noch rekonstruieren kann. Ich habe ja seinerzeit von meinen Charakteren nach jedem Level-Up eine Savegame angelegt, muss also nur herausfinden, mit welcher Stufe meine Hochelfe die Quest gemacht hat, für die es das Unique gab. Ich müsste diese ja nur übergehen und erst mal bei den Dryaden nachschauen, ob die Quest "Auftragsmörder" auch dann verfügbar ist, wenn man die Quest "Die letzten DeElficis" nicht gemacht hat. Dann würde sich zumindest zeigen, ob innerhalb der Questreihe irgendwas durcheinander gekommen ist.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  11. #31  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Danke dir. Habs erst einmal so eingetragen. In Sacred-Wiki hab ich im Englischen keinen Eintrag dazu gefunden.

    Siehe hier.

    Vielleicht sollten wir GoldenGirl mit ihrer Hochelfe nochmal zur Dryadeninsel schicken. Könnte ja sein, dass sie die Quest auch hat und die dan unabhängig von den Kampagnen ist.

    Wo die Quest losging weißt du vielleicht noch?

    Gruß Hadalon
  12. #32  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Hadalon Beitrag anzeigen
    Danke dir. Habs erst einmal so eingetragen. In Sacred-Wiki hab ich im Englischen keinen Eintrag dazu gefunden.

    Siehe hier.

    Vielleicht sollten wir GoldenGirl mit ihrer Hochelfe nochmal zur Dryadeninsel schicken. Könnte ja sein, dass sie die Quest auch hat und die dan unabhängig von den Kampagnen ist.

    Gruß Hadalon
    In dieser Wiki gibt es zwar nach der Quest "Die letzten DeElficis" keinen weiteren Eintrag für die Hochelfe (Schatten), aber das erklärt nicht, warum es bei mir weiter ging, oder ob es generell weiter geht.

    Warten wir also ab, was GoldenGirl auf der Dryadeinsel herausfindet.

    Zitat Zitat von Hadalon Beitrag anzeigen

    Wo die Quest losging weißt du vielleicht noch?
    Nö!

    Es ist aber ein Leichtes, das nachzuschauen. Dafür muss ich ja mit meiner Hochelfe nur ein neues Spiel starten.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  13. #33  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Ja, warten wir es ab
  14. - [Questlösung] Koboldblut #34  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Koboldblut

    Gebiet: Tyr Lysia

    Charakter: Dryade

    Kampagne: Schattenkampagne

    Auftraggeber: Kobold Klickklack

    Auftragsort: Brücke nördlich des Himmelsauges (I-5)

    Voraussetzung: Im Einklang mit der Natur

    Ziel: Die Kobolde wollen die Natur und die Dryadin für ihre Zwecke ausnutzen. Erteile eine Lektion.

    Lösung: Nachdem man Klickklack in der Quest "Im Einklang mit der Natur" angesprochen hatte, muss man ihn nun töten. Weiter geht es zur Koboldfestung im nordosten von I-5. Dort mit Tschakschak dem Verbannten reden. Für diesen weiter nördlich den Chefkoch der Kobolde töten. Zurück zu ihm, Tschakschak ansprechen und danach in den Staub schicken.

    Geändert von Hadalon (08.04.2011 um 00:07 Uhr)
  15. - [Questlösung] Gefallene Helden #35  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Gefallene Helden

    Gebiet:
    Tyr Lysia

    Charakter:
    Schattenkrieger

    Kampagne: Schattenkampagne

    Auftraggeber: Kommandant Sin'doral

    Auftragsort: westliches I6 - Millitärlager nördlich von Schlehenfurt

    Voraussetzung: ---

    Ziel: ganz südliches H7

    Lösung: Gehe mit der Liste die dir helfen soll dich an dein früheres Leben zu erinnern zu Kommandant Sin'doral ins nächst liegende Millitärlager I6).
    Sage Sin'doral das dies die Liste deiner Einheit sei. Er misstraut dir und verlangt die Erkennungsmarken der Soldaten.
    Sammel also 5 Soldatenmarken ein (Umgebung).
    Du bekommst die Order, die dich identifiziert und dir Zugang zum Hauplager verschafft.
    Auf dem Weg dorthin (ganz östliches I6) triffst du auf einen Untoten - ein ehemaliger Soldat und bittet dich ihn nach Hause zu bringen was man dann auch macht.
    Es geht zu einem Verwalter (ganz südliches H7 - Haus mit Bauernhof) der sich bedankt und mir einen neuen Auftrag gibt.
    Ich soll 5 Wiederbelebungsgegner ( ein paar Meter links vom Haus) beseitigen. Nach dieser Tat bleibt ein Wiederbelebungsgegner am Leben und überläßt eine Schriftrolle. Gehe nun zurück zum Verwalter.
    Da ich zu viele Fragen stelle will er mich ins Jenseits befördern und töte ihn. Die Liste enthält Namen und Kennungsnummern einiger wiederbelebten Soldaten. Ein Name führt mich nach Thylysium.

    Questanfang: Angehörige

    Geändert von Golden Girl (13.04.2011 um 20:20 Uhr)
  16. #36  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Super GoldenGirl!

    Werd ich gleich verlinken. Danke!
  17. - [Questlösung] Großstadtleben #37  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Großstadtleben

    Gebiet: Tyr Lysia

    Charakter: Dryade

    Kampagne: Schattenkampagne

    Auftraggeber: Vorarbeiter Damar

    Auftragsort: Hauptstraße am Eingang vom nördlichen Thylysium (J-7)

    Voraussetzung: Koboldblut

    Ziel: Finde heraus, was TyBosso von dir will. Vereitle es!

    Lösung: TyBossos Haus liegt an der westlichen Küste (J-7). Suche ihn auf, rede mit ihm und erschlage seine Wachen. Rede abermals mit ihm.

    Nun geht es ans Intrigen spinnen. Suche Omero beim Haus mit dem Schmied vor dem Tempel von Thylysium auf (J-7). Der möchte einen Liebesbrief an seine Joana überbracht haben. Nur eine Straße weiter südöstlich (J-8) wohnt sie. Rede mit Thendra, der Mutter von Joana. Eine kleine Lüge führt zum nächsten Ziel.

    Gehe südöstlich aus der Stadt (J-8) und erschlage sechs Baumfäller der Familie von Omero. Suche nun Theodor, den Vater von Omero auf und erzähle ihm von deren Tod.

    In dessen Auftrag zur Familie von Joana gehen, die Belohnung von der Mutter abstauben. Danach im ersten Stock deren Neffen töten. Zurück zu Theodor und ihm berichten.

    Theodor, Omero, Thendra und eine Hand voll Leibwachen müssen beseitigt werden. Nun geht es zu Joana selbst in deren Haus (J-8). Die kauft alle Lügen ab und belohnt dich.

    Belohnung: Verschiedene Goldbeträge

    Geändert von Hadalon (08.04.2011 um 00:08 Uhr)
  18. - [Questlösung] Alchemie? Alles Chemie #38  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Alchemie? Alles Chemie

    Gebiet: Tyr Lysia

    Charakter: Dryade

    Kampagne: Unabhängig

    Auftraggeber: Der Fischer Bernd Rotfeder

    Auftragsort: Ein Steg am See nordöstlich des Friedhofes von Thylysium. (I-7)

    Voraussetzung: ---

    Ziel: Der See ist verschmutzt und Fische sind tot. Finde die Ursache und beende es!

    Lösung: Genau Südlich auf der anderen Seeseite hat ein Alchimist sein Haus. Er hat eine Ratte, einen Eber und einen Bären als Diener! Rede mit ihm und töte danach sowohl ihn, als auch seine Diener. Zurück zu Bernd Rotfeder.

    Belohnung: Erfahrung

    Geändert von Hadalon (08.04.2011 um 00:08 Uhr)
  19. #39  
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Zum letzten Eintrag für Heavy:

    Ich weiß ja nicht, ob du die Quest in die Komplettlösung mit rüber nehmen willst. "Hoppla" von der Seraphim steht dort ja auch drin, genau wie "Waffenbrüder" vom Schattenkrieger. Darüber grüble ich schon die ganze Zeit.

    Gruß Hadalon
  20. #40  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Hadalon Beitrag anzeigen
    Zum letzten Eintrag für Heavy:

    Ich weiß ja nicht, ob du die Quest in die Komplettlösung mit rüber nehmen willst. "Hoppla" von der Seraphim steht dort ja auch drin, genau wie "Waffenbrüder" vom Schattenkrieger. Darüber grüble ich schon die ganze Zeit.

    Gruß Hadalon
    Eigentlich will ich die noch mit rüber nehmen. Nur überlege ich die ganze Zeit wie ich das jetzt noch mit geringstem Zusatzaufwand machen kann. Bisher hab ich ja alle Quests dort in den Sammelthread geschoben und dann verlinkt - allerdings wäre das IMO für mich ziemlich aufwändig das hier ebenfalls noch mal mit den bereits geposteten Lösungen zu machen.

    Ich denke ich werde daher einfach abwarten bis das Inhaltsverzeichnis hier steht und dann die Links direkt in die allegemeine Komplettlösung übertragen. Da werde ich zwar einiges zu tun haben, aber ich denke das ist einfacher als anzufangen zu stückeln. Ich weiß allerdings noch nicht wie ich das effizient machen kann wenn ich immer erst noch die Gebiete heraussuchen muss - bei den meisten der hier eingetragenen Questlöungen steht nicht dabei in welchem Gebiet man die Quest findet. Einige Namen (z.B. Entruag) kann ich zwar zuordnen (Orkgebiet) bei vielen anderen müsste ich aber zuerst mit der Karte das Auftragsgebiet eingrenzen. Das könnte man vielleich allgemein ergänzen? Also wie z.B. in etlichen der Quests von GoldenGirl: "
    Gebiet: Tyr Lysia (Elfenregion)"

    Geändert von HeavyGuard (09.04.2011 um 15:27 Uhr)
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •