Results 1 to 4 of 4

Graka-Treiber entfernen

1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Pursuivant's Avatar
    Gestern WIN 7/64 Update installiert: Nach Neustart kam der MOM Requester - also Graka-Treiber defekt. Kein Problem dachte ich; Treiber deinstallieren und neuen installieren. AMD hat ja neuerdings eine De-Install Routine. Leider wurde diese auch durch das Update zerschossen. Also gegogelt und Driver-Sweeper installiert. Leider funzt das Teil nicht richtig. Er findet wohl nicht alles in der Registry. Gibt es noch einen anderen De-Installer? Ich habe keinen Bock die Registry von Hand zu säubern. WIN 7 neuinstallieren ist ja auch eine Alternative, die ich aber nicht gerne in Betracht ziehe.
    Pursuivant is offline

2. #2 Reply With Quote
    Drachentöter Cazzano's Avatar
    und wenn du einfach die neuesten treiber von ati installierst?
    die löschen zwar nicht alle daten damit,aber wenn die installation klappt,hast du wieder lauffähige treiber...
    Quote Originally Posted by Byzanz View Post
    ich liebe dich.
    Cazzano is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Pursuivant's Avatar
    Drüberinstallieren ist nicht. Lt. AMD Homepage müssen vor einer neuen Treiberinstallation alle alten Treiber und Reste deinstalliert worden sein. Es wir sogar das Programm Driver-Sweeper empfohlen, falls die interne Routine nicht funzt.
    Pursuivant is offline

4. #4 Reply With Quote
    Auserwählter Lara Croft's Avatar
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Drüberinstallieren ist nicht. Lt. AMD Homepage müssen vor einer neuen Treiberinstallation alle alten Treiber und Reste deinstalliert worden sein. Es wir sogar das Programm Driver-Sweeper empfohlen, falls die interne Routine nicht funzt.
    Wenn du den gleichen Treiber drüber Installier wie du jetzt schon hattest, dann wird der sozusagen "Repariert" danach kannst immer noch deinstallieren, sollte dann ja wieder klappen und nen neueren Drüberinstallieren.
    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.

CoRG ist zurück, möge die Reise beginnen

Ponies are like apps, there is one for every situation of life
    Lara Croft is offline