Sach ma, Blechi... haste irgendwelche Hintergrundinfos.. von wegen Verzehnfachung der Torprämie oder so? Gar selbst im Lotto gewonnen.. und lässt jetzt die Pfosten krachen?![]()
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.“
Ich mach das nachher.
Vorher muss ich meine Aprilscherztipps noch geringfügig abändern.![]()
Gut, dann mach du das gleich, Blechi.
Solltest du das bis 6 nicht getan haben, gebe ich ab, dann kannste nachher editieren.
PS. Du wolltest mir doch ein Bild von Jansen schicken ...Code:Bayern München - Borussia M'gladbach 4:1 Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:1 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:1 Gurke
So, meine Herrren, unser Tipp ist abgegeben und ich denke der kann sich sehen lassen.
Blechi ist übrigens 'ne feige Kackwurst, ändert einfach seine Tipps. Tststs...
Losse bringt sein obligatorisches Remis an den Start, urphate ist an diesem Spieltag ganz der Standardtipper und Gurke traut den Gladbachern zu, ein Tor gegen die Bayern zu schießen.
Ich bin gespannt auf euer Abschneiden und beobachte alles ganz genau.![]()
So, hier meine richtigen Tipps.Code:FC St. Pauli - FC Schalke 04 1:3 1. FC Köln - 1. FC Nürnberg 2:0 Blechi![]()
Danke, Sandmann!
Es muss nicht unbedingt sein, aber wenn Zephirs Post vielleicht auch rübergeschoben werden könnte …
Da schaut also doch tatsächlich mindestens ein Fan in meinen Statistik-Block.
Das ist fein und sollte mich motivieren, die Tabellen zeitnah zu aktualisieren. Bei manchen mache ich das auch alle paar Spieltage. Bei anderen fehlt mir dann die Lust oder die Zeit oder beides.Aber spätestens nach dem 34. Spieltag und dem Überraschungscoup der Tippelbrüder wird es rundum aufpolierte Statistiken geben.
Edit: Einige Statistiken sind nun auf dem neuesten Stand (Auf und Ab, Platzierung, Links zu den Spieltagen).
Für die obere Hälfte fühle ich mich nicht wirklich verantwortlich.
Ach ja, und auch hier nochmal: Zephirs Beitrag bitte unverändert dort lassen. Der Schlingel hat sich nämlich extra auch die Mühe gemacht, seine Missetat im Einleitungspost zu verlinken. §grr
Und weiter geht die Show:
Code:Eintracht Frankfurt - Werder Bremen : Hamburger SV - Borussia Dortmund : GurkeCode:SC Freiburg - 1899 Hoffenheim : Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen - FC St. Pauli : UrphateCode:Borussia M'gladbach - 1. FC Köln : VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern : LosseCode:FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg : 1. FC Nürnberg - Bayern München : Blechi
Code:SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:0 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 2:2 Bayer Leverkusen - FC St. Pauli 4:1 Urphate
Mer hale Pol![]()
Die neuen VHS-Frühjahrskurse für Frauen haben begonnen !!! : Kurs 1: "Rauf im Winter, runter im Sommer!" - Die richtige Bedienung des Heizungsthermostaten (mit Power-Point Präsentation)
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
Mer hale Pol![]()
Die neuen VHS-Frühjahrskurse für Frauen haben begonnen !!! : Kurs 1: "Rauf im Winter, runter im Sommer!" - Die richtige Bedienung des Heizungsthermostaten (mit Power-Point Präsentation)
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende