Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline

    Schwebende Objekte

    Nicht Bug, sondern Schönheitsfehler ist wohl die richtige Bezeichnung für Objekte, die der Schwerkraft trotzen und frei in der Luft schweben.

    Auch wenn das keinen Einfluss auf die Handlung hat, so stört es doch die Atmosphäre.

    Und obwohl ich derzeit keine Information habe, ob denn das CPT den Patch noch einmal patchen wird, soll dieser Thread als Hilfestellung dafür dienen.

    [Bild: v8drx5pl.jpg]
    Diese beiden wurzellosen Bäume findet man auf dem Plateau oberhalb des Wasserfalls (derjenige, der sich rechts von der Brücke zwischen Geldern und Trelis befindet), wo zwei Oger eine Truhe beschützen.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    hmm, doch noch ein paar fehlplatzierte Objekte. Ich hatte ja gefühlte 1000 gemeldet. Aber irgendwas übersieht man halt immer. Ich denke jedenfalls nicht, dass derariges noch gefixt wird. Sachen in der Welt "umzustellen" würde einen kompletten World-Compile bedeuten, und das wiederum hätte zur Folge, dass es nen neuen 1,5GB schweren Download geben müsste. Und genau das halte ich für absolut unwahrscheinlich! Wenn überhaupt, dann werden sicher nur noch die Sachen gefixt, die ohne Compile auskommen (z.B. der Hanz-Lehrerbug) und das dann als Hotfix angeboten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Heißt, ich soll keine weiteren Screenshots einstellen? Habe nämlich eben noch welche entdeckt, auf dem Weg von Kap Dun nach Montera, vor der Schattenläuferhöhle.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Trolltöter Beitrag anzeigen
    Heißt, ich soll keine weiteren Screenshots einstellen?
    Klar, kannst Du ruhig trotzdem machen. Auch wenns leider nix bringen wird, zur allgemeinen Info schaden die Screens ja nicht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Okay, dann trage ich mal zur allgemeinen Info bei, zu welchem Zweck auch immer:

    An dieser Stelle
    [Bild: 2w83yl6i.jpg]
    (das ist der Weg zwischen Kap Dun und Montera, zwischen dem Jägerlager und der Schattenläufer-Höhle)
    findet man seitlich der Wege fliegende Steine und bodenloses Gras:
    [Bild: l2uooctj.jpg] [Bild: 5spw72hd.jpg]
    [Bild: wb6nrfls.jpg] [Bild: 8maocxp8.jpg]

    Südlich von Trelis, an der Spitze der Bucht, findet man an einem Felsen dieses:
    [Bild: exdt5xo5.jpg]

    Gegenüber dem "Felsendämonenpilz" wächst ein Krötenwurzpilz auf dem Wasser (leider kein Screenshot).
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide