Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 401
  1. #221
    Ritter Avatar von Fleisch-Wanze
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Unter einem Bild in der JW-Themenwoche bei pcgames.de steht, dass Risen 2: Dark Waters noch 2011 erscheinen soll. Ist dies weitesgehend richtig?
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Diese Frage steht im falschen Thread.
    Würde ein Moderator die Frage bitte in den richtigen Thread verschieben, damit Michael sie beantworten kann? Mich interessiert die Antwort nämlich ebenfalls.
    Fleisch-Wanze ist offline

  2. #222
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    damit war wohl eher gemeint, dass der Post in den DS Fragenthread gehört, wo dann Michael aber nicht antworten wird

    und dein Post gehört in die Randbemerkungen
    Jodob ist offline

  3. #223
    Knight Avatar von Palatinate
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sweet Home Palatinate
    Beiträge
    1.021
    1.Wird es möglich sein während des kampfes zu speichern, oder wird das wie leider in sovielen aktuellen Titeln während des Kampfes deaktiviert?

    2. Möglich dass das schon gefragt wurde, aber kann man mit 2-Waffen kämpfen also 2 Einhändern anstatt ein 1H+Pistole?
    Palatinate ist offline

  4. #224
    Schwertmeister Avatar von Quy
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Palatinater Beitrag anzeigen
    1.Wird es möglich sein während des kampfes zu speichern, oder wird das wie leider in sovielen aktuellen Titeln während des Kampfes deaktiviert?

    2. Möglich dass das schon gefragt wurde, aber kann man mit 2-Waffen kämpfen also 2 Einhändern anstatt ein 1H+Pistole?
    Ganz kurz:

    1. Bisher geht dies ohne Probleme.
    2. Nein, dies ist nicht möglich.
    PB 3D-Artist
    Quy ist offline

  5. #225
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Für mich als Gothic Filmemacher habe ich eine kleine Frage:
    Wird man eine Art Toggle Desktop benutzen können und auch eine Art Freie Cam?
    KillaRiku ist offline

  6. #226
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Ich denke mal, das ist eine Frage für MR:
    Hat eigentlich schon jemals ein Studio/Publisher ein (ernsthaftes) Interesse daran gezeigt, eine eurer Engines zu kaufen/lizenzieren?

    Wenn ja, woran ist es letztendlich gescheitert?
    Phael ist offline

  7. #227
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    wart ihr auf der meisterpaady in dortmund und verzögert sich wegen alkoholvergiftung der relais um einen monat?
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline

  8. #228

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von materiesenke Beitrag anzeigen
    wart ihr auf der meisterpaady in dortmund und verzögert sich wegen alkoholvergiftung der relais um einen monat?
    Es existieren hier sowohl Dortmund- wie auch Schalkefans - letztere hatten bekanntlich nix zu feiern und holen die Ausfälle der ersteren auf.
    Michael Rüve ist offline

  9. #229
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    wie sollen 2 die arbeit von 18+ aufholen????
    irgendwie bist du ne fiese möp...zu poden pursche...
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline

  10. #230
    Waldläufer Avatar von sizzlorr
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    153
    Holla PB's,

    Ein paar kurze Fragen, die mir doch sehr am Herzen liegen, ich hoffe sie wurden noch nicht gestellt, falls doch bitte ich um Vergebung...

    1) Werden Säbel oder Degen alle auf dem Rücken der NPCs (oder Püppchen :-D) getragen oder besteht die Chance, dass sie an der Seite getragen werden, trotz vielliecht auftretender Clipping Fehler (bitte...bitte) ?

    2) Wird es eine realitätsnahe Nachladeanimation für Pistolen und Musketen geben? (Im Stand, Zündkrraut auf die Pfanne, Ladung und Kugel mit Papier gedämmt in den Lauf stopfen, Hahn spannen...) Werde ich in der Lage sein meinen Nachladeskill zu verbessern, sodass ich weniger Zeit brauche?

    3) Werde ich die Möglichkeit haben ein Bajonett auf meine Muskete aufpflanzen zu können um mit Kampfgeschrei in den Nahkampf zu gehen?

    4) Werden Musketen und Pistolen auf große Entfernungen weniger präzise?

    5) Kann mein Pulver nass und unbrauchbar werden?

    6) Wie siehts mit Schall und Rauch aus? Knallt es ordentlich und werde ich in eine Rauchwolke gehült nach jedem Schuss?
    sizzlorr ist offline

  11. #231
    Ritter Avatar von Rhaglion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.156
    Zu 1. kann ich auch als nicht piranha was sagen:
    Ja man wird Waffen an der Seite tragen(Quelle).
    ...
    Rhaglion ist offline

  12. #232
    Kämpfer Avatar von DrGameandWatch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von sizzlorr Beitrag anzeigen
    Holla PB's,

    Ein paar kurze Fragen, die mir doch sehr am Herzen liegen, ich hoffe sie wurden noch nicht gestellt, falls doch bitte ich um Vergebung...

    2) Wird es eine realitätsnahe Nachladeanimation für Pistolen und Musketen geben? (Im Stand, Zündkrraut auf die Pfanne, Ladung und Kugel mit Papier gedämmt in den Lauf stopfen, Hahn spannen...) Werde ich in der Lage sein meinen Nachladeskill zu verbessern, sodass ich weniger Zeit brauche?

    3) Werde ich die Möglichkeit haben ein Bajonett auf meine Muskete aufpflanzen zu können um mit Kampfgeschrei in den Nahkampf zu gehen?
    2)
    Die Schusswaffen werden keine realistische Nachladezeit haben, da sonst das Balancing sehr kompliziert werden würde.
    Das ist ein Zitat von doberlec. Die Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=103
    Die Nachladeanimation bei den Schusswaffen ist kurz aber glaubhaft umgesetzt. Es gibt also Nachladeanimationen
    Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=115
    3) Es wird auch Bajonette geben, leider finde ich gerade keine offizielle Quelle, aber es wurde auf jeden Fall schon bestätigt.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    DrGameandWatch ist offline

  13. #233
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    (Falls jemand diesen Post hier liest, ein DSA-Spieler ist und zufällig
    die Borbarad-Kampagne angefangen hat oder vorhat diese zu spielen:
    SPOILER-Gefahr!)


    Hi Quy!

    Eine Frage will schon seit einiger Zeit von mir gestellt werden, von der ich hoffe, dass sie, obwohl ich schon länger ein stiller Mitleser bin, noch nicht gestellt wurde:

    Ist das Auge des Inquisitors vom sogenannten "Almadinen Auge" (auch bekannt als das 1. Zeichen der Borbarad-Kampagne) aus dem DSA-Universum inspiriert?

    Man kann nämlich mit beiden dieser Artefakte bestimmte, sonst unsichtbare Dinge sehen (Titanen bzw. Magie in Form von Kraftlinien, etc.), beide sind von roter Farbe, beide ersetzen anscheinend ein Auge des Trägers. Weitere Parallelen fallen mir grad' beim Schreiben nicht ein, aber ich hoffe man kann verstehen, worauf ich hinaus möchte.

    Falls du die Frage nicht beantworten kannst, könntest du die Frage weiterleiten? Wem kam denn die Idee des Auges mit all seinen Funktionen?

    Nette Grüße und Dank (auch für die vielen schönen Stunden mit euren Spielen ) aus dem schönen Gütersloh
    DerWidersacher ist offline

  14. #234
    Waldläufer Avatar von gefangener
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    158
    1.) wie steht es mitlerweile eigenzlich mit easteregs?

    2.) wird es auch anspielungen auf andere spiele geben
    z.B
    für einen quest wird ein kuchen versprochen welchen man dann allerdings nicht bekommt?
    gefangener ist offline

  15. #235
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    54
    wird man über/in klippen/abgründe stürzen können ohne zu springen? bei manchen spielen hat man ja "rücksicht" auf die Konsolen genommen und konnte somit nur durch springen "freiwillig" abstürzen
    Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!
    tintin94 ist offline

  16. #236
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Ich habe eine Frage, die sich speziell an Herrn Rüve richtet:
    Sie waren nicht zufällig dieses Wochenende auf dem Spectaculum und haben sowohl mit Hüten als auch mit anderen Objekten jongliert? Ich hätte schwören können...
    Achja, wo wir gerade beim Thema sind: Hat schonmal einer der PBs das Spectaculum besucht? In ein paar Monaten ist des auch in Dortmund und Borken, also relativ nah bei euch.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  17. #237
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Es existieren hier sowohl Dortmund- wie auch Schalkefans - letztere hatten bekanntlich nix zu feiern und holen die Ausfälle der ersteren auf.

    ...dann habt ihr aber seit gestern ein Problem
    JanCh ist offline

  18. #238
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Ich frage gleich noch einmal, da meine letzte Frage gekonnt ignoriert wurde :

    Wird es Toggle Desktop und Freie Cam wieder geben?
    KillaRiku ist offline

  19. #239
    Schwertmeister Avatar von Quy
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    896
    So, nun wieder blitzschnell ein paar Fragen beantwortetn (tut mir Leid, dass ich mich so kurz fassen muss).


    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Ich frage gleich noch einmal, da meine letzte Frage gekonnt ignoriert wurde :

    Wird es Toggle Desktop und Freie Cam wieder geben?
    Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber es wird derzeit nicht jede Frage beantwortet!

    1) Ich schalte bisher problemlos zwischen Desktop und Spiel hin und her.
    2) Die freie Kamera ist ja nun unsere Standardkamera.

    Zitat Zitat von tintin94 Beitrag anzeigen
    wird man über/in klippen/abgründe stürzen können ohne zu springen? bei manchen spielen hat man ja "rücksicht" auf die Konsolen genommen und konnte somit nur durch springen "freiwillig" abstürzen
    Läufst du einen Abhang runter, fällst du auch runter.

    Zitat Zitat von gefangener Beitrag anzeigen
    1.) wie steht es mitlerweile eigenzlich mit easteregs?

    2.) wird es auch anspielungen auf andere spiele geben
    z.B
    für einen quest wird ein kuchen versprochen welchen man dann allerdings nicht bekommt?
    1) Da man generell nicht weiß, wer ein Easteregg einbaut und wie es überhaupt auch aussieht (es gibt ja bei uns keine Easteregg-Liste nach der man solche Dinge einbaut), kann man die Frage nicht beantworten, aber ich habe schon ein paar kleine gesehen. Daraus lässt sich einige Zeit nach Release, wie bei Risen, bestimmt wieder ein schönes Gewinnspiel machen.
    2) S.o.

    Zitat Zitat von sizzlorr Beitrag anzeigen
    Holla PB's,

    Ein paar kurze Fragen, die mir doch sehr am Herzen liegen, ich hoffe sie wurden noch nicht gestellt, falls doch bitte ich um Vergebung...


    5) Kann mein Pulver nass und unbrauchbar werden?

    6) Wie siehts mit Schall und Rauch aus? Knallt es ordentlich und werde ich in eine Rauchwolke gehült nach jedem Schuss?
    5) Nein
    6) Habe letztens bei der Erstellung über eine Schulter geschaut, und da hat es gut geraucht.
    PB 3D-Artist
    Quy ist offline

  20. #240
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    12
    Hallo Zusammen

    Mich interessiert ob es wieder so verstrickte Quests gibt wie z.B. den Zugang zur Diebesgilde in GII? Und ob die Handlungen auch solche teils schwerwiegende Konsequenzen mit sich ziehen werden?
    http://www.gameswelt.de/tipps/walkth...tml?page=16024
    Diese Quest finde ich ein super Beispiel für eine kreative und vor allem sehr Entscheidungs-/Handlungsbezogene Quest, bei welcher jede Entscheidung auch ihre Konsequenzen mit sich zieht. (es war gut möglich, die Diebeskunst nie zu erlernen)

    Erlichgesagt finde ich es schade, gab es in keinem Nachfolger (seit GII) so verstrickte Quest. Vor allem empfand ich die Quests in GIII als Abgrasen der Städte und fühlte mich somit nirgends richtig zuhause. In GII habe ich mich der Story aber völlig hingegeben und am interessantesten fand ich den Swich zwischen dem grünen Khorinis und dem düsteren Minenthal.

    Ich hoffe Ihr Jungs schafft es auch mit dem Piraten-Setting uns wieder so zu Packen wie teils mit den früheren Titeln.

    Grüsse aus der Schweiz
    zero_gti ist offline

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •