-
Moderator
Hab die Threads zu den Gothic-Angeboten bei Steam zusammengelegt.
-
Veteran
 Originally Posted by cybergate
Also ich habe Ihn schon von hier seit ca 18 Uhr von der hier (warum auch immer er weg ist jetzt, bis 23 Uhr) und kann ihn auch von meinem Konto (Rapid) zur Verfügung stellen. Sollte ja rechtlich kein problem sein, da Patch.
Danke für die gute Arbeit und kann nur sagen  , er ist da. Super Arbeit
Wer super wenn du es als torrent anbieten könntest, dann könnten wir alle schon saugen und die Server bleiben geschonter.
-
Lehrling
Patch Download
Also ich habe Ihn schon von hier seit ca 18 Uhr von der hier (warum auch immer er weg ist jetzt, bis 23 Uhr) und kann ihn auch von meinem Konto (Rapid ca. 10 Min) zur Verfügung stellen. Sollte ja rechtlich kein problem sein, da Patch.
Danke für die gute Arbeit und kann nur sagen , er ist da. Super Arbeit
hier wie gesagt.

https://www.rapidshare.com/files/453...Patch_v2_0.rar
Last edited by cybergate; 22.03.2011 at 22:43.
-
Auserwählter
 Originally Posted by cybergate
Cool danke!
-
Provinzheld
 Originally Posted by Sturmsense
Cool danke!
sau geil vor allem weil ich gerade einen Rapidshare account habe^^
-
Auserwählter
Bei mir lädts mit 700 kbits/sec. Ist noch ne knappe halbe Stunde über. Im Vergleich zur Arcania Demo ein rasantes Tempo!
-
Lehrling
p.s. die ersten 100 können auch ohne konto bei rapid laden mit full speed, da ich dafür gerne mein trafficshare zur verfügung stelle. bei dem super forum 
-
Waldläufer
Ist bekannt, ob die Steam Version von Gothic 2: DNDR den gleichen Kopierschutz hat, wie die normale Retail Version damals?
Besitze zwar schon G2 + Addon, hatte aber auf Windows 7 immer Probleme mit dem Kopierschutz bei der Installation und würd bei 2,50€ sonst nochmal zuschlagen, wenn die Probleme weg wären.
Mud: Hey, du hast mich geschlagen!
Held: Ja, und das mach ich gleich nochmal, ich steh auf schlagen!
Mud: Mann, was bist du denn fürn Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!
-
Neuling
Vielen Dank an cybergate
-
Lehrling
Dem grössten Dank, gehört dem Mad Vulture Games Team
Last edited by cybergate; 23.03.2011 at 01:10.
-
Held
 Originally Posted by tress
wieso nicht? GD für 2.50 und noch dazu gepatcht... vllt. sogar vergleichbar mit g3 patch 1.74... und 2.50 ist wirklich nicht viel
vielleicht weils NICHT von PB ist ?
-
Lehrling
Also dem Mad Vulture Games Team würde ich es gerne Überweisen bzw eine Zahlung für die Arbeit. Aber JoWooD bekommt von mir kein Geld mehr, nach Arcania (das hätte ich auch ins Klo werfen können).
-
Kämpfer
Ich habe schon alle Teile bis auf Götterdämmerung, daher käme nur das für mich infrage. 2,50€ ist auch ein verlockender Preis, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen diesen Steam-Kopierschutz zu installieren. Da zahle ich, falls sich die Enhanced lohnen sollte, lieber ein wenig mehr- dafür ohne Steam.
-Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
-
Provinzheld
zwar habe ich schon die komplette serie, aber bei steam wollte ich sie auch nochmal haben. habe wochenlang drauf gewartet, dass gothic mal wieder reduziert wird. habe punkt 19.00 uhr zugeschlagen
-
General
 Originally Posted by k!LLa
Ist bekannt, ob die Steam Version von Gothic 2: DNDR den gleichen Kopierschutz hat, wie die normale Retail Version damals?
Würde auf "ja" tippen, so gut wie jedes Steamspiel besitzt den Kopierschutz der Retailfassung, wenn ich richtig informiert bin. Keine Ahnung was bei G2 zum Einsatz kam, aber wenns ein CD Check ist wird der wohl "umgangen" werden, bei Max Payne hat man bei Steam einen Crack aus der Szene verwendet (bis es jemandem auffiel), wie sie das jetzt bei ähnlichen Systemen bei anderen Spielen handhaben ist mir auch nicht ganz geläufig :P
Arcania für 12€ wäre ja evtl was, da ich die anderen Teile bis auf beide Add Ons ja schon habe...
Last edited by Nihonmaru; 23.03.2011 at 14:25.
-
General
 Originally Posted by k!LLa
Besitze zwar schon G2 + Addon, hatte aber auf Windows 7 immer Probleme mit dem Kopierschutz bei der Installation und würd bei 2,50€ sonst nochmal zuschlagen, wenn die Probleme weg wären.
Sehr unlogisch. Steam-Spiele werden nur geladen und müssen nie extra installiert werden. 
 Originally Posted by Charlie
Würde auf "ja" tippen, so gut wie jedes Steamspiel besitzt den Kopierschutz der Retailfassung, wenn ich richtig informiert bin.
Soso, die Retailfassungen mit einem physikalischen CD-Check gibt es auch auf Steam?
-
Waldläufer
Danke Euch beiden. Achja stimmt ja - die Installation fällt ja bei Steam weg und da meine Retail Fassung nur da Zicken machte, sollte das ja wegfallen und ich kann zuschlagen.
Mud: Hey, du hast mich geschlagen!
Held: Ja, und das mach ich gleich nochmal, ich steh auf schlagen!
Mud: Mann, was bist du denn fürn Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!
-
wieso nicht? GD für 2.50 und noch dazu gepatcht... vllt. sogar vergleichbar mit g3 patch 1.74... und 2.50 ist wirklich nicht viel
Vielleicht einfach, weil GD auch mit Patch nicht jedem gefällt? Gibt auch genügend Spieler von G1 und G2 die G3 nicht gut fanden. Warum sollten die sich also diese Spiele zulegen?
-
Veteran
 Originally Posted by Morrich
Vielleicht einfach, weil GD auch mit Patch nicht jedem gefällt? Gibt auch genügend Spieler von G1 und G2 die G3 nicht gut fanden. Warum sollten die sich also diese Spiele zulegen?
weil man nichts abstempeln sollte ohne es probiert zu haben, wenn man g3 gespielt hat und es einem nicht gefällt verstehe ich, dass dann GD nicht mehr zugelegt wird... aber wenn man es aus prinzip nicht will oder um jowood zu schaden oder sonst was... naja sowas grenzt an dummheit
-
Ritter
weil man nichts abstempeln sollte ohne es probiert zu haben, wenn man g3 gespielt hat und es einem nicht gefällt verstehe ich, dass dann GD nicht mehr zugelegt wird... aber wenn man es aus prinzip nicht will oder um jowood zu schaden oder sonst was... naja sowas grenzt an dummheit
Nunja, es bleibt jedem überlassen ein Produkt zu kaufen oder nicht zu kaufen, egal aus welchem Grund und auch egal wie billig es ist.
Was micht nur ärgert: Ich Vollpfosten habe Gothic für 49,99 zu Realse gekauft. Okay haben viele andere auch, viele dachten es wird wieder so gut wie die Vorgänger. Das richtig Dumme nur ist, dass ich mir auch das Addon für 29,99 zum Realse gekauft habe (Ich wollte JoWood noch ne Chance geben) .
Seitdem gammelt das in dieser "schicken", grünen Packung in der hintersten Ecke rum (wenigstens habe ich es nicht) zerstört. Ich habe Götterdämmerung auch garnicht durchgespielt, oh Wunder.... Und jetzt 2,50 für eine (fast) bugfreie Version.
Naja aber wenn ich ehrlich bin, fand ich Götterdämmerung nicht mal so schlecht (abgesehen von den Bugs, die es einfach unspielbar machten und der etwas "komischen" Story).
Werd wohl in den Ferien, nachdem ich Dragon Age 2 durchabe, noch mal GD starten 
Aber ich weiß noch nicht ob sich die 12,50 Euro für Arcania lohnen
répondez s'il vous plaît
Das gilt nicht für das TuS