Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403
  1. #1
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Da der alte voll ist und ich grade 'nen neuen Packen Bilder gemacht habe, reiße ich mal den nächsten auf...

    Hier geht's zum alten Thread # 8

    Ich hänge das nützliche Zitat vom Grauen Wolf auch mal an:

    Zitat Zitat von GreyWolf
    Ok, hier geht's weiter. Viel Spaß beim Präsentieren und Betrachten der Oblivion-Screenshots.

    Bitte beachten:

    Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

    Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).

    Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.

    Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.

    Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
    Technik-Tipps
    Technik-FAQ / allgemeine FAQ
    Sooo, und ich mache gleich mal den Anfang. Nach langer Zeit der Abwesenheit gibt's auch mal wieder was von mir. Da ich auf den folgenden Bildern den Fokus auf's Licht und auf die Farben, die aufgrund ihrer Intensität trotz Sättigungssenkung erhalten bleiben, gelegt habe, empfiehlt es sich die Bilder bei dunklem Raum zu betrachten - sie könnten auf euren Bildschirmen eventuell etwas arg dunkel erscheinen.

    Guardian of Akatosh - Neuester Versuch eines Silhouettenbildes, etwas verhunzt da mein Charakter direkt vor der Kathedrale und nicht frei steht. Er sticht aber dennoch ein wenig heraus.

    Enter the Unknown - Einen der spannendsten Momente, den jeder Shivering-Isles-Spieler kennt, mal "mit Bewegung" eingefangen...

    Suicide - Warum dieses Bild "Selbstmord" heißt? Nunja, einfach Hauptquest der Shivering Isles spielen und langsam verstehen... Hier muss ich noch erwähnen, dass der niedrige Sättigungswert auf dem Rest des Bildes mit der Robe ganz toll geklappt hat! Wie man sieht, ist sie noch grün, aber dennoch dezent. Das Bild gehört unter denen hier zu meinen Favoriten!

    Training - Schlichte Motivwahl, aber die Umgebung und das Licht sprachen mich so an dass ich einfach mal n Bild von meinem Menschenmädchen genau da machen musste...^^

    Hangin' out - Der Titel sagt alles, denke ich mal. Hierbei habe ich mich bemüht, die Augen möglichst blau zu lassen und den Mond noch etwas zu entkräften. Der neigt nämlich beim bearbeiten immer dazu, richtig knallig grün zu werden...

    The new Madgod - Die Sonne stand grade günstig, da machte ich dieses Bild direkt nach der Rückkehr nach Cyrodiil.

    Falls die Frage aufkommt, warum die Bilder alle Englisch betitelt sind: die landen immer alle aufm Nexus, und da empfehlen sich englische Namen eher, um die Leute anzulocken...

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  2. #2
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Jet, du bist wirklich ein Meister was perfekte Screenshots angeht. Ich habe noch nie so gute und ansprechende Screens gesehen. Ich weiß nicht viel Mühe du dir für das Erstellen von diesen machst, aber ich vespreche dir, dass es sich mehr als gelohnt hat. Es ist schön mal wieder deine Traumhaften Bilder zu sehen.
    Meine Favoriten:
    Suicide--->Es sieht so schön düster aus und die Kameraeinstellung gefällt mir gut. Auch die Robe hat ein perfektes grün, sie ist dunkel gehalten, aber sticht dennoch aus der schwarzen Umgebung hervor.
    Training--->Die Farben sind so schön satt und kräftig und ich mag die Spiegelung des Lichtes in den Blüten und Blättern. Auch finde ich es gut, dass fast nur Pflanzen zu sehen sind, so ensteht ein Gefühl der Wildheit.
    Hangin' out--->Da ich generell ein großer Fan vom Mond bin gehört dieses Bild sowieso zu meinen Favoriten. Außerdem bin ich begeistert von dem dezenten paar Stiefeln in der Ecke
    Chaos ist offline
  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Äußerst beeindruckende Screenshots. Ich weiß nicht, wie du das machst, aber das ist in meinen Augen schon Kunst. Wirklich Hammer!

    Die Robe, die dein Char auf den meisten Bildern trägt, sieht aus wie eine Variation der (Lehrlings?)-Magierrobe. Aus welcher Mod stammt die? Und woher kommt die schöne Kleidung im Bild "Hangin' Out"?
    Candamirson ist offline
  4. #4
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich bedanke mich herzlichst für das Lob und klatsche mir auch gleich an die Stirn, dass ich die Mods nicht gleich mit drunter geschrieben habe! Ja, das ist alles schon länger her...

    Okay, kurz nachschauen. Die Robe stammt aus trollf's Artifacts-Mod. Das Outfit auf dem Kaiserstadt-Bild (btw. die erste freizügigere Rüstung, die ich meinen weiblichen Charakteren seit über 4 Jahren Oblivion gegönnt habe...) nennt sich Ranger Armor und ist hier zu finden.

    Das Schwert, wen's interessiert, kommt aus der Mods tkSwords von throttlekitty. Alle, die nach einer Klinge in Damast-Optik MIT Spitzentexturenqualität suchen, sind mit dieser Mod echt gut beraten!

    Ansonsten nochmal vielen Dank! Werde jetzt wohl wieder öfter Screenshots machen, sofern sich gute Motive finden!
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  5. #5
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Vielen Dank für die Links
    Ich suche schon seit längerem nach einem Ersatz für die Vanilla-Magierroben, die mir optisch nicht sehr gefallen, aber es scheint, das ich bei Artifacts noch ziemlich viel Krempel mitladen würde, den ich eigentlich nicht brauche. Mal gucken.

    Was die Ranger Armor betrifft: Die sieht auf deinem Screenshot wirklich sehr gut aus, aber die Bilder bei TESNexus sagen mir nicht so zu. Schade eigentlich, ich lad sie mir aber trotzdem auf jeden Fall mal runter und schau sie mir ingame an, vielleicht habe ich dann wieder einen ganz anderen Eindruck.
    Candamirson ist offline
  6. #6
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Wow! Mal wieder tolle Bilder vom Kondensstreifenschmied! Schön, dass der Meisterfotograf zurück ist.

    @Candamirson
    Roben-Ersatz: Ich selbst nutze schon seit Jahren 'Slofs Oblivion Robe Trader'. Man findet den Download aber nur noch über Google-Suche, da Alien Slof ihre Sachen auf dem Nexus zurückgezogen hat und ihre eigene Seite momentan offenbar down ist. (wenn du willst, schicke ich dir einen Link der neuesten Version per PN).
    Tamira ist offline
  7. #7
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Freut mich, wenn's gefällt, Tamira! Aber noch viel mehr, wenn du auf den Bildern auch was siehst...

    Und gleich ein neuer Stapel Bilder. Gibt es hier noch irgendwelche Ex-Lego-Fans, die früher mehrere 100 Mark für diese geilen Viecher namens "Bionicle" rausgeschmissen haben? Mich hat vorhin die Lust gepackt, mal wieder in eine meiner drei Wannabe-Toa-Rüstungen zu schlüpfen, zwei passende Wuchtbrummen rauszuholen und ein paar Tahu/Pohatu orientierte Bilder zu machen (für nichteingeweihte: die beiden Toa [Helden] des Feuers und des Steins) Nur ohne Flammenschwert, das liegt noch in der Testhalle und war zu schwer zum tragen...

    Bild I - Typischer Cliffhanger! Der Hintergrund ist nicht ganz so eindrucksvoll...

    Bild II - Der unbekannte Held blickt nachdenklich auf "sein" Reich...

    Bild III - Er läuft halt nicht über's Wasser...der kann mehr!

    Bild IV - Achtung! Könnte etwas in den Augen weh tun! Sieht aber ansonsten am meisten "Badass" aus! (Schlecht*rsch? Ist eigentlich voll das komische Wort...)

    Bild V - Qualitativ das hochwertigste der sechs hier. Die Lichteffekte auf der Rüstung machen sich gut, und statt den Weichzeichner zu nehmen habe ich die Klamotten nachgeschärft. Mein Lieblingsbild, allein schon wegen dem Arbeitsaufwand, den diese Pose immer verursacht...

    Bild VI - Im Zentrum der Macht. Hier wollte ich den Helden eigentlich noch etwas stärker hervorheben, aber mir fiel nichts sinnvolles ein. Eine Supernova im Auge sieht auf diesem Bild so nach Roboter aus...

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  8. #8
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Und gleich ein neuer Stapel Bilder. Gibt es hier noch irgendwelche Ex-Lego-Fans, die früher mehrere 100 Mark für diese geilen Viecher namens "Bionicle" rausgeschmissen haben? Mich hat vorhin die Lust gepackt, mal wieder in eine meiner drei Wannabe-Toa-Rüstungen zu schlüpfen, zwei passende Wuchtbrummen rauszuholen und ein paar Tahu/Pohatu orientierte Bilder zu machen (für nichteingeweihte: die beiden Toa [Helden] des Feuers und des Steins) Nur ohne Flammenschwert, das liegt noch in der Testhalle und war zu schwer zum tragen...
    Mein Bruder Jaja das waren noch Zeiten*seufz* Die mochte ich immer am liebsten

    Naja was soll ich sagen. Deine Bilder sind einfach episch, ich kann gar nicht beschreiben wie gut sie mir gefallen.

    Kritik zum zweiten Bild: Ich finde man kann den Helden sehr schlecht erkennen, zumindest die einzelnen Körperteile.

    I und III sind meine Lieblinge. I weil es supercool aussieht, das Licht von links, die Landschaft mit den Hügeln im Hintergrund und der Held supercool am abhängen

    III weil es meiner Meinung nach am meisten nach Badass aussieht.
    Chaos ist offline
  9. #9
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    - mehr könnte ich auf Anhieb nicht sagen

    Aber ich finde aus den tollen Bildern stechen III und V herraus.
    Das Licht, die Effekte, das passt alles.
    Einfach nur Respekt.

    Ah Bionicle^^ - mein Liebling war der ganz alte Grüne
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline
  10. #10
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Guten Tag :>

    Ich melde mich acuh mal wieder zu Wort. Ich habe Oblivion neu angefangen und spiele nun mit OWC ND. Verzeiht mir, dass ich Oblivion über Steam laufen lasse und die Screenshots dort hochgeladen sind, ich hoffe, dies stellt kein problem dar. Sollte es dies doch, würde ich es natürlich ändern.

    Also, dann fang ich mal an.

    Dieses hier habe ich in einer Ayleidenruine aufgenommen. Es erinnerte mich etwas an den Film "Das Fünfte Element". Wer ihn kennt, weiß, was ich meine.

    Dieses Bild hier zeigt, wie mein Char (weiblich natürlich, wie früher auch ^^) im Moment aussieht. Also eigentlich habe ich drei Rüstungen, diei ch immer verwende, dieses ist jene, die ich für des Chars "Freizeit" ausserhalb der Stadt verwende.

    Und ich dachte mir, dass ich doch mal eine Unterwasser-Ayleidenruine ablichten könnte ^^

    Dies sind nur ein paar meiner aktuell hochgeladenen Screenshots, ich könnte noch mehr posten, aber das wird sonst zuviel. Ich hoffe, sie gefallen euch ^_^
    Sie sind zwar langen icht so gut wie jene von Jet (wobei anzumerken ist, dass er das wirklich beherrscht), aber ich mag sie trotzdem.
    Powersocke ist offline
  11. #11
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Ich fand die Unterwasserruine sehr schön. Hat was von Atlantis^^ Hat mir aber auf jeden Fall sehr gut gefallen.
    Chaos ist offline
  12. #12
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Ich fand die Unterwasserruine sehr schön. Hat was von Atlantis^^ Hat mir aber auf jeden Fall sehr gut gefallen.
    Oh, das freut mich ,dass ich heir einen guten Neueinstieg hinlege ^^
    Und damit dieser Post nicht zu OT wird, heir noch einige meienr Werke:

    Eine Spaltenkreuztarantel. Die Bildbeschreibung auf Steam "OH GAWD O_O" trifft es wohl ganz gut in diesem Fall :>

    Und hier kann man meine Heldin in Stadtkleidung sehen.


    Ich werde wohl bald auch den Namen veröffentlichen. Leute, die alte Screenshots kennen, können sich ganz ganz sicher vorstellen, welchen Namen ich für meine Heldin (mal wieder) gewählt habe
    Powersocke ist offline
  13. #13
    Schwertmeister Avatar von Mordorian
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Dieses Bild hier zeigt, wie mein Char (weiblich natürlich, wie früher auch ^^) im Moment aussieht. Also eigentlich habe ich drei Rüstungen, diei ch immer verwende, dieses ist jene, die ich für des Chars "Freizeit" ausserhalb der Stadt verwende.
    Hast du den Link für die Rüstung parat? Wobei es mir hauptsächlichum die Kopfbedeckung geht. Ich hab mir Oblivion jetzt auch (mal wieder aufs Neue...) zu Gemüte geführt, und die Maske würde ganz gut zu meinem Charakter passen, wenn sie nicht auf weibliche Charaktere beschränkt ist.
    Mordorian ist offline
  14. #14
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Mordorian Beitrag anzeigen
    Hast du den Link für die Rüstung parat? Wobei es mir hauptsächlichum die Kopfbedeckung geht. Ich hab mir Oblivion jetzt auch (mal wieder aufs Neue...) zu Gemüte geführt, und die Maske würde ganz gut zu meinem Charakter passen, wenn sie nicht auf weibliche Charaktere beschränkt ist.
    Tut mir Leid, ich spiele mit OWC ND und da war dieser Umhang leider schon dabei. Aber du kannst ja mal Eddy Kaschinsky fragen wo er die her hat bzw. (falls er sie selber gemacht hat) ob er sie als Einzelmod bereit stellt.

    Dieses gilt im Übrigen für sämtliche Inhalte wie Rüstungen, Waffen und Items (zumindest im Moment): Es ist alles aus der Mod OWC ND, also nicht einzeln.
    Powersocke ist offline
  15. #15
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Recht blass die Gute^^ - was ist das für eine Rasse?
    Nette Bilder. Das erste - ich weiß was du meinst
    Spinnen in Oblivion bitte nicht ich hasse Spinnen die werd ich erst in Skyrim dezimieren
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline
  16. #16
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Sennahoj Beitrag anzeigen
    Recht blass die Gute^^ - was ist das für eine Rasse?
    Nette Bilder. Das erste - ich weiß was du meinst
    Spinnen in Oblivion bitte nicht ich hasse Spinnen die werd ich erst in Skyrim dezimieren
    Das ist die Rasse "Albae" aus der Mod OWC ND (Oblivion War Cry - New Dimension).

    So, und da ich jetzt zum Abschluss noch Gute Nacht sagen will, hier nochmal ein paar Schmuckstücke:

    Meine Heldin namens Nuura (so heisst die Dame) bei Nacht auf Jagd nach Monstern.

    Sich in den Schatten verbergend, wartet sie auf eine günstige Gelegenheit, sich den Troll zu schnappen.

    Dann noch ein klassisches Obliviontor mitten in der Landschaft und dessen Inhalt.

    Gute Nacht vorerst ;D
    Powersocke ist offline
  17. #17
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo Jet,
    was soll ich zu Deinen Bildern sagen, außer, wie immer,
    GENIAL

    Hei Powersocke,
    nur nicht zu bescheiden sein,
    Deine Bilder sind wirklich schön.

    Gruß von
    Heftig
    Heftig ist offline
  18. #18
    JonnyBgood ist offline
  19. #19
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Lustige Idee mit dem Druiden

    Was genau ist denn in dem Fläschchen mit dem Totenkopf, ist das von einer Mod?
    Cyrus ist offline
  20. #20
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    jop,WAC's!
    JonnyBgood ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •