Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 391
  1. #261
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    @ Virdo: schöne Bilder! Und so ganz unbedrohlich sieht dein Char auch nicht aus.
    NamelessRebel ist offline
  2. #262
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Ein geniales Bild, man könnte meinen die beiden wären beste Freunde so wie die sich anstrahlen



    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Wow, selten (oder nie) so eine hübsche Zwergin gesehen, wusste gar nicht das der Editor das hergibt




    Zitat Zitat von Robtard Beitrag anzeigen
    Ich wollte DA eigentlich schon immer mal als Stadtelf durchspielen, hab's dann aber mittendrin meistens sein lassen, weil die männlichen Elfen für mich nach 'ner gewissen Zeit aussehen wie kleine Jungs.

    [Bild: ss1.jpg]
    Das mit dem jungenhaften Aussehen geht mir bei den Elfen auch immer so, hat er denn eine Chance den Erzdämon zu treffen? Optisch macht er auf jeden Fall was her!




    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    RIP Deleron
    [Bild: daorigins_2012_01_25_22_07_51_81.png]


    Mal eine Frage zum Ende
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist es normal das man kein Epilog (die Texte) bekommt wenn man sich Opfert? Bekam nur das Abschiedvideo mehr aber nicht, selbst bei wiederholen des Kampfes gegen den Erzdämons
    Das Ende was ich trotz meiner diversen Duchgänge noch nie geschafft habe Aber ein schönes Bild und zum Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Texte kommen im Epilog eigentlich immer. Gerade wenn man sich opfert erfährt man dann auch was aus den Begleitern geworden ist. Wenn man sich nicht opfert kann man sie ja vorher selbst befragen. Falls du Mods intalliert hast, könnte es an denen gelegen haben.
    Jhonson ist offline
  3. #263
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Ich denke, der Trend geht zur kastenlosen Zwergin. Ich muss auch echt sagen, dass ich bei meinen X. Durchgang (gut, nicht alle beendet) auf die Origin einfach am meisten Lust hatte.

    [Bild: Screenshot20120127175616921.jpg]
    [Bild: Screenshot20120127181448335.jpg]

    Sie heißt Natia (mal wieder vergessen, den Namen zu ändern), aber ich hätte sie auch Marilyn nennen können.^^
    Leeyara ist offline
  4. #264
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich mochte meine adlige Zwergin irgendwie lieber. Grad weil man es mit ihr Behlen so richtig schön zeigen konnte.

    Hier ist Laneya, Magierin, auf dem Weg zur Läuterung

    [Bild: Screenshot20120127095558082.jpg]

    Und hier ist Laneya mit ihrem Lieblingstempler... Gott wie ich diese Mod liebe (könnte etwas schmalzig sein )

    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  5. #265
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Alle spielen mit Mods

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  6. #266
    Waldläufer Avatar von Olajuwon
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    112
    Da ich zurzeit eh krank bin hab ich noch mal einen ganz frischen Durchgang angefangen. Dabei hab ich mich für den Dalish-Elfen entschieden. Ich habe allerdings vergessen den Namen zu ändern, daher heißt er Theron . Die Elfen sehen allerdings immer so aus, als würden sie beim ersten Windhauch abbrechen, daher habe ich ihn mal mit etwas "kräftigerem" Kinn ausgestattet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Olajuwon ist offline
  7. #267
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    @ Leeyara: Ja, kastenlose Zwerge an die Macht! Deine sieht auch sehr hübsch aus.

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich mochte meine adlige Zwergin irgendwie lieber. Grad weil man es mit ihr Behlen so richtig schön zeigen konnte.
    Ich finde den Kastenlosen-Origin gerade deswegen interessant, weil man die andere Seite von Bhelen sieht. Bisher hat er bei mir in keinem Durchgang überlebt, aber dieses eine Mal will ich es ihm gönnen.

    Hier ist Laneya, Magierin, auf dem Weg zur Läuterung

    [Bild: Screenshot20120127095558082.jpg]
    Sehr schönes Bild!
    NamelessRebel ist offline Geändert von NamelessRebel (28.01.2012 um 11:19 Uhr) Grund: Habe Leeyara und Moku verwechselt, da ihr beide grüne Sterne habt, tut mir Leid :)
  8. #268
    Kämpfer Avatar von Robtard
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Das mit dem jungenhaften Aussehen geht mir bei den Elfen auch immer so, hat er denn eine Chance den Erzdämon zu treffen? Optisch macht er auf jeden Fall was her!
    Aufjedenfall, ich bin auch ziemlich gespannt, wie die eigene Familie und die ganzen Leute im Gesindeviertel reagieren, wenn man sie im späteren Spiel wieder trifft.

    [Bild: ss3.jpg]
    [Bild: ufJVBvGgcJXO4MvNgyfjss2.jpg]
    [Bild: ss4.jpg]
    [Bild: mhpVfjEKfV0ss1.jpg]

    So ein Dreitagebart wäre jetzt noch perfekt.
    Robtard ist offline
  9. #269
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Hah, die Rüstung aus DA2. Die einzige Rüstung, die sie IMO irgendwie hinbekommen haben...

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  10. #270
    Kämpfer Avatar von Robtard
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Hah, die Rüstung aus DA2. Die einzige Rüstung, die sie IMO irgendwie hinbekommen haben...
    Keine Ahnung, habe DA2 nie gespielt, soll nicht so gut sein wie der Einser habe ich gehört. Ja, die Rüstung gefällt mir auch sehr gut. Ein Hoch auf die fleißigen Modder da draußen.
    Robtard ist offline
  11. #271
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Hah, die Rüstung aus DA2. Die einzige Rüstung, die sie IMO irgendwie hinbekommen haben...
    Das Rüstungsdesign ist überhaupt einer meiner größten Kritikpunkte an der DA-Serie, vor allem weil es so inkosequent ist. In der Beschreibung der Staubfresser-Rüstung steht, sie sei aus Lederresten und Schuhsohlen zusammengenäht, dabei sieht sie fast wie eine Prätorianerrüstung aus. Die Keeper der Dalish tragen die Roben ihrer schlimmsten Feinde, der Magisterlords von Tevinter, die sich wiederum wie die primitiven Chasind-Barbaren vom Rande der Welt kleiden usw. Da waren die paar einzigartigen Rüstungen in DA 2 schon ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn immer noch zu wenig.

    Sorry für OT, aber das musste ich an der Stelle loswerden. Damit der Post noch einigermaßen zum Threadthema passt, noch ein Update von Therrika:

    [Bild: Screenshot20120126230640010.jpg]

    [Bild: Screenshot20120127214259352.jpg]

    [Bild: Screenshot20120127221042575.jpg]

    [Bild: Screenshot20120127222719188.jpg]

    [Bild: Screenshot20120127232854966.jpg]
    NamelessRebel ist offline
  12. #272
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    @ Virdo: schöne Bilder! Und so ganz unbedrohlich sieht dein Char auch nicht aus.
    Danke, ja hab ich mir gegen Ende auch gedacht! Auf alle fälle besser als mein letzter Elf ^^

    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Das Ende was ich trotz meiner diversen Duchgänge noch nie geschafft habe Aber ein schönes Bild und zum Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Texte kommen im Epilog eigentlich immer. Gerade wenn man sich opfert erfährt man dann auch was aus den Begleitern geworden ist. Wenn man sich nicht opfert kann man sie ja vorher selbst befragen. Falls du Mods intalliert hast, könnte es an denen gelegen haben.
    Es könnte tatsächlich an ner Mod liegen, habe ja den restauration Mod für Morrigan installiert welcher was am Epilog und Denerim ändert. Vielleicht löst genau dies ein Fehler aus da ich ich sie weggeschickt habe!
    Die Gespräche die man nach eintreffen mit den Begleitern noch hat, hatte ich auch nicht. Leider hab ich kein Save mehr vor dem wegschicken um zu testen obs an dem liegt.


    Übrigens schicke Zwerginnen hier
    Virdo ist offline
  13. #273
    Kämpfer Avatar von Robtard
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    366
    Robtard ist offline
  14. #274
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Schicke Lady...
    TommiX1980 ist offline
  15. #275
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Die nehme ich mit in mein Körbchen unterm Schreibtisch. Keine Sorge. Sie ist dort in guter Gesellschaft mit Fenris, Zevran, Alistair und dem Arishok.

    Wirklich süßes Mädel. Erinnert mich sehr an den Stil, den auch Mochi benutzt. Tool-Set kreiiert?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  16. #276
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    @Robtard: Die ist aber wirklich hübsch!

    Neues von Natia, der Monroe-Wächterin und tödlichste aller Klingen!

    Verdammt, was ist das?
    (mal eine Runde intelligent drein schauen)

    [Bild: Screenshot20120129123519108.jpg]

    Leg dich nicht mit Natia an!

    [Bild: Screenshot20120129123936686.jpg]

    Umbringen? Mich? Niemals!

    [Bild: Screenshot20120129124927313.jpg]
    Leeyara ist offline
  17. #277
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Da ich mit meiner Shiana nun durch bin (Origins+Awakening+Amgarrak) kommt nun ein ... eher zynischer Durchgang mit meiner Dalish "Elara". Da ich nicht so der Fan von kosmetik-Mods bin gehen mir da langsam die Variationen aus ... aber mit dem Toolset kann man ja doch noch etwas machen. Hier ist sie nun:

    [Bild: Screenshot20120202220228549.jpg][Bild: Screenshot20120202225050323.jpg][Bild: Screenshot20120202224347342.jpg]
    Kansul ist offline
  18. #278
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Blutmagierin!

    Irgendwie macht mir die Dame sehr viel Angst.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  19. #279
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Hehe, ja im dunkeln möchte ich ihr auch nicht unbedingt begegnen ... zumal sie auf Menschen ja nicht gut zu sprechen ist. Sie ist zwar Schurkin aber das mit Blutmagie habe ich etwas in ihre Hintergrundstory einfließen lassen. Kurz: "... als Kind war sie in einem Feuer, in einer brennenden Hütte, gefangen. Mit dem feuerverursachendem Dämon mußte sie einen Handel eingehen um zu überleben, besiegelt mit Unschuld und Blut. Als die kleine Elara von ihrer Hüterin aus dem Feuer gerettet wurde hatte sie diese merwürdigen, roten, Augen. Keiner wußte woher ... oder kann näheres dazu sagen ..."

    Na dann mal schaun.
    Kansul ist offline
  20. #280
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Naja, gerade Elfen haben ja noch einen stärkeren Draht zum Spirituellen, also selbst als Schurkin kann sie sicherlich ein wenig Blutmagie. (rein hypothetisch...)

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •