Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 391
  1. #241
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Er hatte definitiv Skrupel Wynne über die Klinge springen zu lassen Hat im Gespräch auf nachfrage zugegeben, dass er wohl kein guter/richtiger Templer ist (Kahlan: Und ihr wollt ein Templer sein?)
    Es sind Momente wie dieser wo ich die Autoren nicht verstehe. Erst gibt Alistair von sich den Templer Mist und dann kommt das.
    Dukemon ist offline
  2. #242
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Es sind Momente wie dieser wo ich die Autoren nicht verstehe. Erst gibt Alistair von sich den Templer Mist und dann kommt das.
    Es wäre interessant zu wissen ob er auch so reagieren würde wenn er schon abgehärtet wäre
    Jhonson ist offline
  3. #243
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Mal ein kleines Update von Kahlan und ihrer Reise durch Thedas:

    Kahlan ....

    [Bild: Zwischenablage84.jpg]


    und ihre Leibgarde ...

    [Bild: Zwischenablage82.jpg]


    Ein kleiner Sturm ...

    [Bild: Zwischenablage85.jpg]


    In einem nachdenklichen Moment ...

    [Bild: Zwischenablage92.jpg]
    Jhonson ist offline
  4. #244
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Sieht niedlich aus deine Kahlan. Sie schaut nur etwas finster drein ... naja viel gibt es ja auch nicht zu lachen zu dieser Zeit in Ferelden.
    Kansul ist offline
  5. #245
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Sieht niedlich aus deine Kahlan. Sie schaut nur etwas finster drein ... naja viel gibt es ja auch nicht zu lachen zu dieser Zeit in Ferelden.
    Hatte bisher ja auch nicht viel zu lachen Erst im Zirkel eingesperrt, von Duncan befreit und sich der Sache von Ferelden mit ganzem Herzen angeschlossen und dann die Sache in Ostagar, Duncan und Cailan Tod. Und weil Alistar kein Rückrad hat muss sie alles ausbaden und alle Verantwortung lastet auf ihr. Ihre treuesten Begleiter sind Sten und Shale und das sind auch nicht gerade Unterhaltungskünstler
    Jhonson ist offline
  6. #246
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Ihre treuesten Begleiter sind Sten und Shale und das sind auch nicht gerade Unterhaltungskünstler
    Ja ... Sten unsere kleine Quaselstrippe. [Bild: ugly.gif]

    Da hat man wirklich nicht viel zu lachen wenn man die Geschichte des HC so hört. Aber das wird sich ja ändern.


    Dann pack ich auch nochmal ein paar Eindrücke meiner Shiana rein:

    Zuvorkommend und niedlich ... dieser Mann wäre hingefallen hätte Shiana ihn netterweise nicht mit ihrer Klinge abgestützt
    [Bild: Screenshot20120115205228918.jpg]

    [Bild: Screenshot20120115004609218.jpg][Bild: Screenshot20120115231843694.jpg][Bild: Screenshot20120117180426018.jpg][Bild: Screenshot20120117235850098.jpg][Bild: 8pS5gPjCXScreenshot20120120175721275.jpg][Bild: Screenshot20120121235844187.jpg]
    Kansul ist offline
  7. #247
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    @ Kansul: Das vorletzte Bild ist einfach herrlich! Dieser Gesichtsausdruck...

    Ich habe gestern auch mit einem neuen Durchlauf angefangen, diesmal mit einer kastenlosen Zwergin (übrigens mein erster Zwergendurchlauf, den ich auch zu Ende spielen will, davor habe ich diese Rasse irgendwie vernachlässigt). Ich darf vorstellen: Therrika Brosca, derzeit noch bei ihren kriminellen Aktivitäten in Orzammar.

    [Bild: Screenshot20120123004118659.jpg]

    [Bild: Screenshot20120123005153721.jpg]

    [Bild: Screenshot20120123005308553.jpg]
    NamelessRebel ist offline
  8. #248
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Habe ebenfalls wieder einen DA Durchgang gestartet, ein Dalish Schurke ist es geworden.
    Diesmal sieht er auch nicht gar so jung aus wie mein letzter Stadtelf, bedrohlich sieht aber auch anders aus

    [Bild: daorigins_2012_01_24_09_07_29_90.png]
    [Bild: daorigins_2012_01_24_09_38_42_07.png]
    [Bild: daorigins_2012_01_24_10_45_00_13.png]
    Virdo ist offline
  9. #249
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    @NamelessRebel

    Danke. Den Gesichtsausdruck fand ich auch besonders niedlich ... irgendwie so unschuldig so "Ups, was willst du großer böser denn von mir!".

    Eine hübsche Zwergin hast du da. Wie heißt sie denn? Du scheinst ja noch recht am Anfang zu sein.

    @Virdo
    Bedrohlich muß ja auch nicht immer sein. Passt doch. Der wird Morrigan bestimmt ordentlich Kontra bieten.


    Finde es toll dass noch immer wieder Leute Dragon Age: Origins durchspielen.
    Kansul ist offline
  10. #250
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Eine hübsche Zwergin hast du da. Wie heißt sie denn? Du scheinst ja noch recht am Anfang zu sein.
    Danke auch an dich. Sie heißt Therrika und ich habe mittlerweile Lothering durch und will jetzt testen, wie es ist, wenn man zuallererst nach Orzammar geht (dürfte ja als Zwerg interessant sein). Bei der Gelegenheit auch ein paar neue Bilder:

    [Bild: Screenshot20120124121741460.jpg]

    [Bild: Screenshot20120124131020856.jpg]

    Finde es toll dass noch immer wieder Leute Dragon Age: Origins durchspielen.
    Finde ich auch, ist ja aber auch ein schönes Spiel.
    NamelessRebel ist offline
  11. #251
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Danke auch an dich. Sie heißt Therrika und ich habe mittlerweile Lothering durch und will jetzt testen, wie es ist, wenn man zuallererst nach Orzammar geht (dürfte ja als Zwerg interessant sein). Bei der Gelegenheit auch ein paar neue Bilder:

    [Bild: Screenshot20120124121741460.jpg]

    [Bild: Screenshot20120124131020856.jpg]



    Finde ich auch, ist ja aber auch ein schönes Spiel.
    Echt eine schöne Zwergin hast du geschafft ^^
    Arturas ist offline
  12. #252
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Danke auch an dich. Sie heißt Therrika und ich habe mittlerweile Lothering durch und will jetzt testen, wie es ist, wenn man zuallererst nach Orzammar geht (dürfte ja als Zwerg interessant sein). Bei der Gelegenheit auch ein paar neue Bilder:
    Na dann hat Therrika ja noch einiges vor sich. Orzammar wird sicherlich nicht leicht zuerst aber ist sicher zu schaffen. Wird bestimmt schon. Dann noch viel Glück und Spaß!
    Kansul ist offline
  13. #253
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    @Virdo
    Bedrohlich muß ja auch nicht immer sein. Passt doch. Der wird Morrigan bestimmt ordentlich Kontra bieten.
    Ja das muss er auch soll endlich mal ein Morrigan freier, selbstmörderischer, Durchgang werden ^^
    Virdo ist offline
  14. #254
    Kämpfer Avatar von Robtard
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    366
    Ich wollte DA eigentlich schon immer mal als Stadtelf durchspielen, hab's dann aber mittendrin meistens sein lassen, weil die männlichen Elfen für mich nach 'ner gewissen Zeit aussehen wie kleine Jungs.

    [Bild: ss1.jpg]

    [Bild: ss2.jpg]

    Und ja NamelessRebel, die Zwergin ist dir wirklich gut gelungen. Respekt.
    Robtard ist offline
  15. #255
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    @NamelessRebel

    Wie ist der kastenlose Zwerg eigentlich so? Wie kann man den spielen?

    Wollte was arrogantes, dabei dachte ich eher an die Adelige Zwergin. Meine Stadtelfe kann ich nicht böse spielen, passt nicht wirklich zum Hintergrund. Aber eine Zergenschurkin kann ich mir schlecht vorstellen...mal schauen...

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  16. #256
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    @NamelessRebel

    Wie ist der kastenlose Zwerg eigentlich so? Wie kann man den spielen?

    Wollte was arrogantes, dabei dachte ich eher an die Adelige Zwergin. Meine Stadtelfe kann ich nicht böse spielen, passt nicht wirklich zum Hintergrund. Aber eine Zergenschurkin kann ich mir schlecht vorstellen...mal schauen...
    wenn du was arrogantes spielen willst ist die adelige Zwergen Origin wohl die beste
    Codebreaker ist offline
  17. #257
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    Erstmal danke an alle, die positiven Kommentare sind sehr angenehm. Ich habe jetzt tatsächlich Orzammar abgeschlossen:

    [Bild: Screenshot20120125204522290.jpg]

    [Bild: Screenshot20120125205335375.jpg]

    [Bild: Screenshot20120125205359838.jpg]

    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    @NamelessRebel

    Wie ist der kastenlose Zwerg eigentlich so? Wie kann man den spielen?

    Wollte was arrogantes, dabei dachte ich eher an die Adelige Zwergin. Meine Stadtelfe kann ich nicht böse spielen, passt nicht wirklich zum Hintergrund. Aber eine Zergenschurkin kann ich mir schlecht vorstellen...mal schauen...
    Also mir persönlich fällt es sehr schwer, ganz böse Charaktere zu spielen, beim kastenlosen Zwerg wäre es aber prinzipiell durchaus möglich, da man ja schon als Krimineller anfängt. Meine Therrika habe ich aber als eine leicht zynische, pragmatische Person angelegt, die die Ereignisse meistens sarkastisch kommentiert und niemandem allzu schnell vertraut. Da sie in extremer Armut aufwuchs, hilft sie durchaus Menschen in Not, hält es aber auch nicht für verwerflich, sich auf Kosten von "denen da oben" zu bereichern. Sie ist auch bisher mein einziger Charakter, der mit relativ gutem Gewissen Bhelen gekrönt hat.
    NamelessRebel ist offline Geändert von NamelessRebel (26.01.2012 um 00:15 Uhr)
  18. #258
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ein paar letzte Bilder meines Elfen.

    Hier mit dem wichtigsten Charakter der Gruppe
    [Bild: daorigins_2012_01_25_10_38_31_70.png]

    Gleich gehts Loghain an den Kragen
    [Bild: daorigins_2012_01_25_20_06_39_07.png]

    Graue Wächter fielen vom Himmel
    [Bild: daorigins_2012_01_25_21_32_22_66.png]

    Kurz vorm Ende
    [Bild: daorigins_2012_01_25_22_01_44_35.png]

    RIP Deleron
    [Bild: daorigins_2012_01_25_22_07_51_81.png]


    Mal eine Frage zum Ende
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist es normal das man kein Epilog (die Texte) bekommt wenn man sich Opfert? Bekam nur das Abschiedvideo mehr aber nicht, selbst bei wiederholen des Kampfes gegen den Erzdämons
    Virdo ist offline
  19. #259
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.797
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    @ Kansul: Das vorletzte Bild ist einfach herrlich! Dieser Gesichtsausdruck...

    Ich habe gestern auch mit einem neuen Durchlauf angefangen, diesmal mit einer kastenlosen Zwergin (übrigens mein erster Zwergendurchlauf, den ich auch zu Ende spielen will, davor habe ich diese Rasse irgendwie vernachlässigt). Ich darf vorstellen: Therrika Brosca, derzeit noch bei ihren kriminellen Aktivitäten in Orzammar.

    Sehr schöne Bilder und ein wirklich sehr ordentlich gestalteter Char Auch die nachfolgende Bilder sind gut gelungen. Macht Spaß hier wieder reinzuschauen.
    VRanger ist offline
  20. #260
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen


    Mal eine Frage zum Ende
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist es normal das man kein Epilog (die Texte) bekommt wenn man sich Opfert? Bekam nur das Abschiedvideo mehr aber nicht, selbst bei wiederholen des Kampfes gegen den Erzdämons
    Da sollte noch der Text kommen als Abspann. War bei mir auch so.

    Btw.: Schöne Bilder.
    Kansul ist offline
Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •