Results 1 to 4 of 4

BBS Kommandodeck

1. #1 Reply With Quote
    Lehrling Soulclaw's Avatar
    Hallo an alle,

hab da ma ne frage.
    Bei BBS gibt es ja betsimmte kommandos (Z.b Beben, Meteorsalve, Geo-Fall, usw.)die 2 slots weg nehmen, diese sind meistens ja auch recht starke kommandos. ich frage mich aber grad wie ich mein deck machen soll, wieviel von diesen 2-Slot kommandos ich nehmen solte, bei 3 stück is ja das ganze deck shcon fast weg, wieviele davon sollte man ins deck nehmen ? Und was für 1er kommandos sind sinnvoll und sollt ich eher einsetzen??(Außer Vigra) Spiele derzeit mit Terra

Hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine ^^

was mir jetz noch einfällt ist: was hat e sgenau mit diesen angrifssformeln aufsich (z.b supernagriffsformel, ultraangriffsformel, etc.) , kam da irgendwie net ganz dahinter

Gruß
    Soulclaw is offline Last edited by Soulclaw; 31.03.2011 at 15:33.

2. #2 Reply With Quote
    Sag' es jetzt!  Chillmister's Avatar
    2 Doppelkommandos reichen föllig (z.B: Flare + Meteor)

Den rest füllt man am besten mit genügenden Heilzaubern aus. Und noch ein paar schnelle Angriffskommandos. Dann hastes recht ausgeglichen.
    Chillmister is offline

3. #3 Reply With Quote
    Krieger undefined's Avatar
    Quote Originally Posted by Soulclaw View Post
    was mir jetz noch einfällt ist: was hat e sgenau mit diesen angrifssformeln aufsich (z.b supernagriffsformel, ultraangriffsformel, etc.) , kam da irgendwie net ganz dahinter
    Diese Formeln sind eine Art Bibliothek zu Fusionen. Das Ergebnis einer Fusion ist ohne Formeln unbekannt. Mehr steckt dahinter nicht.
    undefined is offline

4. #4 Reply With Quote
    Lehrling Soulclaw's Avatar
    danke für eure hilfe
    Soulclaw is offline