Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 391
  1. #341
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Wurde wohl in den "Hochlanden" von Burg Cousland geboren?
    Aye.
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    @Reni: Schick die Bogenschützin, welcher Kinofilm war es denn?
    Brave, hierzulande bekannt als Merida - Legende der Highlands.
    Reni ist offline
  2. #342
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Aye.

    Brave, hierzulande bekannt als Merida - Legende der Highlands.
    Danke. Nach einer Runden googeln (ein Animationsfilm). Hab mich schon gewundert, weil ich solche Schottlandfilme eingentlich kenne und mag
    Jhonson ist offline
  3. #343
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    So, da es in der weiten Ferne nun wieder früher dunkel wird (und ich ein Megapack neuer Kerzen bekommen habe) wird es Zeit für einen neuen Durchgang: Origins->Awakening->Amgarrak->Hexenjagd

    Da ich ohne Kosmetik-Mods spiele wird es mit der Zeit immer schwerer einen neuen, einzigartigen, Char zu erschaffen. Hier mein "Bradan Cousland" (habe versucht ihn etwas an Bryce Cousland [Vater] anzulehnen):

    [Bild: Screenshot20121211172819819.jpg]
    [Bild: Screenshot20121211173439857.jpg]
    Kansul ist offline
  4. #344
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Ja, der hat Ähnlichkeit mit dem Vater. Ist gut geworden.
    Eine nette Idee übrigens.
    Reni ist offline
  5. #345
    Frau General Avatar von Gaara
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.070
    @Kansul

    Warum hast du den nicht zum WBW geschickt?
    Der sieht gut aus
    Gaara ist offline
  6. #346
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Der Thread is zwar etwas älter aber ich bin mal so frech und zeige meinen schurkischen Zwerg um mich in die "Galerie" der Wächter zu verewigen

    Eigentlich hatte ich geplant in den Heldentod zu gehen aber der Charakter ist mir so sehr an Herz gewachsen dass ich es am Ende doch nicht so machen konnte...

    Trowin Brosca, kastenlos, Schurke

    Immer schön die Drecksarbeit für Beraht und seine kleine Bitch erledigen...
    [Bild: Trowin_5.jpg]

    Zwergisch, schurkisch gut...und das im Doppelpack
    [Bild: Trowin_402.jpg]

    Auch Schurken müssen mal das Richtige tun...
    [Bild: Trowin_356.jpg]
    Deeman ist offline Geändert von Deeman (18.04.2013 um 17:25 Uhr)
  7. #347
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Eisengroll Beitrag anzeigen
    Der Thread is zwar etwas älter aber ich bin mal so frech und zeige meinen schurkischen Zwerg um mich in die "Galerie" der Wächter zu verewigen

    Eigentlich hatte ich geplant in den Heldentod zu gehen aber der Charakter ist mir so sehr an Herz gewachsen dass ich es am Ende doch nicht so machen konnte...

    Trowin Brosca, kastenlos, Schurke

    Immer schön die Drecksarbeit für Beraht und seine kleine Bitch erledigen...
    [Bild: Trowin_5.jpg]

    Zwergisch, schurkisch gut...und das im Doppelpack
    [Bild: Trowin_402.jpg]

    Auch Schurken müssen mal das Richtige tun...
    [Bild: Trowin_356.jpg]
    Ich sag es mal so: Gerade bei diesen Post´s kannste nix falsch machen... Auch wenn der Thread mal nen bisserl "eingemottet" ist, da wird Dir niemand böse sein, wenn Du Ihn wieder ausbuddelst..

    Zurück zu Thema: Schaut stark aus dein Zwerg. Haste echt gut hinbekommen.

    Gruß Steam
    Steamroller ist offline
  8. #348
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Zurück zu Thema: Schaut stark aus dein Zwerg. Haste echt gut hinbekommen.

    Gruß Steam
    Danke
    Ich hatte zwar jetzt schon mehrere Durchgänge aber diesen Zwerg hab ich richtig ins Herz geschlossen. Fragt mich nicht wieso. Er ist zwar recht ruppig, aber dennoch ehrenhaft. Er bestiehlt nur Leute die es auch vertragen und gibt den Armen. Ein zwergischer Robin Hood sozusagen
    Ich fand es richtig traurig als Leske ihn verraten hatte
    Aber wenigstens hatte er noch seine Schwester und Mutter...wobei es mal interessant wäre wo der Vater steckt der mal erwähnt wird.
    Mit Oghren hat er sich am besten verstanden (wie soll es auch anders sein )
    Deeman ist offline
  9. #349
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    War auch nicht anders von dir zu erwarten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  10. #350
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    War auch nicht anders von dir zu erwarten.
    Manchmal wünsch ich mir ja eine Zwergenromanze...Sweetheart Sigrun hätte perfekt zu meinem Zwerg gepasst. Sie war ja sowieso schon ein Groupie und wollte ein Autogramm haben als sie sich in Kal Hirol getroffen haben
    Aber man kann eben nicht alles haben gell?

    Zwei Bilder möchte ich noch zeigen:

    Hier finde ich ich den Blick vom Zwerg und Alistair genial.
    Mein Wächter schaut so gelangweilt drein und Alistair starrt Löcher in die Luft während ein Zähne fletschender Werwolf vor ihnen steht. Wenn das nicht cool ist weiß ich auch nicht
    Ich musste so lachen als ich den Screen sah

    [Bild: Trowin_241.jpg]


    Hier nochmal eine näheres Bild vom Schurken mit der Seele eines Kriegers
    [Bild: Trowin_290.jpg]
    Deeman ist offline Geändert von Deeman (18.04.2013 um 23:35 Uhr)
  11. #351
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Es ist geht vollkommen okay auch mal wieder ältere Threads auszubuddeln. Gerade wenn es so ein schöner Thread wie dieser hier ist und auch gerne, weil man etwas Neues beitragen möchte.

    Du hast echt einen coolen Zwerg. Ist dir wirklich sehr gut gelungen und deine Screens finde ich auch cool!
    Leeyara ist offline
  12. #352
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Es ist geht vollkommen okay auch mal wieder ältere Threads auszubuddeln. Gerade wenn es so ein schöner Thread wie dieser hier ist und auch gerne, weil man etwas Neues beitragen möchte.

    Du hast echt einen coolen Zwerg. Ist dir wirklich sehr gut gelungen und deine Screens finde ich auch cool!
    Danke.
    Schade dass der manuelle Screenshot bei mir nicht funktioniert. Es gab soviele sehenswerte Momente in diesen Durchgang. Seien es die drei großen Drachen oder wie mein Wächter alleine die Brutmutter umgelegt hat, während die anderen schon am Boden lagen
    Deeman ist offline
  13. #353
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Eisengroll Beitrag anzeigen
    Danke.
    Schade dass der manuelle Screenshot bei mir nicht funktioniert.
    Ging bei mir auch erst nicht. Ich habe ihn dann auf eine andere Taste gelegt, das hat funktioniert. Vielleicht hilft das ja auch bei dir.
    Tchik-TKa ist offline
  14. #354
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998

    Mein Charakter Benjen Cousland.

    Habe mich beim Aussehen klar an der Cousland Familie orientiert (also keine Warpaints, Augenfarbe, Haarfarbe) und wollte dass sein Gesicht auch seine harten Lebensumstände widerspiegelt.
    Er soll ein relativ "harter" Wächter werden, ich weiß nur noch nicht ob er sich zum Gemahl von Anora auschwingen soll, würde zwar passen, aber mir gefällt nicht, wie das Addon etc. das Thema abhandeln.
    Also warscheinlich vergnügt er sich damit, oberster Wächter Fereldes und Arl von Amaranthine zu werden.


    (Achja, ich muss zugeben ich habe Draon Age Origins als besseres Spiel in Erinnerung, wenn ich es jetzt so spiele, würde ich eher sagen gutes Spiel, aber Setting, Gameplay und Storytechnisch eher durchschnitt, zumal sich auch die Welt überhaupt nicht von D&D und co. abhebt. Also z.B the Witcher ist da für mich ein Stück reifer.)
    Bizzy ist offline Geändert von Bizzy (21.04.2013 um 21:04 Uhr)
  15. #355
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Nach gefühlten 100 Jahren habe ich auch endlich mal wieder DA:O aus dem Schrank gekramt und wieder zu spielen angefangen. Diesmal einen Magier ... und ich hab mir ganz fest vorgenommen, das Game bis zum Ende zu schaffen. Bin bis jetzt ja erst einmal so weit gekommen.

    Fenryl
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #356
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    So, jetzt aber...

    Mein Durchgang mit einem Aeducan, eigentlich als Krieger geplant hab ich mich dann doch für den Schurken entschieden.

    Namentlich bekannt als Bhoral Aeducan, abgeleitet vom Grauen Wächter Foral Aeducan.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Manchmal genieße ich beim Spiel einfach die Aussichten...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Nochmal als Nahaufnahme...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Deeman ist offline
  17. #357
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Oh Mann, wie lange ist es her, als ich Origins gespielt habe, und das sehr exersiv. Aber ich habe nicht vergessen, das mir eigentlich Origins besser gefallen hat, als DA 2. Nun ich habe mir eine Schurkin erstellt, Ihr Name ist Angel, ist mittlerweile Level 15. Und es macht doch wieder riesig Spass Dragon Age von Beginn an zu erleben.

    Hier ein Paar Bilder:

    [Bild: angelbeidendalishfceui.jpg] [Bild: angelimlager4odom.jpg] [Bild: angelimmagierturmo0ct4.jpg] [Bild: angelundwynnebhfbc.jpg]

    und so sieht meine Party zur Zeit aus (es fehlt noch Oghren):

    [Bild: angelspartywlcvx.jpg]

    Falls einer von Euch sich fragen sollte, was das alles für Rüstungen sind (falls nicht bekannt), den helfe ich dann ganz speziell.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (25.06.2013 um 21:46 Uhr)
  18. #358
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    875
    Ich bin gerade auch wieder mitten in einem Durchgang, diesmal als Elfen-Magier.

    [Bild: daorigins_2013_06_30_03_39_26_38.png]
    Gutmensch ist offline
  19. #359
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    und so sieht meine Party zur Zeit aus (es fehlt noch Oghren):

    [Bild: angelspartywlcvx.jpg]

    Falls einer von Euch sich fragen sollte, was das alles für Rüstungen sind (falls nicht bekannt), den helfe ich dann ganz speziell.
    1. Welche Mod hast du für Sten benutzt?
    2. Die Rüstung von Leliana sieht aus wie die von Song of the Rose. Falls dem so ist, wo hast du den entpackten Ordner reingetan? Bei AddIns oder in den Override Ordner? Ich werd aus dem readme nicht ganz schlau.
    Deeman ist offline
  20. #360
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Eisengroll Beitrag anzeigen
    1. Welche Mod hast du für Sten benutzt?
    2. Die Rüstung von Leliana sieht aus wie die von Song of the Rose. Falls dem so ist, wo hast du den entpackten Ordner reingetan? Bei AddIns oder in den Override Ordner? Ich werd aus dem readme nicht ganz schlau.
    zu 1. Das ist die BLACK TEMPLAR ARMOR und das ist eine dazip Datei, die man mit dem DA-Updater oder Modmanager installieren kann. Dazu solltest, wenn Du diese Rüstung auch für DAA nutzen möchtest, den BLACK TEMPLAR FIX herunterladen und diese Datei einfach in Deinem Override-Ordner schieben. Dieses Set kannst Du dann beim Zwerg im Gefährten-Lager kaufen.

    Alternative kannst du auch die ARMOR OF STEN nehmen, die man in der Kirche (Truhe hinter der Oberin) von Lothering findet. Ist eine dazip-Datei.

    zu 2. Dieses Teil des Sets ist in dem THE PHOENIX ARMORY FOR FEMALES Setpack enthalten, die man in der Magiertruhe im Lager von Ostagar findet, wenn man sich den Schlüssel von Gefangenen holt, und nach der Wildnis die Truhe öffnet. Dieses Set beinhaltet nicht nur Rüstungen sondern auch Waffen. Auch das ist eine dazip-Datei. Die Waffen kann man auch beim Zwerg kaufen. Mein Char trägt das beste Set, Leliana die Zweibeste.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (30.06.2013 um 17:14 Uhr)
Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •