Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mein Menue und alles verzoegert sich .

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Guten Abend (;
    Besitze seid heute Two Worlds 2 ... es ist auch echt schoen , bloß .. die Performance spielt bei mir wohl net so mit :P ...wollte auch nur kurz fragen, wodran es liegt , dass mein Menue und alles so verzoegert wird .
    Also zB gehe ich mit dem Mauszeiger ueber Neues Spiel beginnen ( o.ä. ) und dann bewege ich den Zeiger auf Fortsetzen ..., aber naja dieses Blaue Unterlicht verzoegert sich ebend und das ist auch so ingame bei zB Skills etc .: /

    Habe 2GB Ram , eine GeForce 9500gt und einen Amd 64x2 Dual Core 4600+ Prozessor .

    Habe vor , mir evlt einen neuen Pc zuzulegen , aber habe nur 150 euro . Aber ich brauche keine Graka mehr , kaufe mir fuer 100 Euro vom freund eine , die eigentlich 400 wert waere . Und brauche auch kein OS mehr , also koennt ihr mir evlt ein paar Vorschlaege machen , was gut ist fuer 150 Euro ? ... kann ich meine 2GB Ram eig mit in den neuen einbauen lassen dann evlt ..naja egal
    MfG
    SlyCooper ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9
    Also ich habe das gleiche Problem und Two Worlds 2 ist für mich dadurch unspielbar.
    Allerdings ist mein System weit über den Voraussetzungen
    mir ner Nvidia Geforce 620GT ner SSD von Samsung und dem AMD FX 4100 Bulldozer 4x4,4Ghz
    Bitte um Hilfe!!!!
    Merlin912 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •