Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanderwisser
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.025
     
    Wanderwisser ist offline

    Wo ist der Schwarzmagier?

    Ich hab endlich alle Aufträge von Inog gemacht, wollte ihn ansprechen, damit ich ihn zu Anog bringen kann, das geht aber irgendwie nicht. Hab ich mir gedacht, okay, wird wohl daran liegen, das ich zuerst die Quest mit dem Schwarzmagier machen muss.

    Also geh ich nach Trelis, suche nach ihm, finde heraus, das er nachts auf einen "Hügel" geht (was aber nicht stimmt, es ist ne Höhle, der Bug bleibt also bestehen ) und finde auch diese Höhle. War um 0:37 da, kein Magier zu sehen. Jetzt frag ich mich, wo ist der hin?

    Und eine andere Frage noch nebenbei, wenn ich diese Quest gemacht habe, kann ich dann mit Inog reden, das er zu Anog geht?
    (Vorheriger Name: Boendal)

    Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Berzelius
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    90
     
    Berzelius ist offline
    der schwarzmagier marschiert in trelis so los, dass er zw. 1 und 2 uhr nachts in der höhle ankommt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanderwisser
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.025
     
    Wanderwisser ist offline
    Ah, jetzt weiß ich was mein Fehler war: Ich hatte bisher nur den Auftrag, Informationen zu Sammeln und nicht, ihn zu finden, bzw. zu töten. Trotzdem Danke für die Hilfe
    (Vorheriger Name: Boendal)

    Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Boendal28 Beitrag anzeigen
    ...

    Also geh ich nach Trelis, suche nach ihm, finde heraus, das er nachts auf einen "Hügel" geht (was aber nicht stimmt, es ist ne Höhle, der Bug bleibt also bestehen ) ...
    Beim Patch konnten keine Sprachausgaben geändert werden, deshalb ist der Hügel noch drin.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10
     
    Scatt01 ist offline
    Hallo

    Ich wollte nicht gleich neues Thema aufmachen. Ich habe das Problem, dass die drei Orks mir zwar irgendwie Auskünfte erteilt haben, aber den Quest irgendwie nicht abschließen kann. Weder kann ich in Geldern die Infos abliefern, noch entdecke ich den Magier. Es redet auch keiner mehr mit mir. Hätte man die Orks in bestimmter Reihenfolge ansprechen müssen oder übersehe ich was?

    Ich bin auch schon munter durch fast die ganze Welt gerannt und bekomme auch keine anderen Quests bislang.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Wenn du die Quest Beschaffe Informationen über den Schwarzmagier meinst, dann musst du mit vier NPC's reden, nicht nur mit dreien.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Geändert von Trolltöter (29.03.2011 um 16:21 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10
     
    Scatt01 ist offline
    oh

    Das ist natürlich eine Erklärung.

    @Edit: habe jetzt nur das Problem, dass ich den guten Mann in der Burg und außerhalb nicht finden kann und der Marvin-Mode will sich nicht aktivueren lassen.
    Geändert von Scatt01 (29.03.2011 um 11:34 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.504
     
    ModRes ist offline
    Clovis hat ne neue Routine bekommen. Der steht jetzt nicht mehr bei Inog rum, sondern dreht "seine Runde". Dabei steht er als Wache links vor Inogs Residenz (am Eingang des Bettenraums) und/oder läuft durch diesen und gleich wieder links raus, um dann irgendwann wieder zurück zu kommen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10
     
    Scatt01 ist offline
    mit "guter Mann" war eigentlich Nicholas gemeint. Mit Ausnahme des Tempels hab ich jeden Ork in Trelis mindestens dreimal umgedreht. Silvester steht am Fuß der Brücke zur Burg, Gavan vor dem Magierraum und Rudolph hängt in der Nähe der Schmiede ab. Auf den Wehgängen sind nur zwei Orks am Wache schieben.

    Würde mir ja per Marvin-Mode helfen, aber der scheint nicht zu funktionieren.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.504
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Scatt01 Beitrag anzeigen
    mit "guter Mann" war eigentlich Nicholas gemeint.
    Meine Glaskugel funktioniert derzeit nicht richtig.

    Zitat Zitat von Scatt01 Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme des Tempels hab ich jeden Ork in Trelis mindestens dreimal umgedreht. Silvester steht am Fuß der Brücke zur Burg, Gavan vor dem Magierraum und Rudolph hängt in der Nähe der Schmiede ab. Auf den Wehgängen sind nur zwei Orks am Wache schieben.

    Würde mir ja per Marvin-Mode helfen, aber der scheint nicht zu funktionieren.
    Nunja, der lässt sich vermutich schnell übersehen wenn man einen Ork sucht, aber einen menschlichen NPC suchen sollte.

    Nicholas steht oben bei der anderen Brücke, die zum oberen Bereich von Trelis führt.

    Klick zur Trelis-Karte

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10
     
    Scatt01 ist offline
    genau so war's.

    Hab ihn über Console gefunden, die allerdings nur über die Änderung in der INI-Datei. http://forum.worldofplayers.de/forum...8&#post6841118 Die ersten beiden Möglichkeiten, die in diesem hilfreichen Posting beschrieben werden, funktionierten nicht bei mir. Tippe vielleicht noch zu langsam...keine Ahnung. Dafür klappte Möglichkeit drei um so besser.

    Danke für die Hilfe

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Scatt01 Beitrag anzeigen
    genau so war's.

    Hab ihn über Console gefunden, die allerdings nur über die Änderung in der INI-Datei. http://forum.worldofplayers.de/forum...8&#post6841118 Die ersten beiden Möglichkeiten, die in diesem hilfreichen Posting beschrieben werden, funktionierten nicht bei mir. Tippe vielleicht noch zu langsam...keine Ahnung. Dafür klappte Möglichkeit drei um so besser.

    Danke für die Hilfe
    Genauso wie beim Community Patch für Gothic-3 - ab Version 1.6 - muss man, wenn man Mitwirkende ausgewählt hat, 2 x Esc drücken. Dann beginnt das Mitwirkende-Video des CP-Teams. Dann gibt man marvin ein und verlässt das Video.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.504
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Genauso wie beim Community Patch für Gothic-3 - ab Version 1.6 - muss man, wenn man Mitwirkende ausgewählt hat, 2 x Esc drücken. Dann beginnt das Mitwirkende-Video des CP-Teams. Dann gibt man marvin ein und verlässt das Video.
    Bei GD-Enhanced ist es hier aber diesmal so, dass das CPT-Video vor dem ursprünglichen Credits-Video abgespielt wird.

    Ändert aber nix an der Tatsache, dass die Eingabe trotzdem, wie bereits durch Dich erwähnt, während des 2ten Credit-Videos passieren muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide