Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. #41
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Jet ^^
    Besonders Bild zwei ist sehr gelungen
    Mit was für einem Apparat wurde denn das Foto aufgenommen, wnen man fragen darf?

    Der arme Lich ._.
    Powersocke ist offline
  2. #42
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    super Bild, Jet

    Hab hier einen Goblin erwischt.

    Goblin

    und mein Tanz mit den Geist

    Drachenherz_und_der_Geistertanz

    Solena ist offline
  3. #43
    Lehrling Avatar von Werner Wurst
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Blockhütte in Sibirien
    Beiträge
    43
    Selda, Selda...
    Der arme Goblin hatte doch nur Kater vom vielen Bier und wollte im Fass übernachten und dann kommst du und tötest ihn...
    Nein im Ernst...geiles Bild!´
    Zum 2. Bild: Ähm...was ist das denn für ein Tanz, bei dem Blut spritzt?
    Werner W.
    Werner Wurst ist offline
  4. #44
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von selda Beitrag anzeigen
    super Bild, Jet

    Hab hier einen Goblin erwischt.

    Goblin

    und mein Tanz mit den Geist

    Drachenherz_und_der_Geistertanz

    Das Aussehen der Screens ist interessant. Hast du da ein wenig Bildbearbeitung betrieben? ^^

    Ich habe by the way auch etwas Neues:

    Hier jagd Nuura gerade nach Herzogin Syl von Dementia.

    Ganz entspannt sitzt sie auf ihren Flugfelsen und genießt die Aussicht.
    Powersocke ist offline
  5. #45
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Flugfelsen! Das ist ja mal ne geckige Idee
    Chaos ist offline
  6. #46
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von selda Beitrag anzeigen
    Hab hier einen Goblin erwischt.

    Goblin
    ach der arme. der hatte doch schon genug. Ich habe ihn bereits im wettsaufen geschlagen. er hat genug

    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Flugfelsen! Das ist ja mal ne geckige Idee
    es gibt sogar eine kleine "Story". Einen Schatz als Belohnung, der recht hilfreich sein könnte.

    @jet
    ich frage lieber nicht, wie du deine Screens hinbekommen hast.
    Wahrscheinlich ein oder Zwei Posen, die du extra (vielleicht gar in blender?) angefertig hast?
    Sotha ist offline
  7. #47
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Hiho
    Ich wollte, da mein Upload echt mies ist, ein Lets Play in Bildform machen

    Es dreht sich um Alea Maley, die Tochter von Imera Maley, die Patriarchin von Morrowind.
    Alea ist eine gute Kämpferin, mit dem Duchsetzungvermögen ihrer Mutter.

    Ich spiele das ganze mit OWC, OIO , Eddy's Posing und Cryos Ordinator - zur Zeit

    http://upload.worldofplayers.de/file...__na_sowas.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file..._zu_leicht.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...G_tter_....jpg
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline
  8. #48
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Flugfelsen! Das ist ja mal ne geckige Idee
    Ich find die Villa Flugfels eine geniale Idee und es macht unter anderem sauspaß, vom Felsen in den Fluss zu springen ^^
    Powersocke ist offline
  9. #49
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Sotha'Sil Beitrag anzeigen
    ach der arme. der hatte doch schon genug. Ich habe ihn bereits im wettsaufen geschlagen. er hat genug
    Wie hast du denn das mit der Flasche bei dem Goblin hinbekommen, sieht einfach nur lustig aus!
    Cyrus ist offline
  10. #50
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Ihr müsst wissen - ich spiel zum ersten Mal mit OWC und bin allgemein noch kein Pro in dem Spiel - aber einiges weiß ich schon

    Endlich raus aus den Kanalisationen - kurz was verkaufen gehen und dann zurück zum Kanalisationseingang. Dort hab ich etwas gesehen was mich interresiert.
    Und promt begegne ich meinen ersten OWC-Gegnern:
    Erste_Begegnungen.jpg

    Die Höhle ist etwas größer und viele sind schon dran gescheitert wie es scheint.
    Hmmm....jpg
    Das_haben_es_aber_viele_versucht.jpg
    - pah anscheinend hatten die nicht viel zu bieten

    Weiter in den Höhlen, trifft man auf Kobolde und Gefallene. Alea staunt nicht schlecht als vor ihr eine Wand aufgeht und sie später auf eine weiße Tür trifft. Sie erscheint alt, Alea's Interesse ist geweckt.
    Die_erste_Entdeckung.jpg

    Drinnen stößt sie auf Widerstand. Irgend ein Unreiner, den ich töte,sowie ein Sturmkobold und ein Gefallener Schamane, die mich töten. Deathcounter auf: 1 alles noch paletti.
    Beim zweiten Versuch gerate ich unter Magiefeuer. Ein Eiskobold fordert mich zum Duell
    Magiekonfrontation.jpg
    Er macht Bekanntschaft mit meinem Grund-Dunmer-Feuer-Zauber. Nichts anderes als ein Feuerball

    Tja soweit so gut, mal sehen was mich da drinnen noch so erwartet.
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline
  11. #51
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Ich find die Villa Flugfels eine geniale Idee und es macht unter anderem sauspaß, vom Felsen in den Fluss zu springen ^^
    ich habe es sogar einmal geschafft NICHT im Wasser, sondern am strand zu landen. Ende Gelände. Das überlebt keiner. ^^
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn das mit der Flasche bei dem Goblin hinbekommen, sieht einfach nur lustig aus!
    der Goblin selbst, hatte die schon in der Hand. man darf den Goblin nicht anrempeln, sonst löst sich die Starre, und der lässt alles fallen. xD Aber das fass, in dem er sitzt, musste ich mir danach auch noch näher ansehen. Ich war danach eine volle, glückliche Frau.
    Sotha ist offline
  12. #52
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Wo findet man die Höhle denn?
    Chaos ist offline
  13. #53
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Sotha'Sil Beitrag anzeigen
    ich habe es sogar einmal geschafft NICHT im Wasser, sondern am strand zu landen. Ende Gelände. Das überlebt keiner. ^^
    Ich habe mich absichtlich umgesehen und versucht, nicht im Wasser zu landen und ich habs geschafft xD
    Ich wollte einfach mal wissen, obs auch anders geht und ja, es ging

    EDIT:
    Hieri st übrigens nocheinmal ein ganz aktuelles Bild meiner Heldin:
    http://cloud.steampowered.com/ugc/59...6C4EB0FBDD742/
    ^.^
    Powersocke ist offline
  14. #54
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Tja in der Aylaidenruine, dessen Namen ich übersehen hab, gab es leider nichts weiter. Außer vielleicht der Kobold und die beiden Gefallenen.
    Ein_alter_Thron.jpg
    ein einsamer Stuhl.
    Alea denkt dabei an ihre Mutter in Morrowind. Wie ging es ihr dort? War die Lage in Morrowind unter Kontrolle?
    Egal, jetzt musste sie weiter.

    Also ab zur Kaiserstadt, Kram verkaufen. Als ich in der Nacht ankam endeckte ich meinen neusten Freund:
    Boney Joe
    Meine_neuste_Bekanntschaft.jpg
    Tja, er war etwas gefühlskalt und hart - da hab ich mich wieder verabschiedet. Ich frag mich ob das ein Säufer war, welcher von den Wachen sitzen gelassen wurde, erkennbar an einer Flasche die er trägt.

    Nach einer Nacht bei Luther Broads und einigen Einkäufen machte ich mich wieder auf.

    Da seh ich noch einen von Cryos Ordinatoren, die leider nicht sprechen, weil sie nur die englische Voice erkennen. Aber gut sehen sie aus. Und sowieso waren sie nie sehr gesprächig.
    5dRdmfDFVEstNKOrdinator.jpg
    (PS - das gesamte Bild wollte WOP nicht hochladen, oder mein Stick. War eh nicht viel drauf, außer Stadt)

    Bald schon seh ich mein neues Ziel.
    B9E92._Ziel.jpg

    Oben greift mich etwas an. Ich sah nichts. Ich dachte zuerst das es ein Fehler wär, doch dann förder ich das aus der Landschaft. Er war unsichtbar.
    Kurz darauf finde ich in der Festung die Lösung. Ein Magier hat Experimente mit Tieren und Unsichtbarkeit gemacht

    Naja erstmal rein und ein paar Beschwörer beseitigt - leicht.
    Dann erkunde ich ein Dorf oberhalb der Festung. Tja - hier sind sie auch alle unsichtbar Was ist hier denn los.
    Der Gasthausbesitzer berichtet mir, das sie alle von dem Magier, der da experimentiert hat, unsichtbar gemacht worden sind (Sorry, die Namen kommen noch)
    Unsichtbare_B_rger.jpg

    Tja ab da gehts dann später weiter. Mal sehen ob ich den bösen Magier finden und das alles rüchgängig machen kann.
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline Geändert von Sennahoj (14.04.2011 um 17:51 Uhr)
  15. #55
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    Ich habe mich gerade gefragt was passiert wenn ich alle meine begleiter bei der Schlacht um Bruma stehenlasse.

    Alle meine Begleiter:
    Alle Compagnios

    Das stehende Heer:
    stehendes Heer

    mit der verdoppelten gegneranzahl durch OWC und meinem Level von 17 (von Skamp bis Deadra Valkynaz alles dabei) war das so epic das ich von der schlacht selbst nur einen Shoot machen konnte. Den zeige ich aber nich das das HUD noch an war.
    Texas Dice ist offline
  16. #56
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Wozu brauchst du denn die ganzen Begleiter? Ich lauf immer alleine rum und komme ganz gut klar. (Ist nicht böse gemeint )
    Cyrus ist offline
  17. #57
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst du denn die ganzen Begleiter? Ich lauf immer alleine rum und komme ganz gut klar. (Ist nicht böse gemeint )
    Die nehm ich doch nicht alle mit Immer einen oder zwei.

    Das nennt man Rollenspiel, anstatt weibliche Chars zu spielen setzt man sich lieber neben zwei hübsche Hexen unter einen Baum
    Texas Dice ist offline
  18. #58
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Ulumulu13 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade gefragt was passiert wenn ich alle meine begleiter bei der Schlacht um Bruma stehenlasse.

    Alle meine Begleiter:
    Alle Compagnios

    Das stehende Heer:
    stehendes Heer

    mit der verdoppelten gegneranzahl durch OWC und meinem Level von 17 (von Skamp bis Deadra Valkynaz alles dabei) war das so epic das ich von der schlacht selbst nur einen Shoot machen konnte. Den zeige ich aber nich das das HUD noch an war.
    Ich denk echt mal ... bei so ner Companionfülle braucht man doch gar nit die Quest bei den Stadtobliviontoren. Du hast deine Armee doch eh immer dabei.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  19. #59
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    ich sehe lieber die ganze Stadtwachen als einen der hässlichen Milizbauern
    Texas Dice ist offline
  20. #60
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Tja dann geht es weiter!
    Ich hab Ancotar gefunden und er hat mir netterweise einen Gegenzauber gegeben. Nett, der Typ.
    Einfach wieder nach Bockbierquell gezogen und den Zauber eingesetzt - schwupps, alle wieder sichtbar. Der Wirt ist mir sehr dankbar und reserviert mir ein SChlafplatz in seiner Herberge. Als würde hier noch jemand anderes vorbeikommen

    Danach schau ich mich in der Umgebung um. Im Norden des Ortes ist eine Höhle - die Fingerschüsselhöhle. Also Mut und rein da.
    Die_H_hle.jpg
    Es stellt sich herraus das es eine Untoten-Höhle ist.

    Allerlei klappernde Knochen und totes Fleisch.
    Hier begegne ich auch Skelletmagiern, Leoric (sogar 2 mal), bewaffneten Zombies ud Knochenschindern (nervige Biester)
    0FospSzysOttGuqKWSkelletmagier.jpg
    Der_gute_Leoric.jpg
    Zombie__.jpg

    Ich bemerkte das es eine recht große Höhle ist, die sogar drei Unterhöhlen besitzt.
    Unten mache ich schreckliche Entdeckungen: Ein Gräberfeld und Särge überall.

    Naja, letztendlich hab ich sie überlebt. Ich traf hier unten sogar auf eine Riesenschlammkrabbe, die 10 Perlen hatte.

    Danach gehts weiter. Erstmal schweres Zeug verkaufen und weiter auf Entdeckungsreise. Ich finde eine nicht eingezeichnete Höhle (so ist der Name).
    Drinnen treffe ich auf eine unmöglich verschlossene Tür und ein paar Wölfe. Da ich trainiren muss, geht Alea mit Fäusten auf sie los.

    Danach widme ich mich erstmal wieder der Hauptmission und gehe zur Weynon-Priorei
    Dort gebe ich Jeuffre das Amulett und muss mich nun nach Kvatch begeben. Ob ich das tue, weiß ich aber noch nicht
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •